DFB-Pokal: Panik bricht aus

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Noir »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Samstag 12. September 2020, 19:13
Hermanion hat geschrieben: Samstag 12. September 2020, 13:00
LesterBurnham77 hat geschrieben: Samstag 12. September 2020, 01:51 Für mich nur die Bestätigung, von Hertha komplett die Finger zu lassen. Ebenso wie von Schalke und Köln in dieser Saison.
Cool. Frankfurt ist 2018 gegen Ulm in der 1. Runde ausgeschieden. Ich glaub die standen am Ende der Saison im EL Halbfinale...

Aber hey, wer eine komplette Saison anhand der 1. Runde im DFB Pokal ableitet oder den Testspielen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Na, das geht doch sicher etwas netter auch, oder? Ich leite keine Saison ab vom DFB-Pokal oder rein von Testspielen. Zumindest nicht, um mich von Spielern hypen zu lassen von Vereinen, denen ich nicht viel zutraue. Aber wenn ein Verein, bzw. Spieler, bei dem ich vorab skeptisch bin, dort "verkackt", dann achte ich da schon drauf. Drei Tore von Mateta gegen Amateure sind mir sehr egal. Wenn Hertha allerding 5 Buden kassiert, und ich da eh skeptisch war (was ich war), dann lasse ich da lieber die Finger von. Ist das schwer zu verstehen oder "schlimm"?
Ist sicherlich nachvollziehbar, der Gedankengang. Nur: Wenn deine Beobachtungen so neutral sind wie du sagst, gehört zur Wahrheit halt schon auch, dass der Hertha beide Stamm-IVs ausgefallen sind, sie ihre Transfers nach eigener Aussage noch nicht abgeschlossen haben und die Offensive selbst ohne Cordoba(?) bereits recht effektiv sein kann. Ich will dir keinen Herthaner aufschwatzen, ich habe selbst auch keinen. Aber so ein absolutes NoGo wie du tust, sind die mMn nicht.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Wolly-2009 »

Atticus_F hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 18:18 Flekken mit Ellenbogenverletzung beim Warmmachen. Uphoff im Tor.

Und plötzlich habe ich die verrücktesten Kaderalternativen im Kopf ...
Vorher mit Flekken und Uphoff noch eine gute und günstige Kombi. Sollte Flekken wirklich Monate ausfallen, dann könnte evtl. F. Müller wechseln aber mit Flekken, F. Müller und Uphoff wird es eine teure Kombi! Jetzt könnte die Mainzer Kombi interessant werden, wenn F. Müller noch vor Deadline wechselt!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Rothirsch »

Wolly-2009 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:43
Atticus_F hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 18:18 Flekken mit Ellenbogenverletzung beim Warmmachen. Uphoff im Tor.

Und plötzlich habe ich die verrücktesten Kaderalternativen im Kopf ...
Vorher mit Flekken und Uphoff noch eine gute und günstige Kombi. Sollte Flekken wirklich Monate ausfallen, dann könnte evtl. F. Müller wechseln aber mit Flekken, F. Müller und Uphoff wird es eine teure Kombi! Jetzt könnte die Mainzer Kombi interessant werden, wenn F. Müller noch vor Deadline wechselt!
Müller wird ziemlich sicher wechseln, wurde auch im Vorfeld so kommuniziert, dass der Verlierer aus dem Duell sich einen neuen Verein möglichst auch aus der Bundesliga suchen wird. Dahmen wird somit zweiter Keeper, wer ist dann jedoch der dritte Keeper Omer Hanin oder Liesegang?
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Rothirsch hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:55 Müller wird ziemlich sicher wechseln, wurde auch im Vorfeld so kommuniziert, dass der Verlierer aus dem Duell sich einen neuen Verein möglichst auch aus der Bundesliga suchen wird.
Finde das etwas voreilig. Klar wird Müller sich einen neuen Verein suchen wollen, aber ob er den auch findet?

In der Bundesliga ist nirgendwo so richtig Bedarf, ausser halt momentan in Freiburg.
Dort jedoch wird man voraussichtlich eher mit Uphoff überbrücken oder ggf. einen Routinier ausleihen, der Flekken solange wie nötig vertritt und ihm anschliessend nicht die Perspektive verbaut.
Gamz billig wäre Müller wahrscheinlich auch nicht, daher glaube ich situationsbedingt nicht daran, daß er in Deutschland einen neuen Arbeitgeber findet.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Wolly-2009 »

Rothirsch hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:55
Müller wird ziemlich sicher wechseln, wurde auch im Vorfeld so kommuniziert, dass der Verlierer aus dem Duell sich einen neuen Verein möglichst auch aus der Bundesliga suchen wird. Dahmen wird somit zweiter Keeper, wer ist dann jedoch der dritte Keeper Omer Hanin oder Liesegang?

Das ist mir schon bekannt aber Du hast bestimmt Deadline überlesen. Wird Müller zur Deadline (damit ist das Managerspiel gemeint) noch wechseln? Es nützt nichts, wenn er Ende September wechselt.
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Atticus_F »

Was hat Mueller damit zu tun, ob Zentner interessant ist?! Sowas interessiert nur Leute, die mit einer Torwartkombi spielen. Die Zeiten sind doch längst vorbei hihi
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Rothirsch »

Wolly-2009 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 09:18
Rothirsch hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:55
Müller wird ziemlich sicher wechseln, wurde auch im Vorfeld so kommuniziert, dass der Verlierer aus dem Duell sich einen neuen Verein möglichst auch aus der Bundesliga suchen wird. Dahmen wird somit zweiter Keeper, wer ist dann jedoch der dritte Keeper Omer Hanin oder Liesegang?

Das ist mir schon bekannt aber Du hast bestimmt Deadline überlesen. Wird Müller zur Deadline (damit ist das Managerspiel gemeint) noch wechseln? Es nützt nichts, wenn er Ende September wechselt.
Ja natürlich wäre es gut für uns wenn hier bis Freitag Klarheit herrscht, aber auch wenn er erst Ende September wechselt nützt es schon etwas nur ist das Risiko sich am Freitag dann für Zentner im kicker-Manager zu entscheiden nur ungleich höher. Für mich hört sich das alles so an, als wären da die Verhandlungen im Hintergrund schon relativ weit, ich tippe mal auf eine Leihe mit Kaufoption an Schalke 04, die haben schon Bedarf nur keine Kohle.. aber warten wirs ab :P
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Rothirsch hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 09:39 ich tippe mal auf eine Leihe mit Kaufoption an Schalke 04, die haben schon Bedarf nur keine Kohle.. aber warten wirs ab :P
Also, Schalke halte ich für komplett unrealistisch, auch wenn es dort rein qualitativ möglicherweise sinnvoll wäre, nachzulegen.

Die haben Fährmann gerade zur Nummer eins erklärt - kann mir nicht vorstellen, daß man dem jetzt auf den letzten Drücker noch einen vor die Nase setzt. Und auf offenen Konkurrenzkampf wird Müller sicher auch keine Lust haben, daher will er ja aus Mainz weg. Ganz zu schweigen davon, daß dadurch ein Schubert jeglicher Perspektive beraubt würde.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Atticus_F »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 10:01
Rothirsch hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 09:39 ich tippe mal auf eine Leihe mit Kaufoption an Schalke 04, die haben schon Bedarf nur keine Kohle.. aber warten wirs ab :P
Also, Schalke halte ich für komplett unrealistisch, auch wenn es dort rein qualitativ möglicherweise sinnvoll wäre, nachzulegen.

Die haben Fährmann gerade zur Nummer eins erklärt - kann mir nicht vorstellen, daß man dem jetzt auf den letzten Drücker noch einen vor die Nase setzt. Und auf offenen Konkurrenzkampf wird Müller sicher auch keine Lust haben, daher will er ja aus Mainz weg. Ganz zu schweigen davon, daß dadurch ein Schubert jeglicher Perspektive beraubt würde.
On the other hand .... it's Schalke :lol!:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Wolly-2009 »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 09:33 Was hat Mueller damit zu tun, ob Zentner interessant ist?! Sowas interessiert nur Leute, die mit einer Torwartkombi spielen. Die Zeiten sind doch längst vorbei hihi

Ich hole mind. noch die Nr. 2, da es auch häufiger Verletzungen bei TWs vorkommen. Dazu können diese Punkte noch wichtig sein! Es müssen nicht alle drei sein.
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Nightknight »

Rothirsch hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:55
Wolly-2009 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:43
Atticus_F hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 18:18 Flekken mit Ellenbogenverletzung beim Warmmachen. Uphoff im Tor.

Und plötzlich habe ich die verrücktesten Kaderalternativen im Kopf ...
Vorher mit Flekken und Uphoff noch eine gute und günstige Kombi. Sollte Flekken wirklich Monate ausfallen, dann könnte evtl. F. Müller wechseln aber mit Flekken, F. Müller und Uphoff wird es eine teure Kombi! Jetzt könnte die Mainzer Kombi interessant werden, wenn F. Müller noch vor Deadline wechselt!
Müller wird ziemlich sicher wechseln, wurde auch im Vorfeld so kommuniziert, dass der Verlierer aus dem Duell sich einen neuen Verein möglichst auch aus der Bundesliga suchen wird. Dahmen wird somit zweiter Keeper, wer ist dann jedoch der dritte Keeper Omer Hanin oder Liesegang?
sollte eigentlich liesegang sein
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Bergmonster »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 09:02
Rothirsch hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 08:55 Müller wird ziemlich sicher wechseln, wurde auch im Vorfeld so kommuniziert, dass der Verlierer aus dem Duell sich einen neuen Verein möglichst auch aus der Bundesliga suchen wird.
Finde das etwas voreilig. Klar wird Müller sich einen neuen Verein suchen wollen, aber ob er den auch findet?

In der Bundesliga ist nirgendwo so richtig Bedarf, ausser halt momentan in Freiburg.
Dort jedoch wird man voraussichtlich eher mit Uphoff überbrücken oder ggf. einen Routinier ausleihen, der Flekken solange wie nötig vertritt und ihm anschliessend nicht die Perspektive verbaut.
Gamz billig wäre Müller wahrscheinlich auch nicht, daher glaube ich situationsbedingt nicht daran, daß er in Deutschland einen neuen Arbeitgeber findet.
Müller könnte nach Hannover wechseln. Kind wird Sicher Esser noch vor dem Oktober Stichtag jegliches Profiniveau absprechen und behaupten ‚den hätte man niemals holen dürfen‘
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6752
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von El_Mr___ »

Schöne Aufstellung beim BVB. Ist das schon ein Indiz für die vermeintliche Stammelf?

Sancho, Reyna und Bellingham alle drin..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von KickerMan »

Bellingham ist brutal stark.

Der Junge ist 17 :shock:
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von brob »

Wirklich interessant. Die Jungen dürfen ran. Reyna und Belligham macht das dann schon interessant.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Nightknight »

und dann trifft er auch noch^^ glaube der wandert gerade in einige kader
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von j.ko »

Hazard spielt sehr stark, aber das Spiel ist halt auch nur auf Testspielkickniveau.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6039
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:17 und dann trifft er auch noch^^ glaube der wandert gerade in einige kader
Zum Beispiel meinen... :mrgreen: :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:17 und dann trifft er auch noch^^ glaube der wandert gerade in einige kader
wenn er nicht schon drin war.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Verdammt, dieses Spiel hätte niemals übertragen werden dürfen.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Fussel »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:49 Verdammt, dieses Spiel hätte niemals übertragen werden dürfen.
Hast du Reyna und Bellingham?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6752
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von glocke »

Viele haben ihn bis jetzt noch nicht live gesehen, dazu zähle ich mich z. B. auch.

Man hat zwar viel Positives gelesen, aber jetzt weiß man, dass dies wirklich zutrifft :D

Was mir besonders gefällt, dass Dortmund so einen Spielertyp sonst nicht hat, der wird deswegen sehr oft spielen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Nightknight »

so, will noch jemand den reus haben? :D dortmund sonderschlussverkauf
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 21:59 Viele haben ihn bis jetzt noch nicht live gesehen, dazu zähle ich mich z. B. auch.

Man hat zwar viel Positives gelesen, aber jetzt weiß man, dass dies wirklich zutrifft :D

Was mir besonders gefällt, dass Dortmund so einen Spielertyp sonst nicht hat, der wird deswegen sehr oft spielen!
Und das entspricht ja fast dem exakten Wortlaut von Sebastian Kehl ;)

PS: Reus drin und trifft. Geil :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)