Variante 1 vs Variante 2

unplayable
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 07:30

Variante 1 vs Variante 2

Beitrag von unplayable »

Variante 1

Flekken
Bensebaini, Tapsoba, Davies, Angelino
Arnold, Neuhaus, Olmo
Haaland, Cunha, Chong

Variante 2

Fährmann
Bensebaini, Akanji, Davies, Angelino
Arnold, Wolf, Reyna
Lewandowski, Cunha, Chong

Welches Team holt eurer Meinung nach mehr Punkte?
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Variante 1 vs Variante 2

Beitrag von Nutrille »

Für mich klar V1
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6744
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Variante 1 vs Variante 2

Beitrag von glocke »

unplayable hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 09:27 Variante 1

Flekken
Bensebaini, Tapsoba, Davies, Angelino
Arnold, Neuhaus, Olmo
Haaland, Cunha, Chong

Variante 2

Fährmann
Bensebaini, Akanji, Davies, Angelino
Arnold, Wolf, Reyna
Lewandowski, Cunha, Chong

Welches Team holt eurer Meinung nach mehr Punkte?
Flekken vs Fährmann: Gleich, zumindest sehe ich nicht, dass einer definitiv besser punkten wird.

Tapsoba vs Akanji: Sicherer ist Tapsoba, aber ein BVB Stammspieler für 2,2 Millionen ist immer interessant. Klar, er hatte ein schlechtes Jahr, aber das lag meiner Meinung nach am fehlenden Selbstvertrauen. Tendenz trotzdem zu Tapsoba.

Olmo + Neuhaus vs Wolf + Reyna:
Hier sehe ich dann schon die erste Variante klar vorne. Beide sollten auch definitiv auf ihre Spiele kommen.
Wolf + Reyna: Finde, einen von Beiden kann man probieren, aber zusammen wäre es für mich zuviel Risiko.

Lewa vs Haaland:
Lewa wird seine 250+ Punkte schon wieder machen, weil er einfach auch ohne Tore sehr gut spielt und entsprechend benotet wird.
Haaland ist natürlich auch stark, aber er muss erstmal zeigen, dass er die 200 Marke knacken kann.

-> Würde auch zur Variante 1 tendieren.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066