Aufstellung nach Sympathie ?

Schwarzgelber
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 23:55

Aufstellung nach Sympathie ?

Beitrag von Schwarzgelber »

Mal grundsätzlich gefragt. Ich persönlich habe eine Abneigung gegen RB, Leverkusen, Hertha BSC (schon immer, warum weiß ich nicht ?), Schalke oder Wolfsburg. Von denen "verpflichte" ich eigentlich nie einen Spieler. lieber mal auf einen mutmaßlichen Punktelieferer verzichten, geht es anderen auch so ?
Eckfahnenfan

Re: Aufstellung nach Sympathie ?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Schwarzgelber hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 00:03 Mal grundsätzlich gefragt. Ich persönlich habe eine Abneigung gegen RB, Leverkusen, Hertha BSC (schon immer, warum weiß ich nicht ?), Schalke oder Wolfsburg. Von denen "verpflichte" ich eigentlich nie einen Spieler. lieber mal auf einen mutmaßlichen Punktelieferer verzichten, geht es anderen auch so ?
Grundsätzlich weder Bauern noch Bullen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Aufstellung nach Sympathie ?

Beitrag von j.ko »

Schwarzgelber hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 00:03geht es anderen auch so ?
Nein, ich hatte sogar schon Spieler von Bayern, Dortmund & Leipzig genommen.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Aufstellung nach Sympathie ?

Beitrag von Linden »

Keine Bayern, keine Bullen, keine Hoffenheimer.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Aufstellung nach Sympathie ?

Beitrag von THC-Ben »

Hab auch gegen etliche Mannschaften eine Antipathie, wenn ich aber auf Spieler von den Mannschaften verzichte hab ich so gut wie keine Auswahl mehr und lande garantiert ziemlich am Ende, deswegen muss man über seinen Schatten springen!
Eckfahnenfan

Re: Aufstellung nach Sympathie ?

Beitrag von Eckfahnenfan »

THC-Ben hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 11:18 Hab auch gegen etliche Mannschaften eine Antipathie, wenn ich aber auf Spieler von den Mannschaften verzichte hab ich so gut wie keine Auswahl mehr und lande garantiert ziemlich am Ende, deswegen muss man über seinen Schatten springen!
Opportunist!