Gregoritsch

Manager
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 4. September 2020, 12:45

Gregoritsch

Beitrag von Manager »

Frage an die Expertenrunde:

Was haltet ihr von Gregoritsch (Mittelfeld, 1,8 Mio.)?

Der Preis ist ja irgendwie verlockend. Grundsätzlich kann er einen guten Ball kicken und hat auch eine gute Vorbereitung gespielt. Anti-Mainstream wäre er auch noch.

Ist er einen Versuch wert, wo er nun nicht mehr bei Schalke spielt?
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Gregoritsch

Beitrag von Happosai »

Frag halt mal einen Ausgburg Fan, wie sie seine Chancen einschätzen und wie lange die Versöhnung dieses Mal dauert. Vielleicht gibt Augsburg noch Richter ab, das wäre schon gut für Gregoritsch. Ansonsten sehe ich eigentlich nur eine Chance für ihn, wenn er sich als 10er oder HS festspielen kann. Spielt Augsburg denn mit so einer Position? Was gibt es da für Alternativen?

Gregoritsch ist für mich mit einer der größten Wetteinsätze dieses Jahr. Wenn du die Eier dafür hast oder er bei dir Back-Up sein soll bei einer Mannschaft voller sicherer Stammspieler, warum nicht?
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Gregoritsch

Beitrag von Sutti »

Laut dem, was ich lesen konnte hat Gregoritsch sein sich für sein Verhalten entschuldigt. Zudem spielt er eine starke Vorbereitung und hat sich im Kader bis auf Weiteres festgespielt.
Dazu kommt, dass er immernoch ein großartiges Potential besitzt und sich garantiert auch empfehlen möchte/muss. Sei es für höhere Aufgaben oder auch für die EM im kommenden Jahr.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)