SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Vincent »

Freitag, 28. August, 10.30 Uhr.

Unser namenloser Managerkollege wird aus der ENDOkrinologie entlassen, in die er am Vorabend in einer Nacht-und-NEBEL-Aktion eingeliefert wurde. Aber alles halb so wild - zum Glück keine BORELLOse!

Er hat jetzt nur noch ein Ziel:
Das kicker Sonderheft, das heute erschienen ist.
Ein schlechtes Abschneiden in der bürointernen Managerliga wäre zweifellos fataler als einst die Schmach von CORDOBA.

Als er die Straße überqueren möchte, rauscht ein ehemaliger deutscher Nationalmannschaftsheld vorbei.

„SCHICKer Wagen, echt STARK!“, denkt er sich erst. „HWANG sieht man so einen heutzutage schon noch?
Aber muss der hier den dicken MAX markieren? Sei’s drum, der Lothar MATHEUS CUN mir HA mal den Buckel runterrutschen, ich brauch jetzt mein Heft!“

Erste Anlaufstelle: sein Stammbackwarenladen, der GRIESBECK.
Er hatte in der Eile seinen Geldbeutel nicht eingepackt und nur noch ein paar KLEMENTinen im Auto, also musste auch etwas her um den Magen zu füllen. Am besten auch etwas Flüssiges, denn mit der Flasche FLEKKENteufel aus dem Handschuhfach kommt er nicht weit.

Beim BECKER angekommen, stellt er sich in die Schlange, im Radio läuft Luciano PAVARDotti.
Der schwäbische KLOSTERMANN in seiner Kutte vor ihm „sieht ein bisschen aus wie Harvey KEITEL“, denkt er sich und hört unfreiwillig dessen Bestellung mit:
„Zwei MORAkopfVEKle bidde, aber dieses Mal ohne MACKen! Beim letzten Mal war das Essen ziemlich MÜSELig.
Und nachher vom Mittagstisch noch einen ZENTNER GULASCI SOSA zum Mitnehmen.“

Mit gefühlten KOUBEKmetern Verpflegung eingedeckt, verlässt der Vorgänger schließlich das Geschäft und unser Managerkollege ist endlich an der Reihe.
Er bestellt das selbe wie immer, kann aber statt der geforderten 6,50€ nur mit einem 5€-Schein aus der Hosentasche dienen.
Normalerweise geht das klar und er kann anschreiben lassen, doch diesmal stand hinter der Theke ein NEUER.

„KAMADA noch was am Preis machen?
Ich VARGAS leider meine Brieftasche.“
„Tut mir leid der Herr, das kann ich leider nicht machen, das geht sonst von meinem Azubigehalt ab, wenn die Kasse nicht stimmt.“

Und schon war unser Kollege auf Hundertachzig:
„Ja sag mal, denkst du, ich war bei GÜNTER Jauch? Du hast doch von TUTA und Blasen keine Ahnung, da kann ich ja gleich LUTHEfisk essen!“

Er setzt zur Fortsetzung seiner BRANDTrede an, doch dann kommt der Chef aus dem Büro vor die Theke, bläst ins selbe HORN und entschuldigt sich:
„Er ist einfach NEU im HAUS und noch JEONG, er kennt sich noch nicht aus.
Der Festangestellte, du weißt schon, der mit dem GROSSen ADAMSapfel, ist heute leider zuhause mit Magen-DURM.
Um deine Bestellung KIMM(er) ICH mich wohl besser persönlich, wo du doch mein bester KUNDE bist.
Probier mal den JAKOBS SUCHY, FEIN gemalen, mit SANÉ und einem Schuss BAILEY‘s, der (DA) COSTA für dich heute gar nichts als kleine Wiedergutmachung.“
„Super! Aber ZAG (M)A(L) DOU, habt ihr schon das kicker Bundesliga Sonderheft?“
„Ich SAMASS(EK)OU: Theoretisch ja, aber du bist zu spät dran, heute ist KAINZ mehr da. Probiers doch mal beim Kiosk in der MITTELSTÄDT. MERCAN ich leider nicht für dich tun.“
„Okay na gut, dann ASTA la vista und bis morgen.“

Immerhin gratis Kaffee also! Mit einem verSCHMITZen Grinsen im Gesicht bläst er innerlich zum HRADETZKY Marsch und zieht von dannen.

Aber eine Schwalbe macht noch LANGe keinen SOMMER und ein Schwarm HUMMELS auch nicht und so macht er sich auf den Weg zum KABAKladen für eine Packung Fluppen - und hoffentlich das ersehnte Heft!
Auf dem Weg dorthin lässt er den Blick schweifen. Die zunehmende ORBANisierung seiner Heimat CASTROP-Rauxel macht ihm SORGen.
HÜBNER wie drüben nur noch BAUMÄNNer, die fleißig wie die HEINTZelmännchen ihren KNOCHEnjob verRICHTERn.
Fidel CASTRO würde sich im Grab umdrehen.

Angekommen am Kiosk sofort der Blick in die Auslage: „POSCH Spice datet AARON Carter“ lautet eine Schlagzeile.
Er schüttelt den Kopf, besinnt sich auf das Wesentliche und verlässt schließlich mit einer Schachtel Fluppen, einer kleinen Flasche BEHRENDTzen WILLEMS Christ Birne und dem kicker Bundesliga Sonderheft den Laden.

Doch noch bevor er einen Blick ins Heft werfen kann, trifft er auf eine Gruppe junger Männer, unter ihnen sein ehemaliger Klassenkamerad CAN und dessen BOZ, DOGAN, Inhaber einer Shisha-Bar und Spielothek.
„Wer nichts wird wird WIRTZ“ denkt er sich.
Unbeholfen begrüßt er seinen Alten Bekannten:
„Yo bRUDY, was geht ab, MOIS(ANDER)?!“
Doch bevor CAN antworten kann, interveniert Dogan:
„Hey DUDA! Hast du gerade meine Frau angestarrt? Das ist ja NDICKA Hund, LECKIE mich am Arsch, komm sofort HERR, MANN!“

Apropos Hund - einen solchen hatte der Genannte auch dabei und er BELLte bedrohlich.
Dazu noch seine TOUSART mit etwas zu wenig Kleid, dafür umso mehr MASCARELL um die Augen.

„DIDA? VI kannst du das von mir denken?“
Er hat schlagartig einen KLOS im Hals und ihm SCHLOTTER(BECK)n die Knie, da er in der HACKordnung weit unter ihnen steht.
CAN und sein SCHLAGERtrupp bringen ihn auf TRAPP und dann wird es HITZig.

Da er aber einiges auf dem KASTEN hatte, KRAHLt er sich, anstatt zu KEMPFen und sich damit wohl den LÖWEN zum Fraß vorzuwerfen, seine sieben Sachen und rennt im ZIRK(ZEE)-Zack die WENDELLtreppe hinunter.
UNBEHAUN kann er schließlich in den nahegelegenen WIEDWALD flüchten.
Er erinnert sich an einen Ort aus seiner Jugend: den knapp zur Hälfte geRODEten BAUMGARTL(INGER) auf der anderen Seite des KATTERBACHs, indem sein Onkel mütterlicherseits früher der BAUMGARTNER war.
Inmitten des GRÜNen verharrt er also erSCHÖPFt, ohne einen PIEPER von sich zu geben.
„Hoffentlich kräht bald kein HAHN mehr nach mir“, denkt er sich.

Plötzlich RASCHLt es hinter einem Busch! Hat nun sein letztes Stündlein geschlagen?
Nein, es ist nur der - offensichtlich englische - neue FÖRSTER, der unseren völlig verduzten Managerkollegen die Hand reicht und fragt: „Coffee OR TE(G)A?“

Nach einem mit einem funkelnden JARSTEIN verzierten FÜLLKRUG voller aromatischen britischen Heißgetränks rät ihm der ehemalige SARGENT der British Army und jetzige Hobby-VOGLSAMM(l)ER:
„LOOK, MAN, hör KUT (U)CU: Auf dem Rückweg musst du gehen etwas ANDERS, SON!
ISSAH gefährlich sonst. Am besten durch den MÖHWALD, vorbei am mittlerweile stillgelegten CONSBRUCH.“
„U JAH, das klingt sinnvoll. Thank you very much!“

Ein WEISER Entschluss, vorhin eine FRIEDLiche Lösung zu suchen und sich lieber einen lauen LENZ zu machen, anstatt sich Münzen für den FÄHRMANN auf die Augen legen lassen zu müssen.
So feiert er eine Auferstehung wie einst LAZARO in der Bibel und dem Aufstellen der Managerelf steht nichts und niemand mehr im Wege.

In diesem Sinne, TSCHAU(NER) mein Freund und für die Zukunft Hals- und BeinBROOKS!

Meine DAHMEN und Herren, die Moral von der Geschicht‘: SOW kann es gehen, daher beim Bundesliga Sonderheft kaufen immer auf DAHOUD sein, am Ende ist nämlich jeder seines eigenen Glückes SCHMID!
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Vincent »

Text von mir, inspiriert von einem Post aus dem Kicker Forum von vor 2 Jahren - viel Spaß :grin:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Sutti »

Unfassbar grandios :clap: :clap: :clap:

Eine wirklich SCHICKe DIABYtung. :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Sebaldus »

ganz großes Kino, danke!

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Der Hammer, danke dafür!

:smokingjoint:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Ibrakadabra »

Schönes Ding! :clap:

„Ich kam als König und ging als Legende“!
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Fussel »

SANCHO die THURAM im NEUHAUS eingebaut?

Ne, so schnell sind wir doch NIE MANN.

COMAN, dann WIRTZ aber mal Zeit. Wenn nicht jetzt HWANG dann?
Hab ich ein BRANDT, ich bin dann mal WEG HORST.
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Helmiego »

Erste SANE! 👍
Als BEYER trink ich darauf ein AUGUSTINSON🍺
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
cookie234
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 20:13
Wohnort: RT
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: VfB Stuttgart

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von cookie234 »

:lol: Tränen gelacht und Hose verpinkelt.
KruZEEFUIKx - so ein STREICH.
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Akumu »

ZUBER Text, richtig KLAASSE(N) . War sicher MÜSELig, sich das alles auszu.....ach Mist, den hattest du schon verbaut :wink:
Man ist ja schon fast stolz, wenn man noch was findet.

Richtig gutes Zeug! In einer Welt, in der heutzutage soviele leider nur noch ihren intelligenzverminderten Müll im Netz abladen, eine echte Perle.

Danke auch von mir :thumbup:
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
KSC1987
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:08

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von KSC1987 »

Fühle mich geschmeichelt in deiner Geschichte vorgekommen zu sein :thumbup:.

Aber sehr geil geschrieben.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von ChrisDangerous »

Hervorragend! :clap: :clap: :clap:
Im Wald sah er vielleicht noch ein RE. DAN war es auch schon wieder weg. Aber das ist ja der REITZ der ganzen Sache. ENDO gut, alles gut :grin:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Vincent »

Danke euch vielmals für die netten Worte! :thumbup:

Jedem, den die Geschichte für seine Managerwhatsappgruppe interessiert, dem rate ich:
KLAUS dir doch einfach! :lol:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von bolz_platz_kind »

Vincent hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 17:11 Danke euch vielmals für die netten Worte! :thumbup:

Jedem, den die Geschichte für seine Managerwhatsappgruppe interessiert, dem rate ich:
KLAUS dir doch einfach! :lol:
Haste schön gemacht.
Es gab aber einen kicker-user der mal schrieb: Weil der AUGUSTin Leipzig so heiß war ... habe ich diesen verpflichtet, denn vor dem Tor ist er eiskalt.
Hat noch jemand diesen Text in Vollversion? Den fand ich damals absolute Weltklasse!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Vincent »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 22:49
Vincent hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 17:11 Danke euch vielmals für die netten Worte! :thumbup:

Jedem, den die Geschichte für seine Managerwhatsappgruppe interessiert, dem rate ich:
KLAUS dir doch einfach! :lol:
Haste schön gemacht.
Es gab aber einen kicker-user der mal schrieb: Weil der AUGUSTin Leipzig so heiß war ... habe ich diesen verpflichtet, denn vor dem Tor ist er eiskalt.
Hat noch jemand diesen Text in Vollversion? Den fand ich damals absolute Weltklasse!


MfG
b_p_k
Danke dir! :oops:

Den von dir erwähnten Text habe ich leider nicht vorliegen, dafür diesen hier, den ich laut Whatsapp Verlauf im August 2018 im kicker Forum gefunden, an meine Managergruppe geschickt und der mich wie erwähnt zu meiner Geschichte inspiriert hatte:



„COMON ça va liebe Leute? Oder wie der Frankfurter sagt: Ei GULDE wie!

Zerbrecht ihr euch auch alle schön den Kopf über euren Kader? Denken bei der HITZ ist echt MÜSELig. Ich KEMPF auch mit dem Jahrhundert-SOMMER. Etwas Abkühlung würde uns allen guttun. Hier zerSCHMELZERt man ja förmlich, denn die wenigsten von uns haben wohl eine Klimaanlage im ZIMMER.

Meine Frau meckert den ganzen Tag: "Du hast nur dein Kickerteam im Kopf." Daher habe ich ihr versprochen heute Abend eine kleine Party bei mir im BAUMGARTL zu geben und mal einen Tag Kickerpause einzulegen. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, ein paar VIDALisierende Getränke bei uns einzunehmen. Bei der Hitze haben sicher alle ausgiebig BRANDT. Selbstverständlich heizen wir auch den GRILLITSCH an.

Was stellt der Gastgeber?
Ich habe schon ein paar Sachen beSORGt. Zunächst war ich beim WEINKAUF. Habe einen leichten Sommerwein mit BLUMigen Bukett ausgewählt. Auch den Vitaminhaushalt soll man nicht vernachlässigen. Daher habe ich einen LECKIE KORB FRÜCHTL gekauft. Zum Nachtisch gibts Pflaumenkuchen mit SANÈ.

Werde beim Metzger gleich das Fleisch holen. Dort bekomm ich sicher einen guten Preis, weil ich dort StammKUNDE bin. DA COSTA fast gar nix für MAINAeiner und ich muss nicht so viel LATZA.

Damit ich auch nix vergesse, hab ich mir einen EinkaufsZETTERER geschrieben. Dann bewege ich also mal wieder die müden KNOCHE und laufe los zum Metzger meines Vertrauens.
Etwas habe ich allerdings nicht bedacht. Ich hab jetzt ZENTNERweise Fleisch gekauft (ich hoffe ihr seid gute ESSER) und kann gar nicht alles zu Fuß nach Hause schleppen. Der nette Junge vor der Metzgerei ruft mir nur zu: Ey DUDA, nimm doch den BUSSMANN. Guter Tipp, entgegne ich ihm. So erspare ich mir wenigstens DE BLASIS an den Füßen.
Zusammengefasst: Essen ist komplett am Start - vom HACKsteak bis zum halben HAHN hauen wir alles auf den Grill. Sogar NDICKA OCHS muss heut dran glauben. Ihr müsst euch zuhause nicht noch ein TILLMANs Toasty einwerfen oder bei Oma ne GULACSI-Suppen KOCHen lassen. Ein Hinweis an dieser Stelle: Vegetarisches Essen gibt es KAINZ.

Für Abkühlung ist gesorgt. Wir haben einen ZUBER aufgestellt

Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Mein BABA hat auf der WIESER eine Torwand aufgestellt. Spielt aber besser nicht mit mir um Geld: Ich bin ein verdammt guter ZIELER

Was müsst ihr mitbringen?

- Nachdem unser KIRSCHBAUM leider gefällt werden musste haben, wir wenig Schatten im Garten. Den gibt es nur unter der GIEFER. Euer NEUER SonnenHUTH darf also heute nicht fehlen.
- Bringt doch bitte noch ein paar SOSA mit. KRAFT, THOMMY oder HEINTZ ist mir recht egal. Auf LÖWEN-Senf können wir gern verzichten. Der ist mir zu STARK. Außerdem bekommt man die FLEKKEN so schlecht aus den Klamotten raus.
- Damit wir auch ein paar kühle Getränke KÖPKEn können, bringt bitte jeder etwas mit, woran wir uns erGÖTZEen können. Ich setze auf eure KOOperation. Bier oder ein leckeres RUSS ist egal. Ich weiß, es ist UTHopisch, dass alle was mitbringen, daher habe ich in WEISER Voraussicht auch je eine Kiste BECKs und DUCKSCHtein kaltgestellt (quasi als RUDYmentäre Grundausstattung). Wäre schön, wenn auch an Getränke für die Frauen gedacht wird. Also gern BAILEYs, KALOUha und ein Fläschchen BEHRENSen Apfel einpacken, dann können wir aus dem vollem SCHÖPFen

- Zwar fliegen hauptsächlich gemütliche HUMMELS bei mir rum, da der Garten aber im Zeckenrisikogebiet liegt, denkt bitte an ausreichend Mückenschutz - wegen der BORELLOsegefahr. Seid auf DAHOUD

- Da wir nicht genug Trinkgefäße haben, bringt sich bitte jeder einen SEYDEL, FÜLLKRUG oder wegen mir auch den heiligen GRAHL mit.

Anreise: Theoretisch könntet ihr dem Auto voll CAMACHO die A3 entlang düsen. Die Parkplatzsituation ist allerdings SCHRECKlich: Parken könnt ihr nur dort, wo das NEUHAUS steht. Achtung das ist eine Sackgasse. Da könnt ihr nicht WENDTen. Zum Garten sind es MAXIMal noch 15Min zu Fuß (teilweise sehr RUPPig) . Da wo sich FUCHS und HASEBE gute Nacht sagen. Ich empfehle eher die Anreise mit der ORBAN-Linie U4. Das ist für alle MITTELSTÄDTer deutlich bequemer.

Wir sehen uns DANSO um 19Uhr. Da ist der Abend noch JUNG. Schätze die Nacht wird LANG und wir feiern ohne TAHbus.

ASTA la vista Baby, FRIEDE sei mit euch und vor allem GODEN Appetit. Ich freu mich auf euch! Wird bestimmt ein WITZELiger Abend.

Für nähere Infos tretet gern in DIALLOg mit mir!

PS: Sollte meine Frau das lesen: Schau her, ich komm sehr gut auch mal ein Tag ohne mein Kickerteam aus! Ich finde sie WIMMERt deutlich zu viel“
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SOW KAHN es gehen... (kleiner WITSEL am Rande)

Beitrag von Vincent »

Meine DAHMEN und Herren,

der FlurFUNK hat es bereits verkündet, es wird wieder ERNST:

Heute kommt nicht etwa der OSTERHAGE, sondern die neue Managersaison in Schwung!
Es bleibt zu hoffen, dass der (Pass)LACK noch nicht ab ist bei den Managerinnen und Managern der kicker-Community.

Aber ruhig Blut, mein JUNG’, das Kind ist noch nicht in den BRUNNER gefallen. Und gUTH Ding will ohnehin Weile haben!
Einfach konzentriert am Kader arbeiten und nicht den ganzen Tag in der Stadt herumKRUSEn.

In meiner Managerliga FÜHRICH immerhin seit letztem Jahr und zwischen mich und mein Team lasse ich von niemandem einen KEI(TE)L treiben, es STACH nämlich bisher immer heraus, auch wenn ich kein Pep GVARDIOLa bin. Da lasse ich mich trotzdem ungerne ins BOCKHORN jagen.

Aber ok, ich reiße mich besser am RIEMANN, da man letztjährige Ergebnisse nicht immer beliebig SCALLYeren kann und somit sicher keinen BLANCO-Scheck zur Verfügung hat. Am Ende kräht kein HAHN nach vergangenen Meisterleistungen.

Der heilige GRAHL im Managerspiel ist es, sich genug RAUM zu geben für die Kaderplanung, möglichst keine BONGA-BONGA-Partys zu feiern wie einst Berlusconi und im Zweifel auch der besseren Hälfte mal zu sagen:
„BORR, É! Muss das sein, dass du mich jetzt hier störst beim Kicker-Elf aufstellen? LASME doch mal in Ruhe!“

In diesem Sinne - Que SERRA, SERRA, whatever will be, will be!

Und wem es nicht passt, wie ich das Ganze handhabe, dem entgegne ich selbstbewusst mit den Worten von Icona Pop: i don‘t KEHR, i love it!