Holt jemand einen teuren Torhüter?

Abgehts
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 12:40

Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von Abgehts »

Setzt Ihr alle auf ein Billigmodell ala Freiburg, Bielefeld, Schalke oder Stuttgart?

Wer investiert denn in eine teurere Kombi wie zb. Lev oder Leipzig?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von McGi87 »

Ich hatte es mir dieses Jahr echt mal zum Ziel gesetzt... aber als die Preise für meine Säulenspieler draussen waren, hatte sich das direkt erledigt. Momentan ist mal wieder nur Fährmann finanzierbar, damit bin ich alles andere als glücklich :wuerg: :wuerg:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von akor28 »

Immerhin langt es bei mir für die Bochumer Legende Luthe nebst Ersatzleuten. Diesen Namen habe ich hier auch noch nicht allzu häufig gelesen.
DerHerrGraf

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von DerHerrGraf »

Richtig teure Kombos bringen meistens tatsächlich keinen angemessenen Mehrwert, es sei denn natürlich, man hat so richtig in die Kacke gegriffen wie z.B. bei Augsburg vor 2 Jahren. Ich werde aber für Pavlenka (zum Glück negativ) & Co. schon bissl mehr investieren, ganz einfach, weil ich ziemlich genau weiß, was ich bei ihm bekomme.
Wüsste ich aber bei Ortega vermutlich auch, nur hab ich von Bielefeld halt mehrere Feldspieler.
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von ZagadouFussballgott »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:30 Richtig teure Kombos bringen meistens tatsächlich keinen angemessenen Mehrwert, es sei denn natürlich, man hat so richtig in die Kacke gegriffen wie z.B. bei Augsburg vor 2 Jahren. Ich werde aber für Pavlenka (zum Glück negativ) & Co. schon bissl mehr investieren, ganz einfach, weil ich ziemlich genau weiß, was ich bei ihm bekomme.
Wüsste ich aber bei Ortega vermutlich auch, nur hab ich von Bielefeld halt mehrere Feldspieler.
Bielefeld mehrere Feldspieler? :eh: :eh:
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
DerHerrGraf

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich finde sie gut, und schön günstig noch dazu. :grin:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6194
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von studenttrier »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:38
DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:30 Richtig teure Kombos bringen meistens tatsächlich keinen angemessenen Mehrwert, es sei denn natürlich, man hat so richtig in die Kacke gegriffen wie z.B. bei Augsburg vor 2 Jahren. Ich werde aber für Pavlenka (zum Glück negativ) & Co. schon bissl mehr investieren, ganz einfach, weil ich ziemlich genau weiß, was ich bei ihm bekomme.
Wüsste ich aber bei Ortega vermutlich auch, nur hab ich von Bielefeld halt mehrere Feldspieler.
Bielefeld mehrere Feldspieler? :eh: :eh:
Nilsson, Pieper, Hartel, Voglsammer, Klos - um nur ein paar zumindest interessante Namen zu nennen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von Vincent »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:45
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:38
DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:30 Richtig teure Kombos bringen meistens tatsächlich keinen angemessenen Mehrwert, es sei denn natürlich, man hat so richtig in die Kacke gegriffen wie z.B. bei Augsburg vor 2 Jahren. Ich werde aber für Pavlenka (zum Glück negativ) & Co. schon bissl mehr investieren, ganz einfach, weil ich ziemlich genau weiß, was ich bei ihm bekomme.
Wüsste ich aber bei Ortega vermutlich auch, nur hab ich von Bielefeld halt mehrere Feldspieler.
Bielefeld mehrere Feldspieler? :eh: :eh:
Nilsson, Pieper, Hartel, Voglsammer, Klos - um nur ein paar zumindest interessante Namen zu nennen.
Pflichtkauf Consbruch sollte man nicht unterschlagen.
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von Heinzvomstein »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:22 Ich hatte es mir dieses Jahr echt mal zum Ziel gesetzt... aber als die Preise für meine Säulenspieler draussen waren, hatte sich das direkt erledigt. Momentan ist mal wieder nur Fährmann finanzierbar, damit bin ich alles andere als glücklich :wuerg: :wuerg:
Also ich sehe Fährmann nicht so kritisch - wurde heute wohl auch offiziell als Nummer 1 bestätigt und hat immerhin schon bewiesen, dass er buli-tauglich ist. Und über zu wenig Arbeit wird er sich wohl auch nicht beschweren müssen...
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6194
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von studenttrier »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:55
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:45
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:38

Bielefeld mehrere Feldspieler? :eh: :eh:
Nilsson, Pieper, Hartel, Voglsammer, Klos - um nur ein paar zumindest interessante Namen zu nennen.
Pflichtkauf Consbruch sollte man nicht unterschlagen.
was ist denn mit dem, oder war das ironie?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von Fussel »

Naja, Consbruch ist zumindest einer der wenigen 0,5er, die realistische S11-Chancen haben. Aber ob sich das (wenn er spielt) dann auch in Punkten auszahlt?
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von Vincent »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 17:07
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:55
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:45

Nilsson, Pieper, Hartel, Voglsammer, Klos - um nur ein paar zumindest interessante Namen zu nennen.
Pflichtkauf Consbruch sollte man nicht unterschlagen.
was ist denn mit dem, oder war das ironie?
Tatsächlich ausnahmsweise keine Ironie :smokingjoint:
Für 0,5 ziemlich nah an der Stammelf anscheinend. Der kicker sieht in aktuell vorne in der Wunschaufstellung zum Saisonstart, die sie gestern gepostet haben bei Facebook.
Ob er dann Plus oder Minus macht, ist wieder eine andere Frage, aber als Nr. 8 im MF rutscht er bei mir rein in den Kader, you never know (Geiger, ick hör dir trapsen).
Ich dachte, du bist der Bielefeld Experte? :love:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6194
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von studenttrier »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 17:16
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 17:07
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:55

Pflichtkauf Consbruch sollte man nicht unterschlagen.
was ist denn mit dem, oder war das ironie?
Tatsächlich ausnahmsweise keine Ironie :smokingjoint:
Für 0,5 ziemlich nah an der Stammelf anscheinend. Der kicker sieht in aktuell vorne in der Wunschaufstellung zum Saisonstart, die sie gestern gepostet haben bei Facebook.
Ob er dann Plus oder Minus macht, ist wieder eine andere Frage, aber als Nr. 8 im MF rutscht er bei mir rein in den Kader, you never know (Geiger, ick hör dir trapsen).
Ich dachte, du bist der Bielefeld Experte? :love:
experte nicht, aber interessiert :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6918
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von glocke »

Abgehts hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:14 Setzt Ihr alle auf ein Billigmodell ala Freiburg, Bielefeld, Schalke oder Stuttgart?

Wer investiert denn in eine teurere Kombi wie zb. Lev oder Leipzig?
Ich hatte es eigentlich auch vor, ein Gulácsi kann nämlich schonmal 200 Punkte machen. Aber durch die erhöhte Preisuntergrenze, bekomm ich das irgendwie nicht hin :D
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2155
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von Nightknight »

hatte letztes jahr sommer ohne bu, hat mir viel freude bereitet.
dieses jahr wirds aber zentner ohne bu :D
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Holt jemand einen teuren Torhüter?

Beitrag von Ralleri »

Ja, hatte in den letzten Jahren hin und wieder mal Neuer drin. Fand ich auch immer ne geile Saison. Ist jetzt mit Nübel als Ersatz nicht gerade einfacher geworden - aber ich gucke mal.

Ist ja eigentlich n Witz, wenn das Spiel so konstruiert ist, daß fast keiner den besten Torwart der Welt in seine kleine Ligamannschaft holt.

Beim TW gehen alle auf billig.