Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Knuthi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 16:20

Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Knuthi »

Über Torhüter wird recht wenig diskutiert. Ich bin tatsächlich immer ein Fan der Kombi wenn diese nicht von einem Verein mit diversen interessanten Feldpsielern stammt.
Dieses Jahr wären die Billo-Varianten Schalke und Stutggart. Beides finde ich nicht überzegend. Im preislichen Regal drüber kommen dann die Herren aus Freiburg und Bielefeld. Beide Kombos sind exakt gleich teuer, doch die große Frage: Welche verspricht mehr Punkte?
Rein gefühlsmäßig bin ich bei Freiburg, vielleicht geblendet von den wenigen Einsätzen von Flekken letzte Saison, die er jedoch erstmal betätigen muss über eine gesamte Saisonn. Aber was sind dazu sehr gute Leistungen in Buli 2 bei der Arminia wert?

Was sind Eure Einschätzungen?
mikestevens
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 17:37

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von mikestevens »

Bin bisher immer gut und günstig damit gefahren den besten Aufsteigertorwart zu nehmen. :thumbup:
Benutzeravatar
9ball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 08:32

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von 9ball »

Ich gehe tatsächlich schwanger damit, aus Kostedngründen auf Schalke zu setzen.

Fährmann war bis einschließlich 2018 eigentlich immer einer der besten Torhüter. er ist damals - ähnlich wie Höwedes - aus leistungsunabhängigen Gründen in die Wüste geschickt worden. Warum sollte er nicht wieder einschlagen?
"Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russell
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Vincent »

Mainz müsste halt endlich einen Keeper verkaufen, dann wird die Kombo mit Dahmen als Nr. 2 schlagartig auch interessant.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von McGi87 »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:14 Mainz müsste halt endlich einen Keeper verkaufen, dann wird die Kombo mit Dahmen als Nr. 2 schlagartig auch interessant.
Nachdem Angelino & Schick jetzt da sind, wäre das tatsächlich das letzte relevante Bauteil im Markt, das noch fehlt!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Vincent »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 16:24
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:14 Mainz müsste halt endlich einen Keeper verkaufen, dann wird die Kombo mit Dahmen als Nr. 2 schlagartig auch interessant.
Nachdem Angelino & Schick jetzt da sind, wäre das tatsächlich das letzte relevante Bauteil im Markt, das noch fehlt!
In Bezug auf Torhüter ja.

Generell wird schon noch einiges passieren, siehe Leipziger Sturm oder Leverkusen auf 4-5 Positionen.
Köln baut offensiv noch um, will jetzt Richter. Vielleicht haut sogar Wolfsburg noch einen raus.

Wenn man nur irgendwie diese Ungeduld wegbekommen könnte :mrgreen:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 16:51 Generell wird schon noch einiges passieren, siehe Leipziger Sturm oder Leverkusen auf 4-5 Positionen.
Köln baut offensiv noch um, will jetzt Richter. Vielleicht haut sogar Wolfsburg noch einen raus.
Ich habe gerade irgendwo gelesen, daß Leverkusen Stand jetzt noch maximal 2 weitere Transfers einzutüten gedenkt (RV und Mittelfeld). Daran dürfte sich auch nur dann noch etwas ändern, wenn Alario geht oder man wider Erwarten noch einen Verteidiger aus dem Portfolio Wendell/Jedvaj/Retsos/Tah los wird. Glaube aber nicht, daß da die Interessenten Schlange stehen.

Was bitte soll den WOB noch raushauen und wen interessiert Köln? :grin:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Vincent »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 17:02
Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 16:51 Generell wird schon noch einiges passieren, siehe Leipziger Sturm oder Leverkusen auf 4-5 Positionen.
Köln baut offensiv noch um, will jetzt Richter. Vielleicht haut sogar Wolfsburg noch einen raus.
Ich habe gerade irgendwo gelesen, daß Leverkusen Stand jetzt noch maximal 2 weitere Transfers einzutüten gedenkt (RV und Mittelfeld). Daran dürfte sich auch nur dann noch etwas ändern, wenn Alario geht oder man wider Erwarten noch einen Verteidiger aus dem Portfolio Wendell/Jedvaj/Retsos/Tah los wird. Glaube aber nicht, daß da die Interessenten Schlange stehen.

Was bitte soll den WOB noch raushauen und wen interessiert Köln? :grin:
Köln lasse ich auch aus, aber vllt beeinflusst es indirekt was im Ranking gegenüber Teams wie Mainz (die sich auf dem Flügel zB noch verstärken müssten, wenn sie Geld finden, oder in der IV wen abgeben) oder auch Augsburg, wenn man von dort vllt wen auf dem Zettel hat.

Wolfsburg hat 20 Mio für einen jungen uruguayischen Stürmer aus der 2. spanischen Liga geboten, irgendwas ist da immer im Busch. Ein Abgang von Brekalo oder 2-3 Spielern aus der zweiten Reihe kann da auch nochmal Dynamik reinbringen.

Leverkusen MF, RV, LIV (evtl leihen sie ja Sarr oder holen echt Badiashile), ST als Alario Nachfolger und für den Flügel kommt bestimmt auch noch einer (Boga oder wie der heißt? Evtl geht auch noch Bailey).
Man liest sogar von Cillesen als Upgrade zu Hradetzky, da ist mMn. noch gar nichts in Stein gemeißelt bei denen, außer Schick, Tapsoba und Aranguiz.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Vincent hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 17:12 Köln lasse ich auch aus, aber vllt beeinflusst es indirekt was im Ranking gegenüber Teams wie Mainz (die sich auf dem Flügel zB noch verstärken müssten, wenn sie Geld finden, oder in der IV wen abgeben) oder auch Augsburg, wenn man von dort vllt wen auf dem Zettel hat.
Die Augsburger Transferaktivitäten finde ich im vergleich zur Konkurrenz gar nicht verkehrt. Trotzdem habe ich bei denen nur Heiko Herrlich auf dem Zettel - und zwar als erste Trainerentlassung der Saison :-)
Mainz ist für mich so'n bisschen die grosse Unbekannte des unteren Tabellendrittels, die können in beide Richtungen überraschen. Mir insgesamt zu unsicher.
Wolfsburg hat 20 Mio für einen jungen uruguayischen Stürmer aus der 2. spanischen Liga geboten, irgendwas ist da immer im Busch. Ein Abgang von Brekalo oder 2-3 Spielern aus der zweiten Reihe kann da auch nochmal Dynamik reinbringen.
Kann schon sein, daß da noch was passiert, aber m.E. ist da jetzt nicht unbedingt mit einem Spieler zu rechnen, der kurz vor knapp nochmal alle unsere Kaderplanungen übern Haufen wirft.
Leverkusen MF, RV, LIV (evtl leihen sie ja Sarr oder holen echt Badiashile), ST als Alario Nachfolger und für den Flügel kommt bestimmt auch noch einer (Boga oder wie der heißt? Evtl geht auch noch Bailey).
Man liest sogar von Cillesen als Upgrade zu Hradetzky, da ist mMn. noch gar nichts in Stein gemeißelt bei denen, außer Schick, Tapsoba und Aranguiz.
Badiashile wird nix mehr. Wenn der überhaupt geht, dann zu einem etwas grösseren Kaliber. Für die genannten Positionen müsste man, wie gesagt, auch erstmal einen vorhandenen Spieler loswerden.
Flügel ist möglich. Je nach Qualität werden Leverkusener Spieler dadurch allgemein nochmal interessanter.
Cillesen ist absoluter Quatsch, der wäre sicher nicht billig und da besteht doch überhaupt kein Bedarf.

Aber du hast Recht, in Stein gemeißelt ist bei denen natürlich noch nichts. Wenn ich mir einen Havertznachfolger wünschen dürfte, wäre es übrigens Szoboszlai, bei dem würde ich auch nochmal schwach. Wird aber kaum passieren.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von ChrisDangerous »

Zur Übersicht mal das hier :)


Bayern: Neuer (4,5), Nübel (1,2), Ulreich (0,8) oder Hoffmann (0,5) = 6,5 oder 6,2 Mio

Gladbach: Sommer (4,2), Sippel (0,7), Grün oder Olschowsky (beide 0,5) = 5,4 Mio

Leipzig: Gulacsi (4,0), Martinez (0,7), Schreiber oder Tschauner (beide 0,5) = 5,2 Mio
Leverkusen: Hradecky (4,0), Grill (0,7), Lomb (0,5) = 5,2 Mio
Hertha: Schwolow (3,7), Jarstein (1,0), Körber (0,5) = 5,2 Mio

Mainz: Müller (2,4), Zentner (2,0), Dahmen (0,7) oder Hanin und Liesegang (beide 0,5) = 5,1 oder 4,9 Mio

Dortmund: Bürki (3,5), Hitz (1,0), Unbehaun (0,5) = 5,0 Mio

Wolfsburg: Casteels (3,4), Pervan (1,0), Kasten oder Klinger (beide 0,5) = 4,9 Mio

Augsburg: Gikiewicz (3,4), Koubek (0,8), Leneis (0,5) = 4,7 Mio
Frankfurt: Trapp (3,2), Rönnow (1,0), Wiedwald (0,5) = 4,7 Mio

Hoffenheim: Baumann (3,0), Pentke (0,7), Klein oder Philipp (beide 0,5) = 4,2 Mio

Bremen: Pavlenka (2,8), Kapino (0,8), Dos Santos (0,5) = 4,1 Mio


Köln: Horn (2,4), Zieler (0,8), Krahl (0,5) = 3,7 Mio

Freiburg: Flekken (2,4), Uphoff (0,7), Thiede (0,5) = 3,6 Mio
Bielefeld: Ortega (2,4), Linner (0,7), Rehnen (0,5) = 3,6 Mio

Union Berlin: Luthe (2,2), Busk (0,7), Moser (0,5) = 3,4 Mio

Schalke: Fährmann (1,8), Schubert (1,0), Langer (0,5) = 3,3 Mio

Stuttgart: Kobel (2,0), Bredlow (0,7), Grahl (0,5) = 3,2 Mio
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Vincent »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 20:07 Zur Übersicht mal das hier :)


Bayern: Neuer (4,5), Nübel (1,2), Ulreich (0,8) oder Hoffmann (0,5) = 6,5 oder 6,2 Mio

Gladbach: Sommer (4,2), Sippel (0,7), Grün oder Olschowsky (beide 0,5) = 5,4 Mio

Leipzig: Gulacsi (4,0), Martinez (0,7), Schreiber oder Tschauner (beide 0,5) = 5,2 Mio
Leverkusen: Hradecky (4,0), Grill (0,7), Lomb (0,5) = 5,2 Mio
Hertha: Schwolow (3,7), Jarstein (1,0), Körber (0,5) = 5,2 Mio

Mainz: Müller (2,4), Zentner (2,0), Dahmen (0,7) oder Hanin und Liesegang (beide 0,5) = 5,1 oder 4,9 Mio

Dortmund: Bürki (3,5), Hitz (1,0), Unbehaun (0,5) = 5,0 Mio

Wolfsburg: Casteels (3,4), Pervan (1,0), Kasten oder Klinger (beide 0,5) = 4,9 Mio

Augsburg: Gikiewicz (3,4), Koubek (0,8), Leneis (0,5) = 4,7 Mio
Frankfurt: Trapp (3,2), Rönnow (1,0), Wiedwald (0,5) = 4,7 Mio

Hoffenheim: Baumann (3,0), Pentke (0,7), Klein oder Philipp (beide 0,5) = 4,2 Mio

Bremen: Pavlenka (2,8), Kapino (0,8), Dos Santos (0,5) = 4,1 Mio


Köln: Horn (2,4), Zieler (0,8), Krahl (0,5) = 3,7 Mio

Freiburg: Flekken (2,4), Uphoff (0,7), Thiede (0,5) = 3,6 Mio
Bielefeld: Ortega (2,4), Linner (0,7), Rehnen (0,5) = 3,6 Mio

Union Berlin: Luthe (2,2), Busk (0,7), Moser (0,5) = 3,4 Mio

Schalke: Fährmann (1,8), Schubert (1,0), Langer (0,5) = 3,3 Mio

Stuttgart: Kobel (2,0), Bredlow (0,7), Grahl (0,5) = 3,2 Mio

Danke für die Zusammenfassung!

Wo könnte noch etwas passieren?

In erster Linie wohl Mainz, die Müller oder Zentner abgeben, wodurch die Kombo sehr interessant wird.

Abgänge von Trapp oder Pavlenka sind wohl nicht mehr zu erwarten? Gab ja zumindest mal zaghafte Gerüchte, allerdings habe ich dazu seit einigen Wochen nichts mehr gehört.
Ansonsten dürfte alles so bleiben, maximal geht noch einer aus Nübel und Ulreich, das erwarte ich persönlich aber erst im Winter und Bayern wird wohl eh kaum jemand nehmen.
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Schulz »

mikestevens hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 13:43 Bin bisher immer gut und günstig damit gefahren den besten Aufsteigertorwart zu nehmen. :thumbup:
Welcher war das? Kicker hat leider nichts von letzter Saison :pukey:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ich persönlich finde ja Hoffenheim die reizvollste Kombi, da sie die günstigste unter denen ist, die absolute* Sicherheit versprechen.
Habe aber selbst das Geld nicht.



* im Sinne von "irgendein Scheiß kann natürlich immer passieren, aber normalerweise..."
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Heinzvomstein »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 21:35 Ich persönlich finde ja Hoffenheim die reizvollste Kombi, da sie die günstigste unter denen ist, die absolute* Sicherheit versprechen.
Habe aber selbst das Geld nicht.

* im Sinne von "irgendein Scheiß kann natürlich immer passieren, aber normalerweise..."
...wenn man nicht gerade an Hoffenheimer Feldspielern (auch mit Blick auf die RR...) interessiert ist und die Kohle über hat, stimme ich zu. Beides kann ich für mich klar verneinen. ;-)
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Wolly-2009 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 21:35 Ich persönlich finde ja Hoffenheim die reizvollste Kombi, da sie die günstigste unter denen ist, die absolute* Sicherheit versprechen.
Habe aber selbst das Geld nicht.



* im Sinne von "irgendein Scheiß kann natürlich immer passieren, aber normalerweise..."

Pentke (Nr.2 letzte Saison) fällt wohl noch länger aus und Philipp ist aktuell die neue Nr. 2 vor Klein! Wenn man Risiko geht, kann man noch 0,2 sparen oder den 3. TW von einer andere Mannschaft, der evtl. als 0,5er Chancen auf die Nr. 2 hat. Ich glaube da sind zwei in Aussicht.
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
ChrisWalker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 7. August 2020, 16:50

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von ChrisWalker »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 21:35 Ich persönlich finde ja Hoffenheim die reizvollste Kombi, da sie die günstigste unter denen ist, die absolute* Sicherheit versprechen.
Habe aber selbst das Geld nicht.
Das sehe ich ähnlich. Hier mal die nötigen Mehrpunkte (ohne dritte Torwärte) damit sich die Investition in einen Torwart lohnt(bei 35 Punkte pro Millionen):

edit: Komisch beim schreiben, zeigt er mir die ganze Tabelle sauber an. Zur Übersichtlichkeit streiche ich den Großteil mal raus und lasse nur die Mehrpunkte stehen.

Bielefeld 0
Freiburg 0
Köln 3,5
Stuttgart 3,5
Bremen 17,5
Hoffe 21
Frankfurt 38,5
Wolfsburg 45,5
Augsburg 38,5
Dortmund 49
Hertha 56
Leipzig 66,5
Bayer 56
Gladbach 63
Bayern 91

Das Gemüse aus Stuttgart, Union und Schalke habe ich mal aussortiert. Da sind mir alle 3 aus verschiedenen Gründen zu unsicher (bei Luthe liegts am schlimmen Patzer im Testspiel).
Glaube mit Hoffenheim fährt man am sichersten, wobei Preis/Leistung am Ende bestimmt wer anders am besten ist. Nur da ist mir das Risiko zu groß.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Happosai »

Sollte Trapp noch wechseln ist das alles Makulatur und wir landen eh alle bei Frankfurt... :wink:
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Sebaldus »

ChrisWalker hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 13:51
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 21:35 Ich persönlich finde ja Hoffenheim die reizvollste Kombi, da sie die günstigste unter denen ist, die absolute* Sicherheit versprechen.
Habe aber selbst das Geld nicht.
Das sehe ich ähnlich. Hier mal die nötigen Mehrpunkte (ohne dritte Torwärte) damit sich die Investition in einen Torwart lohnt(bei 35 Punkte pro Millionen):
....
Cooler Ansatz, gefällt mir.
Wie kommst Du auf die 35 Pkte je Mio? Liegt die Quote nicht eher bei 45? Die Liste mit 45 wäre dann

Bielefeld 0
Freiburg 0
Köln 4,5
Stuttgart 4,5
Bremen 22,5
Hoffe 27
Frankfurt 49,5
Wolfsburg 58,5
Augsburg 49,5
Dortmund 63
Hertha 72
Leipzig 85,5
Bayer 72
Gladbach 81
Bayern 117

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von ChrisDangerous »

Wolly-2009 hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 10:09
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 21:35 Ich persönlich finde ja Hoffenheim die reizvollste Kombi, da sie die günstigste unter denen ist, die absolute* Sicherheit versprechen.
Habe aber selbst das Geld nicht.



* im Sinne von "irgendein Scheiß kann natürlich immer passieren, aber normalerweise..."

Pentke (Nr.2 letzte Saison) fällt wohl noch länger aus und Philipp ist aktuell die neue Nr. 2 vor Klein! Wenn man Risiko geht, kann man noch 0,2 sparen oder den 3. TW von einer andere Mannschaft, der evtl. als 0,5er Chancen auf die Nr. 2 hat. Ich glaube da sind zwei in Aussicht.
https://www.ligainsider.de/philipp-pent ... ck-292535/
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Wolly-2009 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 17:30
Wolly-2009 hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 10:09
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 21:35 Ich persönlich finde ja Hoffenheim die reizvollste Kombi, da sie die günstigste unter denen ist, die absolute* Sicherheit versprechen.
Habe aber selbst das Geld nicht.



* im Sinne von "irgendein Scheiß kann natürlich immer passieren, aber normalerweise..."

Pentke (Nr.2 letzte Saison) fällt wohl noch länger aus und Philipp ist aktuell die neue Nr. 2 vor Klein! Wenn man Risiko geht, kann man noch 0,2 sparen oder den 3. TW von einer andere Mannschaft, der evtl. als 0,5er Chancen auf die Nr. 2 hat. Ich glaube da sind zwei in Aussicht.
https://www.ligainsider.de/philipp-pent ... ck-292535/
Dann mal abwarten, ob Philipp oder Pentke Nr. 2 wird? Ich glaube an Philipp!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Wolly-2009 »

Happosai hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 14:19 Sollte Trapp noch wechseln ist das alles Makulatur und wir landen eh alle bei Frankfurt... :wink:

Ob ich unbedingt Rönnov nehme wegen des Preises, das bezweifle ich. Für mich nicht so stark. Nach BL-Start kommt eine neue NR. 1 und man spielt dann ohne! :shock: :smile:
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Fussel »

Aktuell habe ich noch Freiburg drin. Ich bin aber ernsthaft am Grübeln, ob ich nicht doch zu Fährmann ohne Ersatz wechsel. Die dadurch freiwerdenden 0,8 Mio könnte ich momentan noch nicht mal gebrauchen. Ich habe nur irgendwie im Urin, das diese 0,8 Mio noch wichtig für meine Wintertransfers sein werden.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von j.ko »

Wolly-2009 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 12:56
ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 17:30
Wolly-2009 hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 10:09


Pentke (Nr.2 letzte Saison) fällt wohl noch länger aus und Philipp ist aktuell die neue Nr. 2 vor Klein! Wenn man Risiko geht, kann man noch 0,2 sparen oder den 3. TW von einer andere Mannschaft, der evtl. als 0,5er Chancen auf die Nr. 2 hat. Ich glaube da sind zwei in Aussicht.
https://www.ligainsider.de/philipp-pent ... ck-292535/
Dann mal abwarten, ob Philipp oder Pentke Nr. 2 wird? Ich glaube an Philipp!
Nimm doch einfach Philipp Pentke.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Wolly-2009 »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 13:13
Wolly-2009 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 12:56
ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 17:30

https://www.ligainsider.de/philipp-pent ... ck-292535/
Dann mal abwarten, ob Philipp oder Pentke Nr. 2 wird? Ich glaube an Philipp!
Nimm doch einfach Philipp Pentke.
Ich werde mit der Nr. 1 und Nr. 2 ins Rennen gehen aber ob es die TSG-Kombi wird, das weisst ich noch nicht. Bis Donnerstag / Freitag ist noch Zeit. Erst dann, wird auch der Rest stehen!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
SL86

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von SL86 »

Wolly-2009 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 13:03
Happosai hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 14:19 Sollte Trapp noch wechseln ist das alles Makulatur und wir landen eh alle bei Frankfurt... :wink:
Ob ich unbedingt Rönnov nehme wegen des Preises, das bezweifle ich. Für mich nicht so stark. Nach BL-Start kommt eine neue NR. 1 und man spielt dann ohne! :shock: :smile:
So schwach wie Trapp war gestern, ist das kein Verlust - eh überbewertet.
Nun nochmal wird der sowas nicht mitmachen, eher steht dann Eintracht ohne Torwart da.