Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von j.ko »

Wolly-2009 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 14:03
j.ko hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 13:13
Wolly-2009 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 12:56

Dann mal abwarten, ob Philipp oder Pentke Nr. 2 wird? Ich glaube an Philipp!
Nimm doch einfach Philipp Pentke.
Ich werde mit der Nr. 1 und Nr. 2 ins Rennen gehen aber ob es die TSG-Kombi wird, das weisst ich noch nicht. Bis Donnerstag / Freitag ist noch Zeit. Erst dann, wird auch der Rest stehen!
Ja, es gibt diese Saison viele unterschiedliche realistische Goalies für uns. Immerhin auf der Position werden wir keine Einheitsspieler sehen. 👌🏽
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Freiburg fällt dann wohl erstmal weg... Für mich ist gerade Mainz sehr interessant geworden, Zentner ist jetzt gesetzte Nummer 1, Müller dürfte wechseln und somit kostet das Gesamtpaket 2,9 Mio..
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von McGi87 »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:01 Freiburg fällt dann wohl erstmal weg... Für mich ist gerade Mainz sehr interessant geworden, Zentner ist jetzt gesetzte Nummer 1, Müller dürfte wechseln und somit kostet das Gesamtpaket 2,9 Mio..
2,9 ist mathematisch ausgeschlossen, da Zentner 2,0 kostet, aber bleibt natürlich mit 3,0 trotzdem günstig
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von ZagadouFussballgott »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:19
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:01 Freiburg fällt dann wohl erstmal weg... Für mich ist gerade Mainz sehr interessant geworden, Zentner ist jetzt gesetzte Nummer 1, Müller dürfte wechseln und somit kostet das Gesamtpaket 2,9 Mio..
2,9 ist mathematisch ausgeschlossen, da Zentner 2,0 kostet, aber bleibt natürlich mit 3,0 trotzdem günstig
jap, verrechnet. Hab auch mal tiefer reingeguckt, anscheinend ist der 0,7er TW dann doch die Nr. 2. Trotzdem noch günstiger als Freiburg/Bielefeld
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Beitrag von Vincent »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:21
McGi87 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:19
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:01 Freiburg fällt dann wohl erstmal weg... Für mich ist gerade Mainz sehr interessant geworden, Zentner ist jetzt gesetzte Nummer 1, Müller dürfte wechseln und somit kostet das Gesamtpaket 2,9 Mio..
2,9 ist mathematisch ausgeschlossen, da Zentner 2,0 kostet, aber bleibt natürlich mit 3,0 trotzdem günstig
jap, verrechnet. Hab auch mal tiefer reingeguckt, anscheinend ist der 0,7er TW dann doch die Nr. 2. Trotzdem noch günstiger als Freiburg/Bielefeld
Dahmen ist U21 Nationalkeeper, der ist sicher die Nr. 3 aktuell und man würde ihm auch die Nr. 2 zutrauen, wenn noch einer geht.
Die Crux an der Sache ist ja, dass Müller noch da ist.
Sprich wenn Zentner ausfällt, spielt eben Müller, den du dann nicht hättest.
Sprich in dem Fall wäre es dann auch egal, ob man nun Dahmen hat oder die 0,5er Leute.
Außer man spekuliert darauf, dass Müller zwischen Saisonstart und Ende Transferphase noch wechselt - wäre mir doch zu riskant.