Schick kostet 4,6 Mio.

Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Benni007 »

...
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Eintrachtler »

Ob er gerechtfertigt ist mit dem Preis meine in Bezug auf mögliche Punkte ?!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Sutti »

Find ich einen sehr guten Preis. Hätte mit mindestesn 5 eher gerechnet.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Happosai »

Und damit dürfte der diesjährige Hype-Spieler für 90 % aller Kader feststehen. Ich habe ihn auch, also mache ich da keinen Vorwurf draus.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Zum Glück zu teuer, da komme ich gar nicht erst in Versuchung.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von glocke »

Happosai hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 11:37 Und damit dürfte der diesjährige Hype-Spieler für 90 % aller Kader feststehen. Ich habe ihn auch, also mache ich da keinen Vorwurf draus.
Finde jetzt nicht, dass es ein absoluter No-Brainer ist. Plea sehe ich z. B. nicht unbedingt schlechter...

Interessant ist er aber sicherlich ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von ZagadouFussballgott »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:13
Happosai hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 11:37 Und damit dürfte der diesjährige Hype-Spieler für 90 % aller Kader feststehen. Ich habe ihn auch, also mache ich da keinen Vorwurf draus.
Finde jetzt nicht, dass es ein absoluter No-Brainer ist. Plea sehe ich z. B. nicht unbedingt schlechter...

Interessant ist er aber sicherlich ;)
Plea ist schon verletzungsanfällig und hat schon ordentliche Konkurrenz..
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
browniej
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. August 2019, 09:08
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: Frankfurt

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von browniej »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:26
glocke hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:13
Happosai hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 11:37 Und damit dürfte der diesjährige Hype-Spieler für 90 % aller Kader feststehen. Ich habe ihn auch, also mache ich da keinen Vorwurf draus.
Finde jetzt nicht, dass es ein absoluter No-Brainer ist. Plea sehe ich z. B. nicht unbedingt schlechter...

Interessant ist er aber sicherlich ;)
Plea ist schon verletzungsanfällig und hat schon ordentliche Konkurrenz..
Was die Verletzungsanfälligkeit angeht dürfte Schick sogar noch schlimmer sein, siehe:
https://www.transfermarkt.de/patrik-sch ... ler/242086
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von ZagadouFussballgott »

browniej hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:33
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:26
glocke hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:13

Finde jetzt nicht, dass es ein absoluter No-Brainer ist. Plea sehe ich z. B. nicht unbedingt schlechter...

Interessant ist er aber sicherlich ;)
Plea ist schon verletzungsanfällig und hat schon ordentliche Konkurrenz..
Was die Verletzungsanfälligkeit angeht dürfte Schick sogar noch schlimmer sein, siehe:
https://www.transfermarkt.de/patrik-sch ... ler/242086
Na Hallelujah, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! Und wieder muss ich alles überdenken.. :lol:
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von j.ko »

Happosai hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 11:37 Und damit dürfte der diesjährige Hype-Spieler für 90 % aller Kader feststehen. Ich habe ihn auch, also mache ich da keinen Vorwurf draus.
Ich wette dagegen :!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2888
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Garnet »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:50
Happosai hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 11:37 Und damit dürfte der diesjährige Hype-Spieler für 90 % aller Kader feststehen. Ich habe ihn auch, also mache ich da keinen Vorwurf draus.
Ich wette dagegen :!:
Wir warten auf Sörloth, dann werden sehen wie gefragt Schick noch bleibt.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von studenttrier »

kein schick finde ich chic
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Vincent »

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 13:05
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:50
Happosai hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 11:37 Und damit dürfte der diesjährige Hype-Spieler für 90 % aller Kader feststehen. Ich habe ihn auch, also mache ich da keinen Vorwurf draus.
Ich wette dagegen :!:
Wir warten auf Sörloth, dann werden sehen wie gefragt Schick noch bleibt.
Was wird der wohl kosten? 4,5 weil keine BuLi Erfahrung? Damit wäre er immer noch über Poulsen.
Am Ende kostet er deswegen sogar nur 4,2 oder so, die Ablöse wird sich auch unter der von Schick bewegen.
Dann kauft ihn echt jeder.
Muss man fast auf 4,8-5,0 hoffen als interessierter Manager :lol:
SL86

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von SL86 »

Das der kicker aber auch immer seine Spielchen mit den 0,1 Kommastellen machen muss, 4,5 hätten es :grin: auch getan.

Ne, gut das er da ist, aber für meinen anderen Leverkusener :wink:
mikestevens
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 17:37

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von mikestevens »

Ich hatte auch lange über Schick nachgedacht aber mich dann gefragt warum Leipzig ihn trotz Werner Abgang nicht behalten hat....
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Sutti »

mikestevens hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 13:50 Ich hatte auch lange über Schick nachgedacht aber mich dann gefragt warum Leipzig ihn trotz Werner Abgang nicht behalten hat....
Weil er ihnen im Paket schlicht zu teuer war!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Wolly-2009 »

browniej hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:33
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:26
glocke hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 12:13

Finde jetzt nicht, dass es ein absoluter No-Brainer ist. Plea sehe ich z. B. nicht unbedingt schlechter...

Interessant ist er aber sicherlich ;)
Plea ist schon verletzungsanfällig und hat schon ordentliche Konkurrenz..
Was die Verletzungsanfälligkeit angeht dürfte Schick sogar noch schlimmer sein, siehe:
https://www.transfermarkt.de/patrik-sch ... ler/242086
Ich habe mal Plea und Schick angeschaut. Ja, bei Schick ist die Liste eine kleine Idee weiter aber bei Plea waren auch Verletzungen dabei, wo er länger ausfiel als Schick! Ich sehe es nicht so dramatisch. Bei ihren aktuellen bzw. bei Schick wie er bei den Bullen war, hält sich noch in Grenzen!

Vor Jahren war mal das Thema bei Naldo obwohl er nur eine sehr große Verletzung hatte! Wurde abgeraten, dass er zu Verletzungsanfällig ist! Ich hatte den noch genommen und meine Freude gehabt! In der Saison hatte er fast die Saison ohne Verletzung durchgespielt. Die Saison darauf war auch so ähnlich!

Es wird auch viel kaputt geredet! Einfach auf sein Bauch hören und dann eingeloggt lassen!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
SL86

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von SL86 »

Wolly-2009 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:59 Vor Jahren war mal das Thema bei Naldo obwohl er nur eine sehr große Verletzung hatte! Wurde abgeraten, dass er zu Verletzungsanfällig ist! Ich hatte den noch genommen und meine Freude gehabt! In der Saison hatte er fast die Saison ohne Verletzung durchgespielt. Die Saison darauf war auch so ähnlich!

Es wird auch viel kaputt geredet! Einfach auf sein Bauch hören und dann eingeloggt lassen!
So kann es sein. Wenn du anders betroffen wärst, also du den Spieler in der Verletzungssaison hattest, würdest du vielleicht auch anders tendieren.

Vielmehr sehe ich eher das man Schick vielleicht die 15 Tore zutraut, aber 20 eher nicht - somit sind vielleicht andere Spieler interessanter. Oder man ist noch zu Bosz Stürmer geschädigt mit Alario. Kann alles sein.
Wie alles, so eine Überzeugungssache.
Ich hatte ihn letzte Rückrunde, da war ich überzeugt, kam mir aber unter Nagelsmann zu wenig zum Zug, bzw. war dann mal alleinige Spitze vorne, wo er eher allein gelassen wurde - kann mit Diaby and anderen aber auch anders aussehen.

Ich setze eher auf andere und in der Kategorie dann eher Stindl, denn ich gerade eben aber in der letzten Änderung nicht halten konnte, da meine Abwehr dann zu schlecht war.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wolly-2009 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:59 Es wird auch viel kaputt geredet! Einfach auf sein Bauch hören und dann eingeloggt lassen!
Weise Worte.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von false10 »

Wolly-2009 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:59 Ich habe mal Plea und Schick angeschaut. Ja, bei Schick ist die Liste eine kleine Idee weiter aber bei Plea waren auch Verletzungen dabei, wo er länger ausfiel als Schick! Ich sehe es nicht so dramatisch. Bei ihren aktuellen bzw. bei Schick wie er bei den Bullen war, hält sich noch in Grenzen!

Vor Jahren war mal das Thema bei Naldo obwohl er nur eine sehr große Verletzung hatte! Wurde abgeraten, dass er zu Verletzungsanfällig ist! Ich hatte den noch genommen und meine Freude gehabt! In der Saison hatte er fast die Saison ohne Verletzung durchgespielt. Die Saison darauf war auch so ähnlich!

Es wird auch viel kaputt geredet! Einfach auf sein Bauch hören und dann eingeloggt lassen!
Ich hätte eine Frage abseits des Managerspiels: nach welcher Regel entscheidest du, ob am Satzende ein Punkt statt einem Ausrufezeichen kommt?
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Ralleri »

Schick 4,6 - Sancho 8,5. Aua.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von j.ko »

false10 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 22:20
Wolly-2009 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:59 Ich habe mal Plea und Schick angeschaut. Ja, bei Schick ist die Liste eine kleine Idee weiter aber bei Plea waren auch Verletzungen dabei, wo er länger ausfiel als Schick! Ich sehe es nicht so dramatisch. Bei ihren aktuellen bzw. bei Schick wie er bei den Bullen war, hält sich noch in Grenzen!

Vor Jahren war mal das Thema bei Naldo obwohl er nur eine sehr große Verletzung hatte! Wurde abgeraten, dass er zu Verletzungsanfällig ist! Ich hatte den noch genommen und meine Freude gehabt! In der Saison hatte er fast die Saison ohne Verletzung durchgespielt. Die Saison darauf war auch so ähnlich!

Es wird auch viel kaputt geredet! Einfach auf sein Bauch hören und dann eingeloggt lassen!
Ich hätte eine Frage abseits des Managerspiels: nach welcher Regel entscheidest du, ob am Satzende ein Punkt statt einem Ausrufezeichen kommt?
:lol!:.!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Bondscoach »

Bayer is ja eh schön blöd. Bale wäre für 25 zu haben gewesen. Hätten sie sogar noch gespart!

Was der wohl dann gekostet hätte... aber vielleicht ist er auch bei RB im Anflug!
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von Wolly-2009 »

false10 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 22:20
Ich hätte eine Frage abseits des Managerspiels: nach welcher Regel entscheidest du, ob am Satzende ein Punkt statt einem Ausrufezeichen kommt?

Ob ich den Satz als Ausruf sehe und damit wichtig oder einfach als Satz. Ich weisst auch, dass es nach der Rechtschreibung oft nicht richtig ist.
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
frank-raber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 18:42

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Beitrag von frank-raber »

Ähm, mmh, tja; Nö!