Lewa + Müller

Breites123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 18:10

Lewa + Müller

Beitrag von Breites123 »

Hallo,

Hab mir mal ne Kombi ausgedacht aber bisschen unschlüssig ob das ganze hinhauen kann 😀

Tor: Fährmann
Abwehr: pavard lacroix guerreiro
Mittelfeld: Müller Geiger Schlager Castro Kampl
Sturm: lewa chong

Was haltet ihr davon? Bzw habt ihr Verbesserungen? 😀
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1006
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Lewa + Müller

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Breites123 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 08:57 Hab mir mal ne Kombi ausgedacht aber bisschen unschlüssig ob das ganze hinhauen kann 😀
Alles kann, nichts muss.

Sieht aber ganz gut aus, finde ich. Eventuell könntest du die Kohle für Castro und Kampl in irgendeine andere Kombination stecken.
Breites123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 18:10

Re: Lewa + Müller

Beitrag von Breites123 »

Danke aber schwierig in der Preisklasse wen zu finden der Zug zum Tor hat 🙈
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Lewa + Müller

Beitrag von Wolly-2009 »

Breites123 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:28 Danke aber schwierig in der Preisklasse wen zu finden der Zug zum Tor hat 🙈
Für 5,3 Mio. von den beiden, gibt es so um die 10 Spieler, die nicht nur Zug zum Tor haben sondern auch treffen! Man muss mal richtig schauen!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
9ball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 08:32

Re: Lewa + Müller

Beitrag von 9ball »

Breites123 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:28 Danke aber schwierig in der Preisklasse wen zu finden der Zug zum Tor hat 🙈
Kreativleute sind halt teuer, aber auch 6er werden oft gut bewertet und sind nicht so teuer. Ich würde immer noch mit Soldo spielen, wenn es ihn noch gäbe.
"Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russell
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1881
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Lewa + Müller

Beitrag von ChrisDangerous »

9ball hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 15:45 Kreativleute sind halt teuer, aber auch 6er werden oft gut bewertet und sind nicht so teuer. Ich würde immer noch mit Soldo spielen, wenn es ihn noch gäbe.
Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Breites123
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 18:10

Re: Lewa + Müller

Beitrag von Breites123 »

Na gut ich hab mal umgebaut und Müller verkauft dafür schick eingebaut und werde das Mittelfeld noch beleben 😀💪

Frage ist nur wer wird mehr pkt machen Geiger oder Castro? Dachte eig das Castro durch die kapitänswahl schon gesetzt sein wird. Er spielt halt bei Stuttgart 😅 das wäre jetzt mal der Minuspunkt