Équipe avec Lacroix

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von El_Mr___ »

Muss ich auch sagen. Starkes Team. Hätte nicht gedacht das es sich so entwickelt. Sah auf den ersten Blick nicht danach aus. Das wird eine gute Runde für dich.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Auswertung Spieltag 4 & 5

Beitrag von Helmiego »

LukaMagic hat geschrieben: Mittwoch 28. Oktober 2020, 18:04 Dieses Mal gibt es zwei Spieltage auf einen Schwung - zufällig beide mit 53 Spieltagspunkten :)

Spieltag 4

Spieltagspunkte: 53
Spieltagsplatzierung: 6.947

Kobel (6)
Elvedi (2), Lainer (4), Lacroix (-2)
Olmo (13), Reyna (6), Schlager (0), Adams (4)
Lewandowski (22), Cunha (-2), Diaby (0)

Gesamtpunkte: 225
Gesamtplatzierung: 521

Zu Null: 1; Tore: 11; Vorlagen: 13; SDS: 5; Rot: 0, Gelb-rot: 0

Spieltag 5

Spieltagspunkte: 53
Spieltagsplatzierung: 19.915

Kobel (6)
Elvedi (0), Lainer (8), Lacroix (6)
Olmo (1), Reyna (4), Schlager (1), Adams (-)
Lewandowski (24), Cunha (-2), Diaby (5)

Gesamtpunkte: 278
Gesamtplatzierung: 669

Zu Null: 1; Tore: 15; Vorlagen: 13; SDS: 6; Rot: 0, Gelb-rot: 0
Servus Luca,
Ein sehr ausgewogenes Team hast du da hingezaubert, dass sogar Potential für noch weiter vorne hat. Gefällt mir sehr gut. Zufällig stehe ich aktuell auch bei exakt 278 Punkten.😉
Du sprengst anscheinend, wie ich auch, ungern deine Stammelf, oder? Ich überlege ob ich diesen Spieltag mal Coulibaly aufstelle. Die Frage ist nur, wen ich für ihn auf die Bank setze?
Von deinem Team würde ich Schlager mal eine Denkpause geben.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

Danke fürs Feedback!

Ändere tatsächlich ungern meine Startelf. Coulibaly hätte sich aber so langsam einen Einsatz verdient. Schlager wirkt etwas überspielt. Könnte aber auch gut sein, dass Reyna oder Adams am Wochenende nicht von Anfang an spielen. Schlager müsste eigentlich starten. Genau deshalb lass ich meist meine Stamm-11 drin und wechsle erst gar nicht, bevor ich den "falschen" von der Bank aufstelle :D Bozdogan könnte man morgen ebenfalls reinwerfen. Sollte er spielen. Irgendwann wird Schalke schon wieder ein gutes Spiel machen :think: