Jetzt mal mit Reus

Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Toro100 »

Kombo Freiburg
Hübner, Ginter, Pieper, (Lacroix)
Baumgartner, Arnold, Müller, Reus ,Caligiuri
Klos, Sargent

Was meint Ihr. Ja, träumen wir mal Reus bleibt gesund
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von SR66 »

Toro100 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 20:53 Kombo Freiburg
Hübner, Ginter, Pieper, (Lacroix)
Baumgartner, Arnold, Müller, Reus ,Caligiuri
Klos, Sargent

Was meint Ihr. Ja, träumen wir mal Reus bleibt gesund
Mittelfeld stark
Sturm dafür aber sehr dünn
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Manager
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 4. September 2020, 12:45

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Manager »

Toro100 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 20:53 Kombo Freiburg
Hübner, Ginter, Pieper, (Lacroix)
Baumgartner, Arnold, Müller, Reus ,Caligiuri
Klos, Sargent

Was meint Ihr. Ja, träumen wir mal Reus bleibt gesund
Den Sturm muss ich mir direkt mal kopieren. Ein Traum...
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Toro100 »

4Mio investiert 160 Punkte sollten möglich sein. Würde also passen
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von MaxMorlock »

Klos schätze ich ähnlich wie Terrode als guten Zweitligastürmer ein von daher kommt der für mich nicht in Frage.

Allgemein wird Bielefeld kein Union 2.0 sein. Die hatten ohne Zweifel nen guten Lauf letzte Saison aber absolut nicht erstligatauglich. Da du in deiner Elf gleich 2x Bielefeld hast wäre es überhaupt nicht mein Fall aber jedem das seine :wink:

Sargent find ich auch nicht so prickelnd wie er dargestellt wird da ein Coach vor der Saison viel erzählen kann. Stamm ist vorne eher Füllkrug wenn fit.

Bei Bremen würde ich eher auf Chong oder Klaasen gehen der selbst in der Seuchensaison über 90 Punkte geholt hat
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von MaxMorlock »

Toro100 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 21:11 4Mio investiert 160 Punkte sollten möglich sein. Würde also passen
160 Punkte durch Sargent und Klos? :popcorn:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von hittmar_otzfeld »

MaxMorlock hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 21:14 ...oder Klaasen gehen der selbst in der Seuchensaison über 90 Punkte geholt hat
War mir auch schon aufgefallen. Den Namen liest man hier nie, während plötzlich alle einen Bremer Billigoffensivmann einbauen (ich ja wahrscheinlich auch, was will man machen?).
Wobei die 90 Punkte für den Preis halt trotzdem einen Tick zu wenig wären. Wenn man jedoch mit einer Bremer Steigerung rechnet, sollte man ihn eigentlich auf dem Schirm haben - z.B. wenn einem 0,1 für Olmo fehlen oder so.
Oder wenn man einfach einen sicheren Punkter sucht.
Toro100 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 20:53 Ja, träumen wir mal Reus bleibt gesund
Dann reicht das wahrscheinlich knapp für eine fünfstellige Gesamtplatzierung.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Toro100 »

Ja die 160 P sind Glaubensfrage aber Sargent hat in der Seuchensaison auch schon mehr als 30 Punkte geholt und kostet eben auch nur 1.6 Mio und Klos vergleiche ich mit Anderson von Union. Wer hätte dem denn 94 Punkte zugetraut? Also so unrealistisch finde ich den Gedanken nicht
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von MaxMorlock »

Toro100 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 21:24 Ja die 160 P sind Glaubensfrage aber Sargent hat in der Seuchensaison auch schon mehr als 30 Punkte geholt und kostet eben auch nur 1.6 Mio und Klos vergleiche ich mit Anderson von Union. Wer hätte dem denn 94 Punkte zugetraut? Also so unrealistisch finde ich den Gedanken nicht
Wenn du Bielefeld eine Saison wie vorher Union zutraust geht deine Rechnung sicher auf. Ich sehe Bielefeld aber eher wie Paderborn...aber wie du schon sagst --> Glaubensfrage :angel:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von MaxMorlock »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 21:21
MaxMorlock hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 21:14 ...oder Klaasen gehen der selbst in der Seuchensaison über 90 Punkte geholt hat
War mir auch schon aufgefallen. Den Namen liest man hier nie
Das ist doch auch der Idealfall :grin:

Den größten Teil meiner Überlegungen sehe ich hier in jedem zweitem Team aber ich habe neben Klaasen noch 7-8 gute Spieler auf dem Zettel die ich wirklich nirgends lese und die weder verletzt noch Bankdrücker sind
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Wolly-2009 »

MaxMorlock hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 22:01 Das ist doch auch der Idealfall :grin:

Den größten Teil meiner Überlegungen sehe ich hier in jedem zweitem Team aber ich habe neben Klaasen noch 7-8 gute Spieler auf dem Zettel die ich wirklich nirgends lese und die weder verletzt noch Bankdrücker sind

Wer weisst, vielleicht sind die 7 - 8 Namen schon in einige Teams vertreten. Es könnte doch sein, dass man nicht alles verrät! In welcher Preisklasse sind deine Namen zu finden?


Ich habe auch so 3 Spieler im Team, die kaum oder selten genannt wurden. Die restlichen Spieler wurden schon öfter genannt!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von MaxMorlock »

Wolly-2009 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 10:09
Es könnte doch sein, dass man nicht alles verrät! In welcher Preisklasse sind deine Namen zu finden?
So solls doch sein :thumbup: Ein bisschen Spannung muss ja vorhanden sein denn gerade die macht es doch aus.

Klar hast du recht - ich werde sicher keinen exklusiven Stammspieler besitzen. Da manche aber wenig bis gar nicht genannt werden zeigt mir, dass diese nicht im Mainstream Team auftauchen. Das kann natürlich gut oder schlecht sein :lol!:

Preislich sind die Spieler ab 1 Mio zu finden. Hauptsächlich im Bereich ab 1,8 Mio
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Toro100 »

So in den letzten Tagen hat sich einiges getan im Kader, Reus ist aber weiterhin drin.

Was sagt Ihr dazu. Reyna und Reus sind bewusst als Paket gekauft. Einer wird immer spielen, vielleicht auch beide zusammen oder nacheinander. Verletzt sich Reus sollte das Reyna dann stark pushen. Ist also auch etwas Absicherung dabei. Zusammen rechne ich mit ca. 300 Punkten bei den beiden, wenn Reus nicht sofort tot umfällt.

Tor Freiburg
Bensebaini, Ginter, Posch (Iago)
Baumgartner, Reyna, Reus, Caligiuri
Cunha, Niederlechner, Diaby

Freu mich auf Feedback
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von j.ko »

Aus meiner Sicht eine mutige Aussage! Aber der Kader ist okay. 👍🏽
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 12. September 2020, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Dax »

Finde ich auch.
Bin allerdings bei Reus nicht ganz so optimistisch. Dann doch lieber Gnabry.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von Toro100 »

Schwanke hinten noch zwischen

Ginter/ Posch
oder
Angelino/Bender
oder
was anderes für 2 AW Spieler und max 5,7Mio

Habt Ihr Ideen?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt mal mit Reus

Beitrag von j.ko »

In der Preisklasse U3 sind u. a. Günter/Tapsoba/Meunier/Boyata/Elvedi/Lainer Alternativen zu Angeliño/Bensebaini/Bender. Da hast ja viele Auswahlmöglichkeiten.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic