Welche kombi

Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Welche kombi

Beitrag von Rafael »

Wer macht mehr Punkte? Lewa und nukuku oder Müller mit Sane? Bin da echt am grübeln. Denke mal lewa macht 270 und nukuku 120. Müller und Sane jeweils 150. Dann ist kombi 1 besser. Aber hat nukuku stammplatz?
NoNameBoy7
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 21:57

Re: Welche kombi

Beitrag von NoNameBoy7 »

Würde Nkunku eher den Stammplatz zutrauen als Sané. Der junge hat lange nicht mehr gespielt wegen seiner Verletzung und Gnabry ist in Topform und Coman war auch nicht verkehrt im CL Finale. Also eher Lewa und Nkunku
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Welche kombi

Beitrag von Rafael »

Die haben 2 Jahre um ihn gekämpft. Brazos wunschspieler. Glaube schon das er stamm ist.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Welche kombi

Beitrag von false10 »

Klar Lewandowski und Nkunku.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Welche kombi

Beitrag von Papperlapapp »

Bis auf Werner hatte bei Leipzig in der Offensive niemand einen Stammplatz. Da wird rotiert wie blöde und deshalb fällt Nkunku für mich raus. Würde er safe spielen, dann gar keine Frage. Aber ich halte nicht noch eine Saison aus in der ich auf die Aufstellungen schaue und einen Nkunku auf der Bank sitzen sehe.

Ich werf da einfach mal Haaland + Müller ein als sicherste Variante, die du aber nicht mit aufgezählt hast :mrgreen: .
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Welche kombi

Beitrag von Rafael »

So nach Stand heute lewa und nukuku drin. Denke mal das beide das beste sind. Nukuku hat sich jetzt an das System und die Liga gewöhnt und macht laut meines bauches starke 150 Punkte. Lewa sollte sich bei 250 Punkten einpendeln.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Welche kombi

Beitrag von Rafael »

Damit steht das Team fest welches mich endlich in unserer Liga auf den pokal bringen muss.

Tor:Fährmann- Wer sonst bekommt viel zu tun
Abwehr : Posch Davies Gurerreiro
Mittelfeld : nukuku Reyna Wirtz amiri
Sturm lewa Sargent und Dost
Was meint ihr? Dankbar für Meinungen
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Welche kombi

Beitrag von Papperlapapp »

Meine Meinung ist, dass du mit ein bisschen Pech ohne Mittelfeld aufläufst :mrgreen: . Reyna, Wirtz und Amiri ohne Stammplatz und bei Leipzig wird wie gesagt viel rotiert. Bei Dost gibt es auch noch Wechselgerüchte. Guerreiros Rolle hängt auch sehr davon ab, ob Dortmund mit 4er oder 3er Kette spielt. Und Bremen ist meiner Meinung nach wieder eine Wundertüte.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Welche kombi

Beitrag von ChrisDangerous »

Wer ist dieser Nukuku? 😁
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Welche kombi

Beitrag von Rafael »

Der Bruder von nkunku
Hesi1860
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 3. August 2019, 15:51

Re: Welche kombi

Beitrag von Hesi1860 »

Rafael hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 22:09 Wer macht mehr Punkte? Lewa und nukuku oder Müller mit Sane? Bin da echt am grübeln. Denke mal lewa macht 270 und nukuku 120. Müller und Sane jeweils 150. Dann ist kombi 1 besser. Aber hat nukuku stammplatz?
Lewa + Nkunku

Bei Sané würd ich noch warten da er noch nicht bei 100% ist und auch mehr Konkurrenz hat als Lewa + Nkunku

Bei mir ist jetzt der seltsame Fall eingetreten, dass ich mir überlegen muss welche Kombi mehr Punkte bringt:

Hinteregger + Chong

oder

Reyna + Vargas

Was denkt ihr??