Mittelfeld ole

Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Mittelfeld ole

Beitrag von Rafael »

Ein Versuch ohne lewa. Dafür dann 3 andere Bayern.
Angriff:Dost und Sargent
Mittelfeld : Sane Goretzka Amiri Wirtz Reyna
Abwehr: Posch Davies Gurerreiro

Idee dahinter. Dost wird durch Umstellung von Hütter mehr boxspieler. Sargent Risiko. Mittelfeld mit 2 risikospielern und Abwehr mußte ich Posch nehmen.

Danke im voraus für Meinungen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von Harry-Tony »

Rafael hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 20:12 Ein Versuch ohne lewa. Dafür dann 3 andere Bayern.
Angriff:Dost und Sargent
Mittelfeld : Sane Goretzka Amiri Wirtz Reyna
Abwehr: Posch Davies Gurerreiro

Idee dahinter. Dost wird durch Umstellung von Hütter mehr boxspieler. Sargent Risiko. Mittelfeld mit 2 risikospielern und Abwehr mußte ich Posch nehmen.

Danke im voraus für Meinungen.
Sargent hast du recht, aber im Mittelfeld hast du nicht 2 sondern 3 Risikospieler, hast
anscheind Sane dabei vergessen, oder ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DerHerrGraf

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von DerHerrGraf »

Dost solltest du vielleicht mal googeln und dann auf News klicken.
Warum musstest du Posch nehmen?
Lieblingsspieler der werten Frau Gattin, oder wie?
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von Rafael »

Sargent hast du recht, aber im Mittelfeld hast du nicht 2 sondern 3 Risikospieler, hast
anscheind Sane dabei vergessen, oder ?
[/quote]

OK Sane muss erstmal stammplatz haben. Und ob er so gut ist nachweisen. Und hat ja nun keine 100 Mio gekostet. Kann auch nur als Backup gekauft worden sein.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von Rafael »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 20:25 Dost solltest du vielleicht mal googeln und dann auf News klicken.
Warum musstest du Posch nehmen?
Lieblingsspieler der werten Frau Gattin, oder wie?
Also wenn der zu Brügge geht waere er dumm. Aber ok. Dann muss man umbauen. Posch ging mir in der ruckrunde auf den Sack. Ständig gepunktet und einer in meiner Liga hat mich dadurch überholt. Daher habe ich mich verpflichtet ihn dieses Jahr zu nehmen.
DerHerrGraf

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von DerHerrGraf »

Wieso dumm? Vielleicht verdient er da mehr, rechnet sich bessere Einsatzchancen aus, will international spielen (falls belgische Teams nicht ausgeschlossen sind), oder einfach nur näher an der Heimat sein?
Zu Posch: Ja, dieses Spiel ist keine exakte Wissenschaft, man kann hier auch mit irrationalen Entscheidungen Erfolg haben.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Rafael hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 20:49 Sane ... kann auch nur als Backup gekauft worden sein.
Ja, klar doch. :wtf:


edit: Was ist denn das Problem mit Posch? Sehe da keins.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von Rafael »

edit: Was ist denn das Problem mit Posch? Sehe da keins.
[/quote]

Ich auch nicht. Frage ist ob das mit dem Team was werden kann.)
DerHerrGraf

Re: Mittelfeld ole

Beitrag von DerHerrGraf »

Kein Problem, er hatte sich nur schon letzte Saison quasi dazu verpflichtet, ihn diesmal zu nehmen, und das ist ja doch irgendwie irrational. Aber ist deswegen nicht automatisch eine schlechte Entscheidung.