Max Kruse

Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Max Kruse

Beitrag von Rothirsch »

Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt Pimmel Kruse in sein Team einzubauen? Bis jetzt habe ich ihn im Forum noch kein einziges mal gelesen. Kommt natürlich auch darauf an wie lange er noch braucht, um wieder fit zu sein, die Spielerlaubnis hat er heute ja zumindest schon mal erhalten :clap:

Laut Manager Oliver Ruhnert liegt er aktuell komplett im Zeitplan und dieser Zeitplan sieht vor, dass er spätestens nach der Länderspielpause Anfang Oktober bei 100% sein soll. Dementsprechend würde er 3 Spieltage verpassen..

Ohne die Testspiele bis jetzt überbewerten zu wollen, aber ich finde die Eisernen machen einen guten Eindruck und ein fitter Kruse könnte in der Mannschaft schon ganz gut punkten. Was meint ihr?
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Max Kruse

Beitrag von El_Mr___ »

Was soll ich sagen? Pflichtkauf! :wink:

Allerdings meinte Ruhnert auch das Kruse erst im Oktober wieder bei 100% sein wird.

Bei mir steht er auf jeden Fall auf dem Zettel.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Max Kruse

Beitrag von Ralleri »

Ein leicht in die Jahre gekommener Kruse nach einem guten Jahr Türkei für 3,4 Mio bei der Tormaschine Union Berlin...?

Hmmmm....
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Max Kruse

Beitrag von studenttrier »

wenn er im pokal spielt, ist er auf der kaufliste für mich - sonst wohl eher cunha oder wer weiß ich lasse mich noc zu dabbur überreden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Max Kruse

Beitrag von Bondscoach »

Ich hab ihn save. 120 Punkte garantiert.
Wird der Chef bei Union.
Wenn einer eine Saison ohne echte Vorbereitung kennt dann er!
3 Spiele nicht bei 100%? So what?! 80% Kruse bringen gegen Augsburg Gladbach und Mainz dennoch 3 Buden!
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Max Kruse

Beitrag von Ralleri »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 00:33 Ich hab ihn save. 120 Punkte garantiert.
Wird der Chef bei Union.
Wenn einer eine Saison ohne echte Vorbereitung kennt dann er!
3 Spiele nicht bei 100%? So what?! 80% Kruse bringen gegen Augsburg Gladbach und Mainz dennoch 3 Buden!
Wenn ich so ein glühender Fan von ihm wäre, wie du es scheinbar bist, würde ich ihn auch holen. Logisch.

Ich glaube halt weder an 120 oder mehr Punkte noch an automatische Tore gegen die 3 von dir genannten Vereine.

PS: Bei 80% Leistung würde ich eher an eine Verletzung als an ein Tor denken.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Max Kruse

Beitrag von Garnet »

Bondscoach hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 00:33
Wenn einer eine Saison ohne echte Vorbereitung kennt dann er!
:lol:
Das ist ein Argument, aber sein Preis ist wahrscheinlich etwas zu hoch.
Der spielt ja immer manschaftsdienlich, dass kommt beim Kicker in den Bewertungen auch gut an.
Das Spiel ist fürs Vergnügen da, also wenn Du Bock auf ihn hast, lass ihn Dir nicht ausreden.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2972
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Max Kruse

Beitrag von Garnet »

Und einen Namen den man hier noch nicht gelesen hat, auch ein Vorteil.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Max Kruse

Beitrag von Bondscoach »

Aber klar, es hängt letzen Endes davon ab, ob man ihm mehr Punkte zutraut als jenen Spielern in diesem Preissegment, die da wären:

Cunha
Rashica
Cordoba
Dabbur
Niederlechner
Bellarabi

Bzw. gleich einem deutlich günstigeren. Von diesen 6 sehe ich allerdings höchstens Niederlechner bei 120 Punkten. Wäre gespannt welche Punkte Erwartungen die Runde zu diesen Stürmern hat!?