20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

SL86 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 23:11
Atticus_F hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 22:36 Schalke steht kurz vor der Trainerentlassung

Auch wie immer: Eine Reihe von Spielern, die auf meiner B-Liste standen, geben ordentlich Gas (aber hindsight is 20/20 und die Saisoneröffnung täuscht gerne).
Ersteres wäre wohl eine gute Nachricht - und das Zweitere ist bekannt.
habe mal einen Zettel mit den ersten Planungen gefunden da ist ein Sturm Haaland, Kramaric, Cunha drauf, Olmo auch da im Mittelfeld - 14 Millionen für die andere Hälfte des Teams würden verbleiben - mit den Frühstartern und Billigheimern Lacroix, Sallai, Haidara absolut möglich.
Aber auf lange Sicht muss das nichts heißen, Kramaric hat sich ja auch selber schon beschwert, trotz dreier Tore, das da mehr kommen muss :grin:

Achja, hast 11 mehr abgeräumt als ich, bei mir haben aber auch nur (praktisch) 7 gepunktet - 2 negativ - der nächste Spieltag verspricht mehr von den Begegnungen, und ich sehe auch wir haben 7 Spieler gleich, da wird wohl die Saison ähnlich verlaufen

Erstmal: Gibt's jetzt eigentlich einen Saisonthread von dir?! Du hast es hoch und heilig versprochen, don't let me down! Oder verrate mir zumindest dein Team :shh:

Und ja, so ist das halt. Am Ende muss man sich eben auf 11 - 12 Spieler festlegen. Dass man alle möglichen Spieler mal auf dem Radar hatte, mei, so geht's den meisten, die nicht blind sind, denke ich. Über irgendwas ärgert man sich am Ende immer.

Der Ausblick auf den zweiten Spieltag ist derweil schon höchst interessant: Wie schlägt sich Kostic gegen Cunha? Was macht Nagelsmann mit Hwang, jetzt wo auch noch Sörloth da ist? Und stelle ich Baumgartner gegen Bayern auf?

Fragen über Fragen...

Und auch noch eine Frage an euch: War Klimowicz wirklich so schlecht im Stuttgartspiel? Habe ein paar Szenen in der Zusammenfassung gesehen, die gar nicht so schlecht aussahen. Vielleicht kriegt der Junge am Ende auch nochmal ein paar Spielminuten bei mir :think:
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Nightknight »

denke wenn man am ende sich über gar nichts ärgert gewinnt man das managerspiel :D
aber ist ja nur eine momentaufnahme, zur winterpause darf man sich berechtigt ärgern. und ortega hatte letzte saison einige assists :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von false10 »

Die offensive Beteiligung Ortegas scheint sich im ersten Spiel aber nicht positiv in der Note niedergeschlagen haben, oder hat das andere Gründe? Habe das Spiel nicht gesehen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Messer82 »

Ortega hatte in der 1.Hz aber auch einige Patzer drin...wenn die Eintracht diese ausnutzt gewinnt man sehe deutlich.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
SL86

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von SL86 »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 18:01 Erstmal: Gibt's jetzt eigentlich einen Saisonthread von dir?! Du hast es hoch und heilig versprochen, don't let me down! Oder verrate mir zumindest dein Team :shh:
https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=8030
Ja den gibt es bereits - habe den heute eröffnet - etwas früher wie vorgehabt, da ich mich ja eigentlich auf Monatsupdates beschränken wollte, dann gibt es halt das nächste erst Anfang Oktober :wink:
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 18:01 Und ja, so ist das halt. Am Ende muss man sich eben auf 11 - 12 Spieler festlegen. Dass man alle möglichen Spieler mal auf dem Radar hatte, mei, so geht's den meisten, die nicht blind sind, denke ich. Über irgendwas ärgert man sich am Ende immer.
Ja so ist es - aber Demirbay ist z.B. ein Spieler von dem ich noch nichtmal so überzeugt bin - aber das Problem war ja generell so bei mir im Mittelfeld :roll:
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 18:01 Der Ausblick auf den zweiten Spieltag ist derweil schon höchst interessant: Wie schlägt sich Kostic gegen Cunha? Was macht Nagelsmann mit Hwang, jetzt wo auch noch Sörloth da ist? Und stelle ich Baumgartner gegen Bayern auf?
Das ist er in der Tat - sieht erstmal auf dem Papier recht vielversprechend aus - na wenn Nagelsmann generell ein 3-4-2-1 spielen möchte, dann kann Hwang auch auf der Olmo Position spielen, letzte Saison hat er übrigens genau 5 Spiele insgesamt so spielen lassen mit nur einer Spitze - seit dem Augsburgspiel jedoch immer so, aber da war Werner ja auch schon weg.
Na ist ja kein Abwehrspieler, und der hat ja auch vielleicht vernünftige Mitspieler - also mich hat es -2 gekostet.
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 18:01 Und auch noch eine Frage an euch: War Klimowicz wirklich so schlecht im Stuttgartspiel? Habe ein paar Szenen in der Zusammenfassung gesehen, die gar nicht so schlecht aussahen. Vielleicht kriegt der Junge am Ende auch nochmal ein paar Spielminuten bei mir :think:
Kann dir mehr auch nicht erzählen - die Szenen kenne ich auch - aber so ist das auch mit den 0,5/0,6ern - soviel Spaß hat man an denen nicht - siehe Jakobs letzte Saison
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

@SL: Hab ich registriert! Feines Team, wie ich finde. Mögest du viel Erfolg haben!

Der Rückblick zum zweiten Spieltag:

Es kam wie erwartet und scheint irgendwie Tradition zu haben: erster Spieltag läuft, zweiter Spieltag ist für die Katz. Ich orientiere mich da am BVB (und an meiner letzten Saison, in der das genauso ablief). Erstaunlicherweise schlägt sich mein Team dann im Rückblick aber doch gar nicht so schlecht.

Die Nichtleistungen von Haaland (-4), Angelino (-2) und Bensebaini (-2) werden von einem weiterhin starken Grifo (+5) mit Vorlage, einem mutigen Baumgartner gegen Bayern (+4) sowie Ortega (+7) aufgefangen, der bereits am 2. Spieltag seinen ersten Assist liefert – und dann auch noch zu Null spielt. Guter Mann! Nur ein bisschen mehr geprüft werden dürfte er noch, sonst kann er sich nicht so recht Sicherheit holen und sich auch mal auszeichnen.

In der Abwehr überragt schon wieder Tapsoba (+6), der beim Kicker ein Abo auf die 2,5 zu haben scheint. Bei Leverkusen bestätigt sich bislang meine Annahme vor der Saison, dass die Offensive sich erstmal einspielen muss. Ich denke, da kommt noch ordentlich was. Aber so lange es im Getriebe stockt in der Hinrunde, desto besser für mich...

Und sonst? Cunha mit einer Nullnummer (so wie alle Berliner) und einem glücklichen Verbleib auf dem Platz. Schwein gehabt. Hwang holt seine ersten Punkte (+4) und kommt vielleicht bald auch mal zu mehr Spielzeit. An dieser Front alles gut.

Das eigentlich Schlimme an diesem Spieltag: Kostic verletzt sich. Nun gut, der erste Schock ist verdaut – immerhin wechselt der jetzt nicht :? (#Galgenhumor).

Am Ende stehen (für diesen Spieltag) solide 21 Punkte.

Heißt im Umkehrschluss für den dritten Spieltag:

Klimowicz oder Mbom werden in meiner Startelf stehen. Fragt sich, wer die bessere Wahl ist! Was meint ihr?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

3.Spieltag: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

So, der dritte Spieltag ist vorbei – und vorneweg gleich mal die Feststellung: Hättet ihr mir Mbom eingeredet, wäre es noch besser gelaufen. Aber nein, keine Reaktion, Schweigen im Walde. Richtig mieses Forum. Meine Vermutung: Ihr wollt alle nur gewinnen und gebt deshalb keine hilfreichen Tipps. Kollegenschweine! :mrgreen:

Jetzt aber zurück zum Business und zu der ersten wichtigen Erkenntnis: So richtig ärgern musste ich mich über meine Spielerwahl bisher noch nicht. Meine Elf der alternativen Kicker wäre bisher ziemlich in die Hose gegangen:


TW
Zentner -> bisher kein guter Rückhalt

ABW
Davies -> völlig neben der Spur, dabei hielt ich ihn für die sicherste Bank im ganzen Managerspiel
Lienhart -> noch nicht voll da
Meunier -> defensiv stark, aber offensiv nicht existent

MIT
Stindl -> läuft an, aber für den Preis muss er ja auch
Wirtz -> kann sicher was, aber explodiert noch nicht
Demirbay -> auf und ab as usual
Zakaria -> man wird sehen

ST
Diaby -> bisher noch unauffällig
Silva -> vielleicht ein Wintertransfer
Schick -> erstmal verletzt


Der einzige der mich bisher richtig bestraft: Reyna. Wollte keine BVB-Blockbildung mit Bellingham und Haaland, aber Stand jetzt wäre es eine super Idee gewesen. Nunja, so ist das Managerleben.

Zu meinem Kader: Es bleibt grundsolide, mit jetzt insgesamt 146 Punkten.


Haaland: Doppelpack und Vorlage (wenn er das dritte nicht für Passlack auflegt wird er SDS. Ist einfach ein (zu) guter Junge.

Cunha: Auch wieder Tor und Vorlage - und das gegen Bayern. Der Mann ist einfach ein Zocker.

Hwang: Hat noch nicht in die Saison gefunden, aber ich geb ihn nicht auf.

___

Grifo: Hat an den ersten beiden Spieltagen geliefert, gegen den BVB war's nichts. Finde die 5,0 als Einwechselspieler ehrlich gesagt etwas überhart vom Kicker, aber naja.

Bellingham: Jedes Spiel 4 Punkte, so darf er weitermachen. Und vielleicht nochmal treffen zwischendurch.

Baumgartner:Minuspunkte trotz Assist. Wirkt etwas undynamischer als letzte Saison. Baumi, streng dich an!

Klimowicz: Der Kostic-Ersatz macht seinen Einwechselpunkt. Nunja, Mbom wäre besser gewesen, aber ich traue dem SVW nicht.

___

Angelino: Unglaubliches Spiel. Mit etwas Glück macht er zwei Tore und zwei Assists per Freistoß. Aber war halt auch Schalke :lol:

Tapsoba: Super Einkauf bisher. Jetzt holt er nicht nur seine Standard 2,5, sondern noch mehr Punkte. Nachdem ich letztes Jahr Akanji hatte, ist es ganz fein mal auf den richtigen Teil eines IV-Pärchens gesetzt zu haben.

Bensebaini: Hinkt etwas hinterher und wirkt bisher nicht voll im Saft, holt aber seine ersten 4 Punkte. Jetzt muss er sich langsam steigen.

__

Ortega: Ordentlich! Kann sich aber bisher kaum auszeichnen, weil Bielefeld echt klasse verteidigt für einen Aufsteiger. Gegen Bayern wird das am nächsten Spieltag wohl anders. Egal, Ortega hat gegenüber anderen Torhütern einen riesigen Vorteil: Er bleibt im Tor (anders als Luthe und Fährmann z.B.)
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
SL86

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von SL86 »

Glückwunsch, bist dank Haaland und Angelino wohl wieder vorne/vorbeigezogen
- mir fehlen da die geklauten Müller Punkte
[4 Scorer in 3 Spielen, und ganze 4 Notenpunkte gesammelt.
Scorer-Liste Platz 5 und besser, alle <= 2,67 als Durchnittsnote, nur T. Müller mit 0,5 und Gnabry mit 0,66 schlechter.]
(an mehr als der Hälfte aller Bayern-Tore direkt beteiligt, aber ganze 6 Notenpunkte zusammen in je 3 Einsätzen) :silent:
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 18:26 Glückwunsch, bist dank Haaland und Angelino wohl wieder vorne/vorbeigezogen
- mir fehlen da die geklauten Müller Punkte
[4 Scorer in 3 Spielen, und ganze 4 Notenpunkte gesammelt.
Scorer-Liste Platz 5 und besser, alle <= 2,67 als Durchnittsnote, nur T. Müller mit 0,5 und Gnabry mit 0,66 schlechter.]
(an mehr als der Hälfte aller Bayern-Tore direkt beteiligt, aber ganze 6 Notenpunkte zusammen in je 3 Einsätzen) :silent:
Danke, aber nur eine Momentaufnahme. Bei mir fehlen Kostic und Hwang spielt nicht. Ewig werden die anderen das nicht auffangen. Denke, dass die 60-70 Punkte an Spieltagen 1 und 3 das Maximum waren vorerst.

Zu Müller: Ich seh's nicht ganz so eng wie du. Wir hatten die Diskussion ja auch letztes Jahr wegen Sancho (den wir glaube ich beide hatten). Man kann leider nicht nur die absoluten Scorerwerte nehmen, sondern muss auch jedes Spiel einzeln betrachten. Am Ende werden Spieler ja dann doch zueinander in Relation gesetzt.

Sancho hätte letztes Jahr gut und gerne 7x Spieler des Spiels werden können, aber unglücklicherweise gab es immer einen anderen Spieler, der noch besser war. Da war also auch viel Pech dabei. Zudem ist das Risiko bei den hochpreisigen Spielern wie Müller auch, dass die Kicker-Redaktion scheinbar immer mehr von ihnen erwartet. Ich weiß nicht, was Sancho letzte Saison für eine 1,5 hätte machen müssen: Wahrscheinlich ein Fallrückziehertor von der Mittellinie à la Ibrahimovich und 5 Assists. Kann mir vorstellen, dass es mit Müller auch so läuft. Nervt, aber innerhalb des Spiels hat es zumindest eine gewisse Logik.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
SL86

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von SL86 »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 18:32 Zu Müller: Ich seh's nicht ganz so eng wie du. Wir hatten die Diskussion ja auch letztes Jahr wegen Sancho (den wir glaube ich beide hatten). Man kann leider nicht nur die absoluten Scorerwerte nehmen, sondern muss auch jedes Spiel einzeln betrachten. Am Ende werden Spieler ja dann doch zueinander in Relation gesetzt.
Also für mich hat Müller in allen drei Spielen ziemlich konstant gleich gespielt, den Unterschied hat nur der Rest der Bayerntruppe gemacht - sprich die Leistung der anderen wurde ihm negativ angekreidet.
Tja, ist dann ebenso in nem Spiel, statt nem Trumpf ein schwarzes Schaf zu haben, oder realitätsnäher M. Arnold, der bei einem Tor seines Teams in drei Spielen ebenso viel Notenpunkte erspielt hat :eh:

Dadurch wären 4,5 Millionen praktisch frei, und aus einem Hwang würde mal eben locker ein Kramaric - soviel wie schwerwiegend das ist.

Sancho waren auch praktisch 3,5 Millionen in den Wind geschossen letzte Saison, also die Punkte eines Kostic.

Macht das Spiel schon kaputt wenn du dann mit einem Spieler auf dem Level eines M. Arnold gegen die Haalands, Kramaric antrittst.

Aber genug der Abhandlung.

Finde es aber erschreckend sollten mich die gleichen Probleme wie auch schon letzte Runde wieder einholen, mein Topspieler wird dreist schlecht bewertet, und von meinem Sturm finden zwei Leute nicht statt - fehlt nur noch das am 4. Spieltag dann die Topplatzierung erreicht wird, und von da an der freie Fall folgt :wtf:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 22:18
Atticus_F hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 18:32 Zu Müller: Ich seh's nicht ganz so eng wie du. Wir hatten die Diskussion ja auch letztes Jahr wegen Sancho (den wir glaube ich beide hatten). Man kann leider nicht nur die absoluten Scorerwerte nehmen, sondern muss auch jedes Spiel einzeln betrachten. Am Ende werden Spieler ja dann doch zueinander in Relation gesetzt.
Also für mich hat Müller in allen drei Spielen ziemlich konstant gleich gespielt, den Unterschied hat nur der Rest der Bayerntruppe gemacht - sprich die Leistung der anderen wurde ihm negativ angekreidet.
Tja, ist dann ebenso in nem Spiel, statt nem Trumpf ein schwarzes Schaf zu haben, oder realitätsnäher M. Arnold, der bei einem Tor seines Teams in drei Spielen ebenso viel Notenpunkte erspielt hat :eh:

Dadurch wären 4,5 Millionen praktisch frei, und aus einem Hwang würde mal eben locker ein Kramaric - soviel wie schwerwiegend das ist.

Sancho waren auch praktisch 3,5 Millionen in den Wind geschossen letzte Saison, also die Punkte eines Kostic.

Macht das Spiel schon kaputt wenn du dann mit einem Spieler auf dem Level eines M. Arnold gegen die Haalands, Kramaric antrittst.

Aber genug der Abhandlung.

Finde es aber erschreckend sollten mich die gleichen Probleme wie auch schon letzte Runde wieder einholen, mein Topspieler wird dreist schlecht bewertet, und von meinem Sturm finden zwei Leute nicht statt - fehlt nur noch das am 4. Spieltag dann die Topplatzierung erreicht wird, und von da an der freie Fall folgt :wtf:
Du hattest ja vorher die freie Wahl und hättest dir Kramaric oder Haaland oder sonst wen holen können, also hör bitte auf zu jammern, Herr im Himmel. Die Kicker Redakteure wollen dir nix Böses und haben sich auch nicht nur gegen alle deine Spieler entschieden, sondern DU hattest die Qual der Wahl, wen du ins Team holst, also leb auch damit. Ob das dann eine gute Wahl war oder eine schlechte, dass wissen wir alle erst am Ende der Saison.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 23:31 Du hattest ja vorher die freie Wahl und hättest dir Kramaric oder Haaland oder sonst wen holen können, also hör bitte auf zu jammern, Herr im Himmel. Die Kicker Redakteure wollen dir nix Böses und haben sich auch nicht nur gegen alle deine Spieler entschieden, sondern DU hattest die Qual der Wahl, wen du ins Team holst, also leb auch damit. Ob das dann eine gute Wahl war oder eine schlechte, dass wissen wir alle erst am Ende der Saison.
Damit hat du Recht, die Auswahl habe ich getroffen - und da glaube mir bin ich mehr sauer auf mich in den jeweiligen Punkten - was vor allem den Sturm (bisher) betrifft - was hauptsächlich eine Auswahl nach 'mögen' war.
Und den Rest - siehe es als jammern - wie du willst;
will aber dich und andere sehen, wenn ihr Topspieler im Gegensatz zu anderen schlechter wegkommt, und demzufolge quasi keiner mehr ist - im Jahr zuvor hatten viele ja noch mehrere, mit deinen zweien, bist du eher die Ausnahme - aber will dich mal gesehen haben, wenn letzte Runde Lewandowski weniger Punkte als Werner gemacht hätte :arrow:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Linden »

Müller hat gleich viele Punkte wie Arnold? Gut das kann einen frusten, wird sich aber in der Saison garantiert noch ändern. Also Arnold wird mehr Punkte holen :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 01:02
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 23:31 Du hattest ja vorher die freie Wahl und hättest dir Kramaric oder Haaland oder sonst wen holen können, also hör bitte auf zu jammern, Herr im Himmel. Die Kicker Redakteure wollen dir nix Böses und haben sich auch nicht nur gegen alle deine Spieler entschieden, sondern DU hattest die Qual der Wahl, wen du ins Team holst, also leb auch damit. Ob das dann eine gute Wahl war oder eine schlechte, dass wissen wir alle erst am Ende der Saison.
Damit hat du Recht, die Auswahl habe ich getroffen - und da glaube mir bin ich mehr sauer auf mich in den jeweiligen Punkten - was vor allem den Sturm (bisher) betrifft - was hauptsächlich eine Auswahl nach 'mögen' war.
Und den Rest - siehe es als jammern - wie du willst;
will aber dich und andere sehen, wenn ihr Topspieler im Gegensatz zu anderen schlechter wegkommt, und demzufolge quasi keiner mehr ist - im Jahr zuvor hatten viele ja noch mehrere, mit deinen zweien, bist du eher die Ausnahme - aber will dich mal gesehen haben, wenn letzte Runde Lewandowski weniger Punkte als Werner gemacht hätte :arrow:
Lewandowski hat letzte Saison 35 Tore in der Bundesliga geschossen und ist momentan wahrscheinlich der beste Spieler der Welt. Was gibt es da noch zu diskutieren?!

Und wenn man sich mal über Noten aufregt, ist das auch völlig legitim und normal, aber ständig rumzulamentieren, ist halt einfach anstrengend. Ich hatte letztes Jahr ebenfalls Sancho und habe mich über seine oft zu schwachen Noten geärgert, aber einmal Luft machen und dann muss auch irgendwann mal gut sein. Dass man Spieler aus Sympathie nimmt, finde ich auch nicht verkehrt. Trotzdem hätte dir bei Pacienca halt klar sein müssen, dass Schalke offensiv tot ist und ein sehr schweres Jahr vor sich hat. Und dass Hwang nicht direkt Stammspieler war eigentlich auch recht klar. Ich hatte letztes Jahr Nkunku, der sich auch erstmal bei Nagelsmann reinspielen musste, aber ich wusste er hat die Qualität und da hat es dann auch wunderbar funktioniert. Da haben am Anfang aber auch einige hier geschrieben „was habt ihr alle mit Nkunku, der spielt doch gar nicht?!“. Kann halt nicht immer so klappen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Messer82 »

Mir wird allgemein zu schnell alles schlecht geredet.Manche Teams/Spieler kommen erst im laufe der Hinrunde speziell Neuzugänge müssen sich erstmal neu sortieren in ihrem neuem Umfeld.
Daher sollten wir alle ruhig bleiben und ein erstes Fazit erst nach Spieltag 7 bis 10 ziehen...
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 10:53 Mir wird allgemein zu schnell alles schlecht geredet.Manche Teams/Spieler kommen erst im laufe der Hinrunde speziell Neuzugänge müssen sich erstmal neu sortieren in ihrem neuem Umfeld.
Daher sollten wir alle ruhig bleiben und ein erstes Fazit erst nach Spieltag 7 bis 10 ziehen...
+1

Hier ist ja schon wieder richtig was los im Thread. Finde Beurteilungen zum 3. Spieltag auch etwas verfrüht.Beispiel Besnebaini, der gerade mein schlechtester Abwehrspieler ist: Wenn sein Schuss gegen Köln nicht auf der Linie geblockt wird, dann kriegt er safe eine Note mehr und die Punkte für das Tor (+9). Damit wäre er mit +11 grundsolide in die Saison gestartet. So hat er nur +2 auf dem Konto. Andersrum hat Cunha bisher ordentlich Scorer geholt, obwohl seine Leistung nicht immer Top war. Auch da sollte man nicht zu früh urteilen in die andere Richtung.

Ziehe mein erstes Fazit zum Kader am 10. Spieltag!

vG
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 3.Spieltag: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Der Lutz »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 18:09 So, der dritte Spieltag ist vorbei – und vorneweg gleich mal die Feststellung: Hättet ihr mir Mbom eingeredet, wäre es noch besser gelaufen. Aber nein, keine Reaktion, Schweigen im Walde. Richtig mieses Forum. Meine Vermutung: Ihr wollt alle nur gewinnen und gebt deshalb keine hilfreichen Tipps. Kollegenschweine! :mrgreen:
Habs Dir doch gesagt aber Du wolltest es mir nicht glauben... :wave:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: 3.Spieltag: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:36
Atticus_F hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 18:09 So, der dritte Spieltag ist vorbei – und vorneweg gleich mal die Feststellung: Hättet ihr mir Mbom eingeredet, wäre es noch besser gelaufen. Aber nein, keine Reaktion, Schweigen im Walde. Richtig mieses Forum. Meine Vermutung: Ihr wollt alle nur gewinnen und gebt deshalb keine hilfreichen Tipps. Kollegenschweine! :mrgreen:
Habs Dir doch gesagt aber Du wolltest es mir nicht glauben... :wave:
So klingt also dein flammender Appell für Mbom, ja? :mrgreen:
Mbom (gegen Bielefeld) - Hat letzte Woche (fuer mich ueberraschend) in der S11 gestanden und ordentlich gespielt. Koennte mir aber vorstellen, dass er jetzt auf der Bank sitzt und zB Erras stattdessen kommt. Vielleicht aber auch nicht... Einwechslung ist mindestens drin.
Aber du hast Recht, wenigstens hast du dir Mühe gegeben! Wobei wir ja irgendwie beide nicht falsch lagen. Fand Bremen gegen Bielefeld nicht überzeugend, dafür geben dir Mboms Punkte recht ;)
Also Lutz, wen stelle ich am 4. Spieltag auf? Klimowicz oder Mbom? Naaaaaaa?

Gratulation zu deiner fetten Ausbeute bisher übrigens!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 3.Spieltag: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Der Lutz »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:36
Atticus_F hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 18:09 So, der dritte Spieltag ist vorbei – und vorneweg gleich mal die Feststellung: Hättet ihr mir Mbom eingeredet, wäre es noch besser gelaufen. Aber nein, keine Reaktion, Schweigen im Walde. Richtig mieses Forum. Meine Vermutung: Ihr wollt alle nur gewinnen und gebt deshalb keine hilfreichen Tipps. Kollegenschweine! :mrgreen:
Habs Dir doch gesagt aber Du wolltest es mir nicht glauben... :wave:
So klingt also dein flammender Appell für Mbom, ja? :mrgreen:
Mbom (gegen Bielefeld) - Hat letzte Woche (fuer mich ueberraschend) in der S11 gestanden und ordentlich gespielt. Koennte mir aber vorstellen, dass er jetzt auf der Bank sitzt und zB Erras stattdessen kommt. Vielleicht aber auch nicht... Einwechslung ist mindestens drin.
Ja, OK, laesst schon etwas Interpretationsspielraum... Aber im Nachhinein auf die Kacke hauen fiel mir schon immer leicht... :grin:
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52 Aber du hast Recht, wenigstens hast du dir Mühe gegeben! Wobei wir ja irgendwie beide nicht falsch lagen. Fand Bremen gegen Bielefeld nicht überzeugend, dafür geben dir Mboms Punkte recht ;)
Also Lutz, wen stelle ich am 4. Spieltag auf? Klimowicz oder Mbom? Naaaaaaa?
Was Du machst kann ich Dir natuerlich nicht sagen, aber da es kein Freitagsspiel geben wird und Bremen und Stuttgart Samstag parallel um 1530 spielen, werd ich das erst so gegen 1500 entscheiden. Ohne die Aufstellung sicher zu kennen, geht die Tendenz fuer mich aber wieder zu Mbom.
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52 Gratulation zu deiner fetten Ausbeute bisher übrigens!
Danke! Bin selber aeusserst positv ueberrascht... Letztes Spiel am WE lief fuer mich mit Lewy und Cunha natuerlich optimal. Weiss nicht, wie oft es das schon gab, dass zwei Stuermer, die gegeneinander spielen, zusammen fast 40 Punkte machen
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: 3.Spieltag: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 17:07
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:36

Habs Dir doch gesagt aber Du wolltest es mir nicht glauben... :wave:
So klingt also dein flammender Appell für Mbom, ja? :mrgreen:
Mbom (gegen Bielefeld) - Hat letzte Woche (fuer mich ueberraschend) in der S11 gestanden und ordentlich gespielt. Koennte mir aber vorstellen, dass er jetzt auf der Bank sitzt und zB Erras stattdessen kommt. Vielleicht aber auch nicht... Einwechslung ist mindestens drin.
Ja, OK, laesst schon etwas Interpretationsspielraum... Aber im Nachhinein auf die Kacke hauen fiel mir schon immer leicht... :grin:
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52 Aber du hast Recht, wenigstens hast du dir Mühe gegeben! Wobei wir ja irgendwie beide nicht falsch lagen. Fand Bremen gegen Bielefeld nicht überzeugend, dafür geben dir Mboms Punkte recht ;)
Also Lutz, wen stelle ich am 4. Spieltag auf? Klimowicz oder Mbom? Naaaaaaa?
Was Du machst kann ich Dir natuerlich nicht sagen, aber da es kein Freitagsspiel geben wird und Bremen und Stuttgart Samstag parallel um 1530 spielen, werd ich das erst so gegen 1500 entscheiden. Ohne die Aufstellung sicher zu kennen, geht die Tendenz fuer mich aber wieder zu Mbom.
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52 Gratulation zu deiner fetten Ausbeute bisher übrigens!
Danke! Bin selber aeusserst positv ueberrascht... Letztes Spiel am WE lief fuer mich mit Lewy und Cunha natuerlich optimal. Weiss nicht, wie oft es das schon gab, dass zwei Stuermer, die gegeneinander spielen, zusammen fast 40 Punkte machen
Alter, Du Lebensretter, Du! Ich hatte es echt gar nicht auf dem Schirm bis gerade, dass es kein Freitagsspiel gibt :clap:

Jaha, Cunha liefert bisher echt. Ist aber halt auch kein richtiger Unterschiedsspieler, weil ihn sehr viele haben, denke ich. Aber dein Team sieht so aus, als könnte es den Schnitt halten! Bei mir hab ich eher den Eindruck, die Truppe performt schon am Maximum. Let's see!
Zuletzt geändert von Atticus_F am Dienstag 6. Oktober 2020, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: 3.Spieltag: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 17:07
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:36

Habs Dir doch gesagt aber Du wolltest es mir nicht glauben... :wave:
So klingt also dein flammender Appell für Mbom, ja? :mrgreen:
Mbom (gegen Bielefeld) - Hat letzte Woche (fuer mich ueberraschend) in der S11 gestanden und ordentlich gespielt. Koennte mir aber vorstellen, dass er jetzt auf der Bank sitzt und zB Erras stattdessen kommt. Vielleicht aber auch nicht... Einwechslung ist mindestens drin.
Ja, OK, laesst schon etwas Interpretationsspielraum... Aber im Nachhinein auf die Kacke hauen fiel mir schon immer leicht... :grin:
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52 Aber du hast Recht, wenigstens hast du dir Mühe gegeben! Wobei wir ja irgendwie beide nicht falsch lagen. Fand Bremen gegen Bielefeld nicht überzeugend, dafür geben dir Mboms Punkte recht ;)
Also Lutz, wen stelle ich am 4. Spieltag auf? Klimowicz oder Mbom? Naaaaaaa?
Was Du machst kann ich Dir natuerlich nicht sagen, aber da es kein Freitagsspiel geben wird und Bremen und Stuttgart Samstag parallel um 1530 spielen, werd ich das erst so gegen 1500 entscheiden. Ohne die Aufstellung sicher zu kennen, geht die Tendenz fuer mich aber wieder zu Mbom.
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:52 Gratulation zu deiner fetten Ausbeute bisher übrigens!
Danke! Bin selber aeusserst positv ueberrascht... Letztes Spiel am WE lief fuer mich mit Lewy und Cunha natuerlich optimal. Weiss nicht, wie oft es das schon gab, dass zwei Stuermer, die gegeneinander spielen, zusammen fast 40 Punkte machen
Mich würde ja noch deine Einschätzung zu Bensebaini interessieren, fällt mir gerade auf, da wir ihn beide haben :)
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 3.Spieltag: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Der Lutz »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 17:16 Mich würde ja noch deine Einschätzung zu Bensebaini interessieren, fällt mir gerade auf, da wir ihn beide haben :)
Schwierig... Ist noch frueh in der Saison, aber hab schon in meinem Saisonthread geschrieben, dass meine beiden Gladbacher (hab auch noch Neuhaus) neben Zentner und Nilsson aktuell meine "Problemkinder" sind... Ich guck da ganz automatisch auf die ueberwiegend starke Leistung von Angelino bislang, der natuerliche erste Alternative gewesen waere. Aber das Problem hast Du natuerlich nicht...

Hab damit gerechnet, dass er mal schwankende Leistung zeigt, aber eigentlich erst, wenn es mit den internationalen Spielen los geht. Bis dahin hab ich ihn ausgeruht und deutlich punkteintensiver erwartet. Gerade bei so nem souveraenen Sieg wie gegen Koeln sollte er mir eigentlich etwas mehr liefern. K.A. wie es weiter geht. Ich versuche optimistisch zu bleiben (hab auch keine andere Wahl...).

Wie siehst Du das denn?
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
SL86

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 6. Oktober 2020, 09:42 Lewandowski hat letzte Saison 35 Tore in der Bundesliga geschossen und ist momentan wahrscheinlich der beste Spieler der Welt. Was gibt es da noch zu diskutieren?!

Siehst du - sagte ich doch - Lewandowski mit der Benotung eines Sancho, wäre letzte Saison schlechter als Werner weggekommen, trotz der 35 Tore. :wink:

Ich finde es nur sagen wir mal weiterhin sehr interessant wie der selbe Redakteur ein mal aus der selben Leistung je (2,0) einmal eine eine 1,5 macht, bei nächsten mal eine 3,5 - vor allem wo bei durchweg guter Leistung überhaupt Minuspunkte herkommen.

Und du magst darüber denken was du willst - 8 Punkte über 3 Spieltage sind hochgerechnet 90 Punkte auf die Saison - kann ich auch direkt ja Handicap spielen mit nur 9 Feldspielern über die Saison gesehen, jene Lappalie, die ich ja nur sehe :crazy:
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

4. Spieltag - 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Atticus_F »

So, ganz ehrlich: Ich hatte nichts erwartet von diesem Spieltag. Schon unter der (länderspielverseuchten) Woche war klar, dass ein Großteil meiner Elf auf der Bank sitzen würde. Und zu Samstag, 14:30 Uhr, kam es mit dem Blick auf die Aufstellungen dann noch schlimmer. Haaland und Bellingham nicht in der Startelf, Hwang weiterhin nicht erste Wahl, Bensebaini noch dazu geschont für die höheren Aufgaben in der nächsten Woche, ...

Unter diesen Vorzeichen hätten mir 20 Punkte gereicht, im Notfall auch 10, aber dann, aber dann. Die Rettung trägt einmal mehr den Namen TAH. Gemeint ist damit nicht jener Jonathan, der bei Leverkusen auf der Bank sitzt, sondern mein magisches Dreieck des Managerspiels, der Triple Threat der Bundesliga, die Dreifaltigkeit des Ballsports. Also:

Im Namen des Haalands und des Tapsobas und des heiligen Angelinos...

...oder doch eher:

Haaland unser im Strafraum,
geschrien werde Dein Name,
Dein Schuss komme,
Dein Wille geschehe
wie in der Fremde so zuhause,
Unser wöchentliches Tor gib uns heute
und vergib keine Chance
und vergib auch uns, deinen Huldigern,
und erlöse uns von den Bayern.
Denn Dein ist der Strafraum
und der Platz
und die Torgefährlichkeit.
In Ewigkeit. Haaland.



Lange Rede kurzer Sinn: Meine für diesen Spieltag durchaus ordentlichen 36 Punkte sind dieses Mal zu exakt 75 Prozent ein Verdienst meiner drei Schutzpatrone:

Haaland: 8 Punkte

Angelino: 13 Punkte

Tapsoba: 6 Punkte


Honorable mentions, die aber kein eigenes Gebet verdient haben: Baumgartner (4 Punkte, keiner weiß wieso?!) und Ortega (4 Punkte, stabil!).

Damit ist meine 11 mit insgesamt 182 Punkten trotz des Kostic-Ausfalls weiterhin gut unterwegs! Ich profitiere vor allem davon, dass Angelino von Nagelsmann scheinbar zum Außenstürmer umfunktioniert wurde, meine Liebe zu Tapsoba vom Kicker geteilt wird und Haaland nicht ganz überraschend eine absolute Maschine ist.

Wenn der Rest der Truppe jetzt noch etwas konstanter punktet, dann erwarte ich eine stabile Hinrunde, nach der nochmal gut nachgelegt werden kann. Aber was bedeuten solche Vorhersagen in Zeiten von Corona schon! Mal schauen, wie lange mein Team noch virusfrei bleibt...

Ansonsten habe ich meine Spieler, die noch nicht durchgestartet sind auch durchaus noch nicht aufgegeben:

- Hwang gefällt bei seinen Einwechslungen immer sehr gut. Man kann nur hoffen, dass er nicht nur im Pokal und in der Champions-League spielt...

- Bensebaini hat mMn zu viel Qualität, um weiter so schlecht zu punkten. Zudem sind erst 4 Spieltage rum.

- Bei Grifo steht und fällt vieles mit Torbeteiligungen, für die er aber immer gut ist.

- Baumgartner dürfte insbesondere durch den Kramaric-Ausfall weiter seine Spiele bekommen.

- ... und Kostic hat bei der Nationalmannschaft erste Laufeinheiten absolviert. Vielleicht kommt er ja früher zurück als gedacht!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 20/21: Haaland (c) + Co. / (Attis Eleven)

Beitrag von Der Lutz »

Auf welche "Nachwuchskicker" hast Du diesen Spieltag gesetzt? Klimowicz? Mbom? Oder jemand anderes?
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA