Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Vincent »

Sutti hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:30
Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:19 Im Leipzig tm Forum ist die Rede davon, dass RB sein Angebot für Sörloth zurückgezogen hat und jetzt anscheinend an Milik interessiert ist.

Was geht mir dieser Zirkus auf den Nerv, hoffentlich haben die bis Donnerstag/Freitag wen präsentiert.
Gleichzeitig hat aber wohl auch Mourinho mit Tottenham ein Angebot für Sörloth abgegeben.

Milik wäre nett... Aber sie könnten doch easy mit Poulsen und Hwang starten. Genug Offensivpower haben sie m.E. ... auch ohne weiteren Stürmer.
Da spricht glaube ich der Hwang Manager in dir :lol:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Sutti »

Vincent hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 14:32

Da spricht glaube ich der Hwang Manager in dir :lol:
Tatsächlich nein. Hwang stand bisher in keinem Einzigen meiner Entwürfe.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Schalke will Paciencia

Beitrag von hittmar_otzfeld »

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hes ... ews/370551

Wäre für Leute, die Schalker Stammspieler nehmen, sicher nicht uninteressant.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 17:57 https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hes ... ews/370551

Wäre für Leute, die Schalker Stammspieler nehmen, sicher nicht uninteressant.
Wenn das so kommt weiß man aber auch, das Dost bei FFM bleibt und man Silva definitiv als vorderste Spitze dort sehen kann.
Paciencia, zumindest nach Können betrachtet, macht den Schalker Offensivgeist aber um einiges attraktiver (für mich nur halt nicht xD)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Paciencia

Beitrag von Benni007 »

Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
SL86

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:06
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 17:57 https://www.transfermarkt.de/-bdquo-hes ... ews/370551

Wäre für Leute, die Schalker Stammspieler nehmen, sicher nicht uninteressant.
Wenn das so kommt weiß man aber auch, das Dost bei FFM bleibt und man Silva definitiv als vorderste Spitze dort sehen kann.
Paciencia, zumindest nach Können betrachtet, macht den Schalker Offensivgeist aber um einiges attraktiver (für mich nur halt nicht xD)
Tja, wenn das so kommt, und bis Freitag wahrscheinlich ist, dann ist das ein Muss-Spieler für mich. Habe es glaube ich irgendwo hier auch geschrieben - im letztem Jahr, (denke ich zumindest) - hatte eigentlich aber seit heute Morgen schon einen anderen Schalker zum ersten Mal drin in meinem Risiko-Kader :grin:
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Hermanion »

Córdoba in Berlin gesichtet...
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von KickerMan »

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Sehr sinnvoll Artikel zu posten die sich hinter einer Paywall verbergen. :thumbdown:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: Paciencia

Beitrag von Abi85 »

Benni007 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 18:43 https://www.ligainsider.de/mobile/gonca ... en-293149/
Dann bitte bis Freitag festmachen.
Würde mir gut gefallen
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von KickerMan »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:08 Sehr sinnvoll Artikel zu posten die sich hinter einer Paywall verbergen. :thumbdown:
Die Überschrift sollte in diesem Fall doch reichen um zu wissen um was es geht?
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von mArKuZZZ »

KickerMan hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:21 Die Überschrift sollte in diesem Fall doch reichen um zu wissen um was es geht?
Zusatzinfos sind schon immer nicht schlecht um zu wissen wie belastbar das Gerücht ist. Überschriften werden gerne nur verfasst um Klicks zu generieren.
Außerdem:
Spannend ist es auch bei Aaron und Robin Quaison.
Das wäre für manche Manager auch von Interesse denke ich.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von KickerMan »

Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von KickerMan »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:31
KickerMan hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:21 Die Überschrift sollte in diesem Fall doch reichen um zu wissen um was es geht?
Zusatzinfos sind schon immer nicht schlecht um zu wissen wie belastbar das Gerücht ist. Überschriften werden gerne nur verfasst um Klicks zu generieren.
Da wird es wohl nicht besonders viele Zusatzinfos geben..
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von j.ko »

KickerMan hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 10:47 https://www.echo-online.de/sport/fussba ... g_22258759
Bin insolvent, sorry.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Wie zu erwarten, Andersson...

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
hehlomat
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. September 2020, 13:47

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von hehlomat »

Cordoba zur Hertha

Andersson und Duda zum FC
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Sutti »

hehlomat hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 12:30 Cordoba zur Hertha

Andersson und Duda zum FC
Mutmaßlich hat der FC den besseren Deal damit.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von studenttrier »

Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Vincent »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 13:10 https://www.kicker.de/flekken-ersatz-im ... 56/artikel

Müller nach Freiburg
Am Ende wird dadurch aber eigentlich auch nur die Mainzer Combo interessant.

Müller+Uphoff ist nicht super billig und wenn Flekken wieder kommt, hat man ein Problem, egal ob es im November oder im Februar ist.
Benutzeravatar
marcodj
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 13:32
Lieblingsverein: FCB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von marcodj »

Hab es zwar schon im anderen Thread geschrieben...

Aber Streich wird mit Sicherheit nicht seinem verletzten 1. Torhüter den Müller vorsetzen, wenn man extra einen Ersatz mit Uphoff geholt hat. Wenn Flekken wieder fit ist müsste Müller ja wieder auf die Bank. Da wäre Unruhe vorprogrammiert.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das an dem Gerücht was dran ist.
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von KickerMan »

Vincent hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 13:19
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 13:10 https://www.kicker.de/flekken-ersatz-im ... 56/artikel

Müller nach Freiburg
Am Ende wird dadurch aber eigentlich auch nur die Mainzer Combo interessant.

Müller+Uphoff ist nicht super billig und wenn Flekken wieder kommt, hat man ein Problem, egal ob es im November oder im Februar ist.
achso nee an die SC Kombi hatte ich gar nicht gedacht, da man nicht weiß wann Flekken zurückkehrt.

Mir ging es darum dass Zentner nun eine gute Option ist :thumbup:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Nightknight »

marcodj hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 13:30 Hab es zwar schon im anderen Thread geschrieben...

Aber Streich wird mit Sicherheit nicht seinem verletzten 1. Torhüter den Müller vorsetzen, wenn man extra einen Ersatz mit Uphoff geholt hat. Wenn Flekken wieder fit ist müsste Müller ja wieder auf die Bank. Da wäre Unruhe vorprogrammiert.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das an dem Gerücht was dran ist.
tja, ist offiziell
ich ärgere mich sehr, hatte zentner mit mainzer BUs ohne müller schon seit längerem eingeloggt, hätten sie nicht noch bis freitag warten können^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Tah vor dem Absprung?

Beitrag von Sutti »

https://www.ligainsider.de/jonathan-tah ... ch-293125/

KÖNNTE am Ende, sofern es passiert, den Stammplatz von Tapsoba nochmal etwas mehr zementieren....
Oder sie holen Sarr!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Happosai »

So, Wechselgerüchte zu Adams (RB), Tah (Leverkusen) und Harit (Schalke): https://www.ligainsider.de/bundesliga_1 ... 10-293212/

Also, die Gerüchte zu Adams finde ich ziemlich abwegig. Vertrag bis 2025 und eigentlich genau der Typ Spieler, den RB will. Dazu hat sich Nagelsmann noch beschwert, dass er mit Adams und Haidara nur zwei Box-to-Box-Player habe und eigentlich noch einen bräuchte, die Finanzen das aber nicht hergeben...

Tah kann ich mir nur bei einem sehr guten Angebot vorstellen. Vor allem bräuchte dann Leverkusen schon noch einen hochkarätigen IV-Ersatz kurz vor Ende der Transferzeit. Geldnot hat Leverkusen zurzeit ja eher auch nicht.

Harit ist sicherlich Wechselkandidat. Schalke ist so pleite, die können bei einem guten Angebot eigentlich nicht Nein sagen. Habe mich schon gewundert, wo die das Geld für Paciencia hergenommen haben.

Eure Meinungen?
Kader für 2022/23 noch in der Mache