Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Baku von Mainz nach Wolfsburg

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Kramaric zu Bayern?

Beitrag von Ibrakadabra »

DerHerrGraf hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:59
glocke hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:27 https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... 1490384317
Für kolportierte 40 Millioenchen: Schnäppchen
Erstmal abwarten, ob es so kommt. Werden bis Montag aber noch ein paar heiße Tage.

Falls ... es so kommen sollte, wäre das ziemlich blöd für alle Kramaric und vermutlich auch für alle Lewa Besitzer, da beide dann wohl weniger Spielzeit bekommen würden als in der aktuellen Situation.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: Kramaric zu Bayern?

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:03 Falls ... es so kommen sollte, wäre das ziemlich blöd für alle Kramaric und vermutlich auch für alle Lewa Besitzer, da beide dann wohl weniger Spielzeit bekommen würden als in der aktuellen Situation.
Klar, als ob Kramaric den Sandro macht - der spielt dieses Jahr um die Torjägerkrone -niemals setzt der sich freiwillig in München auf die Bank
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 19:43
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 13:31
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 12:57Und Ponja zu Berlin... Glückwunsch an alle mutigen Ponja-Manager.
Ja, Glückwunsch an alle Ponjas dieser Welt. :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich wusste ehrlich nicht, dass Joel Ponja heißt!
Hi,
danke dir, jetzt muss er nur noch für Union spielen, dann kann Alles gut werden.
Für Leverkusen hat er mir bisher einen Punkt gebracht und viel mehr wären es wahrscheinlich auch
nicht mehr geworden.
Also Pohjan ist der Stürmertyp, der Berlin gefehlt hatte!

Ich denke, er wird auf jeden Fall seine Chancen bekommen.

Sie benötigen ja einen neuen Sebastian Andersson ....
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Linden »

Fände ich witzig, Backup für Lewandowski dürfte die Konkurrenz im Managerspiel gut dezimieren :lol!:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Rei­ne-Adélaïde vor Wechsel zu Hertha BSC

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 20:30
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 19:39
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 19:07 Herthas neuer Spielmacher im Anflug. Ablöse: 27 Mio. €

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.ligains ... dt-293951/
Hi,
wer bitte schön sollte das denn sein.
Ligainsider lässt mich nicht mehr lesen.

Gruß Harry
Jeff Reine-Adélaïde ist ein 22jähriger französischer Fußballspieler. Der Rechtsfuß steht aktuell noch bei Olympique Lyon unter Vertrag und spielt für die französische U-21-Nationalmannschaft.
Danke dir!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kramaric zu Bayern?

Beitrag von glocke »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:14
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:03 Falls ... es so kommen sollte, wäre das ziemlich blöd für alle Kramaric und vermutlich auch für alle Lewa Besitzer, da beide dann wohl weniger Spielzeit bekommen würden als in der aktuellen Situation.
Klar, als ob Kramaric den Sandro macht - der spielt dieses Jahr um die Torjägerkrone -niemals setzt der sich freiwillig in München auf die Bank
Sehe ich komplett anders. Wenn ich Kramaric wäre, würde ich sicher wechseln wollen. So eine Chance bekommt der nicht mehr! Und gerade diese Saison, hat er auch Chancen auf viele Einsätze.

Entscheidend wird die Ablöse sein, schauen wir mal ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Harry-Tony »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:15 Fände ich witzig, Backup für Lewandowski dürfte die Konkurrenz im Managerspiel gut dezimieren :lol!:
Ich glaube kaum, dass Kramaric Backup für Lewa sein soll.
Ich denke eher als Ersatz für Perisic, auf den Außenpositionen.
Da wird er auch, wie in Hoffenheim seine Tore machen und die
Managergemeinde hat keinerlei Nachteile.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:28
Linden hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:15 Fände ich witzig, Backup für Lewandowski dürfte die Konkurrenz im Managerspiel gut dezimieren :lol!:
Ich glaube kaum, dass Kramaric Backup für Lewa sein soll.
Ich denke eher als Ersatz für Perisic, auf den Außenpositionen.
Da wird er auch, wie in Hoffenheim seine Tore machen und die
Managergemeinde hat keinerlei Nachteile.
Also Kramaric könnte Mittelstürmer (Lewa Ersatz), Offensives Mittelfeld (Müller Ersatz) oder Linksaußen (Sané/Coman Ersatz) spielen. Da er meist aber eben eher nicht in der Startelf stehen würde, würde er sicherlich wesentlich weniger Punkte machen als bei einer vollen Saison (30+ Startelf Einsätze). Da das alles aber noch rein hypothetisch ist, warten wir einfach mal ab, was wirklich dran ist...
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Linden »

1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:35
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:28
Linden hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:15 Fände ich witzig, Backup für Lewandowski dürfte die Konkurrenz im Managerspiel gut dezimieren :lol!:
Ich glaube kaum, dass Kramaric Backup für Lewa sein soll.
Ich denke eher als Ersatz für Perisic, auf den Außenpositionen.
Da wird er auch, wie in Hoffenheim seine Tore machen und die
Managergemeinde hat keinerlei Nachteile.
Also Kramaric könnte Mittelstürmer (Lewa Ersatz), Offensives Mittelfeld (Müller Ersatz) oder Linksaußen (Sané/Coman Ersatz) spielen. Da er meist aber eben eher nicht in der Startelf stehen würde, würde er sicherlich wesentlich weniger Punkte machen als bei einer vollen Saison (30+ Startelf Einsätze). Da das alles aber noch rein hypothetisch ist, warten wir einfach mal ab, was wirklich dran ist...
...vollen Saison in Hoffenheim sollte es heißen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von j.ko »

An Kramaric glaube ich nicht in München.

Aber Rönnow bei Schalke 0️⃣4️⃣ gefällt mir. :thumbup:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
DerHerrGraf

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von DerHerrGraf »

Daß der Bayernkader speziell für diese Saison aktuell zu dünn ist, hat ja die letzte Woche deutlich aufgezeigt. Jetzt sollen noch Martinez und Cuisance gehen, Sane erstmal verletzt, wie lange Gnabry und Coman durchhalten weiß auch niemand.
Man wird sich garantiert nicht auf eine Backupreihe bestehend aus Zirkzee, Musiala & Co. verlassen, da werden schon noch welche verpflichtet werden. Und wenn Hoffenheim wirklich schon bei 40 Mio gesprächsbereit wäre, dann kann ich mir den Kramaric-Transfer sehr gut vorstellen.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Baku von Mainz nach Wolfsburg

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:00 Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.kicker. ... rtikel.amp
Keine guten Nachrichten für mein Minusteam. Als RV in Mainz hätte er dort zur Legende werden können. :smile:

Zu Kramaric:
Ich hoffe für die Liga und die mutigen Manager, die ihn sich trotz Verletzungshistorie ins Team geholt haben, daß er in Hoffenheim bleibt.
Meine erste Reaktion auf dieses Grücht war heute morgen auch: Totaler Schwachsinn.

Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher erscheint mir aber leider, daß da ein Fünkchen Wahrheit dahinterstecken könnte:
- Die Bayern hätten einen Backup internationaler Klasse für nahezu alle Offensivpositionen, die anderen Baustellen könnten wie üblich mit Leihen überbrückt werden.
- Kramaric könnte endlich mal Titel gewinnen und käme sicherlich auch auf ausreichend Spielzeit.
- Zu Hoffenheim bestehen ohnehin schon gute Connections, die sich mit deren Trainer Hoeneß sicher nicht verschlechtert haben.

Dagegen spräche:
- 40 Millionen für einen 29jährigen sind m.E. alles andere als ein Schnäppchen, das Geld könnte man vermutlich auch nachhaltiger anlegen.
- Eigentlich besteht im ZM und auf der Rechtsverteidigerposition ein deutlich höherer Handungsbedarf.
- Wenn man bei Bayern gewillt ist, das sündhaft teure NLZ künftig stärker in die Kaderplanung einzubinden (und dies wurde ja so kommuniziert), wäre eine Verpflichtung Kramarics irgendwie das falsche Signal, da man gerade in der Offensive über die bisher vielversprechendsten Talente verfügt (Musiala, Zirkzee).

Ich fände es schöner, wenn die Bayern sich künftig verstärkt außerhalb der Bundesliga bedienen würden - daß die Schwächung der Konkurrenz (okay, Hoffe ist jetzt kein direkter Meisterschaftskandidat, aber trotzdem) langfristig auch der eigenen Position schadet, sollte mitterweile eigentlich auch bei den Münchner Entscheidungsträgern angekommen sein.
Trotzdem klingt das alles irgendwie zu doof, um nicht wahr zu sein...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Baku von Mainz nach Wolfsburg

Beitrag von hittmar_otzfeld »

grmpf
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Und noch'n Beitrag zu Kramaric (eine etwas länger anhaltende Editierfunktion wäre wirklich hübsch):

Die Schweinezeitung mit den 4 Buchstaben vermeldet anscheinend gerade, daß das Bayerninteresse schon wieder abgekühlt sei und der Transfer nicht stattfinden soll.
Hoffentlich stimmt dies.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Baku von Mainz nach Wolfsburg

Beitrag von El_Mr___ »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:29
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:00 Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.kicker. ... rtikel.amp
Keine guten Nachrichten für mein Minusteam. Als RV in Mainz hätte er dort zur Legende werden können. :smile:
So ein Ärger. Mein bester Mann...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Baku von Mainz nach Wolfsburg

Beitrag von studenttrier »

El_Mr___ hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:35
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:29
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 21:00 Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.kicker. ... rtikel.amp
Keine guten Nachrichten für mein Minusteam. Als RV in Mainz hätte er dort zur Legende werden können. :smile:
So ein Ärger. Mein bester Mann...
Ach in Wolfsburg wird er auch sein gesamtes Können zeigen und gleich im ersten oder zweiten Spiel übermotiviert eine Rote Karte einheimsen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
DerHerrGraf

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von DerHerrGraf »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:26 Und noch'n Beitrag zu Kramaric (eine etwas länger anhaltende Editierfunktion wäre wirklich hübsch):

Die Schweinezeitung mit den 4 Buchstaben vermeldet anscheinend gerade, daß das Bayerninteresse schon wieder abgekühlt sei und der Transfer nicht stattfinden soll.
Hoffentlich stimmt dies.
Verstehe ich nicht, 40 Mio dürften auch in diesen Zeiten kein ernsthaftes Problem für Bayern darstellen, und die ist Kramaric auch zweifellos wert, gerade in seiner derzeitigen Form. Würde auch sofort helfen. Meinen die echt, sie bekommen jetzt noch ähnliche Qualität für deutlich weniger? Naja, nicht mein Bier, sollen sie halt Flicks Herzenswunsch erfüllen und es ihn mit Götze probieren lassen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

der Transfermarkt glüht

Beitrag von Sutti »

Wolf vor Wechsel zum 1. FC Köln (Leihe für ein Jahr)

https://www.ligainsider.de/marius-wolf_ ... ln-294033/


Amin Younes geht wohl zur Eintracht:

https://www.ligainsider.de/amin-younes_ ... es-293975/

Cuisance fällt durch Medizincheck bei Leeds

https://www.ligainsider.de/michael-cuis ... ck-294030/
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Ulle geht :o

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ulle geht :o

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 15:18 Ulreich vor Wechsel zum HSV!

https://www.transfermarkt.de/ulreich-vo ... ews/371923
Klingt doch sehr befremdlich.
Man wird doch wohl nicht wahrhaftig in München jetzt schon mit Nübel planen, oder
glaubt man das Neuer genau wie Lewa immer spielen wird ?
Wenn es anders käme, wäre natürlich für andere Mannschaften die Chance groß, den
Serienmeister endlich Mal abzulösen...auch nicht schlecht !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Choupo Moting kommt zum FC Bayern

Beitrag von Sutti »

... Kam grad per Push-Nachricht vom Kicker.

Zirkzee soll zudem verliehen werden!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Der Deadline-Day...

Beitrag von Sutti »

... könnte morgen noch so einiges bringen.

Aktuelle Gerüchte beispielsweise:

Jean-Claire Todibo zum BVB
Niakathé zum BVB
Bouna Sarr zum FCB
J. Kluivert zu RB
Kabak nach Mailand
Kolasinac nach Leverkusen
Adrian Fein nach Bielefeld
...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Sessegnon zu Hoffenheim?

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066