Welches Trio?

Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Welches Trio?

Beitrag von KickerMan »

Klaassen / Guerreiro / Zagadou

vs

Davies / Reyna / Vargas


Option 1 kommt natürlich nur in Frage wenn Favre wieder 3er/5er-Kette spielen lässt und Zagadou nicht lange ausfällt.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Welches Trio?

Beitrag von Vincent »

Davies / Arnold / Vargas
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Welches Trio?

Beitrag von Ralleri »

zu früh, in Trios zu denken
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3839
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Welches Trio?

Beitrag von McGi87 »

Ralleri hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 00:52 zu früh, in Trios zu denken
Definitiv! Ich habe noch nicht mal das Spielsystem abschließend festgelegt, nachdem ich mich nun für Lewy entschieden habe. Da ist jetzt der Rohbau schon höllisch schwer..
Zuletzt geändert von McGi87 am Montag 31. August 2020, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Welches Trio?

Beitrag von mcspicha »

Nicht mit Zagadou rechnen. Ausfallzeit unbekannt, ist nach Frankreich zum Spezialisten gereist, verpasst wahrscheinlich die komplette Vorbereitung
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6828
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Welches Trio?

Beitrag von glocke »

mcspicha hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 17:06 Nicht mit Zagadou rechnen. Ausfallzeit unbekannt, ist nach Frankreich zum Spezialisten gereist, verpasst wahrscheinlich die komplette Vorbereitung
Für mich allgemein sehr gefährlich auf Spieler zu setzen, die vor diesem Mammutprogramm(enger Terminkalender) größere Teile der Vorbereitung verpassen.

Das sollte man etwas berücksichtigen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066