Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

In den letzten 5 Jahren habe ich 3x(Plätze: 805, 6030 und im letzten Jahr 8095) meine Ziele mit den Top10000 erreicht, 2x gings hingegen wirklich schief(Plätze: 23475, 26000). Die letzten 3 Jahre waren punktetechnisch recht ähnlich( jeweils ca. 1200 Pkt.), deswegen überlege ich mir dieses Jahr mal eine andere Vorgehensweise und will den Reiz der Offensivspieler etwas widerstehen und dafür in der Abwehr ordentlich investieren. Ich hoffe, ich schaffe das auch ;)

Zudem wollte ich eigentlich das Team wieder um Lewa aufbauen, aber wie ich es auch rechne, die 10 Millionen sind einfach zu viel. Von den sonstigen Topspielern(7 Millionen aufwärts) kommt für mich eigentlich nur Haaland in Frage, aber schafft der auch wirklich 230 Punkte oder mehr? Das müsste er in etwa hinlegen, damit es sich für mich rentiert!

Mein aktuelles Team verrate ich noch nicht, aber zumindest das System und die Vereine der Spieler:

Im Moment bevorzuge ich ein 4-4-2 System mit folgender Aufteilung:
2x BvB, 1x FCB, 2x BMG, 2x Leipzig, 1x Leverkusen, 1x Köln, 1x Hertha, 1x Schalke

Zudem habe ich Stand jetzt 3 0,6er Spieler im Kader, die durchaus einige Einsätze bekommen könnten bzw. sogar in der S11 sind.

PS: Rein rechnerisch(mit eigenen Punkteeinschätzungen) schneidet bei mir sogar das 5-3-2 System am besten ab.

Ein Grundgerüst von 6 Spielern habe ich schon, die ich auf jeden Fall will, der Rest wird sich natürlich noch einige Male ändern, vielleicht kristallisieren sich in der Vorbereitung ja noch richtige Schnäppchen heraus und es kommt doch zu der ganz großen Lösung!

Ziele:
Punktetechnisch würde ich gerne die 1400 Marke anpeilen.
Top10000 bleibt das Minimalziel, Top5000 wäre aber ein Traum ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Sutti »

Moin Glocke :)

Bei dir bin ich auch, wie jedes Jahr, mega gespannt was am Ende für ein Team steht.

Die Aufteilung könnte man schon erahnen. Ein paar Derer denke ich, sind auch in meiner engen wahl :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Fussel »

Schön, dass du auch wieder am Start bist Glocke, ich bin schon gespannt auf dein Team.

Hättest du es nicht erwähnt, wäre mir wohl völlig entgangen, dass jetzt auch 5-3-2 geht. Das eröffnet ja völlig neue taktische Überlegungen.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Nightknight »

das 5-3-2 hab ich auch noch nicht gesehen, aber seite is ja leider down gerade
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von 19Paul96 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 14:38 das 5-3-2 hab ich auch noch nicht gesehen, aber seite is ja leider down gerade
Gibt es, habe ich gerade mal ausprobiert ;-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Nightknight »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 14:44
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 30. August 2020, 14:38 das 5-3-2 hab ich auch noch nicht gesehen, aber seite is ja leider down gerade
Gibt es, habe ich gerade mal ausprobiert ;-)
ändert jetz aber für 12er kader nicht so viel, bei 13ern vllt interessant
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Dax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. August 2020, 09:03

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Dax »

5-3-2 rechnet sich sehr gut,
Ich glaube das verfolge ich mal weiter...
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Wieder mal ein aktueller Bericht, wie weit ich mit meinem Team bin und was sich bis dato verändert hat ;)

Erstmal hat sich das System von 4-4-2 auf 4-3-3 geändert und dabei wird es auch sicher bleiben, da mir einfach zu viele Stürmer gut gefallen und ich mich eher im Mittelfeld schwer tue.

Mein Spielerpool war gefühlt deutlich kleiner als die letzten Jahre, auch wenn es gerade in der Abwehr viele Spieler gibt, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Hier sind aber zumindest 3 von 4 Positionen fix.
Von meinem ersten Entwurf sind trotzdem nur noch 4 Spieler geblieben, wobei 1-2 noch Chancen haben reinzurutschen.

Ein Spieler, der bis zuletzt eigentlich immer im Team war, hat sich nun doch im Pokal rausgespielt. Grundsätzlich finde ich ihn immer noch gut und er hat enormes Potential, aber aus irgendeinem Grund ist er seit ca. Mitte der Rückrunde in einem Formtief und war im Pokal wieder einer der Schlechtesten, zudem kostet er nicht gerade wenig. Der Ersatz spielt aber im selben Verein :D

Andere Spieler wiederum, haben ihren Stammplatz durch ihre Leistungen bzw. Erkenntnisse(Standardschütze, Position usw.) gefestigt.

Meine Elf steht bis auf 1 Position ziemlich sicher fest, aktuelle Aufteilung:

1x Bayern, 1-2x BVB, 1x Schalke, 2x Leipzig, 2-3x Gladbach, 1x Hertha, 1x Wundertüte ;), 1x Hoffenheim

Bezüglich der letzten offenen Position streiten sich 1 BVBler gegen einen Gladbacher. Den Gladbacher Spieler sehe ich eigentlich besser, aber dann hätte ich kein Budget mehr für zumindest einen 0,6er BU, den ich übrigens als Stammspieler sehe...
Hier warte ich erstmal das Pokalspiel vom BVB ab.

Aktuelle Stimmung:
Bin das erste Mal wirklich zufrieden mit meiner Truppe, auch wenn es immer noch Spieler gibt, die ich auch gerne eingebaut hätte ;)

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Sutti »

Das klingt definitiv spannend und du scheinst einen ganzen Schritt weiter zu sein als ich.

Die Herangehensweise find ich gut und ein 4-3-3 sieht man im Interactive eher seltener. Müsste ich mir ggf. auch mal anschauen ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Fussel »

Hmm, ich rate mal, ohne ein Feedback von dir zu erwarten:

Fährmann
Bensebaini - Angelino - ? - ?
Adams - Baumgartner - Bellingham/Neuhaus
Lewa - Cunha - ?

Die Wundertüte vermute ich in der Abwehr oder im Sturm. Der Herthaner könnte statt Cunha auch Boyata oder Torunarigha sein. Vielleicht liege ich auch bei Lewa falsch und es ist Davies, dann wäre vorne auch Haaland möglich.
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChristianMer »

Ne,Davies ist der bayernspieler :thumbup:
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von NoSu »

Nkunku ist rausgerutscht und dafür Olmo rein ;)
Und Neuhaus streitet sich noch mit Reyna um den letzten Platz...
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Fussel »

ChristianMer hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 15:24 Ne,Davies ist der bayernspieler :thumbup:
Ich denke, du hast recht. Ich meine mich zu erinnern, dass glocke irgendwo erwähnt ha, dass er diesmal auf eine starke Abwehr setzt.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Fussel »

Neuer Versuch:

Fährmann
Bensebaini - Angelino - Davies - Wundertüte
Adams - Baumgartner - Reyna/Neuhaus
Haaland - Cunha - Plea
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von 19Paul96 »

Fussel hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 15:09 Hmm, ich rate mal, ohne ein Feedback von dir zu erwarten:

Fährmann
Bensebaini - Angelino - ? - ?
Adams - Baumgartner - Bellingham/Neuhaus
Lewa - Cunha - ?

Die Wundertüte vermute ich in der Abwehr oder im Sturm. Der Herthaner könnte statt Cunha auch Boyata oder Torunarigha sein. Vielleicht liege ich auch bei Lewa falsch und es ist Davies, dann wäre vorne auch Haaland möglich.
Ich weiß das Team, schweige aber :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von j.ko »

Das mit der langen Formkrise muss man schon so sehen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Chiggo17
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:27

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Chiggo17 »

Fussel hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 15:09 Hmm, ich rate mal, ohne ein Feedback von dir zu erwarten:

Fährmann
Bensebaini - Angelino - ? - ?
Adams - Baumgartner - Bellingham/Neuhaus
Lewa - Cunha - ?

Die Wundertüte vermute ich in der Abwehr oder im Sturm. Der Herthaner könnte statt Cunha auch Boyata oder Torunarigha sein. Vielleicht liege ich auch bei Lewa falsch und es ist Davies, dann wäre vorne auch Haaland möglich.
Fährmann
Bensebaini - Davies - Angeliño
Neuhaus - Baumgartner - Olmo
Haaland - Cunha

Die Wundertüte ist Chong.

Die zwei Borussen, die sich um den letzten Platz streiten sind Ginter und Guerreiro. :thumbup:

Würde auf den Cent genau passen :wink:
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Fussel »

Das wäre auch eine Möglichkeit, die ich glocke zutraue.
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChristianMer »

Kopiert :lol:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 14:19 Wieder mal ein aktueller Bericht, wie weit ich mit meinem Team bin und was sich bis dato verändert hat ;)

Erstmal hat sich das System von 4-4-2 auf 4-3-3 geändert und dabei wird es auch sicher bleiben, da mir einfach zu viele Stürmer gut gefallen und ich mich eher im Mittelfeld schwer tue.

Mein Spielerpool war gefühlt deutlich kleiner als die letzten Jahre, auch wenn es gerade in der Abwehr viele Spieler gibt, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Hier sind aber zumindest 3 von 4 Positionen fix.
Von meinem ersten Entwurf sind trotzdem nur noch 4 Spieler geblieben, wobei 1-2 noch Chancen haben reinzurutschen.

Ein Spieler, der bis zuletzt eigentlich immer im Team war, hat sich nun doch im Pokal rausgespielt. Grundsätzlich finde ich ihn immer noch gut und er hat enormes Potential, aber aus irgendeinem Grund ist er seit ca. Mitte der Rückrunde in einem Formtief und war im Pokal wieder einer der Schlechtesten, zudem kostet er nicht gerade wenig. Der Ersatz spielt aber im selben Verein :D

Andere Spieler wiederum, haben ihren Stammplatz durch ihre Leistungen bzw. Erkenntnisse(Standardschütze, Position usw.) gefestigt.

Meine Elf steht bis auf 1 Position ziemlich sicher fest, aktuelle Aufteilung:

1x Bayern, 1-2x BVB, 1x Schalke, 2x Leipzig, 2-3x Gladbach, 1x Hertha, 1x Wundertüte ;), 1x Hoffenheim

Bezüglich der letzten offenen Position streiten sich 1 BVBler gegen einen Gladbacher. Den Gladbacher Spieler sehe ich eigentlich besser, aber dann hätte ich kein Budget mehr für zumindest einen 0,6er BU, den ich übrigens als Stammspieler sehe...
Hier warte ich erstmal das Pokalspiel vom BVB ab.

Aktuelle Stimmung:
Bin das erste Mal wirklich zufrieden mit meiner Truppe, auch wenn es immer noch Spieler gibt, die ich auch gerne eingebaut hätte ;)

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
Das mit dem 4-3-3 gefällt mir, habe ich im Moment auch eingeloggt, Lewa bekomme ich nicht finanziert und mit Haaland fehlt mir die Breite ein wenig. Deswegen gibt es keinen von beiden, schau mer mal, ob ich das im Winter korrigieren muss :mrgreen:
Bei dir vermute ich wie No-Su stark, dass Olmo für Nkunku kam. Das würde Sinn machen :)
Aufteilung passt auch, ich habe jetzt nach den bisherigen Pokalspielen auch noch umgebaut, meinen geliebten Gente rausgeschmissen, da ich Union leider nicht viel zutraue diese Saison und dafür Amiri, der mich letzte Saison schon gereizt hat, eingebaut. Somit habe ich fast nur Spieler von den Topteams der letzten Saison im Kader. Ähnlich wie du außer den Hertha-Spieler :)
glocke hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 14:19 Aktuelle Stimmung:
Bin das erste Mal wirklich zufrieden mit meiner Truppe, auch wenn es immer noch Spieler gibt, die ich auch gerne eingebaut hätte ;)
Das ist die Hauptsache, so geht es mir mit meinem Team gerade auch, sind wir eigentlich zusammen in einer Managerliga, denn deine Analysen und Einschätzungen decken sich oft mit meinen und da bin ich dann schon auf den Vergleich gespannt, wobei du ja auch hier aktiv bist und ich hier verfolgen könnte, wie sich dein Team schlägt :)

Hier noch mein aktuelles Team:
1x Bayern, 1x BVB, 2x RB, 2x Gladbach, 1x Leverkusen, 3x Hoffenheim, 1x Bielefeld, 1x VfB als Ersatz, wenn ich die Stammspieler zähle :)
Spoiler
Show
Ortega (Linner, Rehnen)
Bensebaini, Angelino, Davies, Posch (Thiaw, Dardai)
Reyna, Baumgartner, Amiri (Endo, Klimowicz, Nebel, Tauer, Reitz)
Hwang, Kramaric, Plea (Redan, Lemperle)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von DorKev »

Glocke, ich glaube wir hätten in der Vorbereitung einfach zusammenarbeiten sollen.
Bin auch bei dir sehr gespannt auf die finale Namensliste, aber ich vermute da einige Gemeinsamkeiten :grin:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 18:32 Das ist die Hauptsache, so geht es mir mit meinem Team gerade auch, sind wir eigentlich zusammen in einer Managerliga, denn deine Analysen und Einschätzungen decken sich oft mit meinen und da bin ich dann schon auf den Vergleich gespannt, wobei du ja auch hier aktiv bist und ich hier verfolgen könnte, wie sich dein Team schlägt :)
Du bist ja auch in der DFL-Kicker-Managerliga oder? Bin da in der russischen Liga.

Ja, ich hab schon vor den Thread hier aktiv zu gestalten. Kannst ja dann auch mal ab und an einen Zwischenstand deines Teams hier posten ;)
DorKev hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:04 Glocke, ich glaube wir hätten in der Vorbereitung einfach zusammenarbeiten sollen.
Bin auch bei dir sehr gespannt auf die finale Namensliste, aber ich vermute da einige Gemeinsamkeiten :grin:
Na dann schauen wir mal, wie gleich unsere Teams sind ;)


Aktueller Stand:
Die letzten Pokalspiele heute abwarten, gerade das BVB Spiel ist interessant für mich. Schade übrigens, dass Schalke nicht spielt!

Dank Kurzarbeit hab ich die nächsten 4 Tage noch genug Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen :D

Ich hatte ja bei meinem letzten Beitrag erwähnt, dass noch 1-2 Spieler vom ersten Teamentwurf ins Team rutschen könnten, einer von denen ist Wirtz, der jetzt im Pokal sogar durchspielen konnte und mir Kopfzerbrechen bereitet. Allgemein hätte ich irgendwie noch gerne einen Leverkusener(vor allem Offensiv) im Kader, da gibt es einige Kandidaten, die durch den Abgang von Havertz stärker in den Fokus geraten könnten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Atticus_F »

glocke hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 16:45
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 18:32 Das ist die Hauptsache, so geht es mir mit meinem Team gerade auch, sind wir eigentlich zusammen in einer Managerliga, denn deine Analysen und Einschätzungen decken sich oft mit meinen und da bin ich dann schon auf den Vergleich gespannt, wobei du ja auch hier aktiv bist und ich hier verfolgen könnte, wie sich dein Team schlägt :)
Du bist ja auch in der DFL-Kicker-Managerliga oder? Bin da in der russischen Liga.

Ja, ich hab schon vor den Thread hier aktiv zu gestalten. Kannst ja dann auch mal ab und an einen Zwischenstand deines Teams hier posten ;)
DorKev hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:04 Glocke, ich glaube wir hätten in der Vorbereitung einfach zusammenarbeiten sollen.
Bin auch bei dir sehr gespannt auf die finale Namensliste, aber ich vermute da einige Gemeinsamkeiten :grin:
Na dann schauen wir mal, wie gleich unsere Teams sind ;)


Aktueller Stand:
Die letzten Pokalspiele heute abwarten, gerade das BVB Spiel ist interessant für mich. Schade übrigens, dass Schalke nicht spielt!

Dank Kurzarbeit hab ich die nächsten 4 Tage noch genug Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen :D

Ich hatte ja bei meinem letzten Beitrag erwähnt, dass noch 1-2 Spieler vom ersten Teamentwurf ins Team rutschen könnten, einer von denen ist Wirtz, der jetzt im Pokal sogar durchspielen konnte und mir Kopfzerbrechen bereitet. Allgemein hätte ich irgendwie noch gerne einen Leverkusener(vor allem Offensiv) im Kader, da gibt es einige Kandidaten, die durch den Abgang von Havertz stärker in den Fokus geraten könnten.
Klingt, als könnten wir am Ende mit einem fast identischen Team auflaufen...vor allem, wenn der Kicker, den du da neben Wirtz im Kopf hast, mit einem Demir anfängt und einem bay aufhört. Den hab ich hier noch gar nicht oft gelesen. Bin aber auch letzte Saison schon an ihm verzweifelt (und an Bosz), von daher traue ich mich wahrscheinlich am Ende nicht.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChristianMer »

dein team oder besser grundgerüst wurde ja schon erratet.
bis auf 2-3 veränderungen.an mehr glaube ich nicht mehr. :grin:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 16:45
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 18:32 Das ist die Hauptsache, so geht es mir mit meinem Team gerade auch, sind wir eigentlich zusammen in einer Managerliga, denn deine Analysen und Einschätzungen decken sich oft mit meinen und da bin ich dann schon auf den Vergleich gespannt, wobei du ja auch hier aktiv bist und ich hier verfolgen könnte, wie sich dein Team schlägt :)
Du bist ja auch in der DFL-Kicker-Managerliga oder? Bin da in der russischen Liga.

Ja, ich hab schon vor den Thread hier aktiv zu gestalten. Kannst ja dann auch mal ab und an einen Zwischenstand deines Teams hier posten ;)
Noiii, bin bei der Konkurrenz, den Reds, aber vielleicht laufen wir uns ja im 4LSC über den Weg :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt