Foren-Triathlon 2020/21

Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Fazer »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 18:44 Danke für die Mühe und die Liste :)

Platz 21. zum Start geht voll klar. :thumbup: .. darf aber gern noch nach oben gehen. :smileygiantred:
Häng mich dann an dich, bin Platz 26 😁
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Wolly-2009 »

Zumindest noch Top 30 erreicht! 2. BL und und 3. Liga ist noch am stocken!

DANKE für die Auswertung!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 16:00 Ich werde zwar jetzt höchstwahrscheinlich nicht jeden Spieltag eine Auswertung posten, aber ich finde zu Beginn der Saison und wenn schon mal alle drei Ligen gleichzeitig starten,es doch ganz passend einen ersten Überblick zu geben:

Reihenfolge der Zahlen ist Liga 1, Liga 2 und Liga 3

01. Michael G 82 - 53 - 50 = 185
02. Jens Kowalleck 68 - 55 - 53 = 176
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!:


Dennoch Danke für die Auswertung. :-)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 13:23
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 16:00 Ich werde zwar jetzt höchstwahrscheinlich nicht jeden Spieltag eine Auswertung posten, aber ich finde zu Beginn der Saison und wenn schon mal alle drei Ligen gleichzeitig starten,es doch ganz passend einen ersten Überblick zu geben:

Reihenfolge der Zahlen ist Liga 1, Liga 2 und Liga 3

01. Michael G 82 - 53 - 50 = 185
02. Jens Kowalleck 68 - 55 - 53 = 176
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!:


Dennoch Danke für die Auswertung. :-)
Rang 1 ist nicht so weit entfernt für dich lieber Herr Manager-Kollege. ;)

und: gern geschehen! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von j.ko »

Ich mach mal lieber nen Screenshot für die Ewigkeit. :lol!:

Platz 2 im Triathlon ist nämlich soooo etwas von unrealistisch für mich. ;-)



Aber echt cool, dass du das überhaupt machst. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Yggdrasil »

Einen wunderschönen guten Tag an alle Triathleten,

dies hier ist mein allererster kurzer Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit gefühlten 10.000 Jahren beim Kicker-Managerspiel dabei bin. Es macht jedes Jahr aufs Neue Spaß, die Kader zusammenzubasteln und ich freue mich sehr, ab dieser Saison Teil des Triathlons zu sein. Nun auch als Forumsmitglied. In der Liga spiele ich unter dem Namen "Greg" mit und habe als blindes Huhn in der Bundesliga gleich mal ein Korn gefunden. 87 Punkte zum Auftakt hatte ich noch nie, nicht mal annährend. In der 2. und 3. Liga lief es auch nicht verdammt schlecht, aber die Konkurrenz ist hart. Ich freue mich auf spannende Spieltage und epische Kämpfe um die Triathleten-Krone.

Beste Grüße und allen fortwährend maximale strategische Erfolge! :thumbup:
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier »

Yggdrasil hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 17:19 Einen wunderschönen guten Tag an alle Triathleten,

dies hier ist mein allererster kurzer Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit gefühlten 10.000 Jahren beim Kicker-Managerspiel dabei bin. Es macht jedes Jahr aufs Neue Spaß, die Kader zusammenzubasteln und ich freue mich sehr, ab dieser Saison Teil des Triathlons zu sein. Nun auch als Forumsmitglied. In der Liga spiele ich unter dem Namen "Greg" mit und habe als blindes Huhn in der Bundesliga gleich mal ein Korn gefunden. 87 Punkte zum Auftakt hatte ich noch nie, nicht mal annährend. In der 2. und 3. Liga lief es auch nicht verdammt schlecht, aber die Konkurrenz ist hart. Ich freue mich auf spannende Spieltage und epische Kämpfe um die Triathleten-Krone.

Beste Grüße und allen fortwährend maximale strategische Erfolge! :thumbup:
Willkommen!

Und ich freue mich, dass du deinen ersten Post gleich unserem Triathlon widmest. :)

Da es bereits ein paar Nachmeldungen und vor allem Vervollständigungen gibt, werde wir am Ende wohl um die 60 Spieler sein. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SL86

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von SL86 »

Die unteren Ligen betreffend ist es bisher sehr ausbaufähig bei mir - praktisch 20 Punkte Abstufung je Liga tiefer - aber die 2. Liga verspricht schon mehr Potential, bei der 3.Liga z.B. ist mir der Hansa-Torjäger zuvor komplett unbekannt gewesen - zu wenig Sportschau wohl geguckt - ansonsten hätte ich auf den aus einem Traditionsteam wohl gesetzt, denn danach habe ich eigentlich zuerst geguckt, wer mir aus den ehemaligen BL-Teams auffällt - da ist der durchs Radar gefallen - dafür gab es dann die Schnapszahl 111 als Belohnung :P :grin:

Der 2. Spieltag hat mit Krüger bereits aber gut begonnen :thumbup:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier »

Wie ich soeben feststellen musste, sind einige der Nachmelder in der ersten Liga Spieler, die erst am 2. Spieltag ins Manager-Spiel eingestiegen sind. eine der positiven ausnahmen: Pat_Scherzinho.

An sich wäre ich dafür die betreffenden Spieler aus dem Triathlon zu entfernen, da man in unserem Triathlon ja eigentlich schon von Spieltag 1 an in allen Ligen eine Mannschaft aufgestellt haben muss.

Oder wie seht ihr das?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Linden »

Wie sehen denn deren Teams aus?

Ich bin dafür, dass jeder bleiben darf der Fährmann im Tor hat ohne Backup Rönnow :P
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier »

Linden hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 14:40 Wie sehen denn deren Teams aus?

Ich bin dafür, dass jeder bleiben darf der Fährmann im Tor hat ohne Backup Rönnow :P
2 Sörloth-Teams
1 Kramaric-Team
1 neues team ohne sörloth/Kramaric

habe ich bislang finden können :)

Naja, schauen wir mal... Ich poste dann morgen/übermorgen eine neue Auswertung :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Harry-Tony »

Hi,
waren da nicht auch welche am 1. Spieltag bei, die unverschuldet nicht gewertet wurden ?
Die müsste man dann doch auf jeder Fall weiterspielen lassen.
Wie konnte es denn überhaupt zu Nachzüglern kommen, ging das denn noch nach Saisonbeginn,
sich anzumelden, war dein Link denn noch solange brauchbar?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 15:14 Hi,
waren da nicht auch welche am 1. Spieltag bei, die unverschuldet nicht gewertet wurden ?
Die müsste man dann doch auf jeder Fall weiterspielen lassen.
Ja, es sind ca 50% Nachzügler, die zwar zum ersten Spieltag eine Mannschaft aufgestellt hatten, aber noch nicht im Triathlon registriert waren und ca 50% Nutzer, die erst für den 2. Spieltag eine Mannschaft aufgestellt haben.

Die erstgenannten bleiben SELBSTVERSTÄNDLICH drin, keine Frage. :love: Geht nur um die anderen 50%. ;)
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 15:14
Wie konnte es denn überhaupt zu Nachzüglern kommen, ging das denn noch nach Saisonbeginn,
sich anzumelden, war dein Link denn noch solange brauchbar?
da mir bei der auswertung des ersten Spieltags auffiel, dass auch ein paar nutzer dabei waren, die nicht in allen drei ligen angemeldet sind, hatte ich nochmal neue Links eingestellt. :)

Wenn keine anderen Einwände mehr kommen, werde ich, im Rahmen der morgigen Auswertung des Spieltags, dann einfach diejenigen entfernen, die erst zum zweiten Spieltag eine Mannschaft aufgestellt haben bzw. nicht in allen drei Ligen angemeldet sind. Dann ist alles schön einheitlich. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 16:13
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 15:14 Hi,
waren da nicht auch welche am 1. Spieltag bei, die unverschuldet nicht gewertet wurden ?
Die müsste man dann doch auf jeder Fall weiterspielen lassen.
Ja, es sind ca 50% Nachzügler, die zwar zum ersten Spieltag eine Mannschaft aufgestellt hatten, aber noch nicht im Triathlon registriert waren und ca 50% Nutzer, die erst für den 2. Spieltag eine Mannschaft aufgestellt haben.

Die erstgenannten bleiben SELBSTVERSTÄNDLICH drin, keine Frage. :love: Geht nur um die anderen 50%. ;)
Harry-Tony hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 15:14
Wie konnte es denn überhaupt zu Nachzüglern kommen, ging das denn noch nach Saisonbeginn,
sich anzumelden, war dein Link denn noch solange brauchbar?
da mir bei der auswertung des ersten Spieltags auffiel, dass auch ein paar nutzer dabei waren, die nicht in allen drei ligen angemeldet sind, hatte ich nochmal neue Links eingestellt. :)

Wenn keine anderen Einwände mehr kommen, werde ich, im Rahmen der morgigen Auswertung des Spieltags, dann einfach diejenigen entfernen, die erst zum zweiten Spieltag eine Mannschaft aufgestellt haben bzw. nicht in allen drei Ligen angemeldet sind. Dann ist alles schön einheitlich. :)
Ja, ich denke, diejenigen, die sich später noch anmelden, haben das auch aus der Gewohnheit heraus getan, da man sich "im alten Spiel" ja auch noch bis zu einem gewissen Spieltag hat anmelden dürfen.
Da hatte man dann aber, genau wie hier ebend die Punkte, die vorher erspielt wurden nicht und musste
schon eine gute Mannschaft haben, um noch nach vorne zu kommen.
Sicher gab und gibt es auch immer Welche, die den Transferschluss abwarten, um danach auf der "sicheren Seite" zu sein.
In unserem Team ist es bei den 75 Teilnehmern geblieben, die vor Saisonbeginn da waren.
Lediglich 2/3 hatten auch Pech und konnten am ersten Spieltag nicht teilnehmen.
Die liegen jetzt, nach dem "bescheidenen 2. Spieltag" natürlich erstmal weit hinten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Ralleri »

Wer nicht vor dem 1. Spieltag ein gültiges Team aufgestellt hat, nimmt nicht teil. Das gilt natürlich für alle drei Ligen.

Wenn jemand vor dem 1. ST in allen drei Ligen ein gültiges Team aufgestellt hat und sich erst später in der Triathlon Liga bewirbt, so würde ich den noch aufnehemen. Mit einer Frist - zB 15. Oktober, das würde in die Länderspielpause fallen. Ohne Frist wäre ärgerlich, da dann jemand zB am 30. ST plötzlich aufgenommen würde, der bis dahin in der Triathlon Liga nicht existent war. Das wäre Mist, wenn da plötzlich jemand wie Kai aus der Kiste käme - selbst wenn dessen 3 Teams vor dem 1. ST schon standen.
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Fazer »

Eine Frage ich bin ja im Foren Triathlon dabei und spiel auch in allen drei Ligen seit dem ersten Tag. Aktuell zum zweiten Spieltag bekomm ich in der 3. Liga angezeigt das ich in keiner Liga wäre?
1 und 2 Liga ist alles ok.
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Ralleri hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 23:21 Wer nicht vor dem 1. Spieltag ein gültiges Team aufgestellt hat, nimmt nicht teil. Das gilt natürlich für alle drei Ligen.
Kann ich verstehen diese Einstellung, bei mir wäre es in diesem Fall aber in dieser Saison echt schade, weil ich im Suff am Freitag in der Bundesliga vergessen habe, den dritten Torwart von Bielefeld zu kaufen. Habe mein Team danach natürlich nicht verändert, jedoch sind mir so am ersten Spieltag 65 Punkte durch die Lappen gegangen :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:

Bin also kein Spätstarter, sowas habe ich in geschätzten 13 Saisons beim Kicker noch nie gemacht, aber dank des neuen automatisch abspeichernden Systems ist es mir passiert und ich kotze über die fehlenden Punkte ab :wuerg: :wuerg:

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre gern im Triathlon dabei auch diese Saison und würde halt mit dem Handicap von 65 verschenkten Punkten starten!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von j.ko »

Für Chris lege ich meine ✋🏼 ins 🔥!

Das, was er schreibt, glaube ich ihm zu 💯 %.
Er ist seit x Jahren mit dabei, ein sehr guter (vor allem Drittliga-)Manager und so wie ich ihn hier kennengelernt habe, ein absoluter Ehrenmann.

Und wenn er selbst schon zugibt, dass ihm ein Missgeschick unter Alkoholeinfluss (der frühe Zeitpunkt war vielleicht etwas un🍀lich 😂) passiert ist, muss man diese Ehrlichkeit ihm doch echt anrechnen. 👍🏽
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Triathlon - Auswertung/Gesamtwertung

Beitrag von studenttrier »

Spieltag 2:

01. Jan Bühmann 20 + 51 + 53 = 124
02. SL86 35 + 61 + 25 = 121
03. Andreas Priesnitz 17 + 64 + 38 = 119
04. Martin Steger 21 + 55 + 42 = 118
05. Heiko Thiele 2 + 52 + 55 = 109
05. Michael Laska 84 + 28 + 38 + 43 = 109
07. Sted 12 + 58 + 38 = 108
08. Michael G 5 + 54 + 48 = 107
09. Florian Angerer 22 + 47 + 34 = 103
10. Pat Scherzinho 15 + 53 + 32 = 100

11. Simon Schmidt 29 + 42 + 27 = 98
11. Markus Suttner 12 + 47 + 39 = 98
13. Thorsten Friers 6 + 40 + 51 = 97
14. Eva-Maria Dieckmann 37 + 26 + 33 = 96
15. Marco Dinic 10 + 55 + 30 = 95
16. Jörg Menzebach 18 + 58 + 18 = 94
17. Benjamin Warmers 9 + 50 + 33 = 92
17. Hans-Jörg Klein 23 + 43 + 26 = 92
19. Paul Bartmuß 14 + 39 + 38 = 91
19. Hans-Günther Faig 5 + 55 + 31 = 91

19. Dani_089 30 + 24 + 37 = 91
19. Tobias Heidenreich 3 + 49 + 39 = 91
23. yanyo 18 + 25 + 47 = 90
23. Holger Menke 10 + 46 + 34 = 90
25. rene Di 12 + 41 + 36 = 89
25. Josef Edfelder 13 + 22 + 54 = 89
25. christian konzer 15 + 44 + 30 = 89
28. Lars Robert 11 + 39 + 38 = 88
29. Weisweiler Rose 5 + 33 + 49 = 87
29. Jan Fehling 22 + 44 + 21 = 87

31. Dietmar Täuber 20 + 37 + 28 = 85
32. Michael Trost 16 + 40 + 26 = 82
32. herrmann gerland 22 + 37 + 23 = 82
34. Gladbacher 7 + 39 + 33 = 79
35. Markus Waldmann 10 + 44 + 23 = 77
36. Linden 15 + 16 + 41 = 72
37. Jens Kowalleck 17 + 25 + 28 = 70
37. Ivo Gröger 21 + 35 + 14 = 70
39. Matthias Stinsky 8 + 32 + 29 = 69
40. Carsten Thiele 22 + 28 + 17 = 67

40. Wolly-2009 13 + 32 + 22 = 67
42. Dominik Zimmer 6 + 32 + 27 = 65
43. strassenkicker 16 + 39 + 9 = 64
44. Robin Dieckmann 18 + 26 + 18 = 62
45. Klaus Alber 3 + 19 + 39 = 61
45. Inge Otto 8 + 24 + 29 = 61
47. Christoph Masius - 6 + 31 + 35 = 60
47- Ralf Otto - 3 + 31 + 32 = 60
49. Roman Krause 4 + 25 + 30 = 59
50. Yggdrasil - 10 + 35 + 32 = 57

51. Roman Schubert 13 + 11 + 32 = 56
52. Lou04 - 3 + 43 + 11 = 51
53. Dennis P 1 + 25 + 24 = 50
54. David Keese 2 + 18 + 29 = 49
55. Georg Honold - 7 + 20 + 33 = 46



Gesamtwertung:

01 (---)Pat Scherzinho 304
02 (01.) Michael G 292
03 (05.) Andreas Priesnitz 291
04 (05.) Florian Angerer 275
05 (03.) Thorsten Friers 272
06 (24.) Jan Bühmann 267
07 (17.) Heiko Thiele 261
08 (20.) Sted 257
09 (09.) Benjamin Warmers 255
09 (08.) Hans-Günther Faig 255

11 (28.) Martin Steger 254
12 (16.) Simon Schmidt 252
13 (14.) Jörg Menzebach 250
14 (10.) Paul Bartmuß 249
15 (07.) Michael Trost 248
16 (21.) Markus Suttner 246
16 (02.) Jens Kowalleck 246
18 (----) christian konzer 245
19 (13.) Jan Fehling 244
20 (17.) Tobias Heidenreich 243

21 (41.) SL86 232
22 (----) Gladbacher 231
23 (25.) Holger Menke 230
24 (04.) Yggdrasil 87 - 46 - 41 = 229
25 (10.) Ivo Gröger 228
26 (29.) Hans-Jörg Klein 227
26 (26.) rene Di 227
28 (14.) Matthias Stinsky 225
29 (30.) yanyo 222
30 (33.) Marco Dinic 221

31 (10.) Klaus Alber 219
32 (22.) Dominik Zimmer 212
33 (35.) Weisweiler Rose 210
33 (19.) Christoph Masius 210
35 (22.) Roman Krause 206
36 (34.) Markus Waldmann 202
37 (----) herrmann gerland 201
38 (30.) Wolly-2009 199
39 (42.) Josef Edfelder 198
40 (45.) Dani_089 197

41 (37.) Linden 194
41 (42.) Dietmar Täuber 194
43 (51.) Michael Laska 193
44 (49.) Eva-Maria Dieckmann 187
45 (37.) Robin Dieckmann 184
45 (32.) Roman Schubert 184
47 (48.) Lars Robert 182
48 (40.) Inge Otto 174
49 (35.) Georg Honold 169
50 (46.) Ralf Otto 165

50 (39.) Lou04 165
52 (44.) David Keese 157
53 (50.) strassenkicker 154
53 (47.) Dennis P 154
55 (52.) Carsten Thiele 135


Aufsteiger der Woche:
21 (41.) SL86 232

Absteiger der Woche:
31 (10.) Klaus Alber 219


Folgende User habe ich entfernt, da sie gleich in mehrfacher Hinsicht nicht den Forum-Triathlon-Regeln entsprochen haben:
Saxony2013
stefan
EFOs Fohlen
Thorsten Herrmann
thomas dornseifer
Papa Schlumpf
Leroy Sane
Das Experimententeam
Löschi Fabian
Pengo
Piet
Firo08
Dominic Clement

Liga 1-Mannschaft entspricht zwar nicht den Regeln, da erst zu Spieltag 2 aufgestellt, sind aber vorerst außer Konkurrenz mit dabei, da eigentlich langjährige und zuverlässige Teilnehmer des Triathlons. Im Laufe der Saison gliedere ich die beiden irgendwann wieder ein - jedoch mit Kennzeichnung:

steve hoher adler 232
christoph krick 130

(Ich hoffe diese Handhabung ist für alle so okay)


Folgenden Nutzer habe ich in Liga 3 aus Versehen gelöscht, ist aber nächsten Spieltag wieder ganz normal dabei:
Schelling Heiko


Grundsätzlich bin ich persönlich in Classic und Interactive sehr zufrieden mit meinem Start in die Saison. Die erste Liga läuft mit den Platzierungen 28.567/33.645 und 98.485/124.560 aktuell zwar alles andere als berauschend, dafür könnte es in den Ligen 2 und 3 aktuell kaum besser laufen: In Liga 2 liege ich auf den Rängen 25/8.297 und 163/22.155 und in Liga 3 auf den Rängen 16/5.969 und 82/15.647. Wenn es in den Ligen 2 und 3 auch nur annähernd so weitergehen sollte, wäre dies für mich trotz Liga 1 eine für mich mehr als gelungene Saison...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Fazer »

Ich wurde ja aus Versehen in der 3 Liga gelöscht, kann passieren und wurde geklärt.

Ich liege mit 194 Punkten ebenso auf Platz 41 erster Spieltag Platz (26)

Gruß Heiko
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von alemao82 »

Wie erwartet kein guter Spieltag für mich. Aber das ging mehreren Leuten so, die Abstände sind auch noch nicht gigantisch. Auf ein (besseres) Neues am Wochenende!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
strassenkicker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 19:36

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von strassenkicker »

Danke für die Organisation und Auswertung. Nachdem ich bisher nur Mitleser war, nehme ich diesmal am Triathlon teil.

In der 1. Liga setzt ich in diesem Jahr auf eine gute -oder zumindest teure- Abwehr. In früheren Jahren haben mir immer die Billigheimer in der Abwehr ein gutes Ergebnis vermasselt. Bisher ist das Konzept nur mäßig aufgegangen, die Abwehrspieler (Stichwort: Davies, Bensebaini) liefern nicht wie geplant und im Sturm fehlte dann das Geld.

In Liga 2 habe ich ihn genommen, den Millionenmann im Sturm. Nur leider den falschen... da ich dem HSV nicht traute, ist nicht Simon Torodde im Kader sondern Rouwen Hennings. Fortuna ist mir bisher nicht hold.... ansonsten bin ich mit der Mannschaft ganz zufrieden.

Als guter Triathlet bin ich natürlich auch in Liga 3 am Start. Hier gilt bisher: dabeisein ist alles. Durch den zeitgleichen Start aller drei Ligen fehlte mir die Zeit für die notwendige Recherche in dieser Liga. So gilt es in dieser Teilwertung darauf zu hoffen, den letzten Platz zu vermeiden indem meine Waldhof Buben (Seegert, Schuster) bald das Krankenbett verlassen und ein neuer Trainer meine Roten Teufel (Kraus, Pourié) in die Punktespur bringt. Ansonsten decke ich über die dritte Liga den Mantel des Schweigens.

Allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison!
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: Was für ein Absturz

Beitrag von Yggdrasil »

Also das war wirklich ein Spieltag zum Vergessen. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine zweistellige MINUSpunktzahl im Interactive hinbekommen habe, muss so zwischen 1640 und 1675 gewesen sein. Au wei au wei, damit ist der schöne Saisonauftakt in Liga 1 vollkommen geschrottet. In den anderen beiden Ligen klemmt es irgendwie auch noch. Läuft zwar nicht ultimativ schlecht, aber ist stark ausbaufähig. Ich bin gespannt wie es weitergeht, immerhin bin auch ich wohl einer derjenigen, die in Liga 1 von der Torwartrotation so richtig einen abbekommen. :oops: :cussingblack:

Allen viel Erfolg euch allen am heute startenden Spieltag und schöne Grüße,
Yggdrasil

PS: Vielen Dank für die schöne Auswertung!
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Beitrag von Linden »

Hui, könnte ein guter Spieltag werden. Meine 96 könnten ein paar Punkte bringen, in der ersten alle Stürmer mit Torbeteiligung.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Triathlon - Auswertung/Gesamtwertung

Beitrag von studenttrier »

Spieltag 3:

----> Manager ohne HSV/AUE-Spieler sind diesen Spieltag und in der Gesamtwertung natürlich im Vorteil. :mrgreen:

01. yanyo 78 + 46 + 20 = 144
02. Florian Angerer 54 + 50 + 39 = 143
03. Ivo Gröger 37 + 64 + 38 = 139
04. Michael Trost 75 + 48 + 13 = 136
05. Jörg Menzebach 78 + 28 + 27 = 133
06. Thorsten Friers 53 + 49 + 30 = 132
07. rene Di 72 + 42 + 16 = 130
08. Gladbacher 83 + 19 + 24 = 126
09. Marco Dinic 52 + 54 + 19 = 125
10. Tobias Heidenreich 84 + 10 + 30 = 124

10. christian konzer 86 + 20 + 18 = 124
12. Paul Bartmuß 87 + 15 + 21 = 123
13. Martin Steger 70 + 35 + 17 = 122
14. Linden 56 + 60 + 4 =120
14. Jens Kowalleck 54 + 38 + 28 = 120
16. Jan Bühmann 57 + 39 + 22 = 118
17. Robin Dieckmann 56 + 44 + 14 = 114
18. Benjamin Warmers 74 + 4 + 35 = 113
18. Dominik Zimmer 53 + 33 + 25 = 113
20. Hans-Günther Faig 49 + 42 + 19 = 110

21. Markus Suttner 72 + 12 + 24 = 108
22. Heiko Thiele 52 + 26 + 28 = 106
22. Andreas Priesnitz 53 + 20 + 33 = 106
24. Klaus Alber 46 + 33 + 24 = 103
24. Yggdrasil 62 + 31 + 10 = 103
26. Dani_089 48 + 37 + 17 = 102
27. Josef Edfelder 24 + 59 + 18 = 101
28. Weisweiler Rose 34 + 51 + 15 =100
29. Roman Krause 50 + 26 + 22 = 98
29. Michael G 52 + 31 + 15 = 98

31. strassenkicker 53 + 24 + 20 = 97
32. Lou04 58 + 16 + 21 = 95
33. Pat Scherzinho 60 + 21 + 13 = 94
33. Roman Schubert 65 + 20 + 9 = 94
35. Ralf Otto 53 + 37 + 3 = 93
35. Wolly-2009 63 + 20 + 10 = 93
35. Schelling Heiko 59 + 25 + 9 = 93
38. Georg Honold 29 + 23 + 37 = 89
39. Sted 48 + 30 + 10 = 88
39. Carsten Thiele 34 + 18 + 36 = 88

41. Michael Laska 37 + 23 + 27 = 87
41. Holger Menke 49 + 10 + 28 = 87
43. Lars Robert 57 + 11 + 16 = 84
43. Markus Waldmann 37 + 26 + 21 = 84
45. Eva-Maria Dieckmann 48 + 8 + 27 = 83
46. Matthias Stinsky 45 + 11 + 25 = 81
47. Christoph Masius 50 + 22 + 8 = 80
48. Simon Schmidt 49 + 5 + 24 = 78
49. Hans-Jörg Klein 33 + 8 + 29 = 70
50. Dietmar Täuber 37 - 1 + 33 = 69

51. Dennis P 37 + 26 + 6 = 69
52. Jan Fehling 47 + 19 + 2 = 68
52. Inge Otto 53 + 9 + 6 = 68
52. David Keese 37 + 13 + 18 = 68
55. SL86 31 + 19 + 16 = 66
56. herrmann gerland 26 + 22 + 10 = 58

Außer der Reihe zudem:
Steve Hoher Adler 66 + 31 + 27 = 124
Christoph Krick 77 + 38 + 44 = 159
Thomas Dornseifer 0 + 41 + 13 = 54



Gesamtwertung:

01 (04.) Florian Angerer 119 + 156 + 143 = 418
02 (05.) Thorsten Friers 110 + 148 + 146 =404
03 (01.) Pat Scherzinho 146 + 144 + 108 = 398
04 (03.) Andreas Priesnitz 122 + 144 + 131 = 397
05 (02.) Michael G 139 + 138 + 113 = 390
06 (06.) Jan Bühmann 135 + 123 + 127 = 385
07 (15.) Michael Trost 145 + 158 + 81 = 384
08 (13.) Jörg Menzebach 140 + 144 + 99 = 383
09 (11.) Martin Steger 147 + 117 + 112 = 376
10 (14.) Paul Bartmuß 166 + 97 + 109 = 372

11 (18.) christian konzer 166 + 109 + 94 =369
12 (09.) Benjamin Warmers 141 + 100 + 127 = 368
13 (07.) Heiko Thiele 88 + 146 + 133 = 367
13 (20.) Tobias Heidenreich 147 + 106 + 114 =367
13 (25.) Ivo Gröger 110 + 162 + 95 = 367
16 (16.) Jens Kowalleck 139 + 118 + 109 = 366
16 (29.) yanyo 138 + 124 + 104 = 366
18 (09.) Hans-Günther Faig 117 + 146 + 102 = 365
19 (22.) Gladbacher 164 + 91 + 103 = 358
20 (26.) rene Di 140 + 113 + 104 = 357

21 (16.) Markus Suttner 141 + 100 + 113 = 354
22 (30.) Marco Dinic 111 + 144 + 91 =346
23 (08.) Sted 107 + 147 + 91 =345
24 (24.) Yggdrasil 139 + 112 + 83 = 334
25 (12.) Simon Schmidt 121 + 96 + 113 =330
26 (32.) Dominik Zimmer 127 + 93 + 103 = 323
27 (31.) Klaus Alber 109 + 92 + 121 = 322
28 (23.) Holger Menke 109 + 101 + 107 = 317
29 (41.) Linden 127 + 115 + 72 = 314
30 (19.) Jan Fehling 143 + 122 + 47 = 312

31 (33.) Weisweiler Rose 63 + 140 + 107 = 310
32 (28.) Matthias Stinsky 112 + 83 + 111 = 306
33 (35.) Roman Krause 102 + 102 + 100 = 304 (amtierender Triathlon-Meister)
34 (40.) Dani_089 123 + 106 + 70 = 299
34 (39.) Josef Edfelder 82 + 123 + 94 = 299
36 (45.) Robin Dieckmann 147 + 107 + 44 = 298
36 (21.) SL86 122 + 117 + 59 =298
38 (26.) Hans-Jörg Klein 88 + 98 + 111 = 297
39 (38.) Wolly-2009 130 + 84 + 78 = 292
40 (33.) Christoph Masius 100 + 96 + 94 = 290

41 (----) Schelling Heiko 104 + 106 + 77 = 287
42 (36.) Markus Waldmann 100 + 100 + 86 = 286
43 (43.) Michael Laska 73 + 87 + 120 = 280
44 (45.) Roman Schubert 129 + 63 + 86 = 278
45 (44 .) Eva-Maria Dieckmann 103 + 56 + 111 =270
46 (47.) Lars Robert 108 + 82 + 76 = 266
47 (41.) Dietmar Täuber 90 + 60 + 113 = 263
48 (50.) Lou04 100 + 99 + 61 = 260
49 (37.) herrmann gerland 83 + 107 + 69 = 259
50 (49.) Georg Honold 74 + 75 + 109 = 258

50 (50.) Ralf Otto 114 + 82 + 62 =258
52 (53.) strassenkicker 104 + 99 + 48 =251
53 (48.) Inge Otto 124 + 53 + 65 = 242
54 (52.) David Keese 83 + 60 + 82 = 225
55 (55.) Carsten Thiele 99 + 67 + 57 = 223
55 (53.) Dennis P 94 + 73 + 56 = 223


Aufsteiger der Woche:
16 (29.) yanyo 138 + 124 + 104 = 366

Absteiger der Woche:
23 (08.) Sted 107 + 147 + 91 =345
36 (21.) SL86 122 + 117 + 59 =298



Vorerst außer Konkurrenz dabei:
Steve Hoher Adler 93 + 135 + 128 = 356
Christoph Krick 85 + 107 + 97 = 289

Es fehlt noch die Anmeldung in Liga 1:
Thomas Dornseifer 0 + 134 + 89 = 223
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).