Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 22:44
alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 22:28 Gibt nen guten Spieltag für dich. Bis auf die Abwehr, die sieht etwas gerupft aus aktuell.
Geht. Denke das Thiaw ein kleiner Wehrmutstropfen sein wird.

Angelino und Hummels wieder saustark, Baumgartner und Neuhaus mit Hütte, Haaland mit der Eskalation... Diaby auch nicht schlecht... Kamada kann ich nicht ganz beurteilen... Coulibaly auch gut, Belli eingewechselt und Assist,

Morgen kommt noch Zentner. Dem würd ich ein "zu 0" so sehr gönnen...
War Thiaw echt so schlecht? Das Gegentor würd ich ihm nicht alleine ankreiden, da wurde übergeben und wenn Weghorst so angerollt kommt, ist er einfach sauschwer zu verteidigen. Später hatte er noch ein prima Tackle im Strafraum drin. 2. HZ hatte sich Schalke dann ja auch wieder gefangen. Also ne 4 könnte es mit gutem Willen schon noch werden, schlimmer als 4,5 fände ich nicht gerechtfertigt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 23:00
Sutti hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 22:44
alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 22:28 Gibt nen guten Spieltag für dich. Bis auf die Abwehr, die sieht etwas gerupft aus aktuell.
Geht. Denke das Thiaw ein kleiner Wehrmutstropfen sein wird.

Angelino und Hummels wieder saustark, Baumgartner und Neuhaus mit Hütte, Haaland mit der Eskalation... Diaby auch nicht schlecht... Kamada kann ich nicht ganz beurteilen... Coulibaly auch gut, Belli eingewechselt und Assist,

Morgen kommt noch Zentner. Dem würd ich ein "zu 0" so sehr gönnen...
War Thiaw echt so schlecht? Das Gegentor würd ich ihm nicht alleine ankreiden, da wurde übergeben und wenn Weghorst so angerollt kommt, ist er einfach sauschwer zu verteidigen. Später hatte er noch ein prima Tackle im Strafraum drin. 2. HZ hatte sich Schalke dann ja auch wieder gefangen. Also ne 4 könnte es mit gutem Willen schon noch werden, schlimmer als 4,5 fände ich nicht gerechtfertigt.
Sagen wir es mal so: mit Pluspunkten rechne ich nicht. ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

8. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Sutti »

Eieiei...

Da läufts an sich mal so richtig, kommen 3 Spieler um die Ecke und hauen dir eine rein.
Wobei ich tatsächlich eine glatte 5 bei Diaby nicht nachvollziehen kann. Da sieht man wieder deutlich dass Stürmer , außer Lewa, ausschließlich an Toren gemessen werden. Mag sein dass ich da zu subjektiv scheine, aber ne 4 wäre m.E. völlig ok gewesen.
Naja, aber auch Thiaw, dessen Aufstellung ich mir hätte sparen sollen, holte grandiose -4 Punkte so wie sich Kamada, den ich ebenfalls nicht so schlecht sah (nach Betrachtung der Zusammenfassung) mit -2 einreiht.

... Ist halt so, kannste nix machen.

Zusammenfassend:

Zentner - 2 Pt. - Ich hoffe auf Aufwind, nach dem starken Spiel gegen Freiburg

Thiaw - -4 Pt. - Jo, dann halt lieber 0 Punkte für nen Nichtspieler.
Hummels - 8 Pt. - Maschine! Jetzt schon 66 Punkte. Läuft
Angelino - 5 Pt. - Wieder mit Assist, auch sonst gut dabei.

Coulibaly - 0 Pt. - Schade. War mehr drin.
Baumgartner - 10 Pt. - So darfs gern öfter gehen.
Neuhaus - 12 Pt. - Das wird ihm gut tun. Er wirkte extrem befreit nach dem Tor
Bellingham - 2 Pt. - Einwechsler aber mit Assist. Das geht klar. Wird auch wieder seine Start11 Einsätze bekommen
Kamada - -2 Pt. - wird leider auch zu sehr an Scorern gemessen. Steht mit auf der Verkaufsliste zur Zeit.

Diaby - -4 Pt. - steht alles schon oben zu. Falsches Pferd scheinbar.
Haaaaland - 27 Pt. - Heiliger Gral, was ein Typ. Das war schon sehr auf Lewas Spuren. Bitte mehr davon!

Punkte Spieltag: 56
Punkte Gesamt : 412
Platzierung gesamt: 707 (513 Plätze nach vorn)
Schlag den Benni: 3. Platz (95 Punkte vor Benni / 32 hinter Platz 1)
Forumsgiganten: 3. Platz (26 hinter Platz 1)
Triathlon: 4. Platz (geteilt, 21 hinter Platz 1)
DiesmeErsatzliga: 2. Platz (26 hinter Platz 1)
SandaleNazareth: 2. Platz (3 hinter Platz 1)

Aktueller Durchschnittswert: 51,5 Punkte pro Spieltag.

Fazit: Trotz der 10 Minuspunkte einen ganz großen Schritt nach vorn gemacht, wenngleich dass auch dem Stolpern der Bayern mit zu danken ist. Thiaw wird wohl nicht mehr aufgestellt und man hofft dass Tapso und Bense am nächsten Spieltag wieder dabei sind.

Haut rein :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von false10 »

Hummels ist echt stark, aktuell nur hinter Lewandowski und Haaland. Ich erwarte Torunarighas Rückkehr sehnsüchtig, um da Boden gutmachen zu können. Dass es bei dir läuft, sieht man sehr gut an Kamadas Status als Verkaufskandidat. Mit seinem jetzigen Schnitt würde er über 100 Punkte holen, für 2,2 Mio normalerweise mindestens zufriedenstellend.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von JonathanPEH34 »

Glückwunsch Sutti. Guter Spieltag und sehr starke Saison bis dahin :thumbup:

Haaland muss aber Spaß machen :P
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 13:57 Hummels ist echt stark, aktuell nur hinter Lewandowski und Haaland. Ich erwarte Torunarighas Rückkehr sehnsüchtig, um da Boden gutmachen zu können. Dass es bei dir läuft, sieht man sehr gut an Kamadas Status als Verkaufskandidat. Mit seinem jetzigen Schnitt würde er über 100 Punkte holen, für 2,2 Mio normalerweise mindestens zufriedenstellend.
Hummels war halt tatsächlich mein Safecall. Aber dass er SO stark ist, war so nicht zu erwarten.

Und ja, ich bin mehr als happy aktuell und sehe daher einen Verkauf Kamadas, trotz dass er im Schnitt ist, als unabdingbar an.
Stand jetzt meine bisher 2.beste Saison!
JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 14:01 Glückwunsch Sutti. Guter Spieltag und sehr starke Saison bis dahin :thumbup:

Haaland muss aber Spaß machen :P
H4land macht einfach Bock. So ein geiler Fussballer. 23m groß und schnell wie sau. Da ist es selbst mal verziehen wenn er mal nicht knipst. Wobei ich den BVB momentan auf einem sehr guten Weg sehe.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

9. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Sutti »

Ungewöhnlich schnell, des kickers Auswertung heute morgen.

Sagen wir es mal so: Ich bin mit einem ordentlich blauen Auge davon gekommen. Drei SDS im Kader und trotz 3er Minusspieler, 2 Nuller und einem Bankeinsatz auf gute 43 Punkte gekommen.

Zusammenfassend:

Zentner - 11 Pt. - Ganz starke Partie. zur Halbzeit schon den SDS gecallt.
Thiaw - 0 Pt. - immerhin kein Minus
Hummels - 0 Pt. - Gibt halt solche Tage
Angelino - 14 Pt. - Hütte, SDS, weiter so kleiner Engel :D

Mbom - -2 Pt. - Kurz vor knapp für Coulibaly rein rotiert... Ärgerlich
Baumgartner - 4 Pt. - Solide
Neuhaus - 18 Pt. - Er kommt so langsam echt in Wallung. Auch hier der SDS m.E. verdient.
Bellingham - - Pt. - 90 Minuten Bank. Ich hoffe er wird nciht zum reinen CL Spieler
Kamada - 6 Pt. - Starke Partie und zu schlecht benotet. Für mich ne glatte 2

Diaby - -4 Pt. - Weiterhin ein Millionengrab. Abgangskandidat Nr1
Haaaaland - -4 Pt - Siehe Hummels. Man ist immernoch Mensch

Punkte Spieltag: 43
Punkte Gesamt : 455
Platzierung gesamt: 620 (87 Plätze nach vorn) - Und das trotz durchwachsenem Spieltag
Schlag den Benni: 4. Platz - 1 Platz abwärts (127 Punkte vor Benni / 39 hinter Platz 1)
Forumsgiganten: 5. Platz - 2 Plätze abwärts (33 hinter Platz 1)
Triathlon: 5. Platz - 1 Platz runter (9 hinter Platz 1) -> Ganz enge Kiste hier
DiesmeErsatzliga: 4. Platz - 2 Plätze abwärts (33 hinter Platz 1)
SandaleNazareth: 2. Platz (2 hinter Platz 1)

Aktueller Durchschnittswert: 50,6 Punkte pro Spieltag.

Fazit: wieder 10 Minuspunkte und ein Stückchen vorwärts. Top 500 sind in Greifweite.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

So gut wie es lief....

Beitrag von Sutti »

..war es tatsächlich sehr unheimlich.

Aber es war irgendwie zu erwarten, dass es nicht so weiter geht. Wäre ja auch zu schön.

Haaland fällt bis auf Weiteres bis Januar aus, Diaby bleibt in der Buli (stand jetzt) kein Überflieger, Bense ist voerst auch nciht dabei,
Bellingham spielt nur noch CL..

Da muss in den nächsten Spielen so einiges perfekt laufen, damit ich nicht flugs aus den Top 1000 rausfliege...

Zwangsläufig stellt sich das Team quasi von allein auf. Und da ich nicht mit "nicht spielfähigen Spielern" ins Rennen gehe spielt auch Thiaw!

Zentner
Tapsoba - Hummels - Angelino - Thiaw
Kamada - Bellingham - Neuhaus - Baumgartner - Coulibaly
Diaby

Ich bin mal vorsichtig: wenns mehr als 25 Punkte werden bin ich schon zufrieden.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: So gut wie es lief....

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 10:06 ..war es tatsächlich sehr unheimlich.

Aber es war irgendwie zu erwarten, dass es nicht so weiter geht. Wäre ja auch zu schön.

Haaland fällt bis auf Weiteres bis Januar aus, Diaby bleibt in der Buli (stand jetzt) kein Überflieger, Bense ist voerst auch nciht dabei,
Bellingham spielt nur noch CL..

Da muss in den nächsten Spielen so einiges perfekt laufen, damit ich nicht flugs aus den Top 1000 rausfliege...

Zwangsläufig stellt sich das Team quasi von allein auf. Und da ich nicht mit "nicht spielfähigen Spielern" ins Rennen gehe spielt auch Thiaw!

Zentner
Tapsoba - Hummels - Angelino - Thiaw
Kamada - Bellingham - Neuhaus - Baumgartner - Coulibaly
Diaby

Ich bin mal vorsichtig: wenns mehr als 25 Punkte werden bin ich schon zufrieden.
Bis auf deinen Sturm liest sich deine „Notelf“ trotzdem ganz gut. Nur Thiaw ist natürlich mutig gegen Leverkusen. Ich stehe vor der gleichen Entscheidung, werde aber diesmal vermutlich nicht so viel Mut haben, den Jungen erneut zu bringen. Ziehe ihn wahrscheinlich erst wieder in Erwägung, wenn Schalke endlich mal wieder einen Sieg holt, oder die Knappen gegen Bielefeld oder Köln spielen. Da er aber in der letzten Woche trotz der 4:1 Niederlage mit einer 4 weggekommen ist, kann man das auch ruhig probieren. Vielleicht gehe ich ja bis heute Abend auch noch mal in mich... :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: So gut wie es lief....

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 10:31
Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 10:06 ..war es tatsächlich sehr unheimlich.

Aber es war irgendwie zu erwarten, dass es nicht so weiter geht. Wäre ja auch zu schön.

Haaland fällt bis auf Weiteres bis Januar aus, Diaby bleibt in der Buli (stand jetzt) kein Überflieger, Bense ist voerst auch nciht dabei,
Bellingham spielt nur noch CL..

Da muss in den nächsten Spielen so einiges perfekt laufen, damit ich nicht flugs aus den Top 1000 rausfliege...

Zwangsläufig stellt sich das Team quasi von allein auf. Und da ich nicht mit "nicht spielfähigen Spielern" ins Rennen gehe spielt auch Thiaw!

Zentner
Tapsoba - Hummels - Angelino - Thiaw
Kamada - Bellingham - Neuhaus - Baumgartner - Coulibaly
Diaby

Ich bin mal vorsichtig: wenns mehr als 25 Punkte werden bin ich schon zufrieden.
Bis auf deinen Sturm liest sich deine „Notelf“ trotzdem ganz gut. Nur Thiaw ist natürlich mutig gegen Leverkusen. Ich stehe vor der gleichen Entscheidung, werde aber diesmal vermutlich nicht so viel Mut haben, den Jungen erneut zu bringen. Ziehe ihn wahrscheinlich erst wieder in Erwägung, wenn Schalke endlich mal wieder einen Sieg holt, oder die Knappen gegen Bielefeld oder Köln spielen. Da er aber in der letzten Woche trotz der 4:1 Niederlage mit einer 4 weggekommen ist, kann man das auch ruhig probieren. Vielleicht gehe ich ja bis heute Abend auch noch mal in mich... :wink:
Ah jo, und am Ende macht der junge Schalker wieder ne Bude und ich ärgere mich... man steckt nicht drin.

Da Mbom auch ausfällt, bleibt ja keine Wahl ausser einen der eben nciht spielt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 711
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von JonathanPEH34 »

Sehe von der individuellen Qualität Thiaw deutlich vor Mbom. Ersterer scheint nur gerade zur falschen Zeit im falschen Verein zu sein. Ihn alleine betrachtet finde ich schon nice in Bezug Zweikampfführung und aufbauspiel.
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: So gut wie es lief....

Beitrag von Helmiego »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 10:06 ..war es tatsächlich sehr unheimlich.

Aber es war irgendwie zu erwarten, dass es nicht so weiter geht. Wäre ja auch zu schön.

Haaland fällt bis auf Weiteres bis Januar aus, Diaby bleibt in der Buli (stand jetzt) kein Überflieger, Bense ist voerst auch nciht dabei,
Bellingham spielt nur noch CL..

Da muss in den nächsten Spielen so einiges perfekt laufen, damit ich nicht flugs aus den Top 1000 rausfliege...

Zwangsläufig stellt sich das Team quasi von allein auf. Und da ich nicht mit "nicht spielfähigen Spielern" ins Rennen gehe spielt auch Thiaw!

Zentner
Tapsoba - Hummels - Angelino - Thiaw
Kamada - Bellingham - Neuhaus - Baumgartner - Coulibaly
Diaby

Ich bin mal vorsichtig: wenns mehr als 25 Punkte werden bin ich schon zufrieden.
Jetzt kann ich hoffentlich wieder Boden auf dich gut machen, Sutti. Du bist in den letzten 2 Spieltagen gewaltig an mir vorbeigezogen.
Ich wünsche dir trotzdem einen guten Spieltag.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Kickbase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 17:16

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Kickbase »

Wer Lust auch noch auf kickbase hat kommt rein
https://kickbase.app.link/jGgh2KQtObb
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: So gut wie es lief....

Beitrag von Sutti »

Helmiego hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 16:16

Jetzt kann ich hoffentlich wieder Boden auf dich gut machen, Sutti. Du bist in den letzten 2 Spieltagen gewaltig an mir vorbeigezogen.
Ich wünsche dir trotzdem einen guten Spieltag.
Nee, lass das bitte :D

Aber danke, dir ebenfalls viel Erfolg :welcomewave:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

10. Spieltag

Beitrag von Sutti »

... mit etwas Verspätung. Mit dem Ausfall Haalands natürlich der erwartete Rückschlag im Kampf um die Top 500

Zentner - 6 Pt. - Bleib bitte so konstant.

Thiaw - -2 Pt. - Schalke halt -.-
Hummels - 4 Pt. - Immernoch einer der Besten im Team und das konstant
Angelino - 7 Pt. - Wieder ein Scorer und ein tolles Spiel. Aus meiner Sicht mit der wertvollste Spieler bei RB
Tapsoba - 1 Pt. - Ein Glück, er ist zurück. Ab kommendem WE wieder Start11?

Coulibaly - 0 Pt. - schade
Baumgartner - 7 Pt. - Wird immer besser
Neuhaus - 5 Pt. - Auch weiter am Punkten. Sehr schön
Bellingham - 1 Pt. - Eingewechselt ... Bitte auch mal Startelf Herr Favre
Kamada - 6 Pt. - Starke Partie und zu schlecht benotet. Man kennt es ja bereits...

Diaby - 0 Pt. - Weiter unterirdische Benotungen vom Kicker.

Punkte Spieltag: 35
Punkte Gesamt : 490
Platzierung gesamt: 848 (228 Plätze zurückgefallen) - Mist
Schlag den Benni: 4. Platz - Nun geteilt (135 Punkte vor Benni / 46 hinter Platz 1)
Forumsgiganten: 5. Platz - geblieben (55 hinter Platz 1)
Triathlon: 6. Platz - 1 Platz runter (21 hinter Platz 1)
DiesmeErsatzliga: 6. Platz - geteilt, 2 Plätze abwärts (46 hinter Platz 1)
SandaleNazareth: 3. Platz - geteilt (11 hinter Platz 1)

Aktueller Durchschnittswert: 49 Punkte pro Spieltag.

Fazit: Ich brauch nen Sahnespieltag!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von false10 »

So natürlich ist ein Rückschlag mit dem Ausfall Haalands nicht. ;)

Was mir bei Tapsoba (und Bensebaini) ein wenig Sorge bereitet, sind die Aussagen von Pogba zu seinem Krankheitsverlauf. Er meinte ja, dass es ihn mehrere Wochen gebraucht hätte, wieder auf Topniveau fit zu sein. Nachdem Tapsoba weniger als unter der Woche gespielt hat und Bensebaini noch gar nicht, stellt sich die Frage, ob die Krankheit bei ihnen auch Spuren hinterlässt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von glocke »

false10 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:00 So natürlich ist ein Rückschlag mit dem Ausfall Haalands nicht. ;)

Was mir bei Tapsoba (und Bensebaini) ein wenig Sorge bereitet, sind die Aussagen von Pogba zu seinem Krankheitsverlauf. Er meinte ja, dass es ihn mehrere Wochen gebraucht hätte, wieder auf Topniveau fit zu sein. Nachdem Tapsoba weniger als unter der Woche gespielt hat und Bensebaini noch gar nicht, stellt sich die Frage, ob die Krankheit bei ihnen auch Spuren hinterlässt.
Bei Tapsoba würde ich mir keine Sorgen machen, der hat mir bei seiner Einwechslung am letzten Spieltag schon sehr gut gefallen, auch wenn es nur ein bisschen mehr aks 15 Minuten waren.

Bei Bensebaini liest man recht wenig, würde zu seiner Saison passen, wenn sich das bei ihm noch länger hinzieht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:00 So natürlich ist ein Rückschlag mit dem Ausfall Haalands nicht. ;)
Schon. Da man bei Haaland immer mit ner Hütte rechnen muss kann man diese ja fast schon einplanen (Bad Days gibts immer mal)
Eher der Umstand dass ich ausser Erling nur Diaby habe und zudem kaum mehr Füllmaterial macht es m.E. schon zu einem natürlichen Rückschlag.
Was mir bei Tapsoba (und Bensebaini) ein wenig Sorge bereitet, sind die Aussagen von Pogba zu seinem Krankheitsverlauf. Er meinte ja, dass es ihn mehrere Wochen gebraucht hätte, wieder auf Topniveau fit zu sein. Nachdem Tapsoba weniger als unter der Woche gespielt hat und Bensebaini noch gar nicht, stellt sich die Frage, ob die Krankheit bei ihnen auch Spuren hinterlässt.
Ich denke auch dass es immer auch auf den individuellen Fall ankommt und vor allem wie der jeweilige Körper es abtut und abkann.
Bei Bense glaub ich eher dass da noch was anderes im Argen liegt, als nur Corona.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Oh man. Die Qual der Wahl


4er Kette mit Bankplätzen von Angelino und Bansebaini (Bense zumindest laut Kicker Vorschau auf der Bank)
Oder Thiaw statt Bense?

Coulibaly gegen den BVB oder Mbom in Leipzig aufstellen?

Wird wohl am Ende ne spontane Entscheidung -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 15:45 Oh man. Die Qual der Wahl


4er Kette mit Bankplätzen von Angelino und Bansebaini (Bense zumindest laut Kicker Vorschau auf der Bank)
Oder Thiaw statt Bense?

Coulibaly gegen den BVB oder Mbom in Leipzig aufstellen?

Wird wohl am Ende ne spontane Entscheidung -.-
Das war ja leider abzusehen, dass der gute Angelino Mal ein Päuschen nimmt!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 15:45 Oh man. Die Qual der Wahl


4er Kette mit Bankplätzen von Angelino und Bansebaini (Bense zumindest laut Kicker Vorschau auf der Bank)
Oder Thiaw statt Bense?

Coulibaly gegen den BVB oder Mbom in Leipzig aufstellen?

Wird wohl am Ende ne spontane Entscheidung -.-
Bensebaini hat noch keine Freigabe vom Arzt fürs Training. Der wird am Wochenende noch nicht spielen, wahrscheinlich sogar bis zum Ende des Jahres nicht mehr.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 16:16
Sutti hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 15:45 Oh man. Die Qual der Wahl


4er Kette mit Bankplätzen von Angelino und Bansebaini (Bense zumindest laut Kicker Vorschau auf der Bank)
Oder Thiaw statt Bense?

Coulibaly gegen den BVB oder Mbom in Leipzig aufstellen?

Wird wohl am Ende ne spontane Entscheidung -.-
Bensebaini hat noch keine Freigabe vom Arzt fürs Training. Der wird am Wochenende noch nicht spielen, wahrscheinlich sogar bis zum Ende des Jahres nicht mehr.
Dann stell ich wohl doch Thiaw auf und hoffe auf nen Geistesblitz :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Zentner - 4 Pt. - Okay

Thiaw - / - Nicht gespielt
Hummels - -4 Pt. - Völlig verdient
Angelino - / - geschont
Tapsoba - 8 Pt. - Er macht weiter wo er aufhörte...

Coulibaly - 14 Pt. - Uff.. Definitiv der günstigste Stammspieler mit bester Entwicklung zur Zeit
Baumgartner - 12 Pt. - Geht weiter ... Sehr schön
Neuhaus - 6 Pt. - Auch wieder gut, nur leider am kommenden Spieltag gesperrt
Bellingham - -6 - Zurecht. Gnadenlos verkackt
Kamada - -4 Pt. - .... sag ich nix mehr zu

Diaby - 4 Pt. - Ein Lichtblick? Scorer aber weiterhin nur International

Punkte Spieltag: 34
Punkte Gesamt : 524
Platzierung gesamt: 1584 (736 Plätze zurückgefallen) - Mist
Schlag den Benni: 6. Platz - 2 Plätze abwärts. 130 Punkte vor Benni
Forumsgiganten: 8. Platz - 3 Plätze runter
Triathlon: 8. Platz - 2 Platz runter (40 hinter Platz 1)
DiesmeErsatzliga: 10. Platz - 4 Plätze abwärts (40 hinter Platz 1)
SandaleNazareth: 7. Platz - geteilt (40 hinter Platz 1)

Aktueller Durchschnittswert: 47,6 Punkte pro Spieltag.

Ohne Haaland alles doof? Wie wirds wohl mit Terzic laufen...

Winterabgänge sind auch geplant.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

12. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Sutti »

ich hatte nach den ersten Spielen so eine Befürchtung. Ein Glück hat sie sich nicht bewahrheitet.
Matchwinner für mich an diesem Spieltag Moussa Diaby!
Ich hoffe und wünsche, nicht nur für mich, dass er endlich sein Potential dauerhaft beweisen kann. Dass er ein überragender junger Fussballer ist weiß man. Es gilt das Talent auch auf den Platz zu bringen. Der Anfang sei gemacht.
Zentner wird langsam auch zum Punkter. Die Null steht und er ist konstant gut.

Zentner - 6 Pt. - Es läuft grad echt gut

Thiaw - / - Nicht gespielt (Vielleicht auch besser so)
Hummels - 6 Pt. - Zurück zur Souveränitä!
Angelino - 4 Pt. - Solide Vorstellung, wie immer
Tapsoba - 1 Pt. - Leider nur eingewechselt
Coulibaly - 1 Pt. - eingewechselt
Baumgartner - 6 Pt. - Wieder sehr stark mit guten Offensivaktionen.
Mbom - 0 Pt. - Immerhin kein Minus für die Neuhaus Vertretung
Bellingham - 2 - Wieder deutlich stabiler, aber immernoch mit Lücken
Kamada - 1 Pt. - eingewechselt

Diaby - 17 Pt. - Bockstarke Partie. Bitte bitte weiter so!

Punkte Spieltag: 44
Punkte Gesamt : 568
Platzierung gesamt: 1416 (168 Plätze wieder rauf)
Schlag den Benni: 4. Platz - 2 Plätze wieder rauf. 159 Punkte vor Benni
Forumsgiganten: 7. Platz - 1 Platz rauf ( 81 hinter Platz 1)
Triathlon: 6. Platz - 2 Plätze rauf runter (43 hinter Platz 1)
DiesmeErsatzliga: 9. Platz - 1 Platz rauf (66 hinter Platz 1)
SandaleNazareth: 8. Platz - 1. Platz runter (48 hinter Platz 1)

Aktueller Durchschnittswert: 47,3 Punkte pro Spieltag.

Ohne Haaland alles doof! Ein Glück ist er nicht mehr so lange abwesend.
Was ist mit Bense?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von kolomaznik »

Bin noch 55 hinter dir.

Bellingham, Kamada, Diaby, Bensebaini würde ich verkaufen. Allerdings bist du nicht gezwungen vier zu verkaufen!

Reyna, Wirtz, Cunha, Tapsoba... um den Mainstream zu bedienen;)