Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 16:49 Bockstarke Abwehr, jetzt wo Hummels auch noch anfängt Tore zu machen.. Tapsoba kann offensichtlich machen was er will, schlechter als ne 2- wird es nicht (=neuer Stern im Kickerliebling-Universum). Bense, der Weltspieler, ist ne Pfeife bisher, aber das bleibt ja letztlich ohne große Auswirkungen, da ihn lt. Forumseinträgen sowieso jeder haben müsste (ich persönlich habe am letzten Tag vor Anpfiff noch von Tapsoba auf Bense geändert und ärgere mich seitdem jeden Spieltag schwarz über diesen Wechsel :banghead: )

Mittelfeld ist solider Mainstream bisher (Neuhaus habe ich nicht so im Blick: Taugt der was?) , im Sturm bin ich zwar weiterhin froh Lewy zu haben, aber wenn Diaby jetzt auch langsam mal aus dem Quark kommt & Buden macht, könnten ihm deine beiden Protagonisten punktetechnisch schon noch näher kommen..
Merci :)

Neuhaus kann eigentlich schon, kommt aber noch nicht so recht aus dem Quark. Genauso wie Baumgartner...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

6. Spieltag - Aufstellung

Beitrag von Sutti »

Kernfrage des Tages:

Bensebaini und/oder Neuhaus?
Gegen Leipzig wirds ne harte Nummer. Oder ein klassisches "Topspiel 1:1" ...
Sollte ich Neuhaus draußen lassen, müsste Mbom ihn ersetzen, der in Frankfurt ran muss.

Kamada kommt jedenfalls wieder ins Team zurück,
Bellingham dürfte auch wieder in die Startelf zurückkehren,
Coulibaly hat sich seinen Platz auf jeden Fall auch verdient und bleibt auch gegen Schalke im Team.
Ich vermute Haaland übrigens auf der Bank und Hazard dafür im Sturm, ändert in der Aufstellung bei mir aber nix.

Frage also, welches Team:

Zentner
Tapsoba - Hummels - Angelino
Coulibaly - Neuhaus - Baumgartner - Bellingham - Kamada
Haaland - Diaby


Oder

Zentner
Tapsoba - Hummels - Angelino
Coulibaly - Mbom - Baumgartner - Bellingham - Kamada
Haaland - Diaby

Oder
Zentner
Tapsoba - Hummels - Angelino - Bensebaini
Coulibaly - Baumgartner - Bellingham - Kamada
Haaland - Diaby

.. ich muss nachdenken...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Der Lutz »

Ich kenn das Problem...

Wobei in meinem Team die einzige Alternative zu Bensebaini Thiaw waere. Und das trau ich mich irgendwie nicht...

Im MF spielen bei mir Stand jetzt

Neuhaus - Bellingham - Wirtz - Coulibaly

Wenn Coulibaly heute abend in der S11 steht ist er auch bei mir gesetzt. Bellingham sollte nach seinen Pausen zuletzt (hoffentlich!) auch wieder spielen. Bei Neuhaus und Wirtz bin ich mir aber unsicher (auch was die Punkte betrifft, selbst wenn sie spielen...). Alternativen waeren Mbom, Bozdogan und Klimowicz. Mal gucken was die Aufstellung heute abend bringt.
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Federer Fussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. September 2020, 09:42

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Federer Fussballgott »

Habe sehr ähnliche Probleme, schließe mich dem Thread also mal an ;)

Mbom, Mascarell, Bense, Coulibaly...2 von 4 müssen auf die Bank?! Wenn Coulibaly heut Abend Startaufstellung spielt: dann gesetzt, oder?

Mascarell? Reißt Schalke mal wieder was?
Bensebaini? Gegen Leipzig sollte doch die Top11 spielen?!

Fragen über Fragen...

Bin dankbar für Abhilfe..
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Harry-Tony »

Was extremst auffällt ist, dass Bensebaini von Anfang an nur in der CL spielt und dafür Wendt
in der Liga seinen Platz einnimmt.
Vielleicht hat man sich dementsprechend arrangiert.
Von daher wäre ich eher vorsichtig Bensebaini für die Liga hier im Spiel
aufzustellen.
Abgesehen davon, habe ich ihn auch nicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Happosai »

Also, Gladbach vs Leipzig ist doch quasi ein CL-Spiel, das in der BuLi stattfindet. Wenn Rose in diesem Spiel nicht seine beste Elf aufstellt, dann hat er den Schuss nicht gehört. Zumal Gladbach ja nun weiß Gott nicht so gut gestartet ist, dass sie gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze einfach so schon mit der Aufstellung ein Spiel abschenken können. Dazu kommen Verletzungssorgen bei Leipzig und ein deftig verlorenes Cl-Spiel nach zwar gelungenem, aber auch sehr einfachen Saisonstart ohne echte Bewährungsprobe für eine Mannschaft mit der Qualität von RB. Die beste Elf der Gladbacher sollte nicht chancenlos sein. Und Bensebaini gehört zur besten Elf der Fohlen, Wendt hat ihn mit seinen Leistungen ja nicht verdrängt. Soll heißen, ich stelle Bensebaini auf. Hoffentlich kommt Rose zu denselben Schlüssen wie ich. Und dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn RB den Gladbachern einen Elfer schenkt...
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Supergrobi »

Happosai hat geschrieben: Freitag 30. Oktober 2020, 16:28 Also, Gladbach vs Leipzig ist doch quasi ein CL-Spiel, das in der BuLi stattfindet. Wenn Rose in diesem Spiel nicht seine beste Elf aufstellt, dann hat er den Schuss nicht gehört. Zumal Gladbach ja nun weiß Gott nicht so gut gestartet ist, dass sie gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze einfach so schon mit der Aufstellung ein Spiel abschenken können. Dazu kommen Verletzungssorgen bei Leipzig und ein deftig verlorenes Cl-Spiel nach zwar gelungenem, aber auch sehr einfachen Saisonstart ohne echte Bewährungsprobe für eine Mannschaft mit der Qualität von RB. Die beste Elf der Gladbacher sollte nicht chancenlos sein. Und Bensebaini gehört zur besten Elf der Fohlen, Wendt hat ihn mit seinen Leistungen ja nicht verdrängt. Soll heißen, ich stelle Bensebaini auf. Hoffentlich kommt Rose zu denselben Schlüssen wie ich. Und dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn RB den Gladbachern einen Elfer schenkt...
Sehe ich auch so.
Gladbach muss gegen den direkten Konkurrenten das bestmögliche Team aufstellen. Hinzu kommt, dass sie in der Bundesliga noch nicht viel gerissen haben und Punkte brauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rose Bensebaini draußen lässt. :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

6. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Sutti »

Der erste grobe Schnitzer meinerseits.

1. Bensebaini nicht aufgstellt.
2. Thiaw nicht aufgestellt (wobei man das nciht unbedingt ahnen konnte)

ABER, Dank Mats Hummels hab ich dann trotzdem noch gute 45 Punkte erreicht.
Das Fehlen Haalands konnte man so nicht erwarten. Hatte ihn wenigstens auf der Bank erwartet.
Da aber Lewa ebenfalls nicht gespielt hat, hält sich der Schaden in Grenzen.

Zusammenfassung:
Spieltag: 45 Punkte
Gesamt: 291 Punkte
Gesamtplatzierung: 2021 (2328 Plätze nach vorne)
Schlag den Benni: 6. Platz
Forumsgiganten: 4. Platz
Triathlon: 6. Platz
DiesmeErsatzliga: 7. Platz
SandaleNazareth: 5. Platz

Aktuell bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf, wenngleich ich mit den richtigen Wechseln im Winter durchaus noch ordentlich nach vorne gehen könnte. Kann so weiter gehen :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Man, das wird wieder ne schwere Geburt.

Tapsoba + Diaby vs. Bensebaini + Neuhaus
Baumgartner wird wohl in Wolfsburg starten
Kamada in Stuttgart. Muss ich mir noch überlegen...
Bellingham scheint wohl erstmal die Bank zu hüten. Glaube zwar dass es gegen Bayern wenigstens zu einer Einwechslung reichen wird, bleibt aber abzuwägen ob nicht bspw. Coulibaly oder Mbom. die bessere Alternative sind.
Thiaw glaube ich wird nicht beginnen, jetzt wo auch Kabak zurückkommt.

Tendenz geht aber tatsächlich zur Stamm 11.

Mehr als 30 Punkte erhoffe ich mir aber schon. Alles andere wäre ne Enttäuschung.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von DorKev »

Sutti hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 14:25 Bellingham scheint wohl erstmal die Bank zu hüten. Glaube zwar dass es gegen Bayern wenigstens zu einer Einwechslung reichen wird, bleibt aber abzuwägen ob nicht bspw.
Ich glaube das es Hummels nicht rechtzeitig schaffen wird, so fit zu werden, dass Favre ihn im Spitzenspiel gg Bayern bringen kann. Würde bedeuten, dass Witsel wohl wieder wie gg Brügge in die IV geht und dann die 6er und 8er Position noch mit zwei Leuten aus Bellingham, Delaney & Dahoud besetzt wird.
Und da sehe ich persönlich Bellingham in der ersten Elf.
Oder hast du schon nähere Infos, die mir nicht bekannt sind?
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Supergrobi »

DorKev hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 18:48
Sutti hat geschrieben: Freitag 6. November 2020, 14:25 Bellingham scheint wohl erstmal die Bank zu hüten. Glaube zwar dass es gegen Bayern wenigstens zu einer Einwechslung reichen wird, bleibt aber abzuwägen ob nicht bspw.
Ich glaube das es Hummels nicht rechtzeitig schaffen wird, so fit zu werden, dass Favre ihn im Spitzenspiel gg Bayern bringen kann. Würde bedeuten, dass Witsel wohl wieder wie gg Brügge in die IV geht und dann die 6er und 8er Position noch mit zwei Leuten aus Bellingham, Delaney & Dahoud besetzt wird.
Und da sehe ich persönlich Bellingham in der ersten Elf.
Oder hast du schon nähere Infos, die mir nicht bekannt sind?
Sehe ich auch so. Das ist die entscheidende Frage: Spielt Hummels? Wenn ja, dann würde ich Deine Startelf aufstellen. Wenn nein, dann würde ich zwischen Mbom (gegen Köln) oder Thiaw (gegen Mainz) auswählen. Bellingham würde ich in beiden Szenarien aufstellen.
Aber das ist nur mein Blick in die Glaskugel. :lol!:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von glocke »

Hummels im Abschlusstraining dabei:

https://www.ligainsider.de/mobile/mats- ... il-295613/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Ich hab mich für die Stammelf entschieden.

Hummels wird spielen. Da geh ich fest von aus. Mbom hätte man machen können, aber das war mir dann doch irgendwie unsicher.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

8. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Sutti »

... während Andere unter Tränen ihr Karriereende verkünden weil die Bundesligatrainer allesamt unfähig sind,
erfreue ich mich mehreren zum Teil sehr glücklichen, wenngleich nicht ganz nachvollziehbaren Entscheidungen der Kicker-Redakteure.

Allen Voran die richtige Entscheidung auf die Stammelf zu setzen war goldrichtig.
Die Alternativen Thiaw, Coulibaly und Mbom spielten entweder nicht, wurden nur eingewechselt, oder waren einfach schlecht. Mbom ist einfach kein AV Herr Kohfeldt.

Die Einzelkritik:

Zentner - 4 Pt. - Beim Tor von Uth ohne Chance. Den Ball zum 2:2 (aberkannt) muss er haben wenn er rauskommt. Der Ausgleich dann eher unglücklich weil er den Ball zwar abwehrt aber St. Juste's Knie da ist. Mit ner 4 hätte man trotzdem rechnen können.

Bensebaini - 0 Pt. - Beim 1:1 keine Schuld, fast mit Tor und beim 2:2 ebenfalls nicht beteiligt. Vorlage zum fast 2:3. Nur die dumme Aktion zum fast Platzverweis. Find seine Bewertung zu hart.

Angelino - 13 Pt. - Geiler Typ! Traumtor und zudem nichts zugelassen.

Tapsoba - 4 Pt. - Sammelt emsig wie ein Bienchen. Den Ausgleich eingeleitet mit Pass auf Diaby, beim 2:1 keine Schuld, paar kleien Unsicherheiten. Note okay.

Hummels - 2 Pt. - Die Note geht in Ordnung. das 1:0 leitet er ein, beim 1:2 steht er nen Schritt zu weit weg. Ansonsten gewohnt stabil.

Bellingham - 7 Pt. - Nach Einwechslung sehr stark. Nach meinem Bick, keine Fehler und offensiv mitgeschaltet. auch hier aufgrund des Ergebnisses ne 2,5 das gerechtere Ergebnis.

Baumgartner - 4 Pt. - Ne gute Stunde eher blass, dann deutlich besser. 3,5 wäre angemessener.

Neuhaus - 8 Pt. - Das 1:0 quasi eingeleitet mit Traumpass. Warum er zur Halbzeit raus musste, für mich nicht klar. Note geht daher klar. Hatte ja keine Chance was falsch zu machen :D

Kamada - 2 Pt. - Solide Partie. Kann man so stehen lassen.

Haaland - 11 Pt. - Sehr umtriebig, immer präsent. Arbeitet auch hinten mit. Note ist gut. 2,5 wäre auch ok gewesen. Und wieder genetzt :)

Diaby - 10 Pt. - Starke Partie vom Franzosen. 2 Assists dazu, er kommt langsam! Vor allem der Assist zum 3:2 einfach top


Zusammenfassend wie bereits erwähnt SEHR glückliche Ausbeute. Nach erster Analyse wäre ich deutlich härter ins Gericht gegangen, so aber erfreue ich mich der Ausbeute und klage nicht. :shh:

Punkte Spieltag: 65
Punkte Gesamt : 356
Platzierung gesamt: 1220 (801 Plätze nach vorn)
Schlag den Benni: 6. Platz (85 Punkte vor Benni)
Forumsgiganten: 6. Platz
Triathlon: 6. Platz
DiesmeErsatzliga: 8. Platz
SandaleNazareth: 5. Platz

Aktuell einen Durchschnittswert von 50,9 Punkten pro Spieltag. Und jetzt schon mehr als 1/3 der Gesamtpunkte der letzten Saison erhamstert :D

Ich bin zufrieden :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Fazer »

Glückwunsch top Kader und tolle Platzierungen in den Ligen 👌
Bin auch in drei gleichen Ligen und komm von Spieltag zu Spieltag näher 😁
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Fazer hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 18:39 Glückwunsch top Kader und tolle Platzierungen in den Ligen 👌
Bin auch in drei gleichen Ligen und komm von Spieltag zu Spieltag näher 😁
Danke danke... Ja du kommst näher. Aber nur an meine Hintermänner :cool:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Fazer »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 18:59
Fazer hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 18:39 Glückwunsch top Kader und tolle Platzierungen in den Ligen 👌
Bin auch in drei gleichen Ligen und komm von Spieltag zu Spieltag näher 😁
Danke danke... Ja du kommst näher. Aber nur an meine Hintermänner :cool:
Lass den Hinteregger und Gentner mal treffen, dann komm ich 😁
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: 8. Spieltag - Auswertung

Beitrag von kolomaznik »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 11:29 ... während Andere unter Tränen ihr Karriereende verkünden weil die Bundesligatrainer allesamt unfähig sind,
erfreue ich mich mehreren zum Teil sehr glücklichen, wenngleich nicht ganz nachvollziehbaren Entscheidungen der Kicker-Redakteure.

Allen Voran die richtige Entscheidung auf die Stammelf zu setzen war goldrichtig.
Die Alternativen Thiaw, Coulibaly und Mbom spielten entweder nicht, wurden nur eingewechselt, oder waren einfach schlecht. Mbom ist einfach kein AV Herr Kohfeldt.

Die Einzelkritik:

Zentner - 4 Pt. - Beim Tor von Uth ohne Chance. Den Ball zum 2:2 (aberkannt) muss er haben wenn er rauskommt. Der Ausgleich dann eher unglücklich weil er den Ball zwar abwehrt aber St. Juste's Knie da ist. Mit ner 4 hätte man trotzdem rechnen können.

Bensebaini - 0 Pt. - Beim 1:1 keine Schuld, fast mit Tor und beim 2:2 ebenfalls nicht beteiligt. Vorlage zum fast 2:3. Nur die dumme Aktion zum fast Platzverweis. Find seine Bewertung zu hart.

Angelino - 13 Pt. - Geiler Typ! Traumtor und zudem nichts zugelassen.

Tapsoba - 4 Pt. - Sammelt emsig wie ein Bienchen. Den Ausgleich eingeleitet mit Pass auf Diaby, beim 2:1 keine Schuld, paar kleien Unsicherheiten. Note okay.

Hummels - 2 Pt. - Die Note geht in Ordnung. das 1:0 leitet er ein, beim 1:2 steht er nen Schritt zu weit weg. Ansonsten gewohnt stabil.

Bellingham - 7 Pt. - Nach Einwechslung sehr stark. Nach meinem Bick, keine Fehler und offensiv mitgeschaltet. auch hier aufgrund des Ergebnisses ne 2,5 das gerechtere Ergebnis.

Baumgartner - 4 Pt. - Ne gute Stunde eher blass, dann deutlich besser. 3,5 wäre angemessener.

Neuhaus - 8 Pt. - Das 1:0 quasi eingeleitet mit Traumpass. Warum er zur Halbzeit raus musste, für mich nicht klar. Note geht daher klar. Hatte ja keine Chance was falsch zu machen :D

Kamada - 2 Pt. - Solide Partie. Kann man so stehen lassen.

Haaland - 11 Pt. - Sehr umtriebig, immer präsent. Arbeitet auch hinten mit. Note ist gut. 2,5 wäre auch ok gewesen. Und wieder genetzt :)

Diaby - 10 Pt. - Starke Partie vom Franzosen. 2 Assists dazu, er kommt langsam! Vor allem der Assist zum 3:2 einfach top


Zusammenfassend wie bereits erwähnt SEHR glückliche Ausbeute. Nach erster Analyse wäre ich deutlich härter ins Gericht gegangen, so aber erfreue ich mich der Ausbeute und klage nicht. :shh:

Punkte Spieltag: 65
Punkte Gesamt : 356
Platzierung gesamt: 1220 (801 Plätze nach vorn)
Schlag den Benni: 6. Platz (85 Punkte vor Benni)
Forumsgiganten: 6. Platz
Triathlon: 6. Platz
DiesmeErsatzliga: 8. Platz
SandaleNazareth: 5. Platz

Aktuell einen Durchschnittswert von 50,9 Punkten pro Spieltag. Und jetzt schon mehr als 1/3 der Gesamtpunkte der letzten Saison erhamstert :D

Ich bin zufrieden :thumbup:
Es ist krass! Du hast 8 von 11 Spielern gleich. Und bist 90 Punkte vor mir.

Tapsoba > Bender
Hummels > Davies
Bellingham > Grifo (wobei das relativ auf null rauskommt)

Fand dein Team heuer sowieso gut, gerade wohl auf Grund der 8/11 Geschichte und der Tatsache, dass ich mich ja sowieso mit Edmond und Mats anfreunden kann (hab beide in Kickbase). So nah liegen Freud und Leid beinander…
Aber ich sehe noch weiter Potenzial - v.a. bei Diaby, Bensebaini, Zentner und Baumgartner. Das wird groß!
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Kick_Off »

Hey Sutti,

hast da nen Super Team aufgestellt 👌🏻...

Bin etwas neidisch, da du Hummels drin hast, hätte nicht gedacht das er wieder so gut punktet wie letzte Saison.

Hatte ihn auch ne Zeit lang drin, da ich aber im 3-4-3 spielen wollte, ist er aus Kostengründen rausgeflogen.

Ich hoffe Diaby zündet jetzt so richtig, letzter Spieltag war ja schon ordentlich, kann so weitergehen 😎.

Ich ärger mich, dass ich Kobel nicht drin gelassen hab und gegen Zentner getauscht hab. Naja so ist das halt 🤷🏻‍♂️.

Bensebaini ist ja momentan unser Sorgenkind, ich hoffe da kommt bald mehr. In der CL hat er ja schon geliefert.
Muss jetzt auch in der Liga da anknüpfen.

Von Baumgartner muss auch mehr kommen ☝🏻

Möchte beide ungern im Winter verkaufen, da ich sie gern spielen sehe.

Wir liegen insgesamt nur 10 Pkt. auseinander ✌🏻😃

Diesme Ersatzliga: Du auf 8... ich auf 11
Sandale Nazareth: Du auf 5... ich auf 8

Bin gespannt wo die Reise noch hingeht.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 8. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Sutti »

kolomaznik hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 10:59

Es ist krass! Du hast 8 von 11 Spielern gleich. Und bist 90 Punkte vor mir.

Tapsoba > Bender
Hummels > Davies
Bellingham > Grifo (wobei das relativ auf null rauskommt)

Fand dein Team heuer sowieso gut, gerade wohl auf Grund der 8/11 Geschichte und der Tatsache, dass ich mich ja sowieso mit Edmond und Mats anfreunden kann (hab beide in Kickbase). So nah liegen Freud und Leid beinander…
Aber ich sehe noch weiter Potenzial - v.a. bei Diaby, Bensebaini, Zentner und Baumgartner. Das wird groß!
Generell ist es recht eng beieinander. Aber man muss auch sagen dass es erst der 7. Spieltag war. Es kommen ja noch 27!
Vergleiche ich aber mit dem jetzt Gesamtführenden so hat er mit mir nur Haaland, Coulibaly und Angelino gemein (Thiaw mal aussen vor) liegt aber auch "nur" 95 Punkte vor mir.. Also auch da ist theoretisch noch vieles möglich.

Davies ist natürlich mega Pech und war nicht zu erahnen. Grifo ist unter seinen Möglichkeiten und Bender bekommt momentan eher bescheidene Noten...

Es bleibt aber spannend.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Kick_Off hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 11:45 Hey Sutti,

hast da nen Super Team aufgestellt 👌🏻...

Bin etwas neidisch, da du Hummels drin hast, hätte nicht gedacht das er wieder so gut punktet wie letzte Saison.

Hatte ihn auch ne Zeit lang drin, da ich aber im 3-4-3 spielen wollte, ist er aus Kostengründen rausgeflogen.

Ich hoffe Diaby zündet jetzt so richtig, letzter Spieltag war ja schon ordentlich, kann so weitergehen 😎.

Ich ärger mich, dass ich Kobel nicht drin gelassen hab und gegen Zentner getauscht hab. Naja so ist das halt 🤷🏻‍♂️.

Bensebaini ist ja momentan unser Sorgenkind, ich hoffe da kommt bald mehr. In der CL hat er ja schon geliefert.
Muss jetzt auch in der Liga da anknüpfen.

Von Baumgartner muss auch mehr kommen ☝🏻

Möchte beide ungern im Winter verkaufen, da ich sie gern spielen sehe.

Wir liegen insgesamt nur 10 Pkt. auseinander ✌🏻😃

Diesme Ersatzliga: Du auf 8... ich auf 11
Sandale Nazareth: Du auf 5... ich auf 8

Bin gespannt wo die Reise noch hingeht.
Hummels war für mich ein 200-IQ Move. Der musste einfach sein. Es gab keine Anzeichen von Abfall in der Leistung und er ist für mich der Leader. da kann Reus die Binde haben oder Peng.

Zentner is auch eher so ein Miss-Pick aber gut.. Irgendwo muss man Abstriche machen. Wenn cih jetzt noch Kobel hätte ...

10 Pkt. sind nciht viel... das kann sich an einem Spieltag schnell mal ändern.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Ha-a-a-aland....

Beitrag von Sutti »

... ufff... das muss ich erst einmal sacken lassen :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Akumu »

Erling geht heute ab :clap:
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von alemao82 »

Gibt nen guten Spieltag für dich. Bis auf die Abwehr, die sieht etwas gerupft aus aktuell.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 22:28 Gibt nen guten Spieltag für dich. Bis auf die Abwehr, die sieht etwas gerupft aus aktuell.
Geht. Denke das Thiaw ein kleiner Wehrmutstropfen sein wird.

Angelino und Hummels wieder saustark, Baumgartner und Neuhaus mit Hütte, Haaland mit der Eskalation... Diaby auch nicht schlecht... Kamada kann ich nicht ganz beurteilen... Coulibaly auch gut, Belli eingewechselt und Assist,

Morgen kommt noch Zentner. Dem würd ich ein "zu 0" so sehr gönnen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)