MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von El_Mr___ »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 15:59
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 15:38 Ich habe die rote Laterne abgegeben und nun Vorletzter mit ganz miesen 31 Punkten.
Yabo, Fernandes und Kohr tuen ihr bestes werden aber immer wieder von Baku, Sow und Castro ausgebremst. Allein die drei haben bei mir 75 Punkte geholt...das ist schwer aufzufangen. Dazu kommt noch Lenz mit weiteren 14 Punkten...

Nun verläßt mich auch noch Bindleistungsträger Modeste in Richtung Frankreich.
Es sieht nicht gut aus mit einem Ergenbis im Minusbereich...
Bei mir sieht es auch danach aus, dass ich bis zum Ende der Saison darum kämpfen muss noch irgendwie in den Minusbereich zu gelangen und dann endlich auf wieder auf HSV-Spieler setzen zu können.

Meine üblen Fehlgriffe sind BAKU (+31), SCHLOTTERBECK (+15) und SILAS (+83). Insbesondere bei letzterem hatte ich echt gute Alternativen und frage mich immernoch, warum ich nicht KLOS geholt habe.

Selbst HAHN hat genau 0 Pluspunkte. Immerhin KHEDIRA (-24 und) von Augsburg (muss man ja jetzt dazu schreiben neuerdings) punktet souverän. Aktuell stehe ich bei insgesamt 20 Pluspunkten.
Boah, Silas in der Minuself ist ja mal ein echtes Pfund... sonst wärst du schon wesentlich weiter vorn.
Mal sehen was dieser Spieltag bring. Ein Glück ist Lenz und Castro verletzt aber Stark hat gestern nicht schlecht gespielt gegen Bayern. Ich hoffe mal auf meiner Mainzer Fernandes und Kohr gegen Union. Dazu noch Höger mit Köln gegen Gladbach...Wenn sie denn spielen wäre ein sattes Minus wünschenswert.

Viel Spass!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Brazzo72 »

Eine sorgenfreie Saison, satte 125 Miese, weiß nicht, ob ich das schon mal hatte.

Die sechs Plusler müssen sich sputen, die Quali zu schaffen. Viel Glück dabei !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Brazzo72 »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 5. März 2021, 07:14 Eine sorgenfreie Saison, satte 125 Miese, weiß nicht, ob ich das schon mal hatte.

Die sechs Plusler müssen sich sputen, die Quali zu schaffen. Viel Glück dabei !

Gut gehn‘
Brazzo72
Läuft weiterhin sehr gut.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

endo hat mit dem einen sahnespieltag mich im alleingang zurück ins plus geschossen :clap:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von El_Mr___ »

Baku macht mich kaputt...mit 61 Punkten immer noch weit weit im Plus.... Aber wenigstens nicht mehr Letzter.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 11:19 Baku macht mich kaputt...mit 61 Punkten immer noch weit weit im Plus.... Aber wenigstens nicht mehr Letzter.
Sei froh, dass du nur Baku hast.

Mir haben Silas und Baku bereits 146 PlusPunkte beschert. :mrgreen: Aktuell insgesamt 21 Punkte im Plus (insofern ist der Rest meiner Truppe eigentlich sogar recht gut). Das wird bis zum Ende der Saison eine echte Zitterpartie, ob ich die Qualifikation für die nächste Saison schaffe.

Wäre schade drum, wenn es nicht hinhaut. Denn mit den hoffentlich vorhandenen HSV-Spielern müsste sich blind punkten lassen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 13:36
El_Mr___ hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 11:19 Baku macht mich kaputt...mit 61 Punkten immer noch weit weit im Plus.... Aber wenigstens nicht mehr Letzter.
Sei froh, dass du nur Baku hast.

Mir haben Silas und Baku bereits 146 PlusPunkte beschert. :mrgreen: Aktuell insgesamt 21 Punkte im Plus (insofern ist der Rest meiner Truppe eigentlich sogar recht gut). Das wird bis zum Ende der Saison eine echte Zitterpartie, ob ich die Qualifikation für die nächste Saison schaffe.

Wäre schade drum, wenn es nicht hinhaut. Denn mit den hoffentlich vorhandenen HSV-Spielern müsste sich blind punkten lassen.
ich fluktuiere dank endo und kalajdzik zwischen minus 10 und plus 10, auch richtige zitterpartie
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
majorsleague
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 14. August 2020, 09:39

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von majorsleague »

Mit mittlerweile -122 Punkten läuft es in Majors Bewährungscamp ausgezeichnet, nur der Herr Kamada hält es nicht für nötig, sich anzupassen.
Das ist mittlerweile ein so sicherer Wiederabstieg in Mättis Liga, daß ich schon mal anfange vorzufeiern :mrgreen:
Man muss sich auch mal quälen können :mrgreen:

1. BL-IA:
Zentner
Grimaldo - Raum - Kossounou - Netz - Arthur
Simons - Palacios - Honorat - Ngoumou - Dina Ebimbe - Puerta
Plea - Boniface - Sesko

1. BL-Classic (Minus):
Behrens - Feller
Uduokhai - Friedl - Pedersen - Zagadou
Dorsch - Asano - Olesen - Gjasula - C. Gross - Führich
L. Pfeiffer - Hoffmann - Qenaj
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Sutti »

mal wieder -14 Punkte. Danke Herr Becker!

Nun steh ich da mit -174 Punkten gut da. Für die erste Saison schon ordentlich :)
Oczipka mit sahnehaften -82 , wenngleich der junge Becker auch bereits bei -38 steht gefolgt von Schipplock mit -20.



In der Liga aktuell PLatz -12!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Brazzo72 »

9 User weiterhin im Plus, zwei stehen kurz vorm Durchbruch der 100 Punkte. Da werden wir Forumsprominenz verlieren, mW ist gar ein Ehemaliger Gewinner der Minusliga dabei, dazu hittmar und El Mr.

Das Podium ist auch nicht mehr machbar, kommende Saison müssen wir da aber wieder angreifen.

Macht aber trotzdem Laune.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von El_Mr___ »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 07:03 9 User weiterhin im Plus, zwei stehen kurz vorm Durchbruch der 100 Punkte. Da werden wir Forumsprominenz verlieren, mW ist gar ein Ehemaliger Gewinner der Minusliga dabei, dazu hittmar und El Mr.

Das Podium ist auch nicht mehr machbar, kommende Saison müssen wir da aber wieder angreifen.

Macht aber trotzdem Laune.

Gut gehn‘
Brazzo72
Wenn ich unter hundert bleiben könnte wäre das schon ein Erfolg bei der Gurkentruppe. Meine Raketen Modeste und Aaron sind inzwischen raus. Yabo und Fernandes halten sich auch arg zurück mit Minuspunkten.... Und die top offenders Baku, Lenz, Castro und Sow Reiten mich über weiter in die Scheisse...es sieht schlecht aus. Ich werde wohl letzter bleiben.

Meine erste Minus Saison ein brutaler Misserfolg... Es kann nur besser werden..

Spaß macht es trotzdem.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

mit -1 diesen spieltag auf solide -5 gesamt... zittern geht weiter
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Brazzo72 »

6 User immer noch im Plus, zwei davon nicht mehr zu retten.

Die anderen vier haben es aber noch in der Hand.

Bleibt spannend.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von El_Mr___ »

Diesmal ein guter Spieltag.. -10...
Vielleicht werden ich ja doch nicht Letzter...

Grüße an alle..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
rampelmuse1503
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. April 2019, 13:10

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von rampelmuse1503 »

War immer mehr Leser und wenig Schreiber - aber jetzt muss es sein:

Ich entschuldige mich für meine Nichtleistung als Manager und das Versagen meines Teams in dieser Saison. Das Wunder ist ausgeblieben und am Ende stehe ich im Plus. Wenigstens nicht als Allerletzter ... Der Wechsel von Baku nach Wolfsburg, gepaart mit Doan und Kalajdzic (die nahezu immer ran durften, da Selke zu selten von Anfang an ran durfte) war in Summe einfach zu viel des Guten.

Als FCler bin ich immerhin ans Absteigen gewöhnt.

Ich bedanke und verabschiede mich mit dem Hinweis in 2022/23 wieder mit einer neuen Bewerbung anzugreifen!

Allen anderen weiterhin viel Spaß!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Sutti »

Damit geht meine erste Minus-Saison auch zu Ende.

Mit einem beachtlichen Ergebnis von -238 Punkten hab ich mir doch noch den -8. PLatz in der Gesamtwertung der MINUS-Liga gesichert.

Besonderer Dank geht raus an Bastian Oczipka, der konstant nicht gepunktet hat und mit sahnehaften -96 Punkten wohl einen neuen Rekord hält?
Timo Becker, ebenfalls vom FC Schalke gesellt sich mit -60 auch noch dazu. Der Rest verteilt sich auf Selke, Schipplock, Gregoritsch, Rudy und Katterbach.
St. Juste kam als einizger mit +2 raus. Wird verkauft. Frechheit :D


Danke für dir Orga, hat mega Spaß gemacht und bin in der neuen Saison gern wieder am Start.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von El_Mr___ »

Mit beachtlichen +58 Punkten habe ich in meiner ersten Saison die rote Laterne geholt. Sehr ärgerlich. Das war nix... Ganz klar zu wenige Schalker im Team :wink:
Vor allem Baku, Castro und Stark haben mir richtig weh getan. Zudem die ganzen Spieler die für Liga gewechselt haben oder keine Einsatzzeiten hatten...

Ich gedulde mich dann wie rampelmuse bis 22/23... Da werde ich mir dann aber bei der Kaderzusammenstellung mehr Zeit nehmen...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 12:51 Mit beachtlichen +58 Punkten habe ich in meiner ersten Saison die rote Laterne geholt. Sehr ärgerlich. Das war nix... Ganz klar zu wenige Schalker im Team :wink:
Vor allem Baku, Castro und Stark haben mir richtig weh getan. Zudem die ganzen Spieler die für Liga gewechselt haben oder keine Einsatzzeiten hatten...

Ich gedulde mich dann wie rampelmuse bis 22/23... Da werde ich mir dann aber bei der Kaderzusammenstellung mehr Zeit nehmen...
Mir geht es wie dir, leider muss ich wie du in der kommenden Saison aussetzen.

Warum hatte ich auch bloß BAKU und SILAS u.a. im Team? :/
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Hamburglar
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 18. September 2020, 21:58

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Hamburglar »

Eine für mich ordentliche Saison mit Platz -7 ist nun vorbei, und das sogar ohne einen der Königsblauen im Team gehabt zu haben (außer am Anfang den Ehren-Schalker Rudy). Schade, dass ich mich gegen Oczipka entschieden habe, sonst wäre da noch mehr drin gewesen.

Top:
Sargent -76 (-65 erspielte Punkte)
Gruezo -58
Mittelstädt -54

Flop:
Sosa +18 (+12)
Mangala +14 (+16)
Kohr +8
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 13:53
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 12:51 Mit beachtlichen +58 Punkten habe ich in meiner ersten Saison die rote Laterne geholt. Sehr ärgerlich. Das war nix... Ganz klar zu wenige Schalker im Team :wink:
Vor allem Baku, Castro und Stark haben mir richtig weh getan. Zudem die ganzen Spieler die für Liga gewechselt haben oder keine Einsatzzeiten hatten...

Ich gedulde mich dann wie rampelmuse bis 22/23... Da werde ich mir dann aber bei der Kaderzusammenstellung mehr Zeit nehmen...
Mir geht es wie dir, leider muss ich wie du in der kommenden Saison aussetzen.

Warum hatte ich auch bloß BAKU und SILAS u.a. im Team? :/
Warum müsst ihr aussetzen? War das ne Regel?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 15:28
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 13:53
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 12:51 Mit beachtlichen +58 Punkten habe ich in meiner ersten Saison die rote Laterne geholt. Sehr ärgerlich. Das war nix... Ganz klar zu wenige Schalker im Team :wink:
Vor allem Baku, Castro und Stark haben mir richtig weh getan. Zudem die ganzen Spieler die für Liga gewechselt haben oder keine Einsatzzeiten hatten...

Ich gedulde mich dann wie rampelmuse bis 22/23... Da werde ich mir dann aber bei der Kaderzusammenstellung mehr Zeit nehmen...
Mir geht es wie dir, leider muss ich wie du in der kommenden Saison aussetzen.

Warum hatte ich auch bloß BAKU und SILAS u.a. im Team? :/
Warum müsst ihr aussetzen? War das ne Regel?
Meines Wissen war es bisher so, dass wenn man die Saison im Plus beendet hat, man eine Saison aussetzen muss. Wenn dem nicht mehr so sein sollte, melde ich mich nächstes Jahr jedoch gerne wieder an.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
majorsleague
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 14. August 2020, 09:39

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von majorsleague »

Nachdem ich die Saison 19/20 jämmerlich im Plus-Bereich beenden und Maettis Minusliga verlassen musste, habe ich meine Stümpertruppe in dieser Saison in "Majors Bewährungscamp" erfolgreich geschliffen!

Das Zusammenspiel von ausgefeiltem Scouting (Spielberichte nie nüchtern lesen), hartem Training (mit aneinander getapten Beinen Netflixen, während gleichzeitig ein mit Steinen gefüllter Rucksack im Keller liegt) und einer kompromisslosen Diät (morgens Spiegeleier, Fleischkäse und Vanilleeis, mittags Brathähnchen-Pommes-Pizza und Vanilleeis, abends Fleischkäse-Lasagne, Kartoffelgratin und Vanilleeis) hat sich als richtiger Weg erwiesen
und satte -176 Punkte gebracht.

Jetzt hoffe ich natürlich auf eine Wieder-Einladung seitens Maetti und freue mich auf die nächste Saison...
Man muss sich auch mal quälen können :mrgreen:

1. BL-IA:
Zentner
Grimaldo - Raum - Kossounou - Netz - Arthur
Simons - Palacios - Honorat - Ngoumou - Dina Ebimbe - Puerta
Plea - Boniface - Sesko

1. BL-Classic (Minus):
Behrens - Feller
Uduokhai - Friedl - Pedersen - Zagadou
Dorsch - Asano - Olesen - Gjasula - C. Gross - Führich
L. Pfeiffer - Hoffmann - Qenaj
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

mit -2 am letzten spieltag mit -5 gesamt geradeso die klasse gehalten... zuviel stuttgart, gar kein schalke, und bielefeld hat auch nicht genug kassiert. nächste saison sieht aber leichter aus, fürth bochum bielefeld biedern sich sehr an
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

fährt irgendjemand ne andere taktik als 3 mal bochum fürth bielefeld köln plus 1? :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 16:11 fährt irgendjemand ne andere taktik als 3 mal bochum fürth bielefeld köln plus 1? :P
Wenn es keine Ausnahme gibt, muss ich dieses Jahr ja außer Konkurrenz mitmischen.

Muss sagen, bin mit meinem Kader sehr, sehr zufrieden. Sieht dieses Mal sehr vielversprechend aus.

Werde nix mehr umwerfen insofern sich niemand verletzt. Das ergibt bei mir:
3x Fürth
3x Bielefeld
2x Köln
2x Bochum
1x Augsburg
1x Mainz
1x Union

Die beiden Herren aus Mainz und Augsburg sind für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Insbesondere der Herr aus Augsburg hat letztes Jahr eigentlich ne super Saison gespielt, in der Classic-Variante aber trotzdem nur 0 Punkte ergattert. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).