Haaland oder Sancho

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3808
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Haaland oder Sancho

Beitrag von McGi87 »

Da Sanchos Verbleib in Dortmund gerade bestätigt wurde, kann man diesen Fred auch ohne Preise jetzt schon mal aufmachen, da beide zu 99,9% im gleichen Preissegment +/- 0,5 k liegen werden. Wenn Sancho im Sturm gelistet sein sollte, werde ich auf keinen Fall beide holen. Sollte er im MF auftauchen, käme evtl. Doppelverpflichtung zu Lasten des dort angedachten Bayern-Blocks in Betracht. (Ist aber eher unwahrscheinlich, da die Stammplätze Bayern seit Flick deutlich klarer sind als letztes Jahr)

Ich hatte mich bisher auf Haaland festgelegt, halte bei Sancho aber im Gesamtpaket grds. mehr Punkte für möglich, da er offensiv noch mehr punkterelevante Felder abdeckt. Allerdings fing er ja in der RR schon mit seinen Spielchen/ Eskapaden an, wenn der Wechsel jetzt nicht zustandekommt, ist die Frage, wie er weiter damit umgeht..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6761
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von glocke »

Echt schwer, sind beide richtig stark. Aufgrund der besseren Bewertungen, würde ich aber aktuell zu Haaland tendieren.

Aber erstmal klasse vom BVB, dass man ihn zumindest noch eine Saison halten kann, dass ist mal ne Ansage!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von hittmar_otzfeld »

McGi87 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 17:29 Allerdings fing er ja in der RR schon mit seinen Spielchen/ Eskapaden an, wenn der Wechsel jetzt nicht zustandekommt, ist die Frage, wie er weiter damit umgeht..
Was konkret meinst du damit?
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Linden »

Haaland ist eine sichere Bank, der wird fast immer spielen wenn Dortmund nicht nachlegt. Einem Sancho kann man eher mal eine Pause gönnen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3808
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von McGi87 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 19:46
McGi87 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 17:29 Allerdings fing er ja in der RR schon mit seinen Spielchen/ Eskapaden an, wenn der Wechsel jetzt nicht zustandekommt, ist die Frage, wie er weiter damit umgeht..
Was konkret meinst du damit?
Soweit ich mich erinnere, war er 2-3 wegen irgendwelcher Vorfälle nicht im Kader und wurde mit Geldstrafen belegt
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Papa_lazarou »

In der Kaderübersicht ist Sancho im Sturm gelistet. Wenn das schon geändert wurde, wird's bestimmt auch so bleiben.
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Hermanion »

Versuch doch nen kader ohne einen der beiden zu bauen.

Das wäre was besonderes.

Sonst haste halt wie 99% der Leute Haaland und/oder Sancho. Bringt dich auch nicht weiter.
Eckfahnenfan

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hermanion hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 22:08 Versuch doch nen kader ohne einen der beiden zu bauen.

Das wäre was besonderes.

Sonst haste halt wie 99% der Leute Haaland und/oder Sancho. Bringt dich auch nicht weiter.
Muss richtig heißen:
"Sonst haste halt wie 99% aller Leute, die keinen Lewa haben, Haaland oder Sancho."
Umfasst also maximal 20% aller Manager.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Linden »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 22:40
Hermanion hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 22:08 Versuch doch nen kader ohne einen der beiden zu bauen.

Das wäre was besonderes.

Sonst haste halt wie 99% der Leute Haaland und/oder Sancho. Bringt dich auch nicht weiter.
Muss richtig heißen:
"Sonst haste halt wie 99% aller Leute, die keinen Lewa haben, Haaland oder Sancho."
Umfasst also maximal 20% aller Manager.
1+*
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Hermanion »

Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass Haaland der meistgewählte Spieler im interactive Manager wird.

Sancho um Sturm wird Zulauf verlieren.
Eckfahnenfan

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Eckfahnenfan »

Hermanion hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 23:18 Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass Haaland der meistgewählte Spieler im interactive Manager wird.

Sancho um Sturm wird Zulauf verlieren.
Sorry, muss ich wieder richtigstellen:
"Ich gehe ... Manager wird", sofern Lewa nur deutlich teurer zu haben sein wird.

Was Sancho angeht, könntest Du Recht haben.
SL86

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von SL86 »

Nach letzter Saison - nie wieder Sancho, für lachhafte 160 oder 170 Punkte wo er am Ende gelandet ist viel zu teuer und gefühlt 100 Punkte zu wenig bekommen - wenn überhaupt dann Haaland.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4152
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Harry-Tony »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 02:12 Nach letzter Saison - nie wieder Sancho, für lachhafte 160 oder 170 Punkte wo er am Ende gelandet ist viel zu teuer und gefühlt 100 Punkte zu wenig bekommen - wenn überhaupt dann Haaland.
Du hast den Smilie vergessen, ich finds sehr lustig. :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Bergmonster »

Und wer ist eigentlich dieser Fred?
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 02:12 Nach letzter Saison - nie wieder Sancho, für lachhafte 160 oder 170 Punkte wo er am Ende gelandet ist viel zu teuer und gefühlt 100 Punkte zu wenig bekommen - wenn überhaupt dann Haaland.
Also um das noch mal kurz klarzustellen: Obwohl Sancho gemäß seiner Leistungen bestimmt 50 Punkte zu wenig auf dem Konto hatte, hat er definitiv die zweite Saison in Folge absolut NICHT enttäuscht! Mit 184 Punkten war er knapp hinter Thomas Müller der zweitbeste Mittelfeldspieler von allen. Außer ihm haben auch nur Lewa, Werner und Kimmich als Feldspieler besser gepunktet. Wenn das lachhaft sein soll, dann bist du mit deiner Meinung fern ab der Realität. Es kann schließlich nicht jeder Spieler sogar die 300 Punkte knacken. Ist vor Lewa auch noch nie einem anderen Spieler gelungen. Wenn ich vorher wüsste, dass mir ein Spieler für 7,0 Mio. um die 180-200 Punkte einbringt, würde ich ihn mir immer in mein Team einbauen. Wenn dann am Ende sogar mal 220-250 Punkte dabei rauskommen, geil, aber das ist schließlich nicht der Standard. :arrow: Ibra Ende! :grin: :geek:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Hermanion »

Wer sich Sancho für 7-8,5 Mio in den Sturm baut, hat das Managerspiel nicht verstanden.

:popcorn:
SL86

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 00:15 Also um das noch mal kurz klarzustellen: Obwohl Sancho gemäß seiner Leistungen bestimmt 50 Punkte zu wenig auf dem Konto hatte, hat er definitiv die zweite Saison in Folge absolut NICHT enttäuscht! Mit 184 Punkten war er knapp hinter Thomas Müller der zweitbeste Mittelfeldspieler von allen. Außer ihm haben auch nur Lewa, Werner und Kimmich als Feldspieler besser gepunktet. Wenn das lachhaft sein soll, dann bist du mit deiner Meinung fern ab der Realität.
Wenn das deine Erwartungen sind - Sancho sollte nicht Sabitzers Leistungen "matchen" - sondern sich auf der vordersten Ebene mit Lewandowski und Werner messen, was er auch mit seinen Scorern geschafft hat.

Wenn Thomas Müller hier angeführt wird, der hat 134 Punkte in der Rückrunde alleine geholt.

Und ja es ist lachhaft :arrow: Havertz im Jahr zuvor 250 Punkte mit 17+4 , da ist natürlich 17+17=250-70 :problem:

Also wenn Sancho im Vorjahr schon 200 Punkte hatte, dann bei besserer Leistung einen Rückschritt macht, dann soll ich das also feiern?!?

Und genau betrachtet hat Sancho von Spieltag 1-4; 14-22 auch voll überzeugt, dazwischen war dann noch 2 mal Paderborn, somit hat man dann seine halb-halb Meinung zu Sancho, die unter dem Strich nicht ausreicht, aber bevor ich Sancho nochmals nehme, kann ich ebenso gut Stindl oder Haaland nehmen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Linden »

Scorerpunkte sind halt nicht alles. Forderst nicht gerade du immer wieder, dass es andere Bewertungsmerkmale braucht?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 14:59 Scorerpunkte sind halt nicht alles. Forderst nicht gerade du immer wieder, dass es andere Bewertungsmerkmale braucht?
Für einen Stürmer, der er jetzt ja ist, oder Offensiven eben schon - und das andere ist die Differenzierung, wenn Hummels, Hinteregger, P. Max und andere vornehmlich Defensive, nur nach Toren bewertet werden - aber da ist es eben nicht anders wie bei der Einteilung hier - 0 AktionenDost, immernoch der Höhepunkt der Saison.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3808
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von McGi87 »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 13:21
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 00:15 Also um das noch mal kurz klarzustellen: Obwohl Sancho gemäß seiner Leistungen bestimmt 50 Punkte zu wenig auf dem Konto hatte, hat er definitiv die zweite Saison in Folge absolut NICHT enttäuscht! Mit 184 Punkten war er knapp hinter Thomas Müller der zweitbeste Mittelfeldspieler von allen. Außer ihm haben auch nur Lewa, Werner und Kimmich als Feldspieler besser gepunktet. Wenn das lachhaft sein soll, dann bist du mit deiner Meinung fern ab der Realität.
Wenn das deine Erwartungen sind - Sancho sollte nicht Sabitzers Leistungen "matchen" - sondern sich auf der vordersten Ebene mit Lewandowski und Werner messen, was er auch mit seinen Scorern geschafft hat.

Wenn Thomas Müller hier angeführt wird, der hat 134 Punkte in der Rückrunde alleine geholt.

Und ja es ist lachhaft :arrow: Havertz im Jahr zuvor 250 Punkte mit 17+4 , da ist natürlich 17+17=250-70 :problem:

Also wenn Sancho im Vorjahr schon 200 Punkte hatte, dann bei besserer Leistung einen Rückschritt macht, dann soll ich das also feiern?!?

Und genau betrachtet hat Sancho von Spieltag 1-4; 14-22 auch voll überzeugt, dazwischen war dann noch 2 mal Paderborn, somit hat man dann seine halb-halb Meinung zu Sancho, die unter dem Strich nicht ausreicht, aber bevor ich Sancho nochmals nehme, kann ich ebenso gut Stindl oder Haaland nehmen
Cool down Alter! Es besteht ja kein Kontrahierungszwang für Sancho, nur weil er jetzt offenbar bleibt.. ich traue dem im Übrigen doch noch gar nicht so recht, nur weil Susi das so gesagt hat.

ManU hat jetzt gerade Alexis Sanchez von der Gehaltsliste bekommen, evtl. bekommt Schwatzke doch nochmal feuchte Träume, wenn ManU von 90 Mio auf 105-110 Mio erhöhen sollte. Wäre allerdings fahrlässig: Dem Vernehmen nach zahlt ManU am Ende immer das, was gefordert wird...aber das kann dieses Jahr tatsächlich bis Oktober dauern...

Wenn er denn bleibt, wäre Sancho allenfalls einer für die RR..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6761
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 15:32
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 13:21
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 00:15 Also um das noch mal kurz klarzustellen: Obwohl Sancho gemäß seiner Leistungen bestimmt 50 Punkte zu wenig auf dem Konto hatte, hat er definitiv die zweite Saison in Folge absolut NICHT enttäuscht! Mit 184 Punkten war er knapp hinter Thomas Müller der zweitbeste Mittelfeldspieler von allen. Außer ihm haben auch nur Lewa, Werner und Kimmich als Feldspieler besser gepunktet. Wenn das lachhaft sein soll, dann bist du mit deiner Meinung fern ab der Realität.
Wenn das deine Erwartungen sind - Sancho sollte nicht Sabitzers Leistungen "matchen" - sondern sich auf der vordersten Ebene mit Lewandowski und Werner messen, was er auch mit seinen Scorern geschafft hat.

Wenn Thomas Müller hier angeführt wird, der hat 134 Punkte in der Rückrunde alleine geholt.

Und ja es ist lachhaft :arrow: Havertz im Jahr zuvor 250 Punkte mit 17+4 , da ist natürlich 17+17=250-70 :problem:

Also wenn Sancho im Vorjahr schon 200 Punkte hatte, dann bei besserer Leistung einen Rückschritt macht, dann soll ich das also feiern?!?

Und genau betrachtet hat Sancho von Spieltag 1-4; 14-22 auch voll überzeugt, dazwischen war dann noch 2 mal Paderborn, somit hat man dann seine halb-halb Meinung zu Sancho, die unter dem Strich nicht ausreicht, aber bevor ich Sancho nochmals nehme, kann ich ebenso gut Stindl oder Haaland nehmen
Cool down Alter! Es besteht ja kein Kontrahierungszwang für Sancho, nur weil er jetzt offenbar bleibt.. ich traue dem im Übrigen doch noch gar nicht so recht, nur weil Susi das so gesagt hat.

ManU hat jetzt gerade Alexis Sanchez von der Gehaltsliste bekommen, evtl. bekommt Schwatzke doch nochmal feuchte Träume, wenn ManU von 90 Mio auf 105-110 Mio erhöhen sollte. Wäre allerdings fahrlässig: Dem Vernehmen nach zahlt ManU am Ende immer das, was gefordert wird...aber das kann dieses Jahr tatsächlich bis Oktober dauern...

Wenn er denn bleibt, wäre Sancho allenfalls einer für die RR..
Bei Sancho wären nur Zweifel angebracht, hätte es die Vertragsverlängerung nicht gegeben. So sehe ich eigentlich keinen Grund, warum ihn Dortmund nach diesen offensiven Aussagen verkaufen sollte.
Er wird nächstes Jahr nicht billiger werden!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Bergmonster »

Das einzige was gegen Sancho spricht ist sein Hirn..
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6060
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von studenttrier »

Bergmonster hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 17:12 Das einzige was gegen Sancho spricht ist sein Hirn..
Was ist das denn für eine Nonsense-Äußerung? :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3808
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von McGi87 »

Bergmonster hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 17:12 Das einzige was gegen Sancho spricht ist sein Hirn..
Der soll Fußball spielen und nicht seine Doktorarbeit schreiben... wenn‘s danach ging, wird die Auswahl doch sehr überschaubar.. :ugeek:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Haaland oder Sancho

Beitrag von Bergmonster »

So Nonsens ist das garnicht. Sancho ist mit Lewandowski sicher der beste Fußballer der Liga. Und das mit gerade 20. Aber im Gegensatz zu Lewa steht er sich oft selbst im Weg. Zu viel Instagram und zu wenig Disziplin. Goldene Schnitzel, eingeflogene Friseure, hier mal zu spät und da mal lustlos. Vielleicht nicht so schlimm wie Dembele oder Balotelli, aber eben doch zu viel.
Und das überträgt sich halt auch auf die Bewertung. Kicker Redakteure sind auch Menschen – und greifen dann eben mal ein Regal tiefer bei einem Sancho als bei Musterschülern wie Kimmich und Co.
Hätte er deren Einstellung hätte er bei gleicher Leistung 50+ Punkte mehr.