Kaderplanung 20/21

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Viel hängt davon ab wie die restlichen Preise gestaltet sind. Wenn man mit einem Lewa um die 10Mio überhaupt kein ordentliches Team auf die Beine bekommt, wäre das die Grenze. Andersrum, wenn man auch für (spekulative) 14Mio noch was gebastelt kriegt, womit man zufrieden ist, wäre dieser Preis dann auch keine Hürde.

Fakt ist, bei allem über 10Mio bekommt man keinen zweiten Hochkaräter mehr unter ohne Perspektivspieler in der Startelf stellen zu müssen.
SL86

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von SL86 »

Da Lewandowski hier alles einzunehmen scheint, ich gehe davon aus das er für 9.5 Millionen angeboten wird, sehe jedoch mehr Alternativen als die Saison zuvor, wobei da viele auf das Schnäppchen Alcacer gesetzt haben, was zu Saisonbeginn ja auch sich rechtfertigte.
Viel spannender finde ich aber was die beiden anderen Bayern vorallem Kimmich und T. Müller für ein Preisschild bekommen, und was ein E. Can kosten wird.

Fand eher das Mittelfeld letzte Saison schwerer, wobei ich für die neue Runde an ein 4-3-3 denke.

Erstes Augenmerk, bleibt dann aber auf den (unbekannten) Trainern :eh:
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Juwelz »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 21:52 Da Lewandowski hier alles einzunehmen scheint, ich gehe davon aus das er für 9.5 Millionen angeboten wird, sehe jedoch mehr Alternativen als die Saison zuvor, wobei da viele auf das Schnäppchen Alcacer gesetzt haben, was zu Saisonbeginn ja auch sich rechtfertigte.
Viel spannender finde ich aber was die beiden anderen Bayern vorallem Kimmich und T. Müller für ein Preisschild bekommen, und was ein E. Can kosten wird.

Fand eher das Mittelfeld letzte Saison schwerer, wobei ich für die neue Runde an ein 4-3-3 denke.

Erstes Augenmerk, bleibt dann aber auf den (unbekannten) Trainern :eh:
Kimmich - Müller beide 7.5
Can 4.0

Aber spannender als Lewandowski ist quatsch,da mit/ohne Lewa schon ein gewaltiger Punkteunterschied entstehen kann.
Dies ist bei Kimmich/Müller nicht so - da die beiden durch einen anderen Spieler oder Kombo aufgefangen werden können.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von studenttrier »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 21:52 Da Lewandowski hier alles einzunehmen scheint, ich gehe davon aus das er für 9.5 Millionen angeboten wird, sehe jedoch mehr Alternativen als die Saison zuvor, wobei da viele auf das Schnäppchen Alcacer gesetzt haben, was zu Saisonbeginn ja auch sich rechtfertigte.
Viel spannender finde ich aber was die beiden anderen Bayern vorallem Kimmich und T. Müller für ein Preisschild bekommen, und was ein E. Can kosten wird.

Fand eher das Mittelfeld letzte Saison schwerer, wobei ich für die neue Runde an ein 4-3-3 denke.

Erstes Augenmerk, bleibt dann aber auf den (unbekannten) Trainern :eh:
Müller würde ich auch bei 7,5 ansiedeln. Kimmich mit viel Glück noch 7,0, sonst auch 7,5.

Can bleibt denke ich knapp unter 4,0.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SL86

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von SL86 »

Benni's Aufzeichnungen vergangener Jahre haben es auch gezeigt - für eine Topplatzierung scheint ein 50 Tore Sturm plus eine offensiv starke Verteidigung unerlässlich, die richtigen Mittelfeldspieler entscheiden dann über die Topplatzierung, da dort die Ausfallquote erheblich höher war/ist. (auch weil es die Misimovics vergangener Jahre nicht mehr gibt, und die Forsbergs und Reus' praktisch ununterbrochen dem Feld fern waren).

- und wenn ich kurz ins Gesamtranking schaue, konnte man trotz zweier Schalker sogar 2. in der Gesamtwertung werden.

Kimmich, Lewandowski, Werner plus Sabitzer/Kostic bzw. Thuram/Nkunku die Erfolgsformel der diesjährigen Runde, heißt auch hier, wie beim Classicspiel entscheiden 5-6 Spieler über die Topplatzierung, der Rest bleibt Füllmaterial.

Kimmich+Lewandowski+Werner+Sabitzer = ~ 1000 Punkte plus einer der anderen drei +150,
+ 100 Punkte Torwart = Top 5000 Resultat

4,3 + 8,5 + 7 + 4+ 3 + 2,5 = 29,3 Millionen, sprich Classic Budget oder 30 Millionen richtig eingesetzt sind bereits ein Top 5000 Ergebnis (hier hätte man einen fiktiven 30,9 Millionen teuren kompletten Classic Kader)
SL86

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von SL86 »

Kader für 20/21 steht in großen Zügen - einschließlich 1-2 freien Plätzen für Neuzugänge,
leider wird wohl ein Gonzalez da kein Platz finden, da er weg will, schade.

Kann nun für 4 Wochen eingefroren werden und dann mal sehen was sich getan hat, und welche Preise aufgerufen werden.
mal sehen ob das mit dem Budget hinkommt - oder wo dann ggfs. Abstriche gemacht werden müssen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Linden »

Zeig mal :smile:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Juwelz »

Linden hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 21:21Zeig mal :smile:
bin ja so gespannt :-o :-o :-o :-o :-o :-o
Hoffentlich schauen die Truppe dann alle 18 BL Trainer an !!!
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Wolfgang11 »

Hätte auch Interesse, damit ich weiß wie ich es nicht mache. :lol:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

SL86 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 12:34 Kader für 20/21 steht in großen Zügen - einschließlich 1-2 freien Plätzen für Neuzugänge,
leider wird wohl ein Gonzalez da kein Platz finden, da er weg will, schade.

Kann nun für 4 Wochen eingefroren werden und dann mal sehen was sich getan hat, und welche Preise aufgerufen werden.
mal sehen ob das mit dem Budget hinkommt - oder wo dann ggfs. Abstriche gemacht werden müssen.
Hi,
ich denke 4 Wochen wirst du nicht mehr warten müssen!
Wenn der Kicker vergleichbar mit letztem Jahr startet, müsste es schon am 7. August losgehen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Mille14 »

Ich dachte 17. oder 24. August... 7. August wär ja ein Traum :)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Wolfgang11 »

Mille14 hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 16:28 Ich dachte 17. oder 24. August... 7. August wär ja ein Traum :)
Eher ein Albtraum 😖😉
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Wolfgang11 hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 17:26
Mille14 hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 16:28 Ich dachte 17. oder 24. August... 7. August wär ja ein Traum :)
Eher ein Albtraum 😖😉
Hi,
was ist mit dir los, hast du ein Problem mit dem Kicker-Managerspiel, oder was ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Juwelz »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 14:13
SL86 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 12:34 Kader für 20/21 steht in großen Zügen - einschließlich 1-2 freien Plätzen für Neuzugänge,
leider wird wohl ein Gonzalez da kein Platz finden, da er weg will, schade.

Kann nun für 4 Wochen eingefroren werden und dann mal sehen was sich getan hat, und welche Preise aufgerufen werden.
mal sehen ob das mit dem Budget hinkommt - oder wo dann ggfs. Abstriche gemacht werden müssen.
Hi,
ich denke 4 Wochen wirst du nicht mehr warten müssen!
Wenn der Kicker vergleichbar mit letztem Jahr startet, müsste es schon am 7. August losgehen!
Die Saison startet 4 Wochen später als letztes Jahr , glaub kaum dass es am 7.8 los geht...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Juwelz hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 21:19
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 14:13
SL86 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 12:34 Kader für 20/21 steht in großen Zügen - einschließlich 1-2 freien Plätzen für Neuzugänge,
leider wird wohl ein Gonzalez da kein Platz finden, da er weg will, schade.

Kann nun für 4 Wochen eingefroren werden und dann mal sehen was sich getan hat, und welche Preise aufgerufen werden.
mal sehen ob das mit dem Budget hinkommt - oder wo dann ggfs. Abstriche gemacht werden müssen.
Hi,
ich denke 4 Wochen wirst du nicht mehr warten müssen!
Wenn der Kicker vergleichbar mit letztem Jahr startet, müsste es schon am 7. August losgehen!
Die Saison startet 4 Wochen später als letztes Jahr , glaub kaum dass es am 7.8 los geht...
Warum denn nicht, letzte Saison wurde am 05. 07. gestartet !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
SL86

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 14:13 Hi,
ich denke 4 Wochen wirst du nicht mehr warten müssen!
Wenn der Kicker vergleichbar mit letztem Jahr startet, müsste es schon am 7. August losgehen!
Glaube ich irgendwie nicht das, da vor dem CL Mini Turnier sich was tut.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 19:39
Wolfgang11 hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 17:26
Mille14 hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2020, 16:28 Ich dachte 17. oder 24. August... 7. August wär ja ein Traum :)
Eher ein Albtraum 😖😉
Hi,
was ist mit dir los, hast du ein Problem mit dem Kicker-Managerspiel, oder was ?
glaube es geht darum dass soviel zeit vor saisonstart so viel qualen beim umsortieren mit sich bringt^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Noir »

Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 21:27Fakt ist, bei allem über 10Mio bekommt man keinen zweiten Hochkaräter mehr unter ohne Perspektivspieler in der Startelf stellen zu müssen.
Weil ich das gerade lese - warum wäre das schlimm, keinen zweiten Hochkaräter unterzubringen? Brächte das nicht mehr Spannung rein, weil es sich eben nicht so extrem auf zwei Dutzend Spieler reduziert?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Schlimm ist das nicht, aber dann werden alle Spieler über 7Mio außer Lewa praktisch aus dem Spiel genommen. Das wär schade.
SL86

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von SL86 »

Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 09:54 Schlimm ist das nicht, aber dann werden alle Spieler über 7Mio außer Lewa praktisch aus dem Spiel genommen. Das wär schade.
Das waren sie doch diese Runde praktisch auch, bis 7 Millionen brauchte man doch auch nur Werner und T. Müller in der Rückserie. - Sabitzer und Kostic haben jenen Preis zusammen gekostet :grin:

Man hat doch praktisch auch keinen dabei der jenen Preis rechtfertigt, keiner hat jene 200 Punkte übertroffen, noch eine konstante Saison gespielt - bis auf T. Müller noch alles junge Talente um die 20 - will gar nicht wissen was ein Lewandowski 2011 gekostet hat als er in Dortmund aufgeschlagen ist, vielleicht auch jene 3 Millionen.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Noir »

Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 09:54 Schlimm ist das nicht, aber dann werden alle Spieler über 7Mio außer Lewa praktisch aus dem Spiel genommen. Das wär schade.
Würde ich gar nicht unbedingt so sehen, jedenfalls nicht zwangsläufig. Weil du dir dann halt nach wie vor zwei von den Spielern über der 7-Mio-Marke leisten kannst. Lewa für 10+ Mio plus ein weiteres Kaliber jenseits der der 7 Mio dürfte dann höchstens noch mit einer Benni-Abwehr möglich sein.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

@SL86: Die argumentierst wie so häufig mit dem Wissen des Saisonverlaufs über Entscheidung zu Saisonbeginn.

Havertz z.B. war durchaus eine Alternative/Ergänzung zu Lewa mit 241 Pkt in der Vorsaison. Ich hätte problemlos Lewa neben Sancho unter gebracht. Nächstes Jahr kommen mit Haaland und Sané zwei Budgetschwergewichte dazu und die von dir angesprochenen Sabitzer und Kostic werden sicher auch in die 6Mio-Liga aufsteigen.

@noir: genau das habe ich geschrieben 😜
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von Noir »

Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 10:34@noir: genau das habe ich geschrieben 😜
*lol*
Hast du nicht. Ich meinte nämlich, dass es in der Konstellation auch die Möglichkeit gäbe, Lewa rauszulassen und dafür dann eben doch tatsächlich zwei Budgetschwergewichte einzubauen. 😜
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von kolomaznik »

Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 10:34 @SL86: Die argumentierst wie so häufig mit dem Wissen des Saisonverlaufs über Entscheidung zu Saisonbeginn.

Havertz z.B. war durchaus eine Alternative/Ergänzung zu Lewa mit 241 Pkt in der Vorsaison. Ich hätte problemlos Lewa neben Sancho unter gebracht. Nächstes Jahr kommen mit Haaland und Sané zwei Budgetschwergewichte dazu und die von dir angesprochenen Sabitzer und Kostic werden sicher auch in die 6Mio-Liga aufsteigen.

@noir: genau das habe ich geschrieben 😜
Kostic 6 Mio????
Niemals!!
Der hat jetzt zwei Saisons ca 130-140 gemacht.
Den kauft doch keiner für 6, v.a da er nicht mal sicher bleibt!
Wobei... Eggestein haben für 4,8 auch viel zu viele kauft. Den Preis fand ich wahnwitzig! Was hätte der denn Punkte machen sollen als 8er?
SL86

Re: Kaderplanung 20/21

Beitrag von SL86 »

Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 10:34 @SL86: Die argumentierst wie so häufig mit dem Wissen des Saisonverlaufs über Entscheidung zu Saisonbeginn.

Havertz z.B. war durchaus eine Alternative/Ergänzung zu Lewa mit 241 Pkt in der Vorsaison. Ich hätte problemlos Lewa neben Sancho unter gebracht. Nächstes Jahr kommen mit Haaland und Sané zwei Budgetschwergewichte dazu und die von dir angesprochenen Sabitzer und Kostic werden sicher auch in die 6Mio-Liga aufsteigen.
Tue ich nicht - das ist nur deine oder häufig auch die Sichtweise der anderen darauf.

Was wird denn hier erwartet, das ein K. Havertz sich noch so weiter steigert wie ein Ronaldo direkt? - das er 25 Tore schießt in seiner zweiten Saison - mit 17 Toren ist er schon ziemlich weit an dem angelangt was für einen Mittelfeldspieler möglich sein sollte,
natürlich wenn Bosz ihn wieder und wieder als 9er bringt, dann mag da das sein, aber selbst ein Kramaric der in bestem Alter bereits war, hat nie mehr als jene 17 Tore gemacht.

Gerade junge Spieler brauchen die Zeit, und haben auch mal Auszeitsphasen - Sané hat übrigens jenen Zwischenschritt, bzw. ein schwächeres erstes Jahr bei ManCity auch gehabt - T. Müller hat seine Werte auch nicht ganz gehalten über jedes Jahr, auch wenn er sehr konstant war, aber Luft nach oben war da dann auch nicht mehr viel.

Was hat Haaland denn gemacht, ist er nicht sogar am Ende bei 99 Punkten angelangt, mehr als ein Sancho oder T. Werner darf er nicht wert sein, weil dies sich nicht widerspiegelt.

Kostic wird ganz sicherlich nicht mehr kosten als ein Eggestein, wo wir wieder den gleichen/ähnlichen Fall haben wie Havertz - Sabitzer mag jene 5,5 bis 6 Millionen kosten, aber der hat auch fast 200 Punkte geholt nicht 150 wie Kostic.

Und Havertz war einer der vom kicker überzogen bewertet wurde ggü. einem Sancho, weil es ein Prestige-Duell war, denn wie kann auch ein Engländer besser sein als das neue dt. Toptalent, das darf ja nicht sein.