Seite 1 von 1

Ranking Managerspiel Interactive - ältere Spielzeiten

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 22:54
von herzloisl
Kann man eigentlich irgendwo das Gesamtranking (oder sein eigenes Ranking) von älteren Spielzeiten im Kicker Managerspiel Interactive einsehen?

Re: Ranking Managerspiel Interactive - ältere Spielzeiten

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 23:29
von Linden
Ich glaube nicht. Früher haben wir immer Screenshots von unserer Managerliga gemacht.

Re: Ranking Managerspiel Interactive - ältere Spielzeiten

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 23:54
von false10
Mail schreiben an community[at]kicker.de

Re: Ranking Managerspiel Interactive - ältere Spielzeiten

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 06:55
von glocke
false10 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 23:54 Mail schreiben an community[at]kicker.de
Ich hab damals auch dem Kicker ne freundliche Mail geschrieben und innerhalb von ein paar Tagen kam die Antwort mit meinen Ergebnissen aus den letzten Jahren!

Ne andere Möglichkeit gibt es nicht.

Re: Ranking Managerspiel Interactive - ältere Spielzeiten

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 14:56
von herzloisl
Super danke euch!