Bayern - Bremen

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Bayern - Bremen

Beitrag von Papperlapapp »

Denke mal Lewa wird mit einer 2,0 und SdS vom Platz gehen. Was schätzt ihr bei Davies? Er hat ja bis zum Platzverweis ein gutes Spiel gemacht, wäre wahrscheinlich eine 2,5 bis 3 geworden. Was passiert in so einem Fall? Gibt es noch eine 4 oder direkt eine 5? Davies hätte meiner Meinung nach auch schon in der ersten Halbzeit fliegen müssen und die zweite gelbe war einfach nur dämlich von ihm. Man hätte ihn auch in der 75. gut mal auswechseln können, wenn man merkt, dass er gereizt reagiert. Aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen: .
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von Wolfgang11 »

Ich habe die zweite gelbe nicht als solche gesehen.
Der wird aber dennoch sicher abgestraft, warum auch immer, denn ich finde ihn echt immer positiv auffällig.

Sds würde ich Neuer reinwerfen
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von Ralleri »

Davies hätte für sein Nachtreten in der 19. Min eine rote Karte verdient. Ich denke mal, daß er mit einer 4,5 oder 5,0 benotet wird.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von Ibrakadabra »

Ich hoffe mal stark, dass Boateng verdientermaßen Spieler des Spiels wird.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von glocke »

Die zweite gelbe Karte war ein Witz und gab es nur, weil der Schiedsrichter gemerkt hat, dass er in der ersten Halbzeit Mist gebaut hat. Finde auch, Flick hätte Davies schützen müssen und es wäre deswegen besser gewesen ihn auszuwechseln.
Bis auf die rote Karte war seine Leistung in Ordnung, also ist von einer 4,0-5,0 alles drin...

Bei den Bayern am besten fande ich Boateng, Alaba, Neuer und Lewa. Würde aber auch zu Boateng als SdS tendieren.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von Papperlapapp »

Für mich war es ein taktisches Foul in der Gegenbewegung und von daher berechtigt gelb. Ärgert mich unglaublich, dass mir seine Punkte in diesem und im nächsten Spiel fehlen. Kann bei mir den Unterschied in der Meisterschaft machen :clap: . Neuer und Boateng sind sicher auch Kandidaten für SdS!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:45 Für mich war es ein taktisches Foul in der Gegenbewegung und von daher berechtigt gelb. Ärgert mich unglaublich, dass mir seine Punkte in diesem und im nächsten Spiel fehlen. Kann bei mir den Unterschied in der Meisterschaft machen :clap: . Neuer und Boateng sind sicher auch Kandidaten für SdS!
Für mich war es nicht mal ein Foul, der Bremer läuft einfach in ihn rein, Davies machte hier keine bewusste Bewegung zum Gegenspieler. In der Summe ist sein Platzverweis natürlich trotzdem in Ordnung. Seine Leistung war sonst aber ganz gut. Deswegen würde ich ihm ne 4,0 geben, beim Kicker wirds eher ne 4,5-5,0.

Boateng sehe ich bei 1,5-2,0. Spielt wieder wie früher! Mein SdS Kandidat.

Alaba 2,0 Was der Junge als IV spielt ist eh pure Weltklasse.

Neuer 2,0 Wahnsinnsparade und könnte deswegen auch SdS werden.

Lewa 2,0 Wie er das Tor macht war einfach zu schön, ansonsten könnte man auch ne 2,5 geben.

Alle anderen waren dann eher Durchschnittlich, Bremen hat das echt gut gespielt.
Gnabry fande ich am schlechtesten von den Bayern.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 08:54
Für mich war es nicht mal ein Foul, der Bremer läuft einfach in ihn rein, Davies machte hier keine bewusste Bewegung zum Gegenspieler. In der Summe ist sein Platzverweis natürlich trotzdem in Ordnung. Seine Leistung war sonst aber ganz gut. Deswegen würde ich ihm ne 4,0 geben, beim Kicker wirds eher ne 4,5-5,0.

Boateng sehe ich bei 1,5-2,0. Spielt wieder wie früher! Mein SdS Kandidat.

Alaba 2,0 Was der Junge als IV spielt ist eh pure Weltklasse.

Neuer 2,0 Wahnsinnsparade und könnte deswegen auch SdS werden.

Lewa 2,0 Wie er das Tor macht war einfach zu schön, ansonsten könnte man auch ne 2,5 geben.

Alle anderen waren dann eher Durchschnittlich, Bremen hat das echt gut gespielt.
Gnabry fande ich am schlechtesten von den Bayern.
Das ist auch nur wieder eine Bayern-Brille, die man dafür aufhaben muss um das so zu sehen.

Das einzige was dem nahe kommt ist, die Beurteilung Boatengs - der Rest ist übertrieben, wohl im Sinne der 8ten Meisterschaft :think:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von Wolfgang11 »

Ich dachte du willst dich zurückhalten? :lol!:
Darum meine erste Frage: Hast du das Spiel gesehen, oder nur die Zusammenfassung respektive Konferenz?

Glockes Einschätzung teile ich großteils mit ihm...und mir sind die Bayern eigentlich schon relativ Wurst...
Dass deine Sichtweise oft anders ist, ist ja bekannt :lol:

Für mich war es ebenso:
Neuer
Lewa
Alaba
Boateng
Kimmich
Goretzka
waren sehr stark und immer in der Auslage
Gnabry, da ging nicht viel zusammen

Bremen war auch durchwegs echt stark kämpferisch, das muss man auch sagen :thumbup:
SL86

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von SL86 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:36 Glockes Einschätzung teile ich großteils mit ihm...und mir sind die Bayern eigentlich schon relativ Wurst...
Dass deine Sichtweise oft anders ist, ist ja bekannt :lol:
Du antwortest ja auch fast ausschließlich nur auf meine Beiträge :roll:

Tja, ist auch sehr komisch, das meine Sichtweise häufig von anderen Stellen (Ligainsider, Tickerer, Offiziellen(Rose, Herrlich) gestützt wird, die nur nicht die Lobby eines FCB, BVB, oder RBL haben.

Was soll ich von dir vorher alles abfragen, was du vorweisen musst?
:crazy:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von glocke »

Bayern Brille?

Du hast schon verstanden, dass ich die besten Spieler rausgepickt habe? Alaba und Boateng waren halt wieder einmal richtig stark und Neuer sichert mit seiner Parade den Sieg. Lewa kann man wie gesagt auch bei einer 2,5 sehen.
Den Rest fande ich nicht so gut, Durchschnitt halt.

Bremen hat ein gutes Spiel gemacht, da fällt es mir schwer, einzelne Spieler rauszupicken, weil es eine gute Mannschaftsleistung war.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von ChrisDangerous »

Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
SL86

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 12:49 Bayern Brille?

Du hast schon verstanden, dass ich die besten Spieler rausgepickt habe? Alaba und Boateng waren halt wieder einmal richtig stark und Neuer sichert mit seiner Parade den Sieg. Lewa kann man wie gesagt auch bei einer 2,5 sehen.
Den Rest fande ich nicht so gut, Durchschnitt halt.

Bremen hat ein gutes Spiel gemacht, da fällt es mir schwer, einzelne Spieler rauszupicken, weil es eine gute Mannschaftsleistung war.
Ja, eben jene 0,5-1 Note zu gut eben - außer Boateng, - Neuers Parade habe ich nicht so außergewöhnlich gesehen, wie sie überall hergeredet wird, den Ball muss ein guter Torwart mit einem Reflex haben, nichts außergewöhnliches.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von Wolfgang11 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 12:54 Bild
da bin ich dabei

:popcorn:
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von Papperlapapp »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 12:37 Tja, ist auch sehr komisch, das meine Sichtweise häufig von anderen Stellen (Ligainsider, Tickerer, Offiziellen(Rose, Herrlich) gestützt wird, die nur nicht die Lobby eines FCB, BVB, oder RBL haben.
Na du bildest dir ja deine Meinung aufgrund deiner subjektiven Interpretation der anderen Stellen. Klar überschneiden die sich diese dann mit deiner Interpretation. Sag doch mal Bescheid, wenn du ein Spiel komplett schaust und lass danach mal über die Leistung der Spieler reden. Einfach nur aus Interesse, ob wir da auch komplett anderer Meinung sind oder vielleicht sogar übereinstimmen.
SL86

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von SL86 »

Papperlapapp hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 20:19
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 12:37 Tja, ist auch sehr komisch, das meine Sichtweise häufig von anderen Stellen (Ligainsider, Tickerer, Offiziellen(Rose, Herrlich) gestützt wird, die nur nicht die Lobby eines FCB, BVB, oder RBL haben.
Na du bildest dir ja deine Meinung aufgrund deiner subjektiven Interpretation der anderen Stellen. Klar überschneiden die sich diese dann mit deiner Interpretation. Sag doch mal Bescheid, wenn du ein Spiel komplett schaust und lass danach mal über die Leistung der Spieler reden. Einfach nur aus Interesse, ob wir da auch komplett anderer Meinung sind oder vielleicht sogar übereinstimmen.
Brauchen wir nicht, gabs schon, war nichts anderes als in der Zsfg. und anderen Medien.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Bayern - Bremen

Beitrag von 19Paul96 »

Wurde Boateng mit einer 2 ;-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind