Noten

SL86

Noten

Beitrag von SL86 »

GOretzka 1.0 für die halbe Sancho Leistung :clap:
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Noten

Beitrag von Rafael »

Blödsinn. Sancho hat letzten Spieltag 60 Minuten fast nichts hinbekommen. Goretzka war 90 min stark.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten

Beitrag von Linden »

Dafür müsste man halt Spiele sehen und nicht nur den Kickerticker :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Noten

Beitrag von Bergmonster »

Die Halbe Leistung und nur ein Drittel der Note. Ein Skandal is das!
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

Rafael hat geschrieben: Sonntag 7. Juni 2020, 23:04 Blödsinn. Sancho hat letzten Spieltag 60 Minuten fast nichts hinbekommen. Goretzka war 90 min stark.
Habe noch nirgendwo gesehen oder gehört das das je bei Lewandowski oder einem anderen von Belang war.

Oder sind jetzt neuerdings 3 Tore erzielt nach 30, 60, 90 Minuten mehr Wert, einen Ilsanker hat das letzte auch wenig interessiert was 80 Minuten vorher war, soweit ich weiß reichten da 10 Minuten für eine 1.0 :eh:
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten

Beitrag von Papperlapapp »

Ilsanker ist auch nicht vorher 60 Minuten untergegangen. Die 1,0 fand ich bei ihm aber auch übertrieben.

Hab von dem Köln Spiel nur die zweite Hälfte gesehen und weiß ja nicht, was in der ersten Hälfte passiert ist, aber die 5 für Ehizibue und 4,5 für Jakobs finde ich ein bisschen hart. Beide waren maßgeblich am Tor beteiligt.
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

Ah, hat gestern die 'political correctness' Fraktion wieder vorbeigeschaut, und musste verlauten, was hier genehm ist :clap:

@ Paperlapapp
Ja sowas bekommen nur eben die, die auch sonst schnell immer ne 5 bekommen - habe jetzt auch nicht alles von Lewandowski gesehen, aber das was ich gesehen habe war auch nur sein Tor, haben andere auch schon nur mal ne 3 für bekommen - aber die bekommt der meist auch schon direkt, wenn andere um ihn herum für die Tore sorgen, also die Kollektiv 3 alleine fürs Ergebnis.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten

Beitrag von Sutti »

Papperlapapp hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 08:40 Ilsanker ist auch nicht vorher 60 Minuten untergegangen. Die 1,0 fand ich bei ihm aber auch übertrieben.

Hab von dem Köln Spiel nur die zweite Hälfte gesehen und weiß ja nicht, was in der ersten Hälfte passiert ist, aber die 5 für Ehizibue und 4,5 für Jakobs finde ich ein bisschen hart. Beide waren maßgeblich am Tor beteiligt.
Kann ich so komplett unterschreiben. Warum Köln komplett 1-2 Werte schlechter als Augsburg gewertet wurde ist nicht nachvollziehbar.

@SL86
Zu Lewa-Sancho:

Ich bin beim besten Willen kein Freund von Lewandowski. Man muss ihm aber meist zu gute halten, dass er IMMER ein Aktivposten ist. Er definiert sich leistungstechnisch halt auch nicht nur über Tore.
Auf diesen Spieltag bezogen ist Sancho aber quasi mal gar nicht präsent gewesen. So ist das aber tatsächlich fast immer, wenn er nicht an einem Tor beteiligt ist. Ja, da greift das Leistunsprinzip auch. Ist keine da, gibts auch dementsprechend ne Watsch'n.

Wo ich dir (dass ich das mal schreib) Rechte gebe ist die Tatsache dass Lewandowski in einigen Fällen schon etwas zu gut weg kommt.

Aber ich mag dir einen Tipp geben: Vllt solltest du mal ein wenig aus deiner Subjektivblase raus kommen und versuchen die Spiele/r OBjektiv zu betrachten.
Korrigier mich gern wenn ich falsch liege aber mir dünkt es durch deine gefühlt 80% -motzlastigen Beiträge, dass es dir fast immer um Sympathiespieler geht die vergleichsweise schlecht wegkommen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten

Beitrag von glocke »

Ich kann nur die Noten vom Bayernspiel bewerten und die sind gut getroffen. Auch die Note von Lewa!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten

Beitrag von Wolfgang11 »

Papperlapapp hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 08:40 Ilsanker ist auch nicht vorher 60 Minuten untergegangen. Die 1,0 fand ich bei ihm aber auch übertrieben.

Hab von dem Köln Spiel nur die zweite Hälfte gesehen und weiß ja nicht, was in der ersten Hälfte passiert ist, aber die 5 für Ehizibue und 4,5 für Jakobs finde ich ein bisschen hart. Beide waren maßgeblich am Tor beteiligt.
Wollte schon fragen, warum die beiden so schlecht weggekommen sind, habe das Spiel nicht gesehen, hat sich allerdings nicht unbedingt nach 4,5 bzw 5 angehört 🤔

Ilsanker 1,0 ist natürlich absolut lächerlich Note ja, aber eine glatte 1 doch sehr übertrieben.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten

Beitrag von Nightknight »

naja am tor war er schon beteiligt, fand ihn eigentlich auch besser als ne 3. aber an goretzka kam er niemals ran. das mit den kölnern und ilsanker sehe ich ähnlich. schlager mit der 4 finde ich auch noch hart, zwar viele eher mäßige abschlüsse, aber auch einen alutreffer plus als mittelfeldregisseur keinen einzigen fehlpass
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: Noten

Beitrag von SL86 »

Natürlich ist hier die Sancho 1.5 vom Paderbornspiel als Vergleich zur Goretzka 1.0 gemeint :smile:
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten

Beitrag von Wolfgang11 »

Nightknight hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 14:45 naja am tor war er schon beteiligt, fand ihn eigentlich auch besser als ne 3. aber an goretzka kam er niemals ran. das mit den kölnern und ilsanker sehe ich ähnlich. schlager mit der 4 finde ich auch noch hart, zwar viele eher mäßige abschlüsse, aber auch einen alutreffer plus als mittelfeldregisseur keinen einzigen fehlpass
Schlager hätte ich nie bei einer 4 gesehen, keine Ahnung was die da gebechert haben :crazy: