Plea wieder Witz-Platzverweis!?

SL86

Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Gladbach wohl zu stark für einige andere Interessen!?

ach, zufällig der nächste Gegner ja nur Bayern :? (bei der anderen war es ja auch nur Köln, und Leipzig die Punkte geschenkt) - jetzt auch den "Großen" zu gefährlich geworden :!:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Ralleri »

Es könnte sich um eine Verschwörung handeln.

Ich muß aber noch besser verstehen gegen wen, von wem angezettelt und warum.

Wäre das machbar?
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Wolfgang11 »

Wegen Dummheit hätte ich ihm glatt rot gezeigt 🤭

Es ist eine Umschaltsituation durch ein Foul welches schon alleine mit Gelb zu werten ist und auch wird (siehe Foul von ? gegen Benseabini), hier hat der Schiri so gut wie Null Spielraum.
Plea soll sich an der eigenen Nase nehmen und seine Nerven in den Zaum bekommen, die erste gelbe war dermaßen unnötig, da soll die interne Strafe hoffentlich ordentlich hoch ausfallen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

Ralleri hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 01:16 Es könnte sich um eine Verschwörung handeln.

Ich muß aber noch besser verstehen gegen wen, von wem angezettelt und warum.

Wäre das machbar?
Bestimmt von Bill Gates ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)