Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1871
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von ChrisDangerous »

Eben, Bayern hat sich in Topf 1 vorgearbeitet... Dass sie dann zwangsläufig leichtere Gegner bekommen, als Leipzig in Topf 4 ist ja klar.
Zum Rest: Ich fand, SL, du hast direkt nach der Coronapause viel lockerer und entspannter hier geschrieben, dann kamen die ersten Noten und Spiele und du gingst wieder voll ab. Ich verstehs nicht. Es ist ein Spiel und klar regt man sich manchmal mehr, manchmal weniger auf, aber hier auf Verschwörungstheorien zu kommen und keine Kritik annehmen zu können, raff ich bei dir nich..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Papperlapapp »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 20:17 Zum Rest: Ich fand, SL, du hast direkt nach der Coronapause viel lockerer und entspannter hier geschrieben, dann kamen die ersten Noten und Spiele und du gingst wieder voll ab. Ich verstehs nicht. Es ist ein Spiel und klar regt man sich manchmal mehr, manchmal weniger auf, aber hier auf Verschwörungstheorien zu kommen und keine Kritik annehmen zu können, raff ich bei dir nich..
Genau, nimm alles wieder ein wenig lockerer hier und reg dich nicht all zu sehr über Sachen auf. Auch die aktuelle Diskussion bringt ja nur dich und die anderen in Rage und ist eigentlich komplett nebensächlich. Das bringt ja niemandem was. Im Idealfall sollte hier jeder ganz entspannt über verschiedene Spieler und Noten diskutieren. Auch wenn es manchmal nicht leicht fällt, sich nicht aufzuregen. So wie ich es heute Abend höchstwahrscheinlich bei der Haaland Note machen werde. Wenn ich hier jedes mal posten würde, wenn ich mich über etwas bei dem Kicker Manager aufregen würde, hätten hier schon längst alle völlig entnervt das Forum verlassen :mrgreen: .
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5907
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 20:34 Genau, nimm alles wieder ein wenig lockerer hier und reg dich nicht all zu sehr über Sachen auf. Auch die aktuelle Diskussion bringt ja nur dich und die anderen in Rage und ist eigentlich komplett nebensächlich. Das bringt ja niemandem was. Im Idealfall sollte hier jeder ganz entspannt über verschiedene Spieler und Noten diskutieren. Auch wenn es manchmal nicht leicht fällt, sich nicht aufzuregen. So wie ich es heute Abend höchstwahrscheinlich bei der Haaland Note machen werde. Wenn ich hier jedes mal posten würde, wenn ich mich über etwas bei dem Kicker Manager aufregen würde, hätten hier schon längst alle völlig entnervt das Forum verlassen :mrgreen: .
Word!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)