Plea wieder Witz-Platzverweis!?

SL86

Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Ja und Freiburg und der DFB - danke nein, reicht echt, alles abgekartet
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Bergmonster »

naja, is halt gelb, ne? Darf der Depp halt in der ersten Halbzeit den Ball nicht wegschlagen.

Man sah aber dass der Schiri kurz zuckt als er sieht dass der verwarnte Plea das Foul begangen hat. Aber da hat er die Karte ja schon in der Hand, was soll er machen..
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Naja, worum es geht haben auch unter anderen Berichten schon andere geschrieben - hätte der Verantwortliche hier die harte Linie die er ggü. Plea hier gefahren ist, auch sonst übers Spiel gezeigt, wäre der Platzverweis absolut ok, so jedoch absolut willkürlich oder eben absichtlich.
Gab härtere Fouls ohne gelb und ungefähr fehlen dann 5 weitere Gelbe Karten im Spiel die nicht gezeigt wurden - das ist die Essenz des Ganzen - kann ja nicht in einem Fall so und anders dann so machen.

Aber ja spielt immer (den gleichen) in die Karten.
Bitburger
Forumsfroint
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:16
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: SGE

Polizeiwillkür ...

Beitrag von Bitburger »

SL86 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 22:14 Ja und Freiburg und der DFB - danke nein, reicht echt, alles abgekartet
... ist noch schmeichelhaft.

Erst der Witzplatzverweis gegen Plea und dann noch glatt Rot gegen Eberl.

Pfui Deibel, DFL
Liebe Grüsse

Kurt Wagner
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von glocke »

Ich hab Plea selber im Team und muss sagen, dass war schon wirklich dumm von ihm... Er ist in solchen Szenen einfach nicht der cleverste Spieler, leider.

Wenn man sich nur die 2 Aktionen anschaut, gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren, kann man schon gelb/rot geben. Muss aber hier auch mal SL Recht geben, der Schiri hat sehr großzügig gepfiffen und wenn er seiner Linie treu geblieben wäre, hätte er die Gelbe nochmal stecken lassen müssen, da es für ähnliche Szenen nichts gab und er auch nicht gerade durch viele Fouls aufgefallen ist.

Trotzdem bleibt es in erster Linie seine Schuld. Die gelb/rote gegen Leipzig fand ich da deutlich überzogener...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Papperlapapp »

Hatte ja Plea für die neue Saison nochmal auf dem Zettel, aber wenn ein Spieler zum zweiten Mal in einer Saison sich so dumm eine gelb rote Karte abholt, kann man es eigentlich nicht machen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich schon lese "Gelbe Karte wegen Ballwegschießen" dann frage ich mich echt, ob das sein muss. Vor allem weiß ja gerade er, dass Schiedsrichter insbesondere diese Saison auf solche Reaktionen entsprechend reagieren. Das toppt ja nur noch ein Bailey.

Bin mal auf die Szenen gespannt. Aber wäre schön, wenn die Schiedsrichter in einem Spiel tatsächlich ihrer Linie treu bleiben würden.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

... Ob Attila und Xavier das schon wissen?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Ja ich kann mal aufzählen,
- bei Dortmund die zwei Hummels Aktionen ohne Elfmeter für Gladbach
- in Leipzig bei 1:0 Führung der lächerliche Platzverweis
- gegen Leverkusen, wieder diese Witzentscheidungen
- nun gegen Freiburg und vor dem Bayernspiel schon wieder benachteiligt

- klar und gleich kommt der erste schauspielernde Oberschlaue mit dem Spruch gleicht sich ja aus - ja dann bitte mal die Gleichung vorrechnen :think:
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Papperlapapp »

Ist die Benachteiligung von Gladbach jetzt eigentlich wieder aufgehoben mit dem Witz-Gelb und der Sperre gegen Gladbach für Lewandowski? :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Und Müller? Da war der Schiri wohl nicht eingeweiht :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Völlig korrekte Entscheidung. Finde die Schiris diese Saison zwar auch irgendwie schwächer als gewohnt, aber in diesem Fall kann ich keinen validen Ansatzpunkt zur Kritik erkennen. Und ob Eberl jetzt auf der Bank sitzen darf oder nicht, dürfte die Leistung im nächsten Spiel ja wohl kaum tangieren.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 23:09 Naja, worum es geht haben auch unter anderen Berichten schon andere geschrieben - hätte der Verantwortliche hier die harte Linie die er ggü. Plea hier gefahren ist, auch sonst übers Spiel gezeigt, wäre der Platzverweis absolut ok, so jedoch absolut willkürlich oder eben absichtlich.
Kannst ja mal Heiko Herrlich fragen ... Markus Schmidt kommt ja aus Stuttgart.. Schwäbische Freundschaft!!1!einself!!

Sorry, aber ernsthaft: Ballwegschlagen: Gelb! , Tritt auf den Fuss=Foul: Gelb/Rot! Alles sauber und regeltechnisch korrekt.

Was du da jetzt wieder für ne Naidoosche Verschwörung draus machen willst, ist eher der Witz. Komm mal klar Kollege.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Die die es nicht verstehen wollen, wollen es einfach nicht verstehen, ne man ist ja lieber selber so ein Selbstdarsteller wie manche (Un)-Parteiische, und macht lieber Sachen lächerlich.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 13:45 Die die es nicht verstehen wollen, wollen es einfach nicht verstehen, ne man ist ja lieber selber so ein Selbstdarsteller wie manche (Un)-Parteiische, und macht lieber Sachen lächerlich.
Mal Buddha bei die Fische, was ist eigentlich deine Mission?
Seit deiner Ankunft hier im Forum bist du nämlich genau der erwähnte Selbstdarsteller. Du gehst hier, bei näherer Betrachtung, locker 2/3 aller User einfach nur auf die Eier weil du meinst du wärst der Typ mit der größten Ahnung und alles was nicht deinem Gusto entspricht, ist ne Verschwörung...

Sorry Dude, aber damit kommt man nicht weiter.

PS: Glückwunsch zum 1000. Beitrag! :lol: ... hätt ja mal was sinnvolles bei rum kommen können... :shh:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 14:08
SL86 hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 13:45 Die die es nicht verstehen wollen, wollen es einfach nicht verstehen, ne man ist ja lieber selber so ein Selbstdarsteller wie manche (Un)-Parteiische, und macht lieber Sachen lächerlich.
Mal Buddha bei die Fische, was ist eigentlich deine Mission?
Seit deiner Ankunft hier im Forum bist du nämlich genau der erwähnte Selbstdarsteller. Du gehst hier, bei näherer Betrachtung, locker 2/3 aller User einfach nur auf die Eier weil du meinst du wärst der Typ mit der größten Ahnung und alles was nicht deinem Gusto entspricht, ist ne Verschwörung...

Sorry Dude, aber damit kommt man nicht weiter.

PS: Glückwunsch zum 1000. Beitrag! :lol: ... hätt ja mal was sinnvolles bei rum kommen können... :shh:
So lächerlich - du willst es auf den Punkt gebracht haben -
nö, ist nicht der Fall - wie auch hier, meine Meinung passt dir und den anderen vielleicht nicht - in den Mittelpunkt rückt ihr mich schon, das mache ich nicht.

Und pass mal besser auf das du oder andere keinem auf die Eier gehst - ne, ist alles genauso fair wie unter Armstrong, als ob Bayern ohne Kontrolle im Hintergrund sportlich seit 2013 ununterbrochen Meister wurde, kannste auch weiter an den Weihnachtsmann glauben.

Die Blumen kannste dir schenken, da du außer coolem Slang und Sarkasmus wohl nicht mehr zu bieten hast.
:wave:
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 14:08
SL86 hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 13:45 Die die es nicht verstehen wollen, wollen es einfach nicht verstehen, ne man ist ja lieber selber so ein Selbstdarsteller wie manche (Un)-Parteiische, und macht lieber Sachen lächerlich.
Mal Buddha bei die Fische, was ist eigentlich deine Mission?
Seit deiner Ankunft hier im Forum bist du nämlich genau der erwähnte Selbstdarsteller. Du gehst hier, bei näherer Betrachtung, locker 2/3 aller User einfach nur auf die Eier weil du meinst du wärst der Typ mit der größten Ahnung und alles was nicht deinem Gusto entspricht, ist ne Verschwörung...

Sorry Dude, aber damit kommt man nicht weiter.

PS: Glückwunsch zum 1000. Beitrag! :lol: ... hätt ja mal was sinnvolles bei rum kommen können... :shh:
So lächerlich - du willst es auf den Punkt gebracht haben -
nö, ist nicht der Fall - wie auch hier, meine Meinung passt dir und den anderen vielleicht nicht - in den Mittelpunkt rückt ihr mich schon, das mache ich nicht.

Und pass mal besser auf das du oder andere keinem auf die Eier gehst - ne, ist alles genauso fair wie unter Armstrong, als ob Bayern ohne Kontrolle im Hintergrund sportlich seit 2013 ununterbrochen Meister wurde, kannste auch weiter an den Weihnachtsmann glauben.

Die Blumen kannste dir schenken, da du außer coolem Slang und Sarkasmus wohl nicht mehr zu bieten hast.
:wave:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 21:41
Sutti hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 14:08
SL86 hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 13:45 Die die es nicht verstehen wollen, wollen es einfach nicht verstehen, ne man ist ja lieber selber so ein Selbstdarsteller wie manche (Un)-Parteiische, und macht lieber Sachen lächerlich.
Mal Buddha bei die Fische, was ist eigentlich deine Mission?
Seit deiner Ankunft hier im Forum bist du nämlich genau der erwähnte Selbstdarsteller. Du gehst hier, bei näherer Betrachtung, locker 2/3 aller User einfach nur auf die Eier weil du meinst du wärst der Typ mit der größten Ahnung und alles was nicht deinem Gusto entspricht, ist ne Verschwörung...

Sorry Dude, aber damit kommt man nicht weiter.

PS: Glückwunsch zum 1000. Beitrag! :lol: ... hätt ja mal was sinnvolles bei rum kommen können... :shh:
So lächerlich - du willst es auf den Punkt gebracht haben -
nö, ist nicht der Fall - wie auch hier, meine Meinung passt dir und den anderen vielleicht nicht - in den Mittelpunkt rückt ihr mich schon, das mache ich nicht.

Und pass mal besser auf das du oder andere keinem auf die Eier gehst - ne, ist alles genauso fair wie unter Armstrong, als ob Bayern ohne Kontrolle im Hintergrund sportlich seit 2013 ununterbrochen Meister wurde, kannste auch weiter an den Weihnachtsmann glauben.

Die Blumen kannste dir schenken, da du außer coolem Slang und Sarkasmus wohl nicht mehr zu bieten hast.
:wave:
Ach komm, als wenn du mit deinem Geseiere nicht einplanst dass jemand reagiert. :lol: Weihnachtsmann.. gutes Stichwort.
Dein Beitragsschema war recht schnell vorhersehbar ;) Hat ne deftige Portion von "Schrei nach Aufmerksamkeit" :popcorn:

Wenn ich einem auf die Eier gehe, soll er mir das gern sagen :D Kein Thema.

Sportlich, ja natürlich geht's mir auf die Nerven dass der glorreiche FCB permanent Meister wird. Aber weiß Cptn. Verschwörer denn auch warum? Weil die anderen, inkl. meines BVB es einfach nicht auf die Kette kriegen in den entscheidenden Spielen mal SELBST was zu bewirken... Jaja, Boateng-Ellenbogen is so ne G'schichte aber mal ernsthaft, DAS Spiel hätte man auch ohne diese Situation gewinnen können.

Ich tu's nicht gern aber ich erkenne die Leistung halt an...

Ich muss mich da tatsächlich mal einem Kommentar anschließen, den ich hier im Forum dir gegenüber gelesen hab: Such dir ne Sportart die dir taugt...

Schönen Abend noch :welcomewave:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 22:00

[...]mit deinem Geseiere [...]
Kannst du echt nicht auf Augenhöhe dich unterhalten hier? - diese ständige Abwertung, brauchst du anscheinend um von vornherein dich überlegen zu fühlen

Meikinho hat meine Beiträge ua. z.t. als "steile Thesen" bezeichnet, das ist vollkommen ok, kannst du und andere auch gerne sehen - wenn du dich aber gerne so mit deinen Kumpels und anderen hier austauschst kannst du auch gerne machen - kannst mich aber damit verschonen.
Sutti hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 22:00 Sportlich, ja natürlich geht's mir auf die Nerven dass der glorreiche FCB permanent Meister wird.
Ich tu's nicht gern aber ich erkenne die Leistung halt an...
Naja, sportlich das ist die Frage, das Götze Thema z.b. vor dem CL Finale - faire Sportsmänner - sind die Mannen da schon sicherlich mal nicht.

Und desweiteren zu diesem Aspekt gibt es diverse Fakten zum Spielplan in den Jahren, das der z.B. exakt auf die Bayern zugeschnitten ist und sie übermaßen begünstigt ggü. den anderen Konkurrenten um den Titel in der Bundesliga -> ich sage nur Thema Dreifachbelastung um die CL, da hat in der Gruppenphase der FCB immer schönes Fallobst, und hauptsächlich Heimspiele in München ggü. den anderen Teams - war z.B. in den letzten Jahren, uU. sogar dieses Jahr das sie 5 Heimspiele ggü. 4 Auswärtsspielen des BVB hatten, die auch weitaus stärkere Gegner in dem Zeitraum hatten. sieht man bzw. sah man übrigens auch ganz gut, wie sowas ist bei der englischen Woche zuletzt RBL mit Hertha als starkem Gegner. Aber das sind jetzt nunmal Fakten, weiß ja nicht ob du die jetzt wolltest und damit was anfangen kannst.
[/quote]
Sutti hat geschrieben: Montag 8. Juni 2020, 22:00
Ich muss mich da tatsächlich mal einem Kommentar anschließen, den ich hier im Forum dir gegenüber gelesen hab: Such dir ne Sportart die dir taugt...

Schönen Abend noch :welcomewave:
Hab ich auch schon, keine Sorge - ohne den Fußball komm ich auch so ganz gut klar.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Genau, weil die "Verschwörer" im letzten Jahr schon wußten, dass Hertha im Frühjahr/Sommer 2020 ein starker Gegner wäre :lol:

Aber das passt schon ganz gut ins Bild wie du dich hier auch sonst präsentierst.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 00:01

Kannst du echt nicht auf Augenhöhe dich unterhalten hier? - diese ständige Abwertung, brauchst du anscheinend um von vornherein dich überlegen zu fühlen

Ach komm, das ist schon sehr dünnhäutig wenn du dich davon getriggert fühlst.
SL86 hat geschrieben:
Naja, sportlich das ist die Frage, das Götze Thema z.b. vor dem CL Finale - faire Sportsmänner - sind die Mannen da schon sicherlich mal nicht.

Und desweiteren zu diesem Aspekt gibt es diverse Fakten zum Spielplan in den Jahren, das der z.B. exakt auf die Bayern zugeschnitten ist und sie übermaßen begünstigt ggü. den anderen Konkurrenten um den Titel in der Bundesliga -> ich sage nur Thema Dreifachbelastung um die CL, da hat in der Gruppenphase der FCB immer schönes Fallobst, und hauptsächlich Heimspiele in München ggü. den anderen Teams - war z.B. in den letzten Jahren, uU. sogar dieses Jahr das sie 5 Heimspiele ggü. 4 Auswärtsspielen des BVB hatten, die auch weitaus stärkere Gegner in dem Zeitraum hatten. sieht man bzw. sah man übrigens auch ganz gut, wie sowas ist bei der englischen Woche zuletzt RBL mit Hertha als starkem Gegner. Aber das sind jetzt nunmal Fakten, weiß ja nicht ob du die jetzt wolltest und damit was anfangen kannst.
Puhh, das sind schon sehr steile Thesen (hihi).. Sorry der musste sein.
Ich will zugeben, dass ich mich derart tief nie mit den SPielplänen auseinandergesetzt hab. Hat aber eher den Grund weils mich nie tangiert hat.
Ernsthaft, um wem auch immer da eine verschwörerische Tendenz zu unterstellen fehlt mir schlicht die Fantasie.
Das klingt fast so als wenn der FCB deiner Meinung nach UEFA und DFB dafür bezahlt damit sie immer die besten Ansetzungen zu bekommen? Um am Ende die Sieg- und Meisterschaftsprämien wieder zu kassieren um wieder zu reinvestieren? (Jetzt hab ich kopfweh) ... Oder vielleicht WILLST du das auch einfach nur so sehen?

DU weißt aber tatsächlich schon, dass die Tore schon selbst geschossen werden müssen... ?
SL86 hat geschrieben:
Hab ich auch schon, keine Sorge - ohne den Fußball komm ich auch so ganz gut klar.
Ok. Viel Spass.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 07:32 Ach komm, das ist schon sehr dünnhäutig wenn du dich davon getriggert fühlst.

Ich will zugeben, dass ich mich derart tief nie mit den SPielplänen auseinandergesetzt hab. Hat aber eher den Grund weils mich nie tangiert hat.
Ernsthaft, um wem auch immer da eine verschwörerische Tendenz zu unterstellen fehlt mir schlicht die Fantasie.
Kannst es also nicht, spielst es natürlich herunter und willst dich nicht mit auseinandersetzen - alles klar.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Mal echte Fakten und nicht nur gefühlte:

Bayern hat während der Cl-Gruppenphase, also vor oder nach CL-Spielen gegen Leipzig, Leverkusen, Gladbach und Dortmund gespielt. Erstere waren beide Auswärts.

Die Dortmunder spielten gegen Leverkusen und Gladbach zu Hause und Auswärts gegen Bayern. Mit viel Wohlwollen könnte man noch das Spiel gegen Schalke zu den schweren Spielen zählen.

Das Konstrukt spielte nur gegen Leverkusen (Auswärts) und Bayern (Heim).

Leverkusen spielte gegen die anderen großen 4 je 2x Heim und Auswärts.

Also wenn wer gepampert würde dann die rote Plörre. Da werde ich doch gleich mal ein Verschwörungsthread aufmachen :cool:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 10:30
Sutti hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 07:32 Ach komm, das ist schon sehr dünnhäutig wenn du dich davon getriggert fühlst.

Ich will zugeben, dass ich mich derart tief nie mit den SPielplänen auseinandergesetzt hab. Hat aber eher den Grund weils mich nie tangiert hat.
Ernsthaft, um wem auch immer da eine verschwörerische Tendenz zu unterstellen fehlt mir schlicht die Fantasie.
Kannst es also nicht, spielst es natürlich herunter und willst dich nicht mit auseinandersetzen - alles klar.
WTF, komm aus deine Bubble raus. Ich spiel´s nicht herunter, es juckt mich einfach nicht.
Kann ja nicht jeder seine halbe Lebenszeit dafür opfern wie du scheinbar.

Ganz einfache Kiste: Wieso, wenn du doch so viele Fakten und Beweise hast, klagst du nicht einfach mal? Du scheinst dir, wohlgemerkt als einziger, deiner Sache sehr sicher zu sein. DU Hast den heiligen Gral der Enttronung des FCB in deinen Fingern. Tipp es nieder!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:15 Mal echte Fakten und nicht nur gefühlte:

Bayern hat während der Cl-Gruppenphase, also vor oder nach CL-Spielen gegen Leipzig, Leverkusen, Gladbach und Dortmund gespielt. Erstere waren beide Auswärts.

Die Dortmunder spielten gegen Leverkusen und Gladbach zu Hause und Auswärts gegen Bayern. Mit viel Wohlwollen könnte man noch das Spiel gegen Schalke zu den schweren Spielen zählen.

Das Konstrukt spielte nur gegen Leverkusen (Auswärts) und Bayern (Heim).

Leverkusen spielte gegen die anderen großen 4 je 2x Heim und Auswärts.

Also wenn wer gepampert würde dann die rote Plörre. Da werde ich doch gleich mal ein Verschwörungsthread aufmachen :cool:
Spar dir die Mühe. SL weiß es besser und ausserdem musst du dafür die letzten 7 Jahre zusammenfassen... Und selbst DANN wird es dir vermutlich mit kruden Fantasien widerlegt werden...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 11:15 Mal echte Fakten und nicht nur gefühlte:
Kannste haben - dieses Jahr als Härtetest vorm ersten Spiel RBL (richtig - durch bessere Kaderstärke trotzdem Vorteil FCB, da sie durch das Personal mit 2 solcher Spiele besser zu recht kommen)

danach Paderborn, Augsburg, Frankfurt, Düsseldorf, B'MG - (übrigens vor dem letzten Spieltag sind die Bayern meist schon durch, also nichts mit Doppelbelastung)

Dortmund - B. Leverkusen, W. Bremen, B'MG, (-> siehst allein hier schon den Unterschied bei den ersten drei Spieltagen, VFL Wolfsburg, Paderborn, Düsseldorf

RB Leipzig - Bayern, Schalke, Wolfsburg, Mainz 05, Köln, Hoffenheim (siehe auch hier vor allem bei Spieltag 1-3)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Jahr zuvor (falls du lesen kannst)

Bayern - B. Leverkusen(5.), Hertha (10.), Wolfsburg (16.), Freiburg (15.), Düsseldorf (A), Nürnberg (A)

Dortmund - E. Frankfurt(8.), B. Leverkusen (5.), VFB Stuttgart (7.), VFL Wolfsburg (16.), Mainz 05 (14.), S04 (2.)

DA hast du deine echten Fakten, KEIN einziges Team aus der oberen Tabellenhälfte während der laufenden Gruppenphase - Dortmund DREI, davon 2 Spitzenteams.

vielleicht wirst du davon jetzt erschlagen - weil darin liegt auch der Grund warum Bayern die Gruppenphase immer locker nimmt und die anderen deutschen Teams scheitern oder mehr Probleme haben!

(Schalke hatte übrigens in dem Jahr nach Bayern den leichtesten BL Spielplan während der CL, erklärt somit auch zum Teil das weiterkommen)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch 17/18:

Bayern - TSG Hoffenheim (4.), VFL Wolfsburg (16.), FC Freiburg (7.), RB Leipzig (2.), FCA (13.), H96(A)

-> hier übrigens die erwähnten 5 Heimspiele in Folge von Wolfsburg bis H96, wobei Hoffenheim noch ein Auswärtsspiel war, hat man somit als extra so gedreht

Dortmund - Freiburg (7.), B'MG (9.) RB Leipzig (2.), H96(A), VFB (A), B. Leverkusen (12.)

RB Leipzig - HSV (14.), E. Frankfurt (11.), BVB (3.), Bayern (1.), B. Leverkusen (12.), TSG Hoffenheim (4.)

HIER auch ganz klar und deutlich ersichtlich, WER hier extrem benachteiligt wurde bei dem Spielplan, nämlich RB Leipzig härtester Bayernverfolger der Vorsaison 16/17 - somit auch mitbegründet wieso dann im Jahr 17/18 nur 6.(!)

So hier sind jetzt Fakten - ECHTE - glaube aber nicht das du die wolltest, noch damit klarkommst.