Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Typische Verschwörungsdepp Argumentation. Wenn das erste Argument widerlegt ist wird weiter konstruiert, (Lol extra RB als Härtetest vor der CL)

Die anderen Jahre werde ich mir auch noch angucken, 6 Spiele zu nehmen ist typisches verbiegen der Fakten. Es gibt um ein CL-Spiel herum 2 Spiele, eins davor, eins danach. Da hast du dir dann wahrscheinlich genau die rausgesucht die deine Argumentation stützen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 14:12 Typische Verschwörungsdepp Argumentation. Wenn das erste Argument widerlegt ist wird weiter konstruiert, (Lol extra RB als Härtetest vor der CL)

Die anderen Jahre werde ich mir auch noch angucken, 6 Spiele zu nehmen ist typisches verbiegen der Fakten. Es gibt um ein CL-Spiel herum 2 Spiele, eins davor, eins danach. Da hast du dir dann wahrscheinlich genau die rausgesucht die deine Argumentation stützen.
War klar das jetzt nur sowas kümmerliches kommt - welches erste Argument? - lern erstmal lesen Junge oder Alter - und siehe mal genau in den Ausgangspost, habe von den letzten Jahren gesprochen nicht zwangsläufig von dieser Saison.

Und den Rest deines Abstreitens geschenkt, hast die harten Fakten vorliegen, wenn dir die Interpretation/Deutung schwerfällt, und du nichts draus lesen kannst ist das nicht mein Bier.

Ja wenn du doch was zu den Fakten beitragen willst, dann such doch genau das Gleich für danach raus - dann sehen wir mal weiter.

[Übrigens nur so als Info für dich, der sich wohl mit dem Lesen schwertut, aber direkt andere angeht - für das Abschneiden in der CL, was eine Schlussfolgerung war - ist das Spiel danach mal sowas von Humpe]

aber such ruhig weiter nach der Nadel, nur um mich widerlegen zu können, lässt erkennen, das es dir schon gar nicht um die Sache an sich geht, ne sondern nur wider persönlich gerichtet ist
Zuletzt geändert von SL86 am Dienstag 9. Juni 2020, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Blubb. Du schriebst "immer". Warum dann nicht diese Saison? Hat Uli/Kalle vergessen zu zahlen?

Außerdem warte ich noch auf eine Antwort woher die Planer wußten, dass Hertha im Frühjahr/Sommer stark aufgeigt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 16:20 Blubb. Du schriebst "immer". Warum dann nicht diese Saison? Hat Uli/Kalle vergessen zu zahlen?

Außerdem warte ich noch auf eine Antwort woher die Planer wußten, dass Hertha im Frühjahr/Sommer stark aufgeigt.
Pflüg doch ruhig weiter so durchs Forum - ist schon klar, du verlangst nur Antworten, aber selber das bringen, was dir hier angeblich fehlt ist ja zuviel Bemühung - ne im anderen Raum biste ja auch genauso unterwegs heute, was.

Eins kann ich dir noch sagen, liegt aber auch noch weiter zurück - in den 2000er Jahren, gab es als Eröffnungsspiele häufig Bremen-Schalke, Stuttgart-Schalke, die direkte Konkurrenz der Bayern gegeneinander wo die nicht Meister wurden, sodass sich im neuen Jahr direkt die Konkurrenten direkt die Punkte wegnahmen - und gegen wen hat Bayern in der Zeit gespielt? - nur einmal gegen den HSV(4.), und direkt das Auftaktspiel nicht gewonnen (2:2) und kein Meister geworden - deswegen lässt man das genauso sein wie starke Aufsteiger zum Auftakt gegen die Bayern (Kaiserlautern, Gladbach) - ne die lässt man lieber auf RBL und den BVB los, bei letzterem hat es ja auch gut geklappt mit Union dieses Jahr -
aber das hier ist wahrscheinlich wieder zuviel an Information für dich.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Genau, das erste Spiel bestimmt den gesamten Saisonverlauf, wer da verliert kann sich gleich abmelden. Merkst du nicht wie bescheuert das alles klingt?

Warum haben eigentlich Müller und Lewandowski die 5. gelbe Karte vor dem Gladbachspiel bekommen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Ps: Genau, Union der bockstarke Aufsteiger. Der in der Relegation kein Spiel gewonnen hat. Der erst am vorletzten Spieltag als möglicher Aufsteiger feststand. Nicht etwa Köln, die alles weggebombt haben. Ne da stellt man lieber den 3. Aufsteiger als Stolperfalle auf. Ist dann wahrscheinlich nicht so auffällig, dass das zu einem großen Plan gehört den FCB für immer Meister werden zu lassen. Nur Sl86 ist zu clever, der merkt das. Du solltest aufpassen, dass du nicht ausgeschaltet wirst. Geh mal lieber in den Untergrund wie Attila.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 16:53 Genau, das erste Spiel bestimmt den gesamten Saisonverlauf, wer da verliert kann sich gleich abmelden. Merkst du nicht wie bescheuert das alles klingt?
Da bin ich voll bei dir. Bayern vergeigt gegen Hertha und Dortmund gewinnt 5:1. Damit war die Saison für mich gelaufen.
Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 16:53 Warum haben eigentlich Müller und Lewandowski die 5. gelbe Karte vor dem Gladbachspiel bekommen?
Das war gerecht. Müller hat den Ball weggeschossen und Lewandowski hat gefoult. Also beide so wie Plea... Der hat das halt nur kombiniert und dann ist gelb/rot ungerecht.

Vielleicht hatten die beiden auch Angst weil man gegen Gladbach öfter mal vergeigt hat. Oder Zirkzee hat beide bestochen. Es gibt da mehrere Theorien...
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 17:04 Ps: Genau, Union der bockstarke Aufsteiger. Der in der Relegation kein Spiel gewonnen hat. Der erst am vorletzten Spieltag als möglicher Aufsteiger feststand. Nicht etwa Köln, die alles weggebombt haben. Ne da stellt man lieber den 3. Aufsteiger als Stolperfalle auf. Ist dann wahrscheinlich nicht so auffällig, dass das zu einem großen Plan gehört den FCB für immer Meister werden zu lassen. Nur Sl86 ist zu clever, der merkt das. Du solltest aufpassen, dass du nicht ausgeschaltet wirst. Geh mal lieber in den Untergrund wie Attila.
Hier für dich du Vogel, Faktenfutter - kannst du ja abstreiten
https://www.fussballdaten.de/2liga/2019/heimtabelle/

da haste es Union Berlin hat 2018/19 die Zweite Liga zu Hause dominiert - da siehtst auch den Unterschied zum Leipzigspiel zuvor 11 Siege, 5 Unentschieden, 1 Niederlage.

Meld dich nächstes Mal wenn du was vernünftiges beitragen willst, sonst lass mich in Ruhe.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 17:28
Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 16:53 Genau, das erste Spiel bestimmt den gesamten Saisonverlauf, wer da verliert kann sich gleich abmelden. Merkst du nicht wie bescheuert das alles klingt?
Da bin ich voll bei dir. Bayern vergeigt gegen Hertha und Dortmund gewinnt 5:1. Damit war die Saison für mich gelaufen.
Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 16:53 Warum haben eigentlich Müller und Lewandowski die 5. gelbe Karte vor dem Gladbachspiel bekommen?
Das war gerecht. Müller hat den Ball weggeschossen und Lewandowski hat gefoult. Also beide so wie Plea... Der hat das halt nur kombiniert und dann ist gelb/rot ungerecht.

Vielleicht hatten die beiden auch Angst weil man gegen Gladbach öfter mal vergeigt hat. Oder Zirkzee hat beide bestochen. Es gibt da mehrere Theorien...
Mag sein, das passt aber nicht zu dem Fakten von Sl86, dass Bayern immer bevorzugt wird. Normalerweise hätten sie die 5. gelbe Karte erst gegen Gladbach sehen sollen. Jetzt bin ich verwirrt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 18:18
Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 17:04 Ps: Genau, Union der bockstarke Aufsteiger. Der in der Relegation kein Spiel gewonnen hat. Der erst am vorletzten Spieltag als möglicher Aufsteiger feststand. Nicht etwa Köln, die alles weggebombt haben. Ne da stellt man lieber den 3. Aufsteiger als Stolperfalle auf. Ist dann wahrscheinlich nicht so auffällig, dass das zu einem großen Plan gehört den FCB für immer Meister werden zu lassen. Nur Sl86 ist zu clever, der merkt das. Du solltest aufpassen, dass du nicht ausgeschaltet wirst. Geh mal lieber in den Untergrund wie Attila.
Hier für dich du Vogel, Faktenfutter - kannst du ja abstreiten
https://www.fussballdaten.de/2liga/2019/heimtabelle/

da haste es Union Berlin hat 2018/19 die Zweite Liga zu Hause dominiert - da siehtst auch den Unterschied zum Leipzigspiel zuvor 11 Siege, 5 Unentschieden, 1 Niederlage.

Meld dich nächstes Mal wenn du was vernünftiges beitragen willst, sonst lass mich in Ruhe.
Oha, ja ganz klar, da war die Niederlage des Bvbs vorprogrammiert. Du hast Recht, alles eine riesige Verschwörung!

Bleibt nur noch die Frage warum Müller&Lewandowski für das wichtige Spiel gesperrt würden!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 19:40 Bleibt nur noch die Frage warum Müller&Lewandowski für das wichtige Spiel gesperrt würden!
Die Antwort darauf wird unseren Horizont weit übersteigen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

Bild
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Meikinho hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 20:15
Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 19:40 Bleibt nur noch die Frage warum Müller&Lewandowski für das wichtige Spiel gesperrt würden!
Die Antwort darauf wird unseren Horizont weit übersteigen.
Untere Schublade die du da fährst, aber was soll ich dazu noch sagen - deine Entscheidung, ebenso vorher nichts zu machen. Wirst halt dem nicht gerecht, was eigentlich deine Verantwortung wäre - ne, Veralberung und lächerlich machen ist ja soviel einfacher - wie war das nochmal freies Forum, aber ne ins Mobbing einsteigen, lächerlich diese Plattform hier.

Genauso die Ansammlung der Geier hier die auf nichts anderes Wert, und sich dabei noch ganz groß fühlen.
:thumbdown:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 09:24
Meikinho hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 20:15
Linden hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 19:40 Bleibt nur noch die Frage warum Müller&Lewandowski für das wichtige Spiel gesperrt würden!
Die Antwort darauf wird unseren Horizont weit übersteigen.
Untere Schublade die du da fährst, aber was soll ich dazu noch sagen - deine Entscheidung, ebenso vorher nichts zu machen. Wirst halt dem nicht gerecht, was eigentlich deine Verantwortung wäre - ne, Veralberung und lächerlich machen ist ja soviel einfacher - wie war das nochmal freies Forum, aber ne ins Mobbing einsteigen, lächerlich diese Plattform hier.

Genauso die Ansammlung der Geier hier die auf nichts anderes Wert, und sich dabei noch ganz groß fühlen.
:thumbdown:
Du bist nur am motzen, jammern und denken du wärst es. Was willst du eigentlich hier?
Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann fühl dich wenigstens frei. Frei zu gehen..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 09:24
Untere Schublade die du da fährst, aber was soll ich dazu noch sagen - deine Entscheidung, ebenso vorher nichts zu machen. Wirst halt dem nicht gerecht, was eigentlich deine Verantwortung wäre - ne, Veralberung und lächerlich machen ist ja soviel einfacher - wie war das nochmal freies Forum, aber ne ins Mobbing einsteigen, lächerlich diese Plattform hier.

Genauso die Ansammlung der Geier hier die auf nichts anderes Wert, und sich dabei noch ganz groß fühlen.
:thumbdown:
Weisst du, ich denke fast alle hier sind fähig Ironie zu erkennen. Deshalb habe ich auch auf Smilies verzichtet. Wenn du es Mobbing nennst gehörst du wohl nicht dazu.
Du sprichst von meiner Verantwortung? Gut, dann will ich dir dazu mal was sagen. In den Managerforen hier gab es nie Stress oder ähnliches und es gab den Tag an dem du dich hier angemeldet hast.

Du scheinst ein sehr einfaches Weltbild zu haben: Du bist der einzige der den Durchblick hat, alle anderen haben keine Ahnung. Das lese ich aus den meisten deiner Beiträge deutlich heraus und ich stehe damit wohl nicht alleine da. Das ist eine schlechte Diskussionsgrundlage aber dir geht es nicht um Diskussion sondern um Bestätigung. Du solltest deine Thesen mal deinem Frisör vortragen, er wird dir zustimmen. In einem Forum ist mit anderen Meinungen zu rechnen und die darf man auch mal akzeptieren. So etwas scheint dir völlig abzugehen.

Aus persönlicher Betroffenheit mal etwas zu deiner Bayern-Phobie und zum eigentlichen Titel des Threads (Plea).
Plea hat zwei gelbwürdige Regelverstösse begangen und bekam gelb/rot. Das kann man vertreten, du jammerst Bayern wird bevorzugt.
Lewandowski und Müller sehen die fünfte gelbe Karte und somit ist der gesamte zentrale Angriff der Bayern gegen Gladbach gesperrt. Was hättest du vom Stapel gelassen wenn Thuram auch noch gelb/rot gesehen hätte? So schweigst du. Hast du hier auch nur einen gelesen der wegen Müller und Lewandowski gejammert hat? Nein. Beide haben einen gelbwürdigen Regelverstoß begangen.

Du kritisierst die Spielansetzungen der DFL/des DFB, immer wird Bayern bevorteilt. Erkennst du in der Konstellation Leverkusen – Pokalhalbfinale – Gladbach einen Vorteil für Bayern? Jammert jemand deswegen? Nein. Du schweigst denn diese Ansetzungen haben wohl dein Weltbild zerstört, Bayern hat drei Brüller am Stück in einer Englischen Woche und das im Ligaendspurt. Bei jedem Mitkonkurrenten würdest du bei so einer einer Konstellation eine Verschwörung pro Bayern wittern. Weisst du was ich dir als Bayernfan sage? Wenn du die Schale und den Pokal willst musst du da durch. Solche unglücklichen Konstellationen gab es, gibt es und wird es auch immer geben.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Anstatt immer sofort Mobbing zu unterstellen solltest du vielleicht mal deine eigenen Theorien kritisch hinterfragen. Nicht jeder der dir widerspricht will dir was Böses. Vielleicht liegst du ja falsch. Da dir reichlich User hier widersprechen würde ich diesen Ansatz an deiner Stelle mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Dann klappt es auch mit der Diskussion.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Selten, aber hier mal eine 1+* für dich Meik!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 11:49
Weisst du, ich denke fast alle hier sind fähig Ironie zu erkennen. Deshalb habe ich auch auf Smilies verzichtet. Wenn du es Mobbing nennst gehörst du wohl nicht dazu.
Nö, das hat mit Ironie mal gar nichts zu tun, ist eher Sarkasmus/Veralberung, da mir schon klar ist das du es nicht ernst meinst. Und doch was hier gefahren wird von einigen ist genau das - da hatten wir uns ja auch schon drüber unterhalten

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 11:49 Du sprichst von meiner Verantwortung? Gut, dann will ich dir dazu mal was sagen. In den Managerforen hier gab es nie Stress oder ähnliches und es gab den Tag an dem du dich hier angemeldet hast.
Habe ich gesehen :grin: - das ist mal sowas von unwahr - ich wurde hier von den ersten im 1.Liga Thread direkt angefahren und kann dir mind. 5 andere oder mehr Beispiele raussuchen, das das mal sowas von nicht stimmt.
"s und es gab den Tag an dem du dich hier angemeldet hast" und auch das ist mal ganz daneben, wenn ich das nehme was da jetzt mitschwingt.


Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 11:49 Du scheinst ein sehr einfaches Weltbild zu haben: Du bist der einzige der den Durchblick hat, alle anderen haben keine Ahnung.
Das ist auch wieder daneben, willst du mir/andere eure Worte in den Mund legen. Auch hier im Thread die eingebrachten Dinge
- Union Berlin in der zweiten Liga zu Hause 38. Punkte geholt nur 1. Spiel verloren
-> kannst ja jetzt an Zufall glauben, das Leipzig und der BVB gegen sie ran mussten, ist aber mit Blick auf die Jahre zuvor eben nicht so
- dann Bayern hat die beiden stärkeren Aufsteiger natürlich erstmal zu Hause - Dortmund z.b. beide auswärts und noch direkt hintereinander
-> kannst ja mal nachgucken, Aufsteiger punkten in den ersten Spielen fast im Schnitt wie Mannschaften die am Ende in die Euroleague kommen

Das nenne ich Austausch, und wie du hier auch im Thread lesen kannst, ist bis auf Paperlapapp keiner der anderen daran interessiert.
Und wie hier auch zu sehen ist, ist auch eine differenziert und tiefergehende Betrachtung auch wohl zu anstrengend für andere, aber gleichzeitig wird mir hier auch von dir vorgeworfen, ich würde ja nur den Durchblick haben - ne ist klar, die billige Psychologie die hier von einigen angewandt wird, aber ist ja gerade in in der Welt.

Und wie auch hier jetzt zu sehen ist und bei anderen Post zu erkennen war, eine Stelle wo das anders ist - hier von dir Leverkusen/Bayern/Gladbach eingeworfen und schon sollen restliche 95% nicht mehr stimmen - da müsste ich ja genauso ironisch wie du jetzt reagieren.
Oder ist das auch so wie mit Elfmetern für Bayern, wenn da spielentscheidende gegeben werden und dann irgendwelche unrelevanten die nur das Torverhältnis beeinflussen würden, sich dann ausgleichen sollten.

Und du weißt genau was das hier ist, lassen jene genannten hier auch immer durchklingen, und dir brauch ich lange nicht zu erzählen das auch mindestens eine Person auch schon öfter bei anderen genau gleich reagiert hat und aufgefallen ist, also kann ja schonmal nicht an mir liegen, wie du es ja auch auslegen willst.

Ja und ich finde es schwach von dir, und das weißt du auch, aber ist wohl Gang und Gebe überall in den Foren.


- ach übrigens das kann ich auch noch nachschieben - das mit Plea sieht Rose genauso, die Schiedsrichtermanipulation ein Herrlich ua. auch - reicht das dafür das die anderen jetzt auch keine Ahnung haben dürfen die hier was anderes schreiben, denn genauso wird mir das hier immer entgegengebracht.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Ralleri »

du liegst halt so oft so falsch, mit dem was du hier schreibst.

es ist einfach nur völliger quatsch. quatsch, quatsch, und nochmals quatsch.

und das ist für die meisten hier sehr offensichtlich - daher der gegenwind.

du tust immer so, als ob du ahnung von fußball hättest - aber es nimmt dir keiner ab. womit? vermutlich mit recht.

und bei spielern im managerspiel gehts dir um deine spieler - genau die wurden gerade an diesem oder jenem spieltag ungerecht bewertet. oder sogar gerecht - aber dann hat der trainer sie falsch aufgestellt.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben:
Das nenne ich Austausch, und wie du hier auch im Thread lesen kannst, ist bis auf Paperlapapp keiner der anderen daran interessiert.
Das ist so nicht korrekt.

Es wurde dir ja nun schon mehrfach aufgezeigt, dass deine Art eine "Diskussion zu führen" vielen aufstößt.
Es ist einseitig, immer zu deinem Recht ausgelegt und selten einsichtig.

Über Gegenwind bräuchtest du dich nicht beschweren, wenn du etwas reflektierter wärest. Wahrscheinlich hatte niemand die Absicht dir durchweg ans Bein zu pinkeln, doch das alte Sprichwort "...wie man in den Wald ruft..." trifft es da ganz gut.

Ich denke übrigens, dass du starke narzisstische Züge besitzt. Und das meine ich weder wertend noch als Angriff sondern als pure Feststellung.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Wolfgang11 »

:lol:

Jetzt gebt ihrs ihm aber richtig...ne ich denke selbst das bringt nix, er wird es nie einsehen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Meikinho »

Naja, haben ja jetzt schon einige hier etwas dazu gesagt.

Du hast aber meine zentrale Aussage anscheinend überlesen:

Das war so, das ist so und das wird immer so sein.

Ich habe das Spiel Union - BVB in voller Länge gesehen. Das war am 3. Spieltag und der BVB bekam nichts auf die Kette. Warum hat Leipzig (1. Spieltag) dort 4:0 gewonnen und am 4. Spieltag sogar Bremen mit 2:1? Ich sehe da keine Ungerechtigkeit dass der BVB auswärts in Berlin antreten musste.

Ein anderes Beispiel: Dortmund hatte nach allen CL-Spielen Auswärtsspiele. Das gab großes Geschrei weil Bayern danach immer Heimspiele hatte. Was gerne übersehen wird: Im Jahr vorher war es genau andersherum.
SL86 hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2020, 01:25 - ach übrigens das kann ich auch noch nachschieben - das mit Plea sieht Rose genauso, die Schiedsrichtermanipulation ein Herrlich ua. auch - reicht das dafür das die anderen jetzt auch keine Ahnung haben dürfen die hier was anderes schreiben, denn genauso wird mir das hier immer entgegengebracht.
Rose ist sein Trainer. Ich zitiere ihn mal vom 6.6.:

"Da muss ich sicherlich auch mit Plea reden, dass er den Ball tunlichst liegen lassen sollte. Aber er hat ihn nicht aus dem Stadion geschossen, er hat ihn nicht bösartig irgendwo hingekickt", sagte Rose. Die zweite Gelbe Karte sei für ihn "ein völlig normaler Zweikampf" gewesen. "Er tritt ihn aus Versehen auf den Fuß mehr oder weniger, er kommt ein bisschen zu spät. Das ist mir viel zu wenig für eine zweite Gelbe Karte."

Hier der Link: https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-328406

Ach ja, er gibt die Dummheit den Ball wegzuschlagen also zu. Außerdem ist die Antwort höchst polemisch denn in den Regeln steht nicht dass man den Ball aus dem Stadion schießen muss. Das schafft sowieso nur Uli Hoeneß beim Elfmeter.

"Er kommt ein bisschen zu spät". Interessant, stimmt sogar. Er trifft ihn aber eher mehr als weniger auf den Fuß. Weißt du wie oft es jeden Spieltag genau dafür gelb gibt?

Bei Rose lasse ich mal 13 gerade sein, es ist sein Spieler. Er wird der Presse nicht erzählen dass gelb/rot der Dummheit des Spielers geschuldet war, der geneigte neutrale Betrachter kann durchaus zu dieser Sichtweise gelangen.
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2020, 11:06 :lol:

Jetzt gebt ihrs ihm aber richtig...ne ich denke selbst das bringt nix, er wird es nie einsehen.
Im Beisein von "ihm" über ihn reden - wenn du was zu sagen mach es, so redet man aber noch nicht mal mit Kindern, oder macht doch "euren" eigenen Thread auf.

Und noch hast kam, was zu schreiben, aber immer hierzu, ist klar -
SL86

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von SL86 »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2020, 12:18 Naja, haben ja jetzt schon einige hier etwas dazu gesagt.

Du hast aber meine zentrale Aussage anscheinend überlesen:

Das war so, das ist so und das wird immer so sein.

Ich habe das Spiel Union - BVB in voller Länge gesehen. Das war am 3. Spieltag und der BVB bekam nichts auf die Kette. Warum hat Leipzig (1. Spieltag) dort 4:0 gewonnen und am 4. Spieltag sogar Bremen mit 2:1? Ich sehe da keine Ungerechtigkeit dass der BVB auswärts in Berlin antreten musste.

Ein anderes Beispiel: Dortmund hatte nach allen CL-Spielen Auswärtsspiele. Das gab großes Geschrei weil Bayern danach immer Heimspiele hatte. Was gerne übersehen wird: Im Jahr vorher war es genau andersherum.
Ja und du scheinst (auch wie sonst) dem zentralen Punkt auszuweichen. Die Essenz ist nirgendwo in der alten Försterei auswärts = zwangsläufige Niederlage - sondern Stolpersteine vom Spielplan her in den Weg "extra" gelegt bekommen.

Zum ersten, weil Union Berlin am 1ten Spieltag vllt. nicht mit der Nervosität umgehen konnte, oder Leipzig einfach ein gutes Spiel gemacht hat, zum zweiteren, weil Bremen da sicherlich noch nicht die 10 Verletzten hatte.

Und - du bringst jetzt hier wieder einen "vermeintlichen" Punkt, wo es für Bayern anders war, aber auch da, wird auf die Essenz nicht eingegangen - und sicherlich, du hast hier auch einen Punkt oder einen Aspekt, kippt aber lange nicht das Bild, das der Spielplan extrem Bayern bevorteilt, und das seit Jahren, siehe selbst die Beispiele aus 2000er Jahren.

Des weiteren gibt es für die CL mehrere Faktoren die alle da einen Einfluss haben - Stärke der CL Gegner, Stärke der Gegner in der BL - da ist das Reisen eher was, was die Vereine sowieso gewohnt sind, ebenso die Länge der Reisen -

der Punkt bei dem allen war jedoch klar und deutlich, während der CL vor allem vor den Gruppenspielen, haben die anderen deutschen Teams, meist - deutlich stärkere Belastungen, alleine von den Ansetzungen her, - davon abgesehen, das Bayern meist auch noch die leichteste CL Gruppe hat.
(auch hier konnte man das deutlich an Leipzig und S04 zuletzt sehen, die beide dann nur in einem Wettbewerb, "konkurrenzfähig" waren)

Und noch als Grundsatz, wenn mir hier alle die hier versammelt sind, immer meinen ich "wüsste eh alles besser" - selber aber nur an der Oberfläche über irgendetwas daher schreiben sollen, ist das dann auch Comedy?!?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Linden »

Du hast absolut Recht, Bayern wird von der DFL der UEFA und vom Papst protegiert. Und jetzt?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Beitrag von Meikinho »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 17:37 Ja und du scheinst (auch wie sonst) dem zentralen Punkt auszuweichen. Die Essenz ist nirgendwo in der alten Försterei auswärts = zwangsläufige Niederlage - sondern Stolpersteine vom Spielplan her in den Weg "extra" gelegt bekommen.

Zum ersten, weil Union Berlin am 1ten Spieltag vllt. nicht mit der Nervosität umgehen konnte, oder Leipzig einfach ein gutes Spiel gemacht hat, zum zweiteren, weil Bremen da sicherlich noch nicht die 10 Verletzten hatte.
Natürlich, die DFL hätte wissen müssen dass der 3. Spieltag bei Union tödlich ist. Du schreibst aber Leipzig hat ein gutes Spiel gemacht, haben sie auch, der BVB stand neben sich und glänzte mit Abwehrfehlern. Vielleicht ist da die Ursache für die Dortmunder Niederlage zu suchen?

Da Bayern in Topf eins liegt ist eine leichtere Gruppe wahrscheinlich als aus Topf vier. Leipzig sah ich da in diesem Jahr mit Lyon, Zenit und Benfica in einer eher leichten Gruppe. Das ist das aktuelle Jahr. Willst du bis zur Gründung der Bundesliga zurückschauen?

Bayern hat weder auf Ansetzungen noch auf Auslosungen Einfluss, genauso wenig wie alle anderen Protagonisten. Das Halbfinal-Trainingsspiel gegen einen Viertligisten der drei Monate kein Spiel hatte bekam Leverkusen zugelost falls du es verfolgt hast. Hätte das nicht Bayern bekommen müssen?

Das sind Fakten und die sind auch nicht oberflächlich. Es ist diese Saison.