Noten BVB - FCB

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Noten BVB - FCB

Beitrag von ChrisDangerous »

:lol: :lol: :lol:

Lewa mit ner 4 die gleiche Note wie Brandt und Haaland.. Boateng ne 2, Guerreiro ne 4,5 und Coman 2,5 :smokingjoint:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von glocke »

So schlecht sind die Noten nicht, nur fande ich Coman deutlich schlechter, katastrophale Entscheidungsfindung vor dem Tor.

Das Haaland und Lewa die gleiche Note haben, finde ich korrekt.

Bei Alaba und Davies hatte ich mir etwas mehr erhofft, aber ist noch in Ordnung. Boateng war wirklich stark!

Hummels als bester Dortmunder ist ebenfalls korrekt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von Bergmonster »

Aber Sancho war doch jetzt auch nicht schlechter als der Rest..? Ist da inzwischen die Grundannahme dass er jedes Spiel allein entscheiden muss?

Hab ihn, aber bei mir geht's eh um nix mehr ;-) Bin deswegen nur teilweise subjektiv..
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von ChrisDangerous »

Brandt ne 4 zu gut, Coman und Gnabry auch zu gut.. Lewa ne 3,5 wäre ok, aber da passt die Relation nicht. Er war besser als Haaland und mit dem Pfostenschuss auch nah am Tor dran. Rest passt schon, wobei ich Guerreiro zu schlecht und Kimmich und Boateng ne halbe Note zu gut finde..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von Messer82 »

Bergmonster hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 14:47 Aber Sancho war doch jetzt auch nicht schlechter als der Rest..? Ist da inzwischen die Grundannahme dass er jedes Spiel allein entscheiden muss?

Hab ihn, aber bei mir geht's eh um nix mehr ;-) Bin deswegen nur teilweise subjektiv..
Die Gegenfrage lautet:Hat Sancho nach seiner Einwechselung dem Spiel vom BVB Impulse gegeben oder nicht?

Ich sage nein....
Daher,ist die Note richtig getroffen.

Sicherlich hätte man auch Brandt eine 5.geben können sowie Lewa eine 3,5.(er war stärker als Haaland) aber gut.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von Papperlapapp »

Finde auch, dass für Lewa eine 3,5 in Ordnung gewesen wäre. In der Nachspielzeit hätte er ja eigentlich nen Elfer rausgeholt, was man auch nicht außer Acht lassen darf. Wobei Haaland eigentlich auch ein Tor geschossen hätte :grin: . Finde beide haben eigentlich eine 3,5 verdient.

Aber Lewa wurde meines Erachtens in den letzten Spielen eine halbe Note zu gut bewertet, von daher will ich mich nicht beschweren.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 12:17 :lol: :lol: :lol:

Lewa mit ner 4 die gleiche Note wie Brandt und Haaland.. Boateng ne 2, Guerreiro ne 4,5 und Coman 2,5 :smokingjoint:
Das Problem ist doch eher, dass Haaland zu gut weggekommen ist. Der ne 4,5, dafür Lewa 3,5 und alles wäre prima. Coman hat mich auch überrascht, aber vielleicht wurde da die Defensivarbeit gegen den zuletzt starken Guerreiro bewertet.

Den größten Skandal finde ich allerdings die 3 für Davies, der war mal wieder bockstark. Im Gegensatz zu Dahoud, der mit der gleichen Note nach Hummels der beste Dortmunder war - weiß echt nicht genau, warum...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von ChrisDangerous »

Gehe ich mit dir..

Dahoud war schon okay, hatte auch noch nen starken Schuss, den Neuer top hält. Davies ist echt bockstark, hab ihn bei ner 2,5 gesehen. War so kurz davor in der Winterpause ihn statt Harit zu holen (weil der mal wieder verletzt war vor dem Start).. Dann wäre es ne richtig gute Saison geworden in Liga 1 :banghead:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von Papperlapapp »

Habe irgendwie nicht so viel von Davies in der zweiten Hälfte gesehen. Finde die 3 in Ordnung. Bayern war auch nicht so überlegen, dass man die 2er im Mittelfeld verteilen müsste.

Davies habe ich mir auch in der Winterpause geholt und bin mehr als zufrieden damit. Einfach ein guter, konstanter Punktelieferant. Aber dafür hab ich auch Harit und Rashica geholt, die alles wieder runter reißen :lol!: .
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 16:31
Das Problem ist doch eher, dass Haaland zu gut weggekommen ist. Der ne 4,5, dafür Lewa 3,5 und alles wäre prima. Coman hat mich auch überrascht, aber vielleicht wurde da die Defensivarbeit gegen den zuletzt starken Guerreiro bewertet.

Den größten Skandal finde ich allerdings die 3 für Davies, der war mal wieder bockstark. Im Gegensatz zu Dahoud, der mit der gleichen Note nach Hummels der beste Dortmunder war - weiß echt nicht genau, warum...
Schön zu hören, dass nicht nur ich Davies so stark gesehen habe. Hatte hier eigentlich schon mit einer 2,5-2,0 gerechnet. Aber Davies kommt leider allgemein immer etwas zu schlecht weg... Verstehe auch nicht warum er so schwach bewertet wird, wenn man dann noch bedenkt, dass er erst 19 ist und konstant so stark spielt...

Lewa hätte man eventuell wirklich noch mit einer 3,5 bewerten können, aber er kam schön öfters auch mal etwas zu gut weg ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 16:41 Habe irgendwie nicht so viel von Davies in der zweiten Hälfte gesehen. Finde die 3 in Ordnung. Bayern war auch nicht so überlegen, dass man die 2er im Mittelfeld verteilen müsste.

Davies habe ich mir auch in der Winterpause geholt und bin mehr als zufrieden damit. Einfach ein guter, konstanter Punktelieferant. Aber dafür hab ich auch Harit und Rashica geholt, die alles wieder runter reißen :lol!: .
Er ist aber auch immer noch ein Verteidiger und gerade gegen die Offensive von Dortmund hat er seine Defensivaufgaben sehr gut erfüllt. Sein Timing in den Zweikämpfen ist schon wirklich extrem stark.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten BVB - FCB

Beitrag von Wolfgang11 »

Über welche Noten diskutiert ihr?