Wer ist noch da?

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Wer ist noch da?

Beitrag von glocke »

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wer hier überhaupt noch aktiv im Forum ist oder es zumindest vor hat, wenn die Bundesliga nächsten Samstag wieder startet?

Sicherlich gibt es wichtigere Themen und auch unterschiedliche Meinungen, ob es wirklich richtig bzw. korrekt ist, dass der Bundesliga Fußball wieder startet...

Trotzdem bin ich froh, auch wieder mal andere Themen als Corona zu hören und dazu gehört für mich auch der Fußball und natürlich das Managerspiel ;)

Geisterspiele sind zwar nicht unbedingt mein Fall, aber man muss sich halt damit abfinden, wenn man Fußball schauen will und das auch noch für einen längeren Zeitraum. Gehe nämlich nicht davon aus, dass es vor Anfang des nächsten Jahres(vl. sogar die komplette nächste Spielzeit) Spiele mit mehreren Tausend Zuschauern geben wird.

Hoffe ihr seid alle gesund durch diese Zeit gekommen und würde mich freuen, wenn man von dem ein oder anderen wieder mal hören würde!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von Linden »

Wird boykottiert. Dir und allen anderen aber natürlich trotzdem viel Spass beim diskutieren über Noten :smokingjoint:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von false10 »

Ich werde meinen Thread weiterführen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
SL86

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von SL86 »

Naja, (noch) da; so mehr oder weniger.
Schicke zwar wohl weiterhin ein Team auf den Platz, aber ist ja gefühlt eh irgendwie außer Wertung.

Ansonsten sollen ja heute auch lt. Meldungen soviele Menschen in Stuttgart -wie sonst im Stadion gewesen sein.

Mal reingucken wie das am Wochenende ist - sonst bleiben die 11 einfach für den Rest unverändert eingeloggt.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6695
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von glocke »

Linden hat geschrieben: Samstag 9. Mai 2020, 14:44 Wird boykottiert. Dir und allen anderen aber natürlich trotzdem viel Spass beim diskutieren über Noten :smokingjoint:
Kann ich auch nachvollziehen!
false10 hat geschrieben: Samstag 9. Mai 2020, 16:43 Ich werde meinen Thread weiterführen.
Find ich gut, habe es nämlich auch vor ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von El_Mr___ »

Wird Zeit das auch hier mal wieder etwas Leben rein kommt. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wir werden sehen ob tatsächlich bis zum 34.Spieltag gespielt werden kann....Das werden Veranstaltungen. :thumbdown: :silent:

Schöne Grüße
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von orangeblue »

:lovelove:

Keine Ahnung, ob ich noch da bin.

Ich habe psychische Folgeschäden davongetragen.

ISOLATION!!!

Ich mußte kurz überlegen, wie das Passwort für das Forum war. Sooooooooooo lange ist das her???

Was ist eigentlich Fußball?
Habe ich ein Managerteam?
Lohnt es sich überhaupt, weiterzumachen? (NEIN, Team zu schlecht).

Schaun mer mal.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5762
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von Sutti »

Melde mich gehorsamst zurück :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von Ibrakadabra »

Bin auch noch oder besser wieder (mehr oder weniger) am Start. :smile: Denke, dass ich meinen Team Thread bis zum Ende durchziehen werde. Freue mich, dass es zumindest wieder los geht - mal sehen wie lange...
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von Nightknight »

irgendwie is jetz alles drin, jeder spieler kann komplett anders in form sein, unterhält mich auf eine makabre weise
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von Ibrakadabra »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 21:02 irgendwie is jetz alles drin, jeder spieler kann komplett anders in form sein, unterhält mich auf eine makabre weise
Dass die Saison wieder los geht, ist auf jeden Fall super. Denke auch, dass wir ein paar verrückte Spiele/Ergebnisse sehen werden. Was mich für‘s Managerspiel ein bisschen nervt, ist die Tatsache, dass Lewa jetzt wieder fit ist und fast kein Spiel verpasst hat und Harit jetzt wahrscheinlich auch wieder bombt, obwohl er ohne die Corona Pause vermutlich nicht mal mehr in den positiven Punktbereich in der Rückrunde gekommen wäre. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :grin: Die Hauptsache ist, dass der Ball wieder rollt und man wieder eine schöne Ablenkung vom tristen Alltag hat! „Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!“ :wink: :love:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von SL86 »

Ja es ist eine noch größere Wundertüte wer aufläuft.

Schwierig zu sagen, ob Spieler auf dem Abstellgleis/Bank jetzt unbedingt in besserer Position sein sollten.

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade z.B. Sancho nicht mehr auf dem Level spielt, falls er überhaupt direkt auflaufen kann - Vorteile sehe ich auch für Gnabry, Lewandowski und auch Werner, gerade jener hatte genug Zeit sich über seine Zukunft Gedanken zu machen, als das er jetzt wieder abgehen kann.

Aus meinem Team sehe ich nur Grischa Prömel dem die Pause zugute gekommen sein sollte, weitere Hoffnungen eventuell auch auf einen Roussillion, mehr aber nicht.

Mal abwarten wie einige gerade junge Spieler mit dem ausbleibenden Jubel umgehen, und dann auch erst wieder lernen müssen, dass sich Applaus verdient werden muss.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von ChrisDangerous »

:wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

:thumbup:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von 19Paul96 »

:thumbup:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von Bergmonster »

Griazi miteinond
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7452
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wer ist noch da?

Beitrag von alemao82 »

Ich hatte mich eigentlich schon im Winter von der Saison verabschiedet. Es ist auf allen Ebenen in allen Ligen so ein gequirlter Elefantendung bei mir, dass ich echt um meine mentale Gesundheit gefürchtet hätte, wenn ich das noch regelmäßig dokumentiert hätte. Ein Saisonabbruch wäre für mich der reine Segen gewesen.

Nachdem ich nun aber 2 Monate lang null komma null an diesen Bockmist denken musste, habe ich jetzt vielleicht wieder die nötige Gelassenheit, um hier ab und an mal reinzuschauen. Ob es so regelmäßig wie vor der Winterpause sein wird, kann ich aber nicht versprechen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)