SdS 25. Spieltag

SL86

SdS 25. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Unterschiedsspieler Sancho!
- es wird wohl Hazard.

Aber der (Video)-Schiri im Fokus - Rudelbildung Bensebaini - greift danach noch in den Nacken.

- Paulinho, gefühlt ein Jahr lang nicht gespielt, direkt SdS

VA- in Wolfsburg, also wenn Angelinos Torwart Doppelfaust kein Elfmeter ist, was dann / die Fankurven haben so Recht
SL86

Re: SdS 25. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Gikiewiecz - 1:3 muss als Eigentor zählen, der Ball war schon gehalten, haut er sich mit der Schulter selbst rein
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 25. Spieltag

Beitrag von glocke »

Hazard wird SdS, ziemlich eindeutige Sache. Wenn Sanchos Pfostenschuss reingeht, sieht das anders aus, so bekommt er aber keine Note,also 2 Punkte.

Wenn ich bei diesem Spiel den VAR kritisiere, dann bei der Elfmeterszene kurz vor der Pause... Da muss er einfach auf den Punkt zeigen!

Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel, Embolo muss halt einfach nur das Tor machen, dann geht es verdient 2:2 aus.

Auf Haalands Note bin ich gespannt, dass war bis auf seine Vorlage gar nichts. Zudem Schuld am Ausgleich, weil er als einziger zurück läuft und so das Abseits aufhebt!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 25. Spieltag

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 07:36 Hazard wird SdS, ziemlich eindeutige Sache. Wenn Sanchos Pfostenschuss reingeht, sieht das anders aus, so bekommt er aber keine Note,also 2 Punkte.

Wenn ich bei diesem Spiel den VAR kritisiere, dann bei der Elfmeterszene kurz vor der Pause... Da muss er einfach auf den Punkt zeigen!

Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel, Embolo muss halt einfach nur das Tor machen, dann geht es verdient 2:2 aus.

Auf Haalands Note bin ich gespannt, dass war bis auf seine Vorlage gar nichts. Zudem Schuld am Ausgleich, weil er als einziger zurück läuft und so das Abseits aufhebt!
Also zusammengefasst hat Sancho das gezeigt was Hazard über 90. Minuten gebracht hat - Unterschied nur einen cm zu genau gezielt
- dass Haaland, seine andere Vorlage auch so kläglich vergibt, auch das liegt nicht bei Sancho.
30 Minuten Regel hin oder her, aber welche Leistung will man dann eig., überhaupt beurteilen, wenn das keine Note gibt. Ohne Sancho hätte der BVB (ziemlich wahrscheinlich) nicht gewonnen.

Zur Haaland Aktion, sehe ich überhaupt nicht so, sondern wie Bürkis Kommentar dazu.

Die Hofmann Szene, ja schwierig, abseits des Balles eben, ist für mich immer eben indirekter Freistoß (weiß wird so nicht gehandhabt), oder meinst du noch was anderes?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 25. Spieltag

Beitrag von glocke »

Beim Bayernspiel sehe ich Boateng, Alaba und Thiago am stärksten.

Boateng Note 2 + SdS,
Alaba und Thiago Note 2,5
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS 25. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 18:35 Beim Bayernspiel sehe ich Boateng, Alaba und Thiago am stärksten.

Boateng Note 2 + SdS,
Alaba und Thiago Note 2,5
Ich könnte mir auch sehr gut Müller oder Gnabry vorstellen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6705
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 25. Spieltag

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 18:42
glocke hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 18:35 Beim Bayernspiel sehe ich Boateng, Alaba und Thiago am stärksten.

Boateng Note 2 + SdS,
Alaba und Thiago Note 2,5
Ich könnte mir auch sehr gut Müller oder Gnabry vorstellen.
Dafür fande ich die Bayern Offensive in der 1. Halbzeit zu schwach. 2.Halbzeit wars dann aber in Ordnung. Trotzdem würde ich deswegen eher einen Defensiven wählen. Boateng und Alaba spielen es aktuell eh richtig stark da hinten, da wird es auch schwer für Süle, falls der demnächst wieder fit wird.
Thiago schon seit längerem in überragender Form, hoffe die Bayern verlängern demnächst mit ihm...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 25. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 18:42
glocke hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 18:35 Beim Bayernspiel sehe ich Boateng, Alaba und Thiago am stärksten.

Boateng Note 2 + SdS,
Alaba und Thiago Note 2,5
Ich könnte mir auch sehr gut Müller oder Gnabry vorstellen.
Letzterer kommt wiederholt mal wieder zu schlecht weg, dabei ist er es gerade neben einem Müller, der die ganzen Tore auflegt