Noten 24. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 24. Spieltag

Beitrag von false10 »

Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Köln für mich übertrieben gut.

Grifo SdS - na ja...

Stindl glatte 1,0 - leicht übertrieben.

Statt Demirbay wäre Havertz für mich SdS gewesen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6700
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von glocke »

Danke für die Noten!

Hab das Wochenende nicht viel gesehen, aber nach der Zusammenfassung vom Dortmundspiel, hätte ich auch Grifo gewählt, manchen langt diese ja auch um Noten beurteilen zu können ;)

PS: Was mir gerade auffällt: Goretzka in der 56. eingewechselt und trotzdem keine Note? Klar bestimmt wg. des Streiks, aber trotzdem hat man doch hier eine klare Regel und MUSS eine Note geben...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

glocke hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 23:12 Danke für die Noten!

Hab das Wochenende nicht viel gesehen, aber nach der Zusammenfassung vom Dortmundspiel, hätte ich auch Grifo gewählt, manchen langt diese ja auch um Noten beurteilen zu können ;)

PS: Was mir gerade auffällt: Goretzka in der 56. eingewechselt und trotzdem keine Note? Klar bestimmt wg. des Streiks, aber trotzdem hat man doch hier eine klare Regel und MUSS eine Note geben...
Goretzka: haste recht. Ne 2,5 geben plus die Punkte fürs Tor - und fertig is.
SL86

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 23:12 Danke für die Noten!

Hab das Wochenende nicht viel gesehen, aber nach der Zusammenfassung vom Dortmundspiel, hätte ich auch Grifo gewählt, manchen langt diese ja auch um Noten beurteilen zu können ;)

PS: Was mir gerade auffällt: Goretzka in der 56. eingewechselt und trotzdem keine Note? Klar bestimmt wg. des Streiks, aber trotzdem hat man doch hier eine klare Regel und MUSS eine Note geben...
Ein Spiel muss eig., auch über 90. Minuten gehen, es geht also um 30. Minuten Einsatz- und Spielzeit.
Und das Bayernspiel ist deshalb eig., irregulär, von wegen gelbe Karten sparen und andere Aspekte.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 00:18
glocke hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 23:12 Danke für die Noten!

Hab das Wochenende nicht viel gesehen, aber nach der Zusammenfassung vom Dortmundspiel, hätte ich auch Grifo gewählt, manchen langt diese ja auch um Noten beurteilen zu können ;)

PS: Was mir gerade auffällt: Goretzka in der 56. eingewechselt und trotzdem keine Note? Klar bestimmt wg. des Streiks, aber trotzdem hat man doch hier eine klare Regel und MUSS eine Note geben...
Ein Spiel muss eig., auch über 90. Minuten gehen, es geht also um 30. Minuten Einsatz- und Spielzeit.
Und das Bayernspiel ist deshalb eig., irregulär, von wegen gelbe Karten sparen und andere Aspekte.
Kann man so sehen. Ich würde Goretzka allerdings für seine starke Leistung in sehr kurzer Zeit eine Noten geben. Auslegungssache.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Seh ich genauso und finde es richtig, dass die 60. Minute Regel hier nicht greift. Wenn ein Spieler keine 30 Minuten auf dem Platz stand und tatsächlich Fußball gespielt hat, dann sollte es eben auch keine Note geben. Ansonsten gibt es nur Noten für außergewöhnliche Leistungen und da habe ich keine von Goretzka gesehen.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Mit der Argumentation müsste allerdings eine Nachspielzeit in der Fußball gespielt wird zu den 30 Minuten dazu zählen..
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten 24. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Naja irgendwo muss man nen cut machen, ansonsten kannste da in jedem Spiel genau nachrechnen, wer wirklich wie lange auf dem Platz stand. Bei der 60. Minute hat man da einen guten Anhaltswert, bei dem man sagen kann, dass keiner der nach der 60. Minute reinkam weniger als 30 Minuten gespielt hat. Egal, wie lange die Nachspielzeit war.

Aber das Spiel Bayern Hoffenheim war an sich ja in der 77. Minute vorbei. D.h. die Grenze kann man dann auch einfach 13 Minuten nach unten verschieben. Völlig legetim meiner Meinung nach.