Bremen vs Frankfurt abgesagt

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von glocke »

Nachholtermin unbekannt...

Der Kicker müsste sich hier langsam mal eine Änderung überlegen, kann ja nicht sein, dass ich Wochen vorher entscheiden muss, welchen Spieler ich am Nachholtermin aufstelle, die sich in der Zwischenzeit verletzen können bzw. gesperrt sind. Ähnlich verhält es sich ja beim Gladbacher Nachholspiel... Die Sache mit Plea war dann natürlich noch die Krönung.

Ich glaube auch nicht, dass dies das letzte abgesagte Spiel dieses Jahr sein wird.

PS: Man sollte sich wirklich überlegen, ob man Lewa nicht lieber aufgestellt lässt ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von Atticus_F »

Mal kurz zur Sicherheit: Wenn ich heute Abend Toprak aufstelle, dann ist der für das Bremen-Frankfurt-Spiel eingeloggt, ja?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von Messer82 »

Atticus_F hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 14:44 Mal kurz zur Sicherheit: Wenn ich heute Abend Toprak aufstelle, dann ist der für das Bremen-Frankfurt-Spiel eingeloggt, ja?
Ja.

Warum sollte man Lewa diese Woche aufstellen?
Steht eine Absage im Raum?Nein.
Erst wenn eine Absage im Raum steht kann man handeln.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2794
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 14:01 Nachholtermin unbekannt...

Der Kicker müsste sich hier langsam mal eine Änderung überlegen, kann ja nicht sein, dass ich Wochen vorher entscheiden muss, welchen Spieler ich am Nachholtermin aufstelle, die sich in der Zwischenzeit verletzen können bzw. gesperrt sind. Ähnlich verhält es sich ja beim Gladbacher Nachholspiel... Die Sache mit Plea war dann natürlich noch die Krönung.

Ich glaube auch nicht, dass dies das letzte abgesagte Spiel dieses Jahr sein wird.

PS: Man sollte sich wirklich überlegen, ob man Lewa nicht lieber aufgestellt lässt ;)
Wie sollte das Problem gelöst werden?
Dann müssten in der S11 leere Plätze vergeben werden können, die Du dann später auffüllen könntest.
Das wird bestimmt nicht kommen.
Oder es wird wie beim Classic gemacht, da rücken ja bei Bedarf automatisch die Ersatzspieler in die Mannschaft.
Das würde dann wohl für alle Spieltage gelten und wäre vielleicht auch nicht gewünscht, da man ja machmal gar keinen Nachrücker möchte.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von ivox »

Blöd ist auch, dass das Spiel für den Spieltag nicht gewertet wird, vor allem in einer H2H-Liga. Ich habe 2 Werder-Spieler und Kostic, mein Gegner hat nur einen Spieler aus der Partie. Soll ich jetzt andere Spieler aufstellen, damit ich 10 statt 8 Einsatzchancen habe, obwohl ich von diesen Spielern mehr erwarte, als z.B. von Heintz und Grifo gegen Dortmund... Ist aber echt schwer zu lösen, weil ja im Nachholspiel ohnehin schon wieder alles anders sein kann (Verletzungen, Formkurve etc.). Für manche "Probleme" gibt es halt keine allgemein gerechte Lösung, vielleicht sollte man dann einfach versuchen, das Beste daraus zu machen... :wink:
SL86

Keine Kritik an Hütter!

Beitrag von SL86 »

"Silva braucht eigentlich einen Sturmpartner. Dann könnte er sein Potenzial noch besser ausschöpfen. Als einzige Sturmspitze wirkt er oft verloren"

Tobi

"Hast Du das Spiel gesehen?"

-> Wahnsinnsargument, könnte von hier kommen

FatTony0

"Gebe dir recht, Tobi. Wobei man schon sagen muss das Silva der beste Frankfurter gewesen ist.

Finde pacienca und Silva grundsätzlich sehr interessant, weil sie sich auch gut ergänzen. Hütter setzt vermutlich weiterhin aber auf einen 10er, der, egal wer die Position bekleidet, seltenst im Frankfurter Spiel zur Geltung kommt. "

Tobi

"Hütter will vor allem auf der Stürmer Position immer noch die Option haben ab der 70. Minute noch mal frischen Wind und Qualität zu bringen. Da Dost gerade verletzt ist, spielt deswegen bei ihm Silva ODER Paciencia, nicht beide."

-> der ist gut

Grundlinie

"Wenn Silva in der Liga auch mal so performen würde... "


FatTony0

"Naja tut er eigentlich. Silva hat in den meisten seiner startelfeinsätzwn überzeugt. Auch gegen Union hat er in 20 Minuten sehr überzeugt.

Das Problem ist doch in erster Linie, dass hütter sehr viele fragwürdige Entscheidungen fällt. Angefangen mit der Dost-gacinovic Doppelspitze.

Pacienca und Silva agieren in der Doppelspitze grundsätzlich stets gut und ergänzen sich perfekt, weil pacienca in schick-Manier Bälle verarbeiten und abschiermen kann, während Silva mit dem Ball am Fuß sehr stark ist, aber auch stets hinter die Kette gehen kann.

Stattdessen greift hütter alle paar Spieltage auf seine rein destruktive Mannschaft. In der dann ein Rode, Kohr und/oder ilsanker den Spielaufbau im [...]"
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von Wolfgang11 »

Und wieder einmal fragt man sich was zum Teufel das mit demThema zu tun hat, du verwirrter Geist... :?:
SL86

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von SL86 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 09:08 Und wieder einmal fragt man sich was zum Teufel das mit demThema zu tun hat, du verwirrter Geist... :?:
Mehr als das hier - da Frankfurt ja spielfrei hat, kann der Punkt hier fortgeführt werden, anstatt weiter an dem zu schreiben, was weder DFL noch kicker ändern - gut Hütter wohl ebensowenig.🤔

Tja, wenn anderen die Saison flöten gehen zu scheint, ist es dann aufeinmal relevant - auch wenn hier natürlich ein Punkt ist, bei einem Nachholspiel in ferner liefen.
Und wie ich es kenn , werden Plea, Paciencia da groß auftrumpfen.

Weiß nicht wo dein Problem also liegt, passt mir dein nächster Beitrag nicht, komm ich dann auch so reingegrätscht
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Beitrag von Nightknight »

junge es geht hier um die absage des spiels. und du zitierst aus unbekannter quelle einen kommentarthread zwischen 2 personen die hier null relevanz für unser forum haben über die aufstellungssituation der SGE, die mit diesen furchtbaren aufstellungen gerade ins achtelfinale der euroleague eingezogen sind. inwiefern das in irgendeiner art und weise einen mehrwert zur lage der spielverschiebung hat weiß nur der liebe gott und du.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)