1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

SL86

1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von SL86 »

Wäre ja lustig wenn es nicht so traurig 😢 wäre.

Paciencia, wie auch anders zu erwarten, Minuspunkte trotz Assist.🙃

Wo ist da der Spaß noch dabei?
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von El_Mr___ »

Schau dir das Spiel an. Das war schwach von ganz Frankfurt und auch von Paciencia. Der hatte zudem eine Großchance und hat sie versemmelt...das gestocher beim assist.. Geschenkt.

Die Note hat er völlig zu Recht.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Guerrero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:12

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von Guerrero »

Welcher assist?
Der war einfach lausig und vergibt dazu noch die große Chance zum Anschluss.
Denke man hätte sich bei ihm auch über eine glatte 5 nicht beschweren brauchen!
SL86

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von SL86 »

War zu erwarten - direkt mit Kritik zur Nebensache kommen, aber zum Hauptpunkt nichts zu sagen haben.


Sebastiaan Andersson - 1 Torschuss im gesamten Spiel, noch dazu vorgelegt von Durm, Note 2.0 plus Spieler des Spiels

Wo bleibt da der Spaß?

Also derjenige der die Note eingetragen hat, kann das Spiel ebensowenig gesehen haben

Habe gerade die ersten zwei Szenen gesehen, und schon ist für mich klar, der Redakteur hat Andersson die Abseitsszene gut geschrieben, Paciencia kann nicht schlechter als 0 Offensivaktion Dost gewesen sein(Note 4)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von Nightknight »

hab paciencia auch. kein frankfurter hat hier punkte verdient...
sds war quasi jeder berliner gleich durchschnittlich, dann is halt der einzige torschütze des spiels herausstechend.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von El_Mr___ »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 14:42 War zu erwarten - direkt mit Kritik zur Nebensache kommen, aber zum Hauptpunkt nichts zu sagen haben.


Sebastiaan Andersson - 1 Torschuss im gesamten Spiel, noch dazu vorgelegt von Durm, Note 2.0 plus Spieler des Spiels

Wo bleibt da der Spaß?

Also derjenige der die Note eingetragen hat, kann das Spiel ebensowenig gesehen haben

Habe gerade die ersten zwei Szenen gesehen, und schon ist für mich klar, der Redakteur hat Andersson die Abseitsszene gut geschrieben, Paciencia kann nicht schlechter als 0 Offensivaktion Dost gewesen sein(Note 4)
Guck dir das Spiel komplett an. Ich habe es gestern komplett gesehen. Die Noten passen.

Andersson hat vorne top gearbeitet und ein Haufen Bälle fest gemacht. Hat das erste Tor gemacht und dort gestanden wo er hingehört. Vorlage kam übrigens von Lenz. Die Herren aus Frankfurt haben dabei nur zugeschaut. Beim Zweiten hat er Ndicka unter Druck gesetzt. Ohne diesen Druck wäre der Ball geklärt worden.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von Wolfgang11 »

Also ich habe nur die DAZN Zusammenfassung gesehen und hätte Paciencia etwas besser gesehen, da er an jedem Angriff der gezeigt wurde beteiligt war. Die Großchance versemmelt sehe ich zwar nicht so, den hat Gikiewicz einfach auch gut gehalten muss man sagen (nach der Zusammenfassung hätte ich sogar fast mit Rafal als SDS gerechnet).

Aber mehr als eine 4 (bei gutem Willen 3,5) für Paciencia darf es trotzdem nicht sein. Vor allem wenn das Spiel wirklich so grottig war, wie es der Ticker sowie Livezeugen berichtet haben. Das Dost ein Liebling des Kicker ist, ist allerdings bekannt, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre er sicherlich interessant.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Beitrag von Sutti »

Wolfgang11 hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 10:52 (nach der Zusammenfassung hätte ich sogar fast mit Rafal als SDS gerechnet).
Ohne Gegentor wäre er es wohl auch geworden, auch wenn er für das Tor etwas weniger konnte...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)