kicker zum Karneval in Hochform

SL86

kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

:oops:
- Tolisso 5,0 mit Assist

Baumann, ich erinnern nur an Sommer hier!

Baumgartner 4,0 bei Ligainsider - hier 2,5 besser als alle Gladbacher Offensive, ne was wollen die eigentlich noch?

Kabak 4,5 - is klar.

Ist doch ein Witz, ein Spieler der 3:2 gewinnt kriegt mi Assist ne schlechtere Note als ein Abwehrspieler beim 0:5.
Können ihren Laden direkt dicht machen \ ja und ich weiß, interessiert hier trotzdem niemanden all das.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Sutti »

Bis auf den Assist war Tolisso einfach kacke! akzeptier es doch einfach mal Heidi...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 22:38 Bis auf den Assist war Tolisso einfach kacke! akzeptier es doch einfach mal Heidi...
Tu ich doch, das Spiel ist sowas von kaputt - mach dir selber weiter was vor ... - such dir nen passenden Namen aus.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Sutti »

Dann spiel es doch einfach nicht :lol:

Allein das du Ligainsider und Kicker weiterhin im Vergleich nennst, zeigt dass du einfach nichts von dem verstanden hast, was Dir über die letzten Tage zu verstehen gegeben wurde...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 22:43 Dann spiel es doch einfach nicht :lol:

Allein das du Ligainsider und Kicker weiterhin im Vergleich nennst, zeigt dass du einfach nichts von dem verstanden hast, was Dir über die letzten Tage zu verstehen gegeben wurde...
Seh ich auch so, wenn du die 5.0 vom kicker für Tolisso, und 2.5 für Baumgartner als besser getroffen siehst, als 3.5 und 4.0 - brauch ich da auch nichts verstehen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Sutti »

:banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Ja die Neuer 5 ggü der Schubert 5 in München ist auch ein Witz.

Und 11x 5-5,5 in München gegen Leipzig ganze ~ 4x
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Linden »

Tolisso war einfach richtig richtig schlecht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Linden hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 01:05 Tolisso war einfach richtig richtig schlecht.
Hast du es gesehen? Andere Meldungen/Meinungen sehen das bisher anders um die Ligainsider Note -> siehe Kommentare Notenlink
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von glocke »

Ich muss hier ausnahmsweise SL mal Recht geben. Die Note von Tolisso iat wirklich übertrieben.

Hab das Spiel komplett gesehen, sicher war er nicht gut, aber so schlecht nun auch wieder nicht -> Nkte 3,5-4,0.

Kimmich kommt mir dagegen deutlich zu gut weg, war schon ein Unsicherheitsfaktor da hinten drin. (Note 4,5).
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Linden »

Kickerliebling.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Papperlapapp »

Finde die 5,0 für Tolisso völlig gerechtfertigt. Auch wenn ein Assist dabei war, da hat sonst im ganzen Spiel gar nichts funktioniert. Es kommen fast keine Bälle an, es entstehen keine gefährlichen Situationen. Ähnlich wie bei Coutinho.

Kimmich hätte auch eine 4,0 bekommen können, sehe ich genauso.
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Dann kann ich von Einigen Geschriebenes nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen, hier wird ernsthaft die Note 5.0 eines Spielers mit Assist verteidigt, und andere kriegen jene Note beim 2:0 gegen schwache Augsburger, hier würde wohl mit einigen Ausnahmen alles hingenommen.

Ein bißchen vom eigenen Rat würde hier auch guttun, die vielen Stimmen ebenso beachten, sind bei cygnid, schon zwei mehr geworden.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 11:59 Dann kann ich von Einigen Geschriebenes nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen, hier wird ernsthaft die Note 5.0 eines Spielers mit Assist verteidigt, und andere kriegen jene Note beim 2:0 gegen schwache Augsburger, hier würde wohl mit einigen Ausnahmen alles hingenommen.

Ein bißchen vom eigenen Rat würde hier auch guttun, die vielen Stimmen ebenso beachten, sind bei cygnid, schon zwei mehr geworden.
Gretchen, ein Assist macht aus einem Scheißspiel keine Weltmeisterschaft..
Dann war Tolisso halt Scheiße mit Assist... Aber Scheiße. Und so überragend war Bayern halt nicht, und schon gar nicht Tolisso, auch MIT Assist nicht toll.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Herablassendes Jüngchen, nehm doch deine 70 Punkte freu dich, aber wehe in deiner Liga werden Spieler eines anderen Konkurrenten besser bewertet oder deine zu schlecht, dann kommen da wieder ganz andere Töne.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Nightknight »

ich hätte ihn bei 4.5 gesehen, besser als coutinho und odriozola war er eigentlich schon. finde das aber noch im vertretbaren ermessensspielraum. baumann den sds absprechen zu wollen und de gladbacher offensive als gut zu sehen finde ich da viel gravierender.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Papperlapapp »

SL86 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 11:59 Dann kann ich von Einigen Geschriebenes nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen, hier wird ernsthaft die Note 5.0 eines Spielers mit Assist verteidigt, und andere kriegen jene Note beim 2:0 gegen schwache Augsburger, hier würde wohl mit einigen Ausnahmen alles hingenommen.

Ein bißchen vom eigenen Rat würde hier auch guttun, die vielen Stimmen ebenso beachten, sind bei cygnid, schon zwei mehr geworden.
Ob da jetzt 6 von 500 Besuchern bei cygnid posten und sich aufregen, ist völlig irrelevant. Gibt auch bei jedem Ausflug oder dergleichen, den man mit einer größeren Gruppe unternimmt, immer 1-2 Leute die sich über alles beschweren und nur rummotzen. Und wenn die Leute beim nächsten Ausflug nicht mit dabei sind, störts echt niemanden und alle sind gut drauf. Genauso wirds in der nächsten Kicker Saison aussehen. Mir völlig schnuppe, ob da welche nicht mehr mit dabei sind. Ciao Kakao.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Atticus_F »

Mal kurz zu den Bewertungen:

Ich spiele das Managerspiel zum ersten Mal dieses Jahr und bin mit der Notenvergabe weitestgehend ziemlich zufrieden. Ich halte das für ein ziemliches Qualitätsmerkmal: Es Leuten Recht zu machen, die ein Fantasy-Team aufgestellt haben, ist sicher nicht ganz so einfach...

Über einzelne Noten kann man streiten, aber alles in allem habe ich mich in der kompletten Saison noch nicht wirklich aufregen müssen. Und da ich ab und zu auch die Noten meiner direkten Konkurrenten anschaue fällt mir auf: An manchen Tagen sind die Noten einiger Spieler etwas zu gut, an anderen aber wieder auch etwas schlechter. In meiner Wahrnehmung hat der Kicker da eine sehr gute Balance gefunden!

Und nein, das sage ich nicht, weil mein Team so gut bewertet wird. Mein Sancho war erst einmal Spieler des Spiels, obwohl er herausragend ist diese Saison, z.B.. Aber in den meisten Spielen konnte ich auch nachvollziehen, dass jemand anderes den SdS-Titel geholt hat.

Anderes Beispiel Thuram: Kommt manchmal richtig gut weg, dann aber auch wieder viel zu schlecht ... aber so richtige Skandalnoten habe ich bisher noch nicht erlebt. Und selbst wenn, dann lebt man halt mal einen Spieltag damit.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 12:15 Herablassendes Jüngchen, nehm doch deine 70 Punkte freu dich, aber wehe in deiner Liga werden Spieler eines anderen Konkurrenten besser bewertet oder deine zu schlecht, dann kommen da wieder ganz andere Töne.
Bitte nicht weinen..

Ich komm in meiner Liga und mit den meisten Anderen hier durchaus gut zurecht. Auch wenn man sich mal über Noten ärgert. Frage ist, ob man da immer ein Riesen Fass aufmachen muss, so wie du.

Jüngchen sachter... Kein Plan, aber dicke Fresse :D Lustig.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von e7(Butterflaum) »

Der Vorteil von ligainsider ist natürlich, dass alle Spiele nach denselben statistischen Daten ermittelt werden, also die Spielernoten,
während beim kicker für jedes Spiel ein anderer Redakteur die Noten vergibt.

Der eine hat beim kicker mehr Fingerspitzengefühl und der andere straft brutal ab.

Natürlich hat auch jeder seine Lieblinge und deshalb passt der Vergleich Stürmer Freitagsspiel zu Stürmer Sonntagsspiel nicht immer überein,
aber das macht ja auch durchaus den Reiz des Spiels aus.

Welches Team wird kulanter benotet und von welcher Mannxchaft kann man kaum Spieler kaufen, da schon bei mittelmäßigen Leistungen die Abstrafung erfolgt?

Ich finde es auch ganz nett 5 Minuten nach Spielschluss die Noten bei ligainsider zur Hand zu haben, aber beim kicker gibt es durchaus positive und negative Überraschungen, man kann sich nie 100%ig sicher sein was passiert.

Wobei es natürlich trotzdem besser wäre, wenn auch beim kicker alle Spiele gleich bewertet werden würden.
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 14:13
SL86 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 12:15 Herablassendes Jüngchen, nehm doch deine 70 Punkte freu dich, aber wehe in deiner Liga werden Spieler eines anderen Konkurrenten besser bewertet oder deine zu schlecht, dann kommen da wieder ganz andere Töne.
Bitte nicht weinen..

Ich komm in meiner Liga und mit den meisten Anderen hier durchaus gut zurecht. Auch wenn man sich mal über Noten ärgert. Frage ist, ob man da immer ein Riesen Fass aufmachen muss, so wie du.

Jüngchen sachter... Kein Plan, aber dicke Fresse :D Lustig.
Nimm dir mal den Spiegel - Gretchen und das hinabsteigen auf diese Stufe kam von dir, kannst deine Worte ruhig für dich nehmen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 15:18
Sutti hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 14:13
SL86 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 12:15 Herablassendes Jüngchen, nehm doch deine 70 Punkte freu dich, aber wehe in deiner Liga werden Spieler eines anderen Konkurrenten besser bewertet oder deine zu schlecht, dann kommen da wieder ganz andere Töne.
Bitte nicht weinen..

Ich komm in meiner Liga und mit den meisten Anderen hier durchaus gut zurecht. Auch wenn man sich mal über Noten ärgert. Frage ist, ob man da immer ein Riesen Fass aufmachen muss, so wie du.

Jüngchen sachter... Kein Plan, aber dicke Fresse :D Lustig.
Nimm dir mal den Spiegel - Gretchen und das hinabsteigen auf diese Stufe kam von dir, kannst deine Worte ruhig für dich nehmen
Wenn du nicht einmal mit dem bisschen Zynismus klar kommst wenn dich einer "Gretchen" nennt, bist du vielleicht einfach nicht für den öffentlichen Diskussionsraum geschaffen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Papperlapapp »

Man muss sich hier auch nochmal vor Augen halten, dass wir alle einen Fantasy Manager spielen können ohne irgendetwas dafür zu bezahlen und dabei schön mitfiebern können. Wir bekommen jedes Jahr neue Spieler, Marktwerte und gut funktionierendes Tool zur Hand. Fußballspiele zu schauen macht direkt doppelt soviel Spaß. Die haben ihr Notensystem und ihre Bewertungen und das ist auch völlig in Ordnung so. Ob das Sinn macht, wie da bewertet wird, kann jeder für sich selbst entscheiden (unabhängig davon, dass die meisten völlig zufrieden damit sind). Aber das ist ein kostenfreies Angebot von Kicker und niemand wird dazu gezwungen das Ganze zu nutzen. Man kann sich auch einfach mal freuen, dass einem so ein Service zur Verfügung gestellt wird.

Ich stell mir gerade vor, dass ich einer Vielzahl von Leuten kostenfrei etwas, das den Leuten einfach nur Freude bereiten soll, zur Verfügung stelle und dann kommt einer an und sagt mir wie scheisse ich eigentlich alles mache.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von Sutti »

Papperlapapp hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 15:26 Man muss sich hier auch nochmal vor Augen halten, dass wir alle einen Fantasy Manager spielen können ohne irgendetwas dafür zu bezahlen und dabei schön mitfiebern können. Wir bekommen jedes Jahr neue Spieler, Marktwerte und gut funktionierendes Tool zur Hand. Fußballspiele zu schauen macht direkt doppelt soviel Spaß. Die haben ihr Notensystem und ihre Bewertungen und das ist auch völlig in Ordnung so. Ob das Sinn macht, wie da bewertet wird, kann jeder für sich selbst entscheiden (unabhängig davon, dass die meisten völlig zufrieden damit sind). Aber das ist ein kostenfreies Angebot von Kicker und niemand wird dazu gezwungen das Ganze zu nutzen. Man kann sich auch einfach mal freuen, dass einem so ein Service zur Verfügung gestellt wird.

Ich stell mir gerade vor, dass ich einer Vielzahl von Leuten kostenfrei etwas, das den Leuten einfach nur Freude bereiten soll, zur Verfügung stelle und dann kommt einer an und sagt mir wie scheisse ich eigentlich alles mache.
Möchte ich gern so unterschreiben.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Beitrag von SL86 »

Also wenn hier Spieler mit roten Karten genauso gut weg kommen wie Spieler beim Sieg mit Assist, ein Ginter mit einem unterirdischen Spiel gegen Werner zu Saisonbeginn ebenso, ein Kabak mit 0:5 und mehreren Fehlern mit 4,5 und ein Weiser dann beim 2:0 Sieg ne 5 kassiert, dann kann man das Spiel wohl nicht allzu geliebt haben, wenn solch eine Willkür nicht stört.

Wer weiterhin ernsthaft glaubt ein Spieler sei beim 0:5 besser gewesen als ein anderer beim 2:0 - da ist auch wirklich nicht mehr zu helfen.

Ebenso wer einen Baumgartner bei insgesamt ganzen 4 Hoffenheimer Schüssen aufs Gladbacher Tor besser als einen Plea gesehen haben will, die Anzahl Schüsse hatte er fast alleine - macht er den Elfmeter oder zählt das annullierte Tor, wird er SdS, so ne 4 ne ist klar, gerade der wurde ja nicht schon zuletzt genug abgestraft.

Und mit 0 Offensivaktionen Dost beim 2:0 hatte auch keiner ein Problem, aber jetzt mit Weisers 5 oder Tolisso 5 klarkommen.

Ist klar - höchste Heimniederlage seit 39 Jahren aber ganze vier 5er.
Stimmt da ist überhaupt kein Qualitätsproblem ersichtlich.