SdS 23

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

SdS 23

Beitrag von invisible_man »

Gnabry
White Lives Matter
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

Erstmal allgemein zum Spiel:
Fande Paderborn in der ersten Halbzeit richtig schwach, da hatten die echt Glück, dass es nicht schon zur Pause entschieden war. Man stellte sich auch nur hinten rein und schlug die Bälle nach vorne. Aber Respekt vor der 2.Halbzeit, da spielte man mutig nach vorne und hätte durchaus einen Punkt verdient gehabt!

Bei den Bayern waren natürlich Lewa und Gnabry die 2 herausragenden Spieler. Was mir bei Lewandowski dieses Jahr gefällt ist, dass er sehr mannschaftsdienlich spielt.

Würde beiden ne 1,5 geben, aber Gnabry den SdS.

Davies begann die ersten 10 Minuten echt schwach, danach steigerte er sich aber deutlich fande ich. Trotzdem war noch die ein oder andere schwächere Szene dabei. Aber am 1:0(Ballgewinn) und am 3:2(Pass auf Gnabry) indirekt beteiligt, deswegen sehe ich ihn bei einer 3,0. Tippe aber beim Kicker auf ne 3,5.

Am schwächsten fande ich Odriozola und Coutinho, der fast immer die falsche Entscheidung getroffen hat. Von der 3er Kette (Alaba, Kimmich, Hernandez) war Alaba noch der Beste(Note 3,5),Kimmich und Hernandez eher schwach(Note 4-4,5).

Bester Mann bei Paderborn: Zingerle! Aber auch sonst einige mit einer guten Leistung, gerade in der 2. Halbzeit.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: SdS 23

Beitrag von Papperlapapp »

Wäre es beim 2:2 geblieben, dann definitiv Zingerle. Aber durch die Niederlage wird das leider nichts. Der Kerl bekommt bestimmt trotzdem eine 2. Ich gehe davon aus, dass es Gnabry wird.

Lewandowski fand ich richtig schwach. Eigentlich hätte er mindestens 5 machen müssen und auch die Zuspiele von ihm, waren erst in den letzten 5 Minuten gut. Würde ihm sogar eher eine 3,5 als Note geben und das trotz 2 Toren. Und ich hab ihn ja selbst im Team, aber er hat einfach kein gutes Spiel gemacht.

Davies sehe ich genauso wie du. Kimmich auch eher blass.

Absolute Katastrophe ist einfach Coutinho. Wahnsinn, wie der Kerl einfach jeden Spielzug zerstört. Seine Bälle kommen entweder nicht an, oder kommen an, aber dafür viel zu fest. Das war schon traurig mit anzusehen, wie Davies da versucht gute Kombinationen zu spielen und einfach niemanden hat, der mitmacht. Bin überzeugt davon, dass Bayern in der ersten Hälfte ohne Coutinho vorne drin und mit 10 Mann 2 Tore mehr gemacht hätte :grin: . Von Odriozola kam im Offensivspiel auch gar nichts. Tolisso spielt auch sehr, sehr unsicher. Und bei Hernandez hat man das gleiche Gefühl.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

Sehe ich etwas anders, hat sich in der ersten Halbzeit oft fallen lassen und so Räume zu schaffen. Und wer an 3 Toren beteiligt ist, darf auch nicht schlechter als ne 2 benotet werden, zudem noch mit dem klasse Pass bei Gnabrys Großchance.

Ich hab ehrlich gesagt Gnabrys schlimmen Ballverlust vor dem 2:2 vergessen, so würde ich sogar Lewa zum SdS machen. Thiago übrigens auch wieder einer der Besten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 23

Beitrag von ChrisDangerous »

Gnabry fand ich relativ schwach ehrlich gesagt.. Dann hat er aber mit dem Tor und den 2 Assists natürlich zum Sieg beigetragen. Coutinho auch einer der schwächeren, in Erinnerung bleibt halt aber auch vor allem der halbherzige Abschluss. Odriozola war aktiv, aber bis auf die eine gute Flanke auf Lewa kam da nicht so viel. Davies mit ein paar Monstersprints, sonst aber auch eher ineffektiv.
Würde nach der Überschrift und den 2 Toren sogar auf Lewa als sds tippen.
Gnabry 2, Lewa 1,5 oder 2, Coutinho 4,5, Odriozola 4, Thiago 2,5, Zingerle 2, Davies 3,5, Alaba 3, Kimmich 4, Hernandez 4
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:13 Gnabry fand ich relativ schwach ehrlich gesagt.. Dann hat er aber mit dem Tor und den 2 Assists natürlich zum Sieg beigetragen. Coutinho auch einer der schwächeren, in Erinnerung bleibt halt aber auch vor allem der halbherzige Abschluss. Odriozola war aktiv, aber bis auf die eine gute Flanke auf Lewa kam da nicht so viel. Davies mit ein paar Monstersprints, sonst aber auch eher ineffektiv.
Würde nach der Überschrift und den 2 Toren sogar auf Lewa als sds tippen.
Gnabry 2, Lewa 1,5 oder 2, Coutinho 4,5, Odriozola 4, Thiago 2,5, Zingerle 2, Davies 3,5, Alaba 3, Kimmich 4, Hernandez 4
Haben ja ähnliche Einschätzungen vom Spiel, kann ich so unterschreiben. Davies wurde mit dem neuen System seinen Stärken beraubt, aber Flick wollte das halt unbedingt testen.

Bei Gnabry scheiden sich wirklich die Geister, hat ab und an echt richtig starke Aktionen(gerade vor dem Tor), aber dann auch immer wieder schlechte Ballannahmen wie vor dem 2:2,das Tor geht klar auf ihn.

Deswegen sehe ich mittlerweile auch Lewa als SdS, der ist einfach eine Maschine.

PS: Die Bayern müssen dringends mit Thiago verlängern...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 23

Beitrag von SL86 »

Lewa kriegt die 2, Gnabry SdS;
evtl., auch 2 vllt., 1.5
- klingt hier teilweise wieder durch die eigenen Spieler zu pushen, statt wie anfangs beim Geschehen zu bleiben.

Mein Gott ein Ballverlust, sicher nicht am eigenen 16ner - und Außenstürmer sind gerade die, die ins 1:1 gehen, während Herr Lewandowski nur noch die Füße zweimal hinhalten musste, sind schon vorher alle ausgespielt.

Das gleiche hier wie schon Kostic-Chandler, nimmt teils schon krude Züge an, wen man alles zum SdS machen, will -
Gnabry an allen Toren seines Teams direkt beteiligt, darf kein anderer sein.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

SL86 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 10:57 Lewa kriegt die 2, Gnabry SdS;
evtl., auch 2 vllt., 1.5
- klingt hier teilweise wieder durch die eigenen Spieler zu pushen, statt wie anfangs beim Geschehen zu bleiben.

Mein Gott ein Ballverlust, sicher nicht am eigenen 16ner - und Außenstürmer sind gerade die, die ins 1:1 gehen, während Herr Lewandowski nur noch die Füße zweimal hinhalten musste, sind schon vorher alle ausgespielt.

Das gleiche hier wie schon Kostic-Chandler, nimmt teils schon krude Züge an, wen man alles zum SdS machen, will -
Gnabry an allen Toren seines Teams direkt beteiligt, darf kein anderer sein.
Hast du den Ballverlust vor dem 2:2 überhaupt gesehen? Alle Spieler waren in der Vorwärtsbewegung und Gnabry verstolpert den Ball ohne Druck bei der Ballannahme(an der Mittellinie) ca. 5 Meter :D Danach wird es extrem schwer zu verteidigen, weil der Paderborner Spieler sofort den schnellen Jastrzembski steil schickt der dann frei aufs Tor zu läuft. Das Gegentor geht definitiv auf sein Konto...

Und das ich eigene Spieler pushen will, lass ich mir bestimmt nicht vorwerfen, ich sehe das normalerweise sehr neutral. Und vor allem, was soll das bringen?!?

Lewas Aktion vor der Großchance von Gnabry war z. B. auch weltklasse, wie er da die komplette Abwehr alleine ausspielt ;)

Für mich waren die 3 besten Thiago, Lewa und Gnabry. Wer letztlich SdS wird, wird man am Montag sehen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
HagiWest
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 19:46

Re: SdS 23

Beitrag von HagiWest »

Der Kicker wird den Fehler von Gnabry bestrafen. Tippe auf Lewa, auch wenn ich es dem Zingerle mehr gewünscht hätte.
1. Liga Saison 2023/24:

Müller (Ulreich, Eicher)
Grimaldo, Pacho, Henrichs (Maehle)
Palacios, Millot, Wirtz, Xavi (Stiller, Ngoumou)
Undav, Sesko, Openda
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 23

Beitrag von ChrisDangerous »

Okay SL, kannst du mir auch noch die Lottozahlen sagen allwissender Gott?

Edit: Und was mir noch einfällt? War Lewa am ersten Tor nicht beteiligt? Also das Argument zieht also null. Und Lewa war an keinem Gegentor beteiligt oder? :mrgreen:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Gnabry oder Zingerle SdS werden, aber das als feststehend hinzustellen, ich weiß einfach nicht.
Bin da ganz bei glocke..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
SL86

Re: SdS 23

Beitrag von SL86 »

Kannste diskreditieren wie de willst, wenn du dich auf das Niveau begeben willst. Vorlage kam von Tolisso, kannst also bei den Fakten bleiben.

Und die ganze Polemik, geschenkt.

Darfst du weiterhin gerne anders sehen, dann brauch man SdS aber nicht mehr vergeben, denn mehr SdS als Gnabry geht nicht.

Und dazu, nein nicht nur ich sehe das so, siehe andere Stimme(-n) hier - also nicht sobald was nicht zur eigenen Meinung passt sich so herablassen.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 23

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich diskretidiere hier gar nix. Lewa spielt doch den Pass auf Tolisso, also war er an dem Tor beteiligt oder nicht? Oder siehst du das so, dass nur Assists Beteiligung sind? Dann hättest du Recht.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 23

Beitrag von Nightknight »

is schon wild wenn hier in nem kicker bezogenen forum plötzlich von pushen geredet wird als würde man irgendwelche vorteile daraus ziehen wie z.b. bei kickbase durch marktpreisänderungen :?
und das von jemandem wo jede schlechte note der eigenen spieler mit einer kicker-verschwörung zu tun hat
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: SdS 23

Beitrag von SL86 »

Polemik, und ins lächerliche ziehen ist aber genau das.

Geht mir nicht um Recht haben sondern um die Sache.
Und da kann man jetzt natürlich Argumente finden weshalb Lewandowski auch großen Anteil hatte.
(an der Stelle wurde aber nicht auf die Situationen eingegangen, wo Lewa Angriffe auch eigensinnig schlecht ausgespielt hat - währebnd Gnabry andersrum genau eine Situation angehängt wird).

Wenn ein Spieler an allen Toren direkt beteiligt ist, (den letzten Pass kann man auch verhunzen, hatte Gnabry in dem angesprochen Spiel auch die Quittung für bekommen) und darüber hinaus, führt nunmal kein Weg an ihm vorbei.

Das ist für mich die Definition des SdS, nicht wer in den letzten Minuten der entscheidende Spieler war
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1793
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS 23

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich geb's auf.. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe ;)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 23

Beitrag von Sutti »

.... hat jemand Taschentücher?
Für welche Stelle am Körper kannst du dir aussuchen. :drinkingdrunk:


Ob Lewa oder Gnabry, kann man drüber SchnickschnackSchnuck spielen wer den dollen Titel bekommt.
Trotz der 3 Gegentore würd ich tatsächlich weiter für Zingerle plädieren, denn ohne ihn hätt’s 6 Stück gegeben. Wird’s aber nicht geben, daher „wumpe“ ..


BTW gabs auch andere spiele heute.

Meine Einschätzung, subjektiv ohne alles zu 100% gesehen zu haben, (bevor wieder einer weint...):

Bremen - BVB : Can!
Hertha - Köln : Kainz!
Freiburg - Düsseldorf : Kastenmeier
Gladbach - Hoffenheim : „keine Ahnung“

Schalke - Leipzig : Nübel schon mal nicht!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:00 .... hat jemand Taschentücher?
Für welche Stelle am Körper kannst du dir aussuchen. :drinkingdrunk:


Ob Lewa oder Gnabry, kann man drüber SchnickschnackSchnuck spielen wer den dollen Titel bekommt.
Trotz der 3 Gegentore würd ich tatsächlich weiter für Zingerle plädieren, denn ohne ihn hätt’s 6 Stück gegeben. Wird’s aber nicht geben, daher „wumpe“ ..


BTW gabs auch andere spiele heute.

Meine Einschätzung, subjektiv ohne alles zu 100% gesehen zu haben, (bevor wieder einer weint...):

Bremen - BVB : Can!
Hertha - Köln : Kainz!
Freiburg - Düsseldorf : Kastenmeier
Gladbach - Hoffenheim : „keine Ahnung“

Schalke - Leipzig : Nübel schon mal nicht!
Gladbach vs Hoffenheim : Baumann!

Kastenmeier sehe ich auch nicht als SdS, nachdem was ich so mitbekommen habe...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 23

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:40

Gladbach vs Hoffenheim : Baumann!

Kastenmeier sehe ich auch nicht als SdS, nachdem was ich so mitbekommen habe...
Kastenmeier hab ich auf der Paraden in der Zusammenfassung gewählt. Daher ist es auch nur ne Vermutung... Urteile dürfen sich die Leisten, die das Spiel in Gänze gesehen haben.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 23

Beitrag von Ibrakadabra »

Schalke 04 : RasenBall Leipzig :arrow: Christopher Nkunku
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:10
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:40

Gladbach vs Hoffenheim : Baumann!

Kastenmeier sehe ich auch nicht als SdS, nachdem was ich so mitbekommen habe...
Kastenmeier hab ich auf der Paraden in der Zusammenfassung gewählt. Daher ist es auch nur ne Vermutung... Urteile dürfen sich die Leisten, die das Spiel in Gänze gesehen haben.
Sehe ich auch so mit den 90 Minuten. Deswegen kann ich nur das Bayernspiel und Leipzig einschätzen.

Bei Leipzig sehe ich Nkunku weit vorne, meine 3 Leipziger aber auch jeweils mit einem Tor ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:12 Schalke 04 : RasenBall Leipzig :arrow: Christopher Nkunku
Geiler Kicker, Leipzig allgemein sehr stark!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: SdS 23

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:15
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:12 Schalke 04 : RasenBall Leipzig :arrow: Christopher Nkunku
Geiler Kicker, Leipzig allgemein sehr stark!
Ja. Dennoch klar nkunku. Denn wann soll man sonst Spieler des Spiels werden, wenn nicht mit 4 Vorlagen?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6728
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 23

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:26
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:15
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:12 Schalke 04 : RasenBall Leipzig :arrow: Christopher Nkunku
Geiler Kicker, Leipzig allgemein sehr stark!
Ja. Dennoch klar nkunku. Denn wann soll man sonst Spieler des Spiels werden, wenn nicht mit 4 Vorlagen?
Definitiv Nkunku!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: SdS 23

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:14
Sutti hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:10
glocke hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:40

Gladbach vs Hoffenheim : Baumann!

Kastenmeier sehe ich auch nicht als SdS, nachdem was ich so mitbekommen habe...
Kastenmeier hab ich auf der Paraden in der Zusammenfassung gewählt. Daher ist es auch nur ne Vermutung... Urteile dürfen sich die Leisten, die das Spiel in Gänze gesehen haben.
Sehe ich auch so mit den 90 Minuten. Deswegen kann ich nur das Bayernspiel und Leipzig einschätzen.

Bei Leipzig sehe ich Nkunku weit vorne, meine 3 Leipziger aber auch jeweils mit einem Tor ;)
Der Tickerer sieht das Spiel 90 Minuten, die Statistik tut das ebenfalls(verfolgt die Spieler alle 90 Minuten), dazu jene die das Material zusammenschneiden bzw., bereitstellen - dazu dann das eigene Urteil aufgrund dessen
- ist mehr Verlass als auf eine spezielle Meinung(des Redakteurs), wo man nicht weiß das man sich darauf verlassen kann.

Ersetzt natürlich nicht das eigens gesehene 90 Minuten-Spiel

Gegenüber anderen ist aber so manche Statistik aussagender - heißt nicht das nicht manche hier, das ziemlich objektiv hinbekommen.

Glockes Einschätzungen sind z.b., häufig sehr treffend, auch in diesem Fall seine Ersteinschätzung zum Bayernspiel.

Zum S04 Spiel reicht heut die Torschussstatistik 3:24, und 4 Vorlagen Nkunkus
- Kabak ua. wird wohl trotzdem nichts schlechteres als 5 bekommen, egal wie er gespielt hat.

Und natürlich können kicker Redakteure das auch (sehr) gut machen - jedoch genauso sehr schlecht wie Schiedsrichter/VA
- mehrere Quellen und Statistik sind da dann oftmals besser.

Denn wieviele Spiele sieht hier jeder maximal live 1-2, manche vllt 3, davon haben dann viele, alle zu einem gewissen Grad, eine Vereinsbrille auf.

Letztendlich bleibt man dann überall irgendwo dazwischen hängen.
SL86

Re: SdS 23

Beitrag von SL86 »

Beste Leipziger- 1.HZ Sabitzer
Schwächste Schalker Nübel, Mckennie.
2. hz nkunku

Sportstudio-Spiel analyse zeigt es auch,(endlich) mal:
Stellungsfehler Kabak vorm 2:0, McKennie läuft ungestüm an, lässt Serdar, Kenny alleine, letzterer wird trotzdem wohl das meiste Negative abbekommen.

Plea/Thuram bei B'MG-1899
Thommy
Cordoba