Einwurf

SL86

Einwurf

Beitrag von SL86 »

Sehe schon jetzt hat keiner Lust was zu schreiben - aber genau so wird's hier auch vorgelebt:

Ansicht/Meinung:
"Weil ich es für völlig falsch halte, dass Spieler wie Schöpf nach dem Paderborn Spiel zugeben, dass man Angst hatte, noch den Ausgleich zu kassieren.

Weil der Satz "Wenn du Spiele nicht gewinnen kannst, dann musst du zusehen, dass du sie nicht verlierst." nach einem 0:0 gegen den Viertetzten eher eine Angst vorm Verlieren ausdrückt. Mensch David: Wo hört man da eine Gier nach Gewinnen heraus?

Weil man trotz dieser Angst (.....,aber Hertha und Mainz hätten uns ja noch böse auskontern können) nur 3 Punkte aus diesen 3 Spielen geholt hat.
Mit einer Siegermentalität hätte man vielleicht ein Spiel durch ein Kontertor verloren, aber ohne diese Angst auch mindestens ein Spiel gewonnen

Ich behaupte mal, dass ein Mc Kenny ohne dieses Sicherheitsdenken nach Ballgewinn bei Blickrichtung zum gegnerischen Tor nicht den Querpass über 3 Meter spielt, der anschließend ein paar Stationen weiter beim Torwart landet."

Zurechtweisung:
Und ich finde es anmaßend solche wilden Aussagen zu treffen, sich schlauer hinzustellen als unser hauptamtlicher Trainer und noch nicht einmal die Namen der eigenen Spieler fehlerfrei schreiben zu können. DGS hätte es nicht besser machen können.

Beitrag und Reaktion aus dem block5 forum - hätte von hier stammen können.

Einem König 👑 macht man nicht die Krone streitig, einen Bettler behandelt man wie die Straße, ganz gleich was jeder verzapft.

Fühlte ich mich genauso erinnert - also über welchen Stil wird sich jetzt unterhalten.
Missgunst, das ein anderer näher dran sein kann, oder verschließen vor der Wahrheit?

Also die Anmaßung liegt hier auch ganz deutlich in der Antwort bzw. Zurechtweisung.

Darf angehängt werden - geht auch ganz ohne schlechten Witz auf Kosten anderer.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Einwurf

Beitrag von Ralleri »

Er heißt Mc Kennie - nicht Mc Kenny. 2 Fehler in einem Namen. Bißchen mehr Sorgfalt bitte.

Das gilt auch für für den Rest des Beitrags. Ein komplett sinnfreies und wahlloses Geschreibsel.

Also irgendwie diskreditierst du mit deinem bescheuerten Geschwurbel die S04 Fans, die hier regelmäßig schreiben.
SL86

Re: Einwurf

Beitrag von SL86 »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 01:10 Er heißt Mc Kennie - nicht Mc Kenny. 2 Fehler in einem Namen. Bißchen mehr Sorgfalt bitte.

Das gilt auch für für den Rest des Beitrags. Ein komplett sinnfreies und wahlloses Geschreibsel.

Also irgendwie diskreditierst du mit deinem bescheuerten Geschwurbel die S04 Fans, die hier regelmäßig schreiben.
Such den Poster im S04 Forum, wenn du jmd., kleinkariert berichtigen willst, ist ein Zitat und wird Originalgetreu widergegeben, kann man schon wissen.

Hast wohl mal wieder den Sinn überhaupt nicht kapiert, deswegen auch das Gebrüll und abrutschen in primitives Geschiesse.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Einwurf

Beitrag von Atticus_F »

Also, ich hab nichts dagegen mitzudiskutieren :)

Aber ein bisschen weniger expressionistisch könnten deine Threads schon sein... hab erstmal zwei Minuten gebraucht, um zu verstehen, worum es überhaupt geht. Und bin mir jetzt immer noch nur zu 50 Prozent sicher.

Was ist Zitat und was schreibst du selbst? Wo hört der Beitrag auf und wo fängt die Kunst an?

"Fühlte ich mich genauso erinnert - also über welchen Stil wird sich jetzt unterhalten." ... ist auch mehr Haiku als Satz.

Also, worüber soll jetzt hier diskutiert werden?! David Wagner? Salvador Dali? Kreatives Schreiben?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
SL86

Re: Einwurf

Beitrag von SL86 »

Atticus_F hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 15:47 Also, ich hab nichts dagegen mitzudiskutieren :)

Aber ein bisschen weniger expressionistisch könnten deine Threads schon sein... hab erstmal zwei Minuten gebraucht, um zu verstehen, worum es überhaupt geht. Und bin mir jetzt immer noch nur zu 50 Prozent sicher.

Was ist Zitat und was schreibst du selbst? Wo hört der Beitrag auf und wo fängt die Kunst an?

"Fühlte ich mich genauso erinnert - also über welchen Stil wird sich jetzt unterhalten." ... ist auch mehr Haiku als Satz.

Also, worüber soll jetzt hier diskutiert werden?! David Wagner? Salvador Dali? Kreatives Schreiben?
Derjenige der sich hauptsächlich angesprochen fühlte, hat schon seinen Senf hinterlassen.

Sollte als Beispiel dienen, das wie hier auch anderswo von einigen selbsternannten, entschieden wird was geäußert werden darf und nicht.
-> ist als Folge der Reaktion auf die Betitelung freies Forum entstanden.

Zum eingeworfenen Beitrag selber, die sich auf fremde Worte beziehenden Teile sind mit Überschrift/Wort und folgenden : - versehen,
- ab da wo der Satz [...] "hätte von hier kommen können", geht es mit meinen Worten weiter.

Hast Recht, etw. Unübersichtlich, die Zitierfkt. dort also der Kopf, ließ sich nicht übernehmen, noch das ich die Poster hier namentlich nennen wollte.

Diskutiert werden soll darf, über diejenigen die regelmäßig vorbeischauen, ganz genau der hier angeführten "Zurechtweisung" - und das eigentliche Thema war eben Trainer und Entscheidungen - was einige am liebsten reglementiert haben wollen
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Einwurf

Beitrag von Bergmonster »

Hat das irgendwas mit dem Managerspiel zu tun? :?:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Einwurf

Beitrag von Nightknight »

Bergmonster hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 16:13 Hat das irgendwas mit dem Managerspiel zu tun? :?:
das war genau mein gedanke. wieso muss ich mir diesen kopfschmerz antun in der hoffnung es geht doch noch ums managerspiel des kickers...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: Einwurf

Beitrag von SL86 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 17:29
Bergmonster hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 16:13 Hat das irgendwas mit dem Managerspiel zu tun? :?:
das war genau mein gedanke. wieso muss ich mir diesen kopfschmerz antun in der hoffnung es geht doch noch ums managerspiel des kickers...
Dürft alle erst bei Ralleri vorstellig werden - im Gegensetz zu seinem Treppenwitz, hat das vielmehr seine Daseinsberichtigung
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Einwurf

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 19:57
Nightknight hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 17:29
Bergmonster hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 16:13 Hat das irgendwas mit dem Managerspiel zu tun? :?:
das war genau mein gedanke. wieso muss ich mir diesen kopfschmerz antun in der hoffnung es geht doch noch ums managerspiel des kickers...
Dürft alle erst bei Ralleri vorstellig werden - im Gegensetz zu seinem Treppenwitz, hat das vielmehr seine Daseinsberichtigung
Welcher Treppenwitz?