SDS

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SDS

Beitrag von glocke »

Ralleri hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 00:16
glocke hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 07:13
Ralleri hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 23:54 für mich Sancho - immer an allem offensiven beteiligt plus Tor
Ne, finde ich gar nicht. In der ersten Halbzeit war er doch gar nichts, da hätte ich ihm ne 4,5 gegeben. Hatte auch ein paar schlimme Fehlpässe drin. Zweite Halbzeit dann natürlich verbessert + sehr starkes Tor, würde ihm deswegen eine 2,5 geben.

SdS kann eigentlich nur Guerreiro werden, Außenseiterchancen hat Hakimi.

Zagadou war auch richtig stark. Hummels mit 2 Katastrophenfehlpässen und warum er für sein Foul nicht gelb sieht, muss mir der Schiedsrichter auch erstmal erzählen :D

Haaland bis auf sein Tor kaum zu sehen (Note 3,5). Muss aber sagen, ich hab die letzten 10 Minuten nicht geschaut, hat er da noch gute Aktionen?

Hazard war mit Abstand der schwächste Dortmunder, dass war schon echt erschreckend...


Frankfurt komplett schlecht, man hatte gerade in der ersten Halbzeit eigentlich auch genug Platz um mal einen schönen Konter zu spielen, aber da kam ja gar nix. Auch Kostic könnte mal Minuspunkte bekommen. Hütters Einwechslung von Dost war auch die falsche Wahl, hätte sein System nicht umstellen dürfen.

Letzlich eine knappe Geschichte - aber Du lagst supergut mit deinen Tipps. Hut ab!
Danke ;)

Ich glaube bei Sancho hat sich die Sache etwas gedreht, er wird jetzt besser bewertet wie bisher! Ist aber nicht negativ gemeint, auch wenn es für mich als Nicht Sancho Besitzer natürlich blöd ist :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SDS

Beitrag von Nightknight »

SL86 hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 11:50 Ach und weil Hütter ja ach soviel richtig macht steht da jetzt die schlechteste Auswärtsbilanz in 20 Jahren.
Kontern, Standards wohl das gesamte Repertoire - eigenes Spiel aufziehen Fehlanzeige - achja es ist ja auch weiterhin richtig seinen besten Stürmer auf der Bank schmorren zu lassen 🙃
und trotz der grausamen auswärtsbilanz steht frankfurt immernoch 1000 mal besser da als zu zeiten vor kovac, null abstiegsgefahr, international vertreten und auch aus der gruppe raus. wenn man aus fankreisen frankfurt keinerlei mucken hört in richtung trainer hat man als außenstehender wegen nem managerspiel bitte die klappe zu halten.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Also jetzt geht's noch - anderen den Mund verbieten, da gehörst du dann zu den anderen on den Oberadmin-Thread.

Interessiert mich, nicht wenn hier nur mal wieder Ansichten unterdrückt werden sollen.
Und bevor hier auch wieder vorschnell und überheblich geurteilt wird, ein bißchen Geschichtsstunde - Frankfurt stand schon mal mit ner 26 P. Hinrunde da und ist dann am Ende abgestiegen.

Also ohne Einblick sollte man selber dann erstmal den Ball flach halten, als anderen die Schranke vorzuschieben. Freies Forum das ich nicht lache.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SDS

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 11:19 Freies Forum das ich nicht lache.
Zwingt dich keiner, zu bleiben...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 19:14
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 11:19 Freies Forum das ich nicht lache.
Zwingt dich keiner, zu bleiben...
Was hat das damit zu tun? - glaube nicht das du das toll findest, wenn dauernd jmd oder sogar Einige dir sagen, was du zu schreiben hast oder nicht.

Ist sowas wie biste nicht der vorherrschenden Meinung (vllt.), auch einer weniger, wird dir freundlich die Tür gezeigt.
Ne und die, die über die Strenge schlagen oder dauernd persönlich werden, denen küsst man noch zum Teil die Füße hier.

Sind dann wohl auch die, die sich auf dem Platz für Strenge und Achtung des Schiris aussprechen, auch ggü. Plea, aber hier mit Übertretungen persönlicher Grenzen und Entgleisungen kein Problem haben.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: SDS

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 22:10
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 19:14
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 11:19 Freies Forum das ich nicht lache.
Zwingt dich keiner, zu bleiben...
Was hat das damit zu tun? - glaube nicht das du das toll findest, wenn dauernd jmd oder sogar Einige dir sagen, was du zu schreiben hast oder nicht.

Ist sowas wie biste nicht der vorherrschenden Meinung (vllt.), auch einer weniger, wird dir freundlich die Tür gezeigt.
Ne und die, die über die Strenge schlagen oder dauernd persönlich werden, denen küsst man noch zum Teil die Füße hier.

Sind dann wohl auch die, die sich auf dem Platz für Strenge und Achtung des Schiris aussprechen, auch ggü. Plea, aber hier mit Übertretungen persönlicher Grenzen und Entgleisungen kein Problem haben.
Bei deinen Beiträgen muß ich immer an einen Witz aus meiner Jugend denken:

Fährt Herr Meier auf der Autobahn und hört plötzlich im Radio "Vorsicht, es ist ein Falschfahrer unterwegs." Und Herr Meier denkt "Einer? Tausende!"
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Und wen hat dieser Witz / Anekdote jetzt interessiert, außer das du dir den selber erzählt hast und dir damit jetzt ganz toll vorkommst - hat auch Grundschulniveau.

Und er passt darüber hinaus auch noch nicht mal, da mind. 3 andere sich bzgl., dessen schon ähnlich geäußert haben
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SDS

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 22:10
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 19:14
SL86 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2020, 11:19 Freies Forum das ich nicht lache.
Zwingt dich keiner, zu bleiben...
Was hat das damit zu tun? - glaube nicht das du das toll findest, wenn dauernd jmd oder sogar Einige dir sagen, was du zu schreiben hast oder nicht.

Ist sowas wie biste nicht der vorherrschenden Meinung (vllt.), auch einer weniger, wird dir freundlich die Tür gezeigt.
Ne und die, die über die Strenge schlagen oder dauernd persönlich werden, denen küsst man noch zum Teil die Füße hier.

Sind dann wohl auch die, die sich auf dem Platz für Strenge und Achtung des Schiris aussprechen, auch ggü. Plea, aber hier mit Übertretungen persönlicher Grenzen und Entgleisungen kein Problem haben.
Das ist tatsächlich aber ganz allein deiner eigenen Auffassung geschuldet, wie du etwas verstehst.
Vielleicht solltest du dich langsam mal hinterfragen, WARUM du durchweg Gegenwind erhälst?
Selbstreflektion ist eine Eigenschaft die man beherrschen sollte, bevor man anderen auf den Teller spuckt. Und wenn du nicht verstehst was ich meine und worauf ich anspiele, dann sollst du dich mal durch deine 800 Postings wühlen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SDS

Beitrag von Sutti »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 00:38
Bei deinen Beiträgen muß ich immer an einen Witz aus meiner Jugend denken:

Fährt Herr Meier auf der Autobahn und hört plötzlich im Radio "Vorsicht, es ist ein Falschfahrer unterwegs." Und Herr Meier denkt "Einer? Tausende!"
Treffend. :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Tatsachen verdrehen ist auch immer ganz toll - wer spukte hier wem zuerst auf den Teller.
Die letzte meinige heutige Antwort ist doch ganz normale gewünschte Umgangsform hier - ach ich vergaß die ganz platten dummen Witze.

Und immer schön wie gut hier andere meinen einen zu kennen um direkt den Psychologischen Ratgeber zu geben.

Und ne, "steile Thesen" vertreten, wie ua., von einem Mod., so bezeichnet, gibt lange noch nicht das Recht das einem zu nahe getreten wird.

Aber hast Recht, ich beherrsche wohl nicht dieses platte, oft Rumgepöbele, und mit welcher Überzeugung ich eine Meinung vertrete, ist auch immer noch mir überlassen - auch da zu dieser Festigung erstmal Einiges kam.

Aber mir soll's damit auch langen, wenn der Auslöser wider hier nur war, dass ich wegen gravierender Notendifferenzen, die Frage in den Raum geworfen hatte, wie die Eindrücke waren, und nur weil ich dann nach Sichtung der Bilder(Zsfg.) nicht mit allem überstimmte, direkt in den Mittelpunkt gerückt werde, ja woran liegt das dann.

Na dann beschränke ich mich doch demnächst auf das auf Unwissen beruhende kurze "Halt die Klappe" wenn ich auch nicht was hören möchte - aber dann können wir auch die ganze Heuchelei, von wegen Schiriverhalten, Rassismus und so direkt lassen.

Achja, übrigens komisch das es wieder ins persönliche ging von demjenigen der meinte Haaland sei ne Vollnulpe.

Na dann, wenn es hier nicht gedacht ist, einfach nur über etwas zu schreiben sondern man sich ständig verteidigen muss, aber ne - ist ja viel einfacher sich mit ein paar Antreibern gegen einen zu stellen, fühlt man sich ja so überlegen
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SDS

Beitrag von Linden »

Ich habe es dir ja schon mal geschrieben, arbeite an deinem Diskussionsstil. Eine Meinung zu haben und sie zu vertreten ist was anderes als die eigene Meinung als unumstößliche Wahrheit zu deklarieren.

Und mal ein bisschen Luft aus dem Ego lassen. Es ist wahnsinnig überheblich hier regelmäßig Trainer anzugehen. Kritik ist das eine, aber hier immer rumzuspinnen mit Systemfehlern und Aufstellungen und den eigenen Ansatz als natürlich erfolgreicher zu proklamieren ohne die Spiele zu sehen oder das tägliche Training ist einfach arrogant und das ist nicht gerade sympathisch.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SDS

Beitrag von Sutti »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:25 Ich habe es dir ja schon mal geschrieben, arbeite an deinem Diskussionsstil. Eine Meinung zu haben und sie zu vertreten ist was anderes als die eigene Meinung als unumstößliche Wahrheit zu deklarieren.

Und mal ein bisschen Luft aus dem Ego lassen. Es ist wahnsinnig überheblich hier regelmäßig Trainer anzugehen. Kritik ist das eine, aber hier immer rumzuspinnen mit Systemfehlern und Aufstellungen und den eigenen Ansatz als natürlich erfolgreicher zu proklamieren ohne die Spiele zu sehen oder das tägliche Training ist einfach arrogant und das ist nicht gerade sympathisch.
This!!

Und ergänzend zu SL86: Den Stock mal aus dem Arsch nehmen und weniger Mimimi wenn mal ein dummer Spruch kommt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2866
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: SDS

Beitrag von Garnet »

Tuchel hat etwas sehr treffendes gesagt zu dem Thema Trainer.

Zitat:
"Nach Schlusspfiff reagierte Tuchel ensprechend gereizt auf Reporterfragen nach seiner überraschenden Defensivtaktik. "Derjenige, der Entscheidungen vorher treffen muss, heißt Trainer. Die, die danach darüber urteilen, heißen Experten oder Journalisten“, antwortete Tuchel. "Nachher ist es leicht, zu sagen, es sei ein Fehler gewesen. Ich muss vorher entscheiden. Und ich hatte gute Gründe." So oder so:"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/thom ... eaktionen/

Ich finde, er hat es genau auf den Punkt gebracht.
Er ist natürlich auch der erste Verantwortliche, wenn es nicht gut läuft.

Keep clam and enjoy soccer. :cool:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Mr. Europacup trifft grade wieder für Frankfurt in Haaland Manier gegen dessen alten Verein.
Ich wage die These auch hier wurde Hütter zu seinem Glück durch Verletzungen gezwungen - Hinteregger -> Ilsanker zürückgezogen, Gacinovic -> somit zwei freie Stellen im Mittelfeld.

-> https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 48340.html

- sollte genauer hinschauen, Hasebe spielt ja dann auch auf der 6, den er ja fürs neue System abgesägt hat, kein Wunder das aufeinmal mit 2 technisch starken Spielern, die spielerische Klasse wieder mehr auf den Platz gebracht wird.
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Zu den eingeworfenen Kritiken/Reaktionen
- habe ich zur Kenntnis genommen.

Kritik am Trainer schickt sich nicht - wird also wieder die Meinung vorgeschrieben.
Letzte Mal wars, das Argument - schon mal auf dem Platz gestanden. - wenn ich jetzt beides hatte, real unter Trainer gespielt zu haben, befähigt mich das dann dazu ne Meinung und Auffassung zu haben?
Ne klingt für mich eher nach Gregoritsch, Hinteregger und dem Brasilianer Maulkorb in Augsburg - dem Autoritäten blind folgen geschuldet.

Kommt mir vor als kommen hier Einige noch aus der alten Zeit/Schule - was andersrum aber auch wieder nicht passt.

Dann ich soll meinen Diskussionstil anpassen, weil für mich die derbe Ausdrucksweise nichts ist, ich aber gleichweg andererseits so klinge, wie oben geschildert als Trainer, der ja alles weiß.

Also da wo es passt, ist es so - woanders dann wieder genau anders, ist dann grade grotesk mir ein zu großes Ego vorzuhalten, aber andersrum des Trainers Ego über alles schreiben.

Ja ich geb aber bezüglich Recht, der Wirkung kann das so Wirken(überheblich) - überzeugt sein und Einsichten haben hat lange nicht mit Ego raushängen lassen zu tun.

Und ob es geglaubt wird oder nicht, mit guten Ideen, Argumenten lasse ich mich auch dann leicht überzeugen.

Aber ich finde es teilweise süffisant, wenn z.B., hier Ligainsider als Müll abgestempelt wird, und dann von der gleichen Person im selben Zug Einschätzungen eines Users zum Dortmundspiel(?) gelobt werden, die 1:1 so von den schon vorliegenden Ligainsider Noten stammen könnten bzw., sich ganz stark daran anlehnen.
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Das vorige mag jetzt wieder vom "Ton" so klingen, wie es kritisiert wurde.
Hat aber auch oft einfach was damit zu tun, die Gedanken und Gründe schnell niederzuschreiben, da schon die nächsten warten, mag dann gesprungen klingen.

Und ums von mir aus abzuschließen - ich fordere die Freiheit für mich ein, gestehe sie aber jedem anderen genau so zu, und dafür braucht es keine Autoritäten der Hierarchie wegen, außer Ihnen wird durch Taten und Persönlichkeit diese Rolle freiwillig zugedacht.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: SDS

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:16 Das vorige mag jetzt wieder vom "Ton" so klingen, wie es kritisiert wurde.
Hat aber auch oft einfach was damit zu tun, die Gedanken und Gründe schnell niederzuschreiben, da schon die nächsten warten, mag dann gesprungen klingen.

Und ums von mir aus abzuschließen - ich fordere die Freiheit für mich ein, gestehe sie aber jedem anderen genau so zu, und dafür braucht es keine Autoritäten der Hierarchie wegen, außer Ihnen wird durch Taten und Persönlichkeit diese Rolle freiwillig zugedacht.
"außer Ihnen wird durch Taten und Persönlichkeit diese Rolle freiwillig zugedacht."

klingt fast schon interessant - was genau heißt das denn?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SDS

Beitrag von Nightknight »

man kann meine aussage natürlich auch auf halt die klappe reduzieren, allerdings kam da noch massig kontext davor. in fankreisen ist alles so ruhig wie nie, aber weil dein auserwählter kickerspieler nicht spielt ist der trainer plötzlich der versager vor dem herrn und absolut nicht amtstauglich. daran mache ich meine aussage fest, die fehlende verhältnismäßigkeit zur sportlichen situation eines wirklich nicht betuchten vereins nach fortlaufenden abgängen ihrer besten spieler.

auch ist der schrei nach dem verbotenen eigenen wort absolut nichtig, da dies alles zur freien meinungsäußerung gehört. du darfst deinen unsinn natürlich hier verbreiten zum leidwesen all unserer mentalen befindens, allerdings gehst du mit dem abschicken deiner posts auch das risiko ein, gegenwind zu bekommen, da dann andere user ihre freie meinungsäußerung dazu nutzen dürfen, deine posts zu widerlegen. gut, widerlegen ist vllt übertrieben da die meisten themen hier subjektive wahrnehmung betreffen, aber deine stellungen sind nunmal meist äußerst konträr zur allgemeinheit und dementsprechend auch viel kommentiert.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: SDS

Beitrag von SL86 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:04 man kann meine aussage natürlich auch auf halt die klappe reduzieren, allerdings kam da noch massig kontext davor. in fankreisen ist alles so ruhig wie nie, aber weil dein auserwählter kickerspieler nicht spielt ist der trainer plötzlich der versager vor dem herrn und absolut nicht amtstauglich. daran mache ich meine aussage fest, die fehlende verhältnismäßigkeit zur sportlichen situation eines wirklich nicht betuchten vereins nach fortlaufenden abgängen ihrer besten spieler.

auch ist der schrei nach dem verbotenen eigenen wort absolut nichtig, da dies alles zur freien meinungsäußerung gehört. du darfst deinen unsinn natürlich hier verbreiten zum leidwesen all unserer mentalen befindens, allerdings gehst du mit dem abschicken deiner posts auch das risiko ein, gegenwind zu bekommen, da dann andere user ihre freie meinungsäußerung dazu nutzen dürfen, deine posts zu widerlegen. gut, widerlegen ist vllt übertrieben da die meisten themen hier subjektive wahrnehmung betreffen, aber deine stellungen sind nunmal meist äußerst konträr zur allgemeinheit und dementsprechend auch viel kommentiert.
6 setzen - hier ist überhaupt null die Rede vom meinem kicker Spieler und deiner Unterstellung. Sehe ich ja wie nicht um den Inhalt geht sondern nur gegen meine Person, ansonsten könnt man das wenigstens schon noch auseinander halten.

Aber wenn die gleichen, selben Vorwürfe nur mantramäßig kommen und dann noch selbst austeilen nicht auf den Inhalt eingegangen zu sein.
Also, worum geht's dir? - denn du bist nicht auf den Inhalt eingegangen, sondern ach, hast bringt nichts
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SDS

Beitrag von Nightknight »

SL86 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:02
Nightknight hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 18:04 man kann meine aussage natürlich auch auf halt die klappe reduzieren, allerdings kam da noch massig kontext davor. in fankreisen ist alles so ruhig wie nie, aber weil dein auserwählter kickerspieler nicht spielt ist der trainer plötzlich der versager vor dem herrn und absolut nicht amtstauglich. daran mache ich meine aussage fest, die fehlende verhältnismäßigkeit zur sportlichen situation eines wirklich nicht betuchten vereins nach fortlaufenden abgängen ihrer besten spieler.

auch ist der schrei nach dem verbotenen eigenen wort absolut nichtig, da dies alles zur freien meinungsäußerung gehört. du darfst deinen unsinn natürlich hier verbreiten zum leidwesen all unserer mentalen befindens, allerdings gehst du mit dem abschicken deiner posts auch das risiko ein, gegenwind zu bekommen, da dann andere user ihre freie meinungsäußerung dazu nutzen dürfen, deine posts zu widerlegen. gut, widerlegen ist vllt übertrieben da die meisten themen hier subjektive wahrnehmung betreffen, aber deine stellungen sind nunmal meist äußerst konträr zur allgemeinheit und dementsprechend auch viel kommentiert.
6 setzen - hier ist überhaupt null die Rede vom meinem kicker Spieler und deiner Unterstellung. Sehe ich ja wie nicht um den Inhalt geht sondern nur gegen meine Person, ansonsten könnt man das wenigstens schon noch auseinander halten.

Aber wenn die gleichen, selben Vorwürfe nur mantramäßig kommen und dann noch selbst austeilen nicht auf den Inhalt eingegangen zu sein.
Also, worum geht's dir? - denn du bist nicht auf den Inhalt eingegangen, sondern ach, hast bringt nichts
meine grundaussage war dass du doch bitte hütter, schreuder, rose und co einfach ihre arbeit machen lassen sollst wenn alle fans der vereine mit ihrer arbeit zufrieden sind. ich finde es makaber ihnen wiederholt die leistungsfähigkeit abzusprechen wenn du nicht im ansatz in den fanlagern involviert bist nur wegen eines managerspiels.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)