Seite 1 von 1

Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 13:46
von glocke
Werder hat jetzt mit Leipzig und dann mit dem BVB zwei richtige Brocken als Gegner. Gegen Dortmund lass ich Toprak(trotz Pokalerfolg) draußen,aber wie macht ihr es an diesem Spieltag?

Lasst ihr Toprak drinnen oder stellt ihr ihn auf? Gefahr von Minuspunkten ist sehr hoch, aber Leipzig bis dato auch nicht ganz so stark... Ich tendiere im Moment ihn draußen zu lassen und das obwohl ich keine Alternative habe und auch noch Plea ausfällt...

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 13:55
von michaelboelt
Ich schwanke auch noch 😊

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 14:30
von Linden
Red Bull gewinnt 4:0 oder so.

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 14:56
von flododo
Hab statt Toprak Angelino aufgestellt

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 16:21
von Papperlapapp
Lass ich mal sowas von draußen die nächsten 2 Spiele. Da spiele ich lieber mit einem 0,2er (aber nicht Jakobs :grin: ).

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 16:30
von SL86
Papperlapapp hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 16:21 Lass ich mal sowas von draußen die nächsten 2 Spiele. Da spiele ich lieber mit einem 0,2er (aber nicht Jakobs :grin: ).
Den lass ich drauf - der spielt ja nicht in der Abwehr, und gegen Pavard , zudem in Köln
- wenn Plea schon keine Punkte macht, irgendwer muss ja die Tore schießen 👍

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 17:29
von Eckfahnenfan
Kaum anzunehmen, dass Werder das Konstrukt einseifen wird.
Aber einen Spieler ohne brauchbare Alternative draußen zu lassen käme mir nicht in den Sinn.
Zur Erinnerung: das hier ist ein SPIEL.
Und: No Risk, no FUN

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 18:17
von Nightknight
bei mir müssen von posch eazy jacobs und toprak 2 drauf... bin derzeit auch bei toprak draußen

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 19:21
von ivox
Ich bin gar nicht sicher, ob Toprak spielt... hab aber ohnehin Boyata, Roussillon und Heintz - auch alles Wackelkandidaten, aber das lasse ich so. Stelle mir aber stattdessen die Frage, wen ich im MF draußen lasse: Grujic, Harit oder Grifo?

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 19:59
von Garnet
Ich lass ihn auch draußen die Minus-Punkte spare ich mir.
Vielleicht macht er ja sogar ein Tor, aber die Wahrscheinlichkeit spricht wohl gegen ihn.
Ärgern über eine falsche Aufstellung macht doch auch Spass. :grin:

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 14. Februar 2020, 20:09
von Eckfahnenfan
Garnet hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 19:59 Ich lass ihn auch draußen die Minus-Punkte spare ich mir.
Vielleicht macht er ja sogar ein Tor, aber die Wahrscheinlichkeit spricht wohl gegen ihn.
Ärgern über eine falsche Aufstellung macht doch auch Spass. :grin:
Aber doch nicht in vollgemachten Pampers. ;-)

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Samstag 15. Februar 2020, 07:06
von Papperlapapp
SL86 hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 16:30 Den lass ich drauf - der spielt ja nicht in der Abwehr, und gegen Pavard , zudem in Köln
- wenn Plea schon keine Punkte macht, irgendwer muss ja die Tore schießen 👍
Also bei Jakobs hatte ich Bauchschmerzen, weil er sich gegen Leipzig und den BVB auch eine 5 eingeholt hat. Aber Sonntag sehen wir ja, was die richtige Entscheidung ist. Aber bei Toprak ist die Sache auf jeden Fall klarer.

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Samstag 15. Februar 2020, 12:06
von SL86
Köln auswärts, ist was anderes wie zu Hause, siehe alleine Cordoba.
Hat Frankfurt eindrucksvoll auch gestern bewiesen - so ist es nunmal.

Posch ggü Jakobs, da fiel die Entscheidung leicht

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Montag 17. Februar 2020, 10:03
von Nightknight
toprak wäre tatsächlich die richtige wahl gewesen :grin:
naja, wenigstens eazy statt jacobs genommen, 0 punkte geht klar.

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Montag 17. Februar 2020, 10:07
von Papperlapapp
Toprak hat aber auch nur keine Minuspunkte geholt, weil er nicht in der Startelf stand :grin: . Ich hätte ja wenn dann Jacobs spielen lassen, weil Easy immer rot gefährdet ist gegen so starke Gegner. Hab aber keinen spielen lassen und bin damit auch zufrieden.

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 21. Februar 2020, 18:18
von Garnet
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 20:09
Garnet hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 19:59 Ich lass ihn auch draußen die Minus-Punkte spare ich mir.
Vielleicht macht er ja sogar ein Tor, aber die Wahrscheinlichkeit spricht wohl gegen ihn.
Ärgern über eine falsche Aufstellung macht doch auch Spass. :grin:
Aber doch nicht in vollgemachten Pampers. ;-)
Die Pampers sind frisch und ich lasse alle Bremer auf der Bank. :lol!:

Es gibt ja auch noch andere Bremer Spieler, wer von euch stellt welchen Bremer auf?

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 21. Februar 2020, 18:26
von Juwelz
Garnet hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 18:18
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 20:09
Garnet hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2020, 19:59 Ich lass ihn auch draußen die Minus-Punkte spare ich mir.
Vielleicht macht er ja sogar ein Tor, aber die Wahrscheinlichkeit spricht wohl gegen ihn.
Ärgern über eine falsche Aufstellung macht doch auch Spass. :grin:
Aber doch nicht in vollgemachten Pampers. ;-)
Die Pampers sind frisch und ich lasse alle Bremer auf der Bank. :lol!:

Es gibt ja auch noch andere Bremer Spieler, wer von euch stellt welchen Bremer auf?
Rashica !

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 21. Februar 2020, 19:18
von El_Mr___
Mein einziger Bremer, spielt wahrscheinlich aber ich befürchte weitere Minuspunkte...

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Freitag 21. Februar 2020, 22:46
von Helmiego
Ich hab Toprak und Rashica drin. Irgendwann muss die Wende kommen bei Werder.

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Samstag 22. Februar 2020, 08:32
von glocke
Helmiego hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 22:46 Ich hab Toprak und Rashica drin. Irgendwann muss die Wende kommen bei Werder.
Rashica hätte ich gegen Dortmund definitiv auch gebracht, gerade defensiv sind die anfällig!

Toprak hab ich gegen Haaland und Sancho lieber draußen gelassen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Samstag 22. Februar 2020, 13:31
von ivox
Nachdem klar war, Roussillon ausfällt, habe ich doch Toprak aufgestellt (hab keine Pampers mehr) :lol!: Rashica ist eh gesetzt, der schießt zur Not nen Elfer :smile:

Re: Toprak aufstellen?

Verfasst: Samstag 22. Februar 2020, 13:37
von Nightknight
victor und toprak sind raus, eazy posch jacobs und hakimi kommen als viererkette drauf