Noten 21. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 21. Spieltag

Beitrag von false10 »

http://cygnid.de/2019/12/24/kicker-bund ... g-2019-20/

Bevor sich wieder Leute bedanken: die Seite ist nicht von mir, ich poste nur den Link. Schreibt lieber es dort in die Kommentare. ;)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Einiges ist erstaunlich
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Ich schreib da auch schon immer die Kommentare, aber nur für den Fall, dass derjenige auch hier mitliest. VIELEN DANK :grin: .

Und ich finde die Noten von den Spielen, die ich komplett gesehen habe zumindest (Leverkusen + Bayern) ziemlich fair.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Echt? Also für 4 Gegentore finde ich die Noten viel zu gut
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Messer82 »

Die beste Note des Wochenendes Niederlechner 3 bei Frankfurt-Augsburg.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Wadenkrampf28
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 23:40

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Wadenkrampf28 »

Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:31 Ich schreib da auch schon immer die Kommentare, aber nur für den Fall, dass derjenige auch hier mitliest. VIELEN DANK :grin: .

Und ich finde die Noten von den Spielen, die ich komplett gesehen habe zumindest (Leverkusen + Bayern) ziemlich fair.
Also die Noten sind echt wieder gewürfelt. Laimer macht ein richtig gutes Spiel 4, Hummels und Co. kriegen 4 Gegentore, insbesondere Hummels mit einem katastrophalen Stellungsspiel vor den Gegentoren und eine 3,5? Das Gefälle passt einfach nicht.
Neuer und Gulacsi zu Null, Neuer 4 und Gula 2,5? Die halten die Null fest, insbesondere Gulasci.
SL86

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Soweit ich das überblicken kann, ist das Gesehene ganz gut getroffen - vielleicht fehlen mir auch diesmal die Einzelfälle😄

Zu Niederlechner sind mir zwei (richtig) gute Aktionen im Kopf - der Pass zu Vargas ist großartig, dann steht es 0:1(?!?).

Also die Schlechteren bei Dortmund sind schon gut getroffen, bleibt halt die Sache mit den 4 Gegentoren - die werden aber wie generell gewohnt ggü. Offensiv-Aktionen vernachlässigt bewertet.
(Ligainsider trifft die Dortmunder Abwehr hier natürlich besser)

Zum Sonntagsspiel habe ich wenig Einblick, nur die Besseren/Schlechteren sind mir einschätzbar, und das passt mit Upamecano/Werner
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Wadenkrampf28 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:55
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:31 Ich schreib da auch schon immer die Kommentare, aber nur für den Fall, dass derjenige auch hier mitliest. VIELEN DANK :grin: .

Und ich finde die Noten von den Spielen, die ich komplett gesehen habe zumindest (Leverkusen + Bayern) ziemlich fair.
Also die Noten sind echt wieder gewürfelt. Laimer macht ein richtig gutes Spiel 4, Hummels und Co. kriegen 4 Gegentore, insbesondere Hummels mit einem katastrophalen Stellungsspiel vor den Gegentoren und eine 3,5? Das Gefälle passt einfach nicht.
Neuer und Gulacsi zu Null, Neuer 4 und Gula 2,5? Die halten die Null fest, insbesondere Gulasci.
Hummels hat ein Tor erzielt. Bei der 4,0 von Neuer war ich auch extrem überrascht.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Smi04 »

Wadenkrampf28 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:55
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:31 Ich schreib da auch schon immer die Kommentare, aber nur für den Fall, dass derjenige auch hier mitliest. VIELEN DANK :grin: .

Und ich finde die Noten von den Spielen, die ich komplett gesehen habe zumindest (Leverkusen + Bayern) ziemlich fair.
Also die Noten sind echt wieder gewürfelt. Laimer macht ein richtig gutes Spiel 4, Hummels und Co. kriegen 4 Gegentore, insbesondere Hummels mit einem katastrophalen Stellungsspiel vor den Gegentoren und eine 3,5? Das Gefälle passt einfach nicht.
Neuer und Gulacsi zu Null, Neuer 4 und Gula 2,5? Die halten die Null fest, insbesondere Gulasci.
Manchmal glaube ich wirklich, dass hier Leute schreiben, ohne sich die Spiele anzuschauen. Hier wird der Eindruck vermittelt, als wäre die Dortmunder Abwehr ein Hühnerhaufen gewesen, dabei haben sie in Wirklichkeit gar nicht so viele Chancen zugelassen gegen einen starken Gegner. Die meisten Schüsse von uns waren halt drin. Und man kann auch mal den Gegner loben für die gute Offensivleistung, ohne die Abwehr sofort mit 5en abzustrafen.
Geht mir ohnehin auch auf den Sack, dass sich die Medien und Fans, wenn Bayern und Dortmund verlieren, immer auf deren Probleme stürzen, anstatt mal dem siegreichen Underdog Credit zu geben.
SL86

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von SL86 »

8 Torschüsse, 5 aufs Tor, 4 davon ins Tor -
Resultiert auch teils aus dem Irrsinn, das zig ausgespielte klare Abseits Positionen mittlerweile gezeigt werden, gibt auch ein falsches Bild.
- und das was zuletzt gezeigt wird, bleibt im Kopf.

Aber so wird ja hier bewertet
- 4 für 0.0 Offensivaktionen als Stürmer in 90. Minuten,
6 für 0:1 nach 35 Minuten
Wadenkrampf28
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 23:40

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Wadenkrampf28 »

Smi04 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 00:23
Wadenkrampf28 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:55
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:31 Ich schreib da auch schon immer die Kommentare, aber nur für den Fall, dass derjenige auch hier mitliest. VIELEN DANK :grin: .

Und ich finde die Noten von den Spielen, die ich komplett gesehen habe zumindest (Leverkusen + Bayern) ziemlich fair.
Also die Noten sind echt wieder gewürfelt. Laimer macht ein richtig gutes Spiel 4, Hummels und Co. kriegen 4 Gegentore, insbesondere Hummels mit einem katastrophalen Stellungsspiel vor den Gegentoren und eine 3,5? Das Gefälle passt einfach nicht.
Neuer und Gulacsi zu Null, Neuer 4 und Gula 2,5? Die halten die Null fest, insbesondere Gulasci.
Manchmal glaube ich wirklich, dass hier Leute schreiben, ohne sich die Spiele anzuschauen. Hier wird der Eindruck vermittelt, als wäre die Dortmunder Abwehr ein Hühnerhaufen gewesen, dabei haben sie in Wirklichkeit gar nicht so viele Chancen zugelassen gegen einen starken Gegner. Die meisten Schüsse von uns waren halt drin. Und man kann auch mal den Gegner loben für die gute Offensivleistung, ohne die Abwehr sofort mit 5en abzustrafen.
Geht mir ohnehin auch auf den Sack, dass sich die Medien und Fans, wenn Bayern und Dortmund verlieren, immer auf deren Probleme stürzen, anstatt mal dem siegreichen Underdog Credit zu geben.
Ich habe über die beiden Spiele geschrieben die ich tatsächlich vollständig gesehen habe. Ja Bayer hat es schon gut gemacht und gespielt, aber Dortmund hat es auch oft einfach schlecht verteidigt, u.a. Flanke gepennt, Stellungsfehler in der Mitte - 4:3
Auch wenn der Gegner wirklich gut ist, da kann es nicht sein dass die Abwehr hier bei 4 Gegentoren nicht mal einer eine 4 bekommt. Tor hin oder her - Abwehrspieler sind für die Verteidigung zuständig.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Smi04 »

Wadenkrampf28 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 00:43
Smi04 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 00:23
Wadenkrampf28 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:55

Also die Noten sind echt wieder gewürfelt. Laimer macht ein richtig gutes Spiel 4, Hummels und Co. kriegen 4 Gegentore, insbesondere Hummels mit einem katastrophalen Stellungsspiel vor den Gegentoren und eine 3,5? Das Gefälle passt einfach nicht.
Neuer und Gulacsi zu Null, Neuer 4 und Gula 2,5? Die halten die Null fest, insbesondere Gulasci.
Manchmal glaube ich wirklich, dass hier Leute schreiben, ohne sich die Spiele anzuschauen. Hier wird der Eindruck vermittelt, als wäre die Dortmunder Abwehr ein Hühnerhaufen gewesen, dabei haben sie in Wirklichkeit gar nicht so viele Chancen zugelassen gegen einen starken Gegner. Die meisten Schüsse von uns waren halt drin. Und man kann auch mal den Gegner loben für die gute Offensivleistung, ohne die Abwehr sofort mit 5en abzustrafen.
Geht mir ohnehin auch auf den Sack, dass sich die Medien und Fans, wenn Bayern und Dortmund verlieren, immer auf deren Probleme stürzen, anstatt mal dem siegreichen Underdog Credit zu geben.
Ich habe über die beiden Spiele geschrieben die ich tatsächlich vollständig gesehen habe. Ja Bayer hat es schon gut gemacht und gespielt, aber Dortmund hat es auch oft einfach schlecht verteidigt, u.a. Flanke gepennt, Stellungsfehler in der Mitte - 4:3
Auch wenn der Gegner wirklich gut ist, da kann es nicht sein dass die Abwehr hier bei 4 Gegentoren nicht mal einer eine 4 bekommt. Tor hin oder her - Abwehrspieler sind für die Verteidigung zuständig.
Dortmund hat 5 Großchancen zugelassen, davon werden statistisch 1 bis 2 genutzt. Dann beschwert sich niemand über zu gute Noten für die Verteidiger. Und außerdem: Akanji und Hummels bekamen ja für ihre Fehler vor den Gegentoren Abzüge, Akanji hat ne 4,5 und Hummels trotz Tor ne 3,5. Das sind schon miese Noten.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Danke Smi für die wohltuend nüchterne und korrekte Einordnung.

Es war ein irres Spiel, in dem jederzeit alles möglich war.
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von SeKra »

Messer82 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:50 Die beste Note des Wochenendes Niederlechner 3 bei Frankfurt-Augsburg.
Find ich auch absolut lächerlich.
Werner hat im Topspiel einiges auf dem Fuß, gut er macht sie nicht, aber man hat Ihn gesehen, denke da passt ne 4.
Niederlechner verliert 0:5 hat vlt 2 gute Aktionen, ja und? Danach die 70 Minuten sind egal oder wie und dann ne 3, is klar...
michaelboelt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 18:28

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von michaelboelt »

Rashica 5,5. war er soo schlecht?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von glocke »

Hab nur das Bayernspiel gesehen.

Davies kommt hier wieder mal zu schlecht weg, aber war nicht anders zu erwarten. Für mich klar der beste Münchner und ne 2 vor dem Komma hätte er sich definitiv verdient. Er kommt halt immer ne halbe Note bis Note zu schlecht weg! Alaba fande ich auch etwas besser, ansonsten geht es eigentlich. Über Laimer kann man noch diskutieren, aber er hatte auch schlechtere Szenen.

Werner war mir nach der vergebenen Chance klar, wobei das schon echt kläglich von ihm war.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von SeKra »

michaelboelt hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 07:53 Rashica 5,5. war er soo schlecht?
Nicht wirklich.
Aber komm die Noten für die Stürmern werden ja noch mehr gewürfelt als alles anderen.
Hab mir gerade mal den "Spaß" erlaubt die Kicker-Daten der erfolglosen Stürmer am WE zu vergleichen.
Raman, Weghorst, Haaland, Rashica, Niederlechner, Lewa und Werner.

Statistisch am schlechtesten schneidet Raman ab, niedrigste Laufleistung, schlechtestes Zweikampfquote & schlechtestes Passquote.
reicht natürlich bei einem Unetschieden für ne 4. Schießt halt ein 3 mal aufs Tor aber das macht Werner auch... keine Ahnung ist definitv willkür.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Wadenkrampf28 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:55 Also die Noten sind echt wieder gewürfelt. Laimer macht ein richtig gutes Spiel 4, Hummels und Co. kriegen 4 Gegentore, insbesondere Hummels mit einem katastrophalen Stellungsspiel vor den Gegentoren und eine 3,5? Das Gefälle passt einfach nicht.
Neuer und Gulacsi zu Null, Neuer 4 und Gula 2,5? Die halten die Null fest, insbesondere Gulasci.
In der ersten Hälfte hätte Laimer eine 4,5 verdient, in der zweiten eine 3,5, daher passts für mich mit der 4,0 :grin: . Du hast das Spiel ja auch gesehen, aber da haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung. Mir ist er eigentlich fast nur mit unglücklichen Aktionen aufgefallen. Ich denke, dass dich da der Kommentator in der zweiten Hälfte echt ein bisschen hat hoffen lassen, weil er ja so Sätze rausgehauen hat wie "Laimer ist überall".
Wadenkrampf28
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 23:40

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Wadenkrampf28 »

Papperlapapp hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 09:24
Wadenkrampf28 hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 22:55 Also die Noten sind echt wieder gewürfelt. Laimer macht ein richtig gutes Spiel 4, Hummels und Co. kriegen 4 Gegentore, insbesondere Hummels mit einem katastrophalen Stellungsspiel vor den Gegentoren und eine 3,5? Das Gefälle passt einfach nicht.
Neuer und Gulacsi zu Null, Neuer 4 und Gula 2,5? Die halten die Null fest, insbesondere Gulasci.
In der ersten Hälfte hätte Laimer eine 4,5 verdient, in der zweiten eine 3,5, daher passts für mich mit der 4,0 :grin: . Du hast das Spiel ja auch gesehen, aber da haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung. Mir ist er eigentlich fast nur mit unglücklichen Aktionen aufgefallen. Ich denke, dass dich da der Kommentator in der zweiten Hälfte echt ein bisschen hat hoffen lassen, weil er ja so Sätze rausgehauen hat wie "Laimer ist überall".
Ich habe den Laimer in keinem Team und fande seine Leistung trotzdem nicht so schlecht. Ja, der Kommentator hat es ja auch gesehen, er war überall und genau da hatte er durchweg gute Aktionen, hat gerade in der 2. Halbzeit viele gute Pässe gespielt, vor allem nach vorne in die Schnittstellen. Die Note von Neuer kann hier aber wirklich keiner erklären oder? (den ich im Übrigen auch nicht habe, dafür Bürki :lol!: )
SL86

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von SL86 »

michaelboelt hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 07:53 Rashica 5,5. war er soo schlecht?
Gesetz der Serie, wie Harit schon zuvor, bekommt auch Niederlechner einfach der Serie halber die guten Noten, Rashica jetzt auf der anderen Seite.

0 Offensivaktionen Dost (4) hat auch niemand interessiert.

Raman hat 2 Schüsse, 1 Torvorvolage - und beim Lattenschuss macht er eigentlich alles richtig

Frankfurt - Augsburg war auch nur 9-5 Torschüsse aufs Tor, Niederlechner gleich aktiv wie Raman

Bremen hatte ganze drei Schüsse aufs Tor, Rashica davon keinen - einen daneben, ist jetzt nicht schlechter als Dosts Werte, aber 3,5-5,5 oft willkürlich festgelegt
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Wadenkrampf28 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 09:46 Ich habe den Laimer in keinem Team und fande seine Leistung trotzdem nicht so schlecht. Ja, der Kommentator hat es ja auch gesehen, er war überall und genau da hatte er durchweg gute Aktionen, hat gerade in der 2. Halbzeit viele gute Pässe gespielt, vor allem nach vorne in die Schnittstellen. Die Note von Neuer kann hier aber wirklich keiner erklären oder? (den ich im Übrigen auch nicht habe, dafür Bürki :lol!: )
Von den Bällen von Laimer kamen, wenn ich mich richtig erinnere, fast alle bei den Bayern Spielern an. Immer mittendrin sein reicht da nicht für eine gute Note.

Bei Neuer hab ich eine Szene im Kopf, wo er aus dem 16er kam, aber den Ball nicht erwischt hat und das ziemlich gefährlich hätte werden können. 4 finde ich aber auch etwas zu schlecht.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Ich finde Frankfurt allgemein zu gut (das war ein Gemurkse in meinen Augen und nur durch extrem schwache Augsburger so hoch ausgefallen)

und Schalke zu schlecht bewertet, ich meine Paderborn hat gut dagegen gehalten und dafür dass es anfangs ein uninteressanter Kick war und in HZ 2 Schalke dann anfangs und Paderborn gegen Ende Druck gemacht haben fällt mir die Streuung zu weit aus für ein 1:1.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Harit die nächste 5, die Note ist ja in der RR schon fast zementiert bei ihm. Habe von dem Spiel gegen SCP nichts gesehen, aber war der wirklich wieder so grotte?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
SL86

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von SL86 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 16:05 Harit die nächste 5, die Note ist ja in der RR schon fast zementiert bei ihm. Habe von dem Spiel gegen SCP nichts gesehen, aber war der wirklich wieder so grotte?
Bälle(Ball) leicht vertändelt), ist eigentlich nur durch den Faller im Strafraum, genauso wie Schöpf aufgefallen,
also Gregoritsch hat jedenfalls seit seiner Rückkehr wohl nicht eine Vorlage bekommen;)

Ne - also genau kann ich es auch nicht sagen, positive Höhepunkte gab es aber in der Rückrunde noch nicht
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten 21. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

finde wild dass pongracic für seine absolut dämliche aktion mit einer 5 davonkommt wie schlager und ginczek auch.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)