SdS 21

SL86

SdS 21

Beitrag von SL86 »

:!: Danke Kostic - die Punktzahl des 20. Spieltag alleine eingestellt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 21

Beitrag von Ibrakadabra »

Chandler ist auch noch mit dem Doppelpack zum 1:0 und zum 2:0 in der Verlosung. Bekommen beide aber so oder so eine glatte 1, also ist es auch egal, ob Kostic 22 oder 25 Punkte macht.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: SdS 21

Beitrag von SL86 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 22:38 Chandler ist auch noch mit dem Doppelpack zum 1:0 und zum 2:0 in der Verlosung. Bekommen beide aber so oder so eine glatte 1, also ist es auch egal, ob Kostic 22 oder 25 Punkte macht.
Ne - glaube eher wenn Kostic nicht noch gezündet hätte, das Trapp in der Verlosung vor Chandler gewesen wäre.

Ach und 5 Minuten Paciencia macht den Müller, innerhalb einer Woche dritte Vorlage nach Einwechselung
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: SdS 21

Beitrag von Akumu »

Dieses Gefühl, wenn der Führende deiner Liga ihn hat...und man ihn selbst nicht :pukey:

Ekelhaf!
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SdS 21

Beitrag von El_Mr___ »

SL86 hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 22:45 Ach und 5 Minuten Paciencia macht den Müller, innerhalb einer Woche dritte Vorlage nach Einwechselung
Schöne Vorlage. Den hat ihm der Kostic aber sauber vom Fuß genommen. Paciencia war echt begeistert.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS 21

Beitrag von Wolfgang11 »

Im Kicker wird Chandler explizit in höchsten Tönen gelobt, daher wird wohl er SDS werden, meine Vermutung.
SL86

Re: SdS 21

Beitrag von SL86 »

Es kann auch weiterhin viel gemutmaßt werden - und der kicker liebt ja auch seine Serien-Stories - aber wenn ein Spieler beim 5:0 an fast allen Toren beteiligt war, und sogar noch darüber hinaus, kann es hier keine zwei Meinungen geben, so sehr Chandler auch den Grundstein gelegt haben mag
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: SdS 21

Beitrag von Juwelz »

SL86 hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 10:14 Es kann auch weiterhin viel gemutmaßt werden - und der kicker liebt ja auch seine Serien-Stories - aber wenn ein Spieler beim 5:0 an fast allen Toren beteiligt war, und sogar noch darüber hinaus, kann es hier keine zwei Meinungen geben, so sehr Chandler auch den Grundstein gelegt haben mag
This
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS 21

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 22:38 Chandler ist auch noch mit dem Doppelpack zum 1:0 und zum 2:0 in der Verlosung. Bekommen beide aber so oder so eine glatte 1, also ist es auch egal, ob Kostic 22 oder 25 Punkte macht.
Im "Fantasy" hat Kostic sogar 33 P. gebracht !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: SdS 21

Beitrag von Papperlapapp »

Bei Leverkusen Dortmund tippe ich mal auf Volland. Wobei Sancho in der ersten Hälfte schon extrem stark war. Aber bei der Niederlage wirds wohl nichts mit SdS
SL86

Re: SdS 21

Beitrag von SL86 »

Quaison
Bülter
Schwolow
Volland
Düsseldorfer
Paderborner
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 21

Beitrag von Nightknight »

fand pentke eigentlich besser als schwolow, aber bei ner niederlage wirds wohl schwer für ihn. schalke paderborn wäre für mich kutucu. rest unterschreib ich so, düsseldorf wolfsburg war jetz von allen nicht so berauschend.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: SdS 21

Beitrag von SL86 »

Nach den Bildern ganz klar Schwolow - alleine die Paraden gegen Bebou, Baumgartner
- aber was war das mal wieder für nen Witz-Elfer, der berührt den gar nicht, nur weil der vorher schon einknickt, und so nicht mehr von der Stelle kommt - halbes Dutzend Minuspunkte für nichts.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 21

Beitrag von Ibrakadabra »

Bayern : Leipzig
Konrad Laimer (Außenseiterchance Alphonso Davies)
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: SdS 21

Beitrag von flododo »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 19:51 Bayern : Leipzig
Konrad Laimer (Außenseiterchance Alphonso Davies)
Bin für Upamecano
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 21

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 19:51 Bayern : Leipzig
Konrad Laimer (Außenseiterchance Alphonso Davies)
Ich tippe da eher auf Upamecano.

Bei den Bayern war Davies am besten, aber er wird meistens etwas schlechter bewertet..

Werner Note5?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 21

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 19:58
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 19:51 Bayern : Leipzig
Konrad Laimer (Außenseiterchance Alphonso Davies)
Werner Note5?!?
Nur wenn Lewa auch ne 5 bekommt. :wink:

Also nein!
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 21

Beitrag von glocke »

Für mich persönlich wäre es übrigens Davies, aber beim Kicker wird der das niemals, da kann man schon froh sein, wenn er am Ende ne 2 vor dem Komma hat :D

Bleib dabei, der Kicker wird Upamecano wählen.

Bei mir sollten Halstenberg, Alaba, Davies gut punkten, beim Rest: Lewa, Werner, Sabitzer wirds eher weniger...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS 21

Beitrag von Wolfgang11 »

Ich fand Upa auffällig und Laimer, auch Gulacsi war gut.
Auf Bayern Seite eindeutig Davies
Schwierig, wird wohl ein Leipziger werden

Werner bräuchte sich über eine 5 nicht aufregen, der muss den machen, Punkt.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: SdS 21

Beitrag von Papperlapapp »

Davies war schon stark, aber eher in der ersten Hälfte. Lewa hatte im Gegensatz zu Werner keine Riesenchance und sah bei 2-3 Aktionen recht gut aus. Würde mich nicht wundern, wenn er da ne 3,5 bekommt und Werner eher ne 4,5.

Für mich ist SdS Upamecano, auch wenn ich natürlich gerne Davies sehen würde, weil ich ihn in meinem Team habe :grin: .

Laimer fand ich überhaupt nicht gut (4,0). Keine Ahnung, warum der Kommentator ihn so pralle fand.