Noten 19. Spieltag

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Noten 19. Spieltag

Beitrag von false10 »

Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Danke für die Noten!

Wenn ich richtig gezählt habe, komme ich nur auf kümerliche 27 Punkte - habe dabei aber auch 2 dumme Aufstellungsfehler gemacht: Anstatt Kastenmeier hatte ich noch Steffen drin und vor allem hatte ich vergessen meine Aufstellung vom letzten Spieltag zu aktualisieren und Kimmich für Jakobs wieder reinrotieren zu lassen - hat mich gleich mal 12 Punkte gekostet...

UND: Könnte ein Fehler gewesen sein Goretzka im Winter abzugeben. ABER: Ich brauchte halt das Geld für Werner...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 23:00 Danke für die Noten!

Wenn ich richtig gezählt habe, komme ich nur auf kümerliche 27 Punkte - habe dabei aber auch 2 dumme Aufstellungsfehler gemacht: Anstatt Kastenmeier hatte ich noch Steffen drin und vor allem hatte ich vergessen meine Aufstellung vom letzten Spieltag zu aktualisieren und Kimmich für Jakobs wieder reinrotieren zu lassen - hat mich gleich mal 12 Punkte gekostet...

UND: Könnte ein Fehler gewesen sein Goretzka im Winter abzugeben. ABER: Ich brauchte halt das Geld für Werner...
Kastenmeier wäre allerdings auch ein Kandidat gewesen, ihn trotz Einsatz nicht zu bringen. Die 2,5 wirkt leicht verrückt auf mich.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von IjonT »

Danke. Im Summe maue Noten, meist aber nachvollziehbar. Insgesamt waren das meist graue Spiele oder einseitige Kicks. Eins stößt mir aber auf: Der SDS von Haaland. Toller kicker, tolle Leistung keine Frage. Aber, gerade wenn man vergleichbare Fälle heranzieht, kann man schon streiten, ob es eine Note war. Richtig spielentscheidend war es nicht, ein Tor jetzt sage ich mal Stürmerstandard, das andere natürlich gross. Aber Köln war IMO trotz Anschluss und etwas Aufbäumen am Ende. Dann kam halt Haaland und macht den Deckel drauf. Kann man benoten, ist aber auch schon anders beschieden worden. Der SDS sorry ist Riding the Hype. Der hätte jemanden gebührt, der das bis dahin 3:1 mit bewirkt hat
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Ralleri hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 00:05
Kastenmeier wäre allerdings auch ein Kandidat gewesen, ihn trotz Einsatz nicht zu bringen. Die 2,5 wirkt leicht verrückt auf mich.
Kann ich so nicht unterschreiben. Kastenmeier hat für mich zum Teil wesentlich schlimmeres verhindert und ein paar gute Paraden gehabt. An den Gegentoren kann ich ihm keine Schuld geben.

Die Note und SDS für Haaland kann ich ebenso nicht gutheißen, wenngleich es für mein Team natürlich vorteilhaft ist.

Ansonsten hab ich auf den ersten Blick nicht wirklich was auszusetzen.

Danke für die Noten :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

note kann man machen, aber sds ist mehr als fragwürdig.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von glocke »

Die Noten meiner Spieler wurden recht gut getroffen, klar kann man sich immer über 0,5 Unterschied ärgern, aber das ist meckern auf hohem Niveau...

Aber ich finde es schon fragwürdig, dass Haaland überhaupt eine Note bekommt, aber dann noch SdS? Sorry das geht mal überhaupt nicht! Für mich ist das zwar positiv, weil meine Konkurrenten in der Liga Sancho, Hummels usw. haben, trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen und gut heißen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 12:33 Die Noten meiner Spieler wurden recht gut getroffen, klar kann man sich immer über 0,5 Unterschied ärgern, aber das ist meckern auf hohem Niveau...

Aber ich finde es schon fragwürdig, dass Haaland überhaupt eine Note bekommt, aber dann noch SdS? Sorry das geht mal überhaupt nicht! Für mich ist das zwar positiv, weil meine Konkurrenten in der Liga Sancho, Hummels usw. haben, trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen und gut heißen...
Ja, das ist so. Aber nichtsdestotrotz bringt es uns rein gar nichts, sich drüber aufzuregen. Ändert nichts an der Sache.
Ich warte nochmal 2-3 Spiele ab, wie die Entwicklung zwischen tatsächlichem Spiel und Benotung/-wertung Haalands weiter geht, dann kann man sehen ob er tatsächlich Kickerliebling ist, oder nicht.

Ganz uneigennützig freu ich mich natürlich über jeden zusätzlichen Punkt, den er sich von Lewa und Werner abhebt..
In dem Tempo gesehen, kann er easy 150-200 Punkte in der Rückserie hinlegen wenns optimal läuft.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Walter Frosch »

Sutti hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 07:34
Ralleri hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 00:05
Kastenmeier wäre allerdings auch ein Kandidat gewesen, ihn trotz Einsatz nicht zu bringen. Die 2,5 wirkt leicht verrückt auf mich.
Kann ich so nicht unterschreiben. Kastenmeier hat für mich zum Teil wesentlich schlimmeres verhindert und ein paar gute Paraden gehabt. An den Gegentoren kann ich ihm keine Schuld geben.

Die Note und SDS für Haaland kann ich ebenso nicht gutheißen, wenngleich es für mein Team natürlich vorteilhaft ist.

Ansonsten hab ich auf den ersten Blick nicht wirklich was auszusetzen.

Danke für die Noten :)
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber vor dem 2:0 irrt er schon recht unbeholfen durch den Strafraum. Paraden waren da auch nur 1 zu sehen...
Für mich basierend hierauf ne 3 oder eher 3,5.
Trapp z.B. hat wirklich was gehalten und spielt zu 0 gg. die Dosen und bekommt ne 3.
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von glocke »

Walter Frosch hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 16:48
Sutti hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 07:34
Ralleri hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 00:05
Kastenmeier wäre allerdings auch ein Kandidat gewesen, ihn trotz Einsatz nicht zu bringen. Die 2,5 wirkt leicht verrückt auf mich.
Kann ich so nicht unterschreiben. Kastenmeier hat für mich zum Teil wesentlich schlimmeres verhindert und ein paar gute Paraden gehabt. An den Gegentoren kann ich ihm keine Schuld geben.

Die Note und SDS für Haaland kann ich ebenso nicht gutheißen, wenngleich es für mein Team natürlich vorteilhaft ist.

Ansonsten hab ich auf den ersten Blick nicht wirklich was auszusetzen.

Danke für die Noten :)
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber vor dem 2:0 irrt er schon recht unbeholfen durch den Strafraum. Paraden waren da auch nur 1 zu sehen...
Für mich basierend hierauf ne 3 oder eher 3,5.
Trapp z.B. hat wirklich was gehalten und spielt zu 0 gg. die Dosen und bekommt ne 3.
Für mich geht das 2:0 komplett auf Kastenmeiers Kappe, deswegen hat mich die Note auch etwas irritiert...
Wenn der Ball in dieser Höhe so nah vor dem Tor geschlagen wird, muss du den Ball als Torwart eigentlich zumindest wegfausten. Klar war hier auch viel Betrieb, aber da muss er sich einfach den nötigen Platz machen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Wieso kriegt Kenny eigentlich die schlechteste Note mit 5,5 - weil er wie irgendwo gelesen beim 5:0 schlecht aussah?!?

Also wenn Goretzka, Lewandowski, Thiago, Müller und Kimmich die besten Bayern waren und Perisic nicht dazu gehört, müssten eindeutig Harit, Mascarell und Kabak, die Lieblinge die schlechtesten Noten bekommen, so doch komplett ohne Sinn - aber den sucht man ja an den Stellen vergebens

Harit = Schick 🙃
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Linden »

Harit hat doch Minuspunkte bekommen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Ralleri »

Walter Frosch hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 16:48
Sutti hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 07:34
Ralleri hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 00:05
Kastenmeier wäre allerdings auch ein Kandidat gewesen, ihn trotz Einsatz nicht zu bringen. Die 2,5 wirkt leicht verrückt auf mich.
Kann ich so nicht unterschreiben. Kastenmeier hat für mich zum Teil wesentlich schlimmeres verhindert und ein paar gute Paraden gehabt. An den Gegentoren kann ich ihm keine Schuld geben.

Die Note und SDS für Haaland kann ich ebenso nicht gutheißen, wenngleich es für mein Team natürlich vorteilhaft ist.

Ansonsten hab ich auf den ersten Blick nicht wirklich was auszusetzen.

Danke für die Noten :)
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber vor dem 2:0 irrt er schon recht unbeholfen durch den Strafraum. Paraden waren da auch nur 1 zu sehen...
Für mich basierend hierauf ne 3 oder eher 3,5.
Trapp z.B. hat wirklich was gehalten und spielt zu 0 gg. die Dosen und bekommt ne 3.
Genauso habe ich das auch gesehen. Und Trapp hätte wirklich eine bessere Note verdient.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Noten 19. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 04:22 Harit hat doch Minuspunkte bekommen.
Keine Angst niemand versteht was er schreibt.
:wuerg: