SdS

SL86

SdS

Beitrag von SL86 »

Hummels?!?
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SdS

Beitrag von El_Mr___ »

Mit seinen Diagonalpässen schickte er sie meisterlich auf die Reise.

Wer sonst...? Sancho keinesfalls..
Reus? Gut aber nicht stark genug
Haaland zu kurz und zu wenig spielendscheidend..
Zuletzt geändert von El_Mr___ am Freitag 24. Januar 2020, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: SdS

Beitrag von Bergmonster »

Ganz klar Hummels
Sancho maximal 2,5 (beim Kicker)
Reus hätte noch einen machen müssen

Leider könnte man das diesmal sogar nachvollziehen (auch hinten stark, Lattentreffer..)
SL86

Re: SdS

Beitrag von SL86 »

El_Mr___ hat geschrieben: Freitag 24. Januar 2020, 22:51 Mit seinen Diagonalpässen schicke er sie meisterlich auf die Reise.

Wer sonst...? Sancho keinesfalls..
Reus? Gut aber nicht stark genug
Haaland zu kurz und zu wenig spielendscheidend..
Sancho?! - Ne der darf es doch nicht werden, was heißt schon ne 1.0 von Ligainsider, und 1-0 vorbereitet und wichtige 3-0 nach der Pause, kein Thema.😄
Haalamd darf nicht mal ne Note bekommen -> T. Müller 3.Spieltag

(aber wenn Hummels schon auch jene 1.0 hat, ist es wohl klar wer es sein wird, natürlich logisch ein Abwehrspieler beim 5:1, wobei die Kölner Angreifer, bis auf Uth alle schlechte Noten bekommen😄)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SdS

Beitrag von El_Mr___ »

Wo kommen wir denn da hin wenn Sancho SDS wird... Das geht nun wirklich nicht.

Köln war aber gar nicht so schlecht. Das klingt doof bei 5:1 aber gegen andere Mannschaften wird es zu ein paar Punkten reichen.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
SL86

Re: SdS

Beitrag von SL86 »

Das war Wolfsburg in Köln auch schon nicht😄 - Mainz gegen Freiburg ebenso, und Hoffenheim war schlecht, trotzdem hat es gegen den BVB gereicht🙃 - aber das war noch vor Haaland, jetzt gibt es ja im Schnitt 5 Tore pro Spiel👍
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: SdS

Beitrag von El_Mr___ »

Haaland sieht vielversprechend aus. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen wie lange das so weiter geht.

Hast du den in der Winterpause in dein Team geholt?

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
SL86

Re: SdS

Beitrag von SL86 »

Ne, reichte nicht dafür, zu viele Baustellen im Mittelfeld;zudem schon Sancho
- stand direkt für den Sommer auf dem Zettel, kostet dann aber wohl soviel wie Havertz jetzt,
-> Gregoritsch macht aber bisher genausoviel Spaß👌⚽
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: SdS

Beitrag von Ralleri »

für mich wär's Haaland
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS

Beitrag von glocke »

Bei Hummels vs Sancho kannst du echt ne Münze werfen, hätten es beide verdient...

Haaland darf natürlich keine Note bekommen, sonst müsste man echt langsam mal die Regeln überdenken.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS

Beitrag von Sutti »

Sehe ich eigentlich als Einziger Raphael Guerreiro als SDS?

Der Junge hat für mich eine überragende Partie gespielt und zudem noch genetzt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 11:48 Sehe ich eigentlich als Einziger Raphael Guerreiro als SDS?

Der Junge hat für mich eine überragende Partie gespielt und zudem noch genetzt.
Kann man durchaus so sehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Samstag 25. Januar 2020, 11:48 Sehe ich eigentlich als Einziger Raphael Guerreiro als SDS?

Der Junge hat für mich eine überragende Partie gespielt und zudem noch genetzt.
Guerreiro war gut, ja. Aber doch nicht besser als Sancho. Der Junge war mal wieder an jedem gefährlichen Angriff des BVB beteiligt und macht ein starkes Tor und die Vorlage zum Dosenöffner 1:0. Tor + Vorlage wird für Sancho ja schon als normaler Standard angerechnet, aber wenn er in diesem Spiel was Schlechteres kriegen sollte als eine 1,5 dann werde ich den Kicker so mit E-Mails bombardieren, ob die noch alle Latten am Zaun haben.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: SdS

Beitrag von SL86 »

Also viel mehr interessiert mich ob Horn hier ne gute Note bekommt, also auch beim Rauslaufen gegen Haaland war das ganz schwach, schon zuvor die Fußabwehr - und wie schwach war bitte Czichos bei Hummels weitem Schlag!?
Über den schwachsinnigen Videobeweis brauch man erst gar nicht anfangen, falsche Entscheidungen nicht zurücknehmen dürfen, sondern nur in Konzessionsentscheidungen abwandeln 🙃
SL86

Re: SdS

Beitrag von SL86 »

Goretzka
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS

Beitrag von Nightknight »

union würde ich gikiewicz sagen, oder eben subotic der durchs tor zusätzlich zur abwehrleistung heraussticht.
gladbach is plea oder sommer münzwurf, der eine macht vorne alles, der andere ist hinten allein und weltklasse.
frankfurt is ohne frage kostic.
der beste paderborner war für mich höler, der hat ja da echt hervorragend gegen die freiburger offensive gearbeitet... ernst gesehen wohl antwi-adjej.
hertha wolfsburg war wie zu erwarten grauenhaft, könnte torunarigha werden.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: SdS

Beitrag von Bergmonster »

Subotic wird's (das sieht man schon am Kicker Artikel)
Die Wette gegen Kostic halt ich... wird er nicht!
Bei Bayern tipp ich auf Goretzka
BVB Hummels
Gladbach Plea
Rest keine Ahnung
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS

Beitrag von Nightknight »

wer denn sonst? toure?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: SdS

Beitrag von Ralleri »

Bei Freiburg - Paderborn schmeiße ich mal Kai Pröger ins Rennen. Hat ein ganz tolles Spiel plus einen Assist gemacht. Fande ihn noch stärker als Antwi-Adjej.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: SdS

Beitrag von Papa_lazarou »

Goretzka
Haaland
Hinteregger
Sabiri
Jarstein
Plea
L. Bender
Kramaric
Gikiewicz
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SdS

Beitrag von Linden »

Cool 3 Sds im Team.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: SdS

Beitrag von Ralleri »

Linden hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 23:08 Cool 3 Sds im Team.
Punkteflut!

Best ever Spieltag?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SdS

Beitrag von Linden »

Mal schauen was die anderen 8 so gemacht haben aber mit Sancho, Kostic, Havertz kommen noch ein paar Punkte dazu :smokingjoint:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: SdS

Beitrag von Linden »

Zumindest beste Punkteausbeute diese Saison und 15.000 Plätze rauf :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime