Ömer Toprak

FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Ömer Toprak

Beitrag von FortNocks »

Da wird der ein oder andere von uns doch nochmal durchschnaufen können :grin:

Zitat Ligainsider:
Ömer Toprak hat am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf (1:0) ein solides Pflichtspielcomeback gegeben. Nach rund 70 Minuten war für den Innenverteidiger des SV Werder Bremen die Partie jedoch schon beendet. Dies hatte vor allem mit der körperlichen Fitness nach der langen Verletzungspause (Muskelsehnenverletzung in der Wade) zu tun und nicht etwa mit einem Rückschlag.

"Es ist nichts passiert. Ich war eben lange Zeit verletzt. Doch ich gehe davon aus, dass es beim nächsten Mal auch für 90 Minuten reicht", so der 30-Jährige laut "kicker".
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Ömer Toprak

Beitrag von Sutti »

Alles Andere wäre tatsächlich, vor allem für Ihn, äusserst bitter.

Umso mehr freu ich mich, natürlich auch für mich als Manager, dass es eben nix wildes ist. :wink:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Ömer Toprak

Beitrag von Rafael »

Gott sei dank