Notennnnnn 18.Spieltag

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von El_Mr___ »


Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Sancho wieder überbewertet.... ;-D
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5983
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Notennnnnn

Beitrag von studenttrier »

Merci!

Steffen (0), Jakobs (4), Tah (4), Laimer (2), Nkunku (2), Sancho (11), Grujic (-4), Kostic (9), Werner(17), Thuram (-4), Herrmann (-2) =
39 Punkte zum Start und das trotz Sancho/Kostic/Werner. Wird mich wohl einige Plätze im Classement nach hinten werfen.

(Ausgewechselte Spieler im Winter: Modeste (1), Bebou (-4), Akanji (-4), Goretzka (2))
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von Rafael »

Bergmonster hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 22:32 Sancho wieder überbewertet.... ;-D
Wo ist das überbewertet? Schwachsinn. Bin kein bvb Fan. Aber immer anspielbar, Zug zum Tor, eins gemacht mind. 1 vorbereitet. Dabei ne Menge guter Situationen gehabt. Also was willst mehr.
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von Schulz »

Werner nicht SDS??? :pukey:
Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von herzloisl »

Schulz hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 23:11 Werner nicht SDS??? :pukey:
ist doch sds..
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Das war Ironie mein junger Padawan
SL86

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von SL86 »

Ja wie man es eben gewohnt ist, -dafür brauchte ich nicht mal das Spiel sehen,

Plea ganz klar zweitbester Gladbacher nach Sommer, und niemals schlechter als Ginter - Kabak war auch niemals so gut, und jene Ellbogen im Gesicht, wie bei Hummels die Fouls, wird einfach darüber hinweggesehen.

Könnte ich auch einfach so hinnehmen die Noten, sind ja auch ein, zwei besser bewertet, aber nicht so krass wie in der Spitze.

Roussillon auch mal wieder zu schlecht weggekommen, wenn auch nur etwas.

Sancho ist mittlerweile der Running Gag, aber alleine bei Freiburg, Koch SdS, weiß nicht wie man das gesehen haben will, Koch 3.5(LI), Schwolow 1.5(LI) vorziziehen, aber ist mir auch schon häufiger aufgefallen, das in her 3er Kette, der in der Mitte (immer) am besten wegkommt.

Und des Weiteren bei Koch wohl wieder mal nur die Offensivaktion entscheidend, Schwächen oder Fehler in der Verteidigung -> geschenkt.

Auch Bornauw 4 -> 2, bekommt der allgemein als stärker eingeschätzte IV direkt immer die um eins bessere Note?!?

Moisander 4 -> 2 dasselbe Spiel, obwohl da das krumme Tor im Spiel war.

Insgesamt die Kölner 2en, Steffens 2.5 ne Frechheit ggü Sancho.

Nunja was solls - ist nun mal so wie es denn gesehen wurde.

Und über 60 Pkte - Saisonbestleistung ohne Stürmerpunkt (Schick, Plea, Paciencia) kann sich auch sehen lassen.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von Papperlapapp »

Also die Gladbacher Stürmer gegen die starken Schalker so notenmäßig abzustrafen, finde ich persönlich etwas zu hart :grin: . Aber so ist es eben, letztendlich kam da nicht viel.

Und ich habe mich über die 3 von Rousillon noch gefreut. Da hoffe ich, dass er konstant seine Punkte liefern wird in der Rückrunde.

Habe einige Spiele gesehen dieses Wochenende und finde die Noten sehr fair.
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von SeKra »

Grundsätzlich kann man wohl nur lachen, dass Thuram schlechter benotet wird als Herrmann :D
Der war wenigstens im Spiel mal ein bisschen zu sehen. Wo war Herrmann ????
Und ob der Plea jetzt besser war. Keine Ahnung, den bewertet der Kicker halt gerne besser. Finde ich!
SL86

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von SL86 »

Die anderen drei Gladbacher Stürmer erwähne ich hier doch auch nicht
PLEA
- erster Gladbacher Torabschluss, etwas zu unplatziert,
- die starke Aktion wo er auf Herrmann durchsteckt, nachdem er zwei Spieler hat stehen lassen, einzige Kombination in den Strafraum, da brauchte Herrmann nur zu lange mit Ballannahme und legen auf den starken Fuß, nimmt er direkt den linken ist es ne richtig gute Chance.
- dazu noch eine gute weitere Aktion, die ich nicht mehr genau parat habe.

Aber davon abgesehen, lässt Ligainsider über den Spieler des Spieltags abstimmen, neben Haaland und Gregoritsch, Sancho und Perisic, die sind ziemlich weit beim kicker davon weg.

Und an 4 potentiell Spielentscheidenden Szenen direkt beteiligt zu sein (1 Tor, 1 Assist) ist also das neue 2.5 als Note, wo jeder Stürmer oder sonstiges Stolperer-Tor direkt Selbiges ergibt.

Roussillon hat alleine mindestens 2 Hochkaräter direkt aufgelegt, immer stark dabei, was wird auch hier wieder verlangt?!? - auch hier bekommt ein Großteil siehe Max direkt ne 2.5.
Dazu war das Spiel von Wolfsburg auch nicht schlecht (vor allem anfangs nicht; und der Unterschied im Ende letztendlich 1 Standard und der Tissersnd-Fehler)

Und Koch, was ist mit dem wie sind die Meinungen dazu - also alleine das Schwolow so oft eingreifen musste, und laut diverser Einschätzungen hier SdS sein sollte, kann die Abwehr davor nicht so stark gewesen sein - wie erwähnt war es wohl die eine starke Szene, der Lauf angelehnt an Zagadou.

Im Großteil stimmt es auch von dem was ich gesehen habe ganz gut, bis auf diese "Dinger in der Spitze" und den üblichen Lieblingen👌
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Beitrag von Nightknight »

wolfsburg war furchtbar, ka wo man da sich über ne 3 beschweren kann...
und beim bvb gibts halt auch noch halbzeit 1 zu bewerten...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)